Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 10:35



League of Legends
06.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(06.04.2013)Bnau schrieb:  Eine gute janna(wie Lulu) schildet dich vor nem Angriff was genauso gut ist wie ein Heal(zur not auch mittem im fight)
die Ulti ist vor allem im late game op wenn sie richtig eingesetzt wird.

nautilus ist wandelnder cc genauso wie blitz was beide als sup sehr gut macht, wenn man es genau nimmt unterscheiden sie sich kaum.
Du willst mir ja jetzt nicht sagen blitz ist ein schlechter sup......
und den cc den Lux hat ist schon fast lächerlich und für burst dmg gibs besser ap burst champs die man als sup nehmen könnte. Wie z.B veiger, diana, swain..... die haben genauso hohen burst und besseren cc

Ja wenn man sie richtig einsetzt, die meisten können das nicht.

Und nein, nur weil ein Champ CC hat ist er nochlange kein guter Support.
Und Blitz ist ein Champ der gut oder schlecht sein kann, liegt am Spieler.
Für ein SUpport hat Lux genug CC, eventuell verstehst du es nicht.
Es ist einfach schwachsinn zu behaupten, nur weil ein Champ viel CC hat das er ein guter Support ist. Wenn man damit klar kommt, kann man alles als Support Spielen, und wenn der ADC damit klar kommt ist es noch besser.
Veigar, Swain, Diana haben alle keine Support möglichkeiten, der Schild von Lux ist soweit ich weiß der 2 Stärkste Schild im spiel.
Mach mal Barrier und bekomm Lux Schild auf lvl 1, du blockst ca 250 Schaden.


@FlutterDashi In nem Rankedgame war ich mal mit Sona nach 10 Min 5/0 und mein Carry 6/2 Wink
Es kommt auf den Carry drauf an den du pickts, nimmst du ein Agressiven klar mit CC und Fb versuchen, aber wenn ich Ashe spiele farme ich erst.
Zitieren
06.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich halte Lux für einen ausgezeichneten Supporter.
... Vielleicht deshalb, weil sie der einzige Champ ist, mit dem ich supporten kann RD laugh Meine beiden Alternativen sind Galio und Rammus. Klassische Varianten wie Sona oder Soraka habe ich gar nicht.

Wenn man es richtig anstellt, kann einem Lux schon sehr das Leben erleichtern. Natürlich hat sie keinen Heal. Aber der Cage kann dem gegnerischen ADC ordentlich den Tag vermiesen, der AoE macht nicht nur Schaden, man kann auch wunderbar die Büsche auschecken und bei ausgewogenem Manahaushalt auch harassen. Und der Shield erst, der Shield! Ich bin beileibe nicht der beste Lux-Spieler der Welt, aber selbst ich habe großartige Triumphe mit ihr auf der Botlane gefeiert.
Wenn du einen Carry mit ein wenig Verstand hast, dann kannst du mit Lux richtig aufräumen. Und mit der Ulti kannst du noch locker Kills holen, wenn dein eigener Carry oder Jungler keine Chance hat, ihn zu bekommen.
Zitieren
06.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lux als Support ist grässlich, aber mit Ashe oder Caitlyn ganz amüsant.


Ich habe einen neuen Lieblingschamp, Nidalee. Ich spiele bis Minute 30 oder so 0/0/0, und dann räume ich ab. Herrlich!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
>Implying Lulu Support is bad

Lol.
Seit wann das denn?
Auf der Lane kann sie extrem gut harassen und synergiert perfekt mit dem Jungler bei Ganks, ihre Utility ist verdammt hoch und sie ist ein perfekter Akali counter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:und sie ist ein perfekter Akali counter

Ist sie das? *keine Ahnung hat* Was macht sie zu einem guten Counter?
Zitieren
06.04.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(06.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  Und nein, nur weil ein Champ CC hat ist er nochlange kein guter Support.
Höhö, doch.

Das Meta ist CC und "Leute innerhalb des CC's töten" AKA einen DPS Wert X zu gegebenem Zeitpunkt möglichst sicher und effinziet Y bei Ziel Z zu erreichen.

Momentan kann alles was 'nen Stun hat mit auf der botlane aushelfen, Tryndamere oder weniger.

Aber burst-cc-dps auf der bot - Yi-so nicht?

Mag ja Morasain das einige da besser sind (Draven>Draaaven>all) durch zusätzlichen Support - da haben wir die beiden Klassiker Shield + Heal, oder aber auch Manareg, auren, oder mein Liebling - utility Skills. (Thresh's W. Best.Skill.Ever.)

Da wird man schnell urgot-like wenn man zudem CC halt statt dem bonus support noch nen Speer mit Schild dahinter hat - Wir alle Kennen den Champ - Pantheon (Er trägt garkeine Hose. Fix dis shit riot)

Und der Speer tut r-Ashe-tig weh, sowohl E als auch Q.
E-Q!
Garen-tiert.

Das ist nur'n Beispiel. Xin kann auch gut funktionieren, da er zudem knock-up noch den knockback seiner ulti hat. Zugegeben, hat der maokeine Ahnung wie man sie sinnvoll einsetzt, ist er ziemlicher Thresh.

Btw: Mitte fizzten ist OP und gehört gen-urf-t.

Wer Wortwitze findet..Ich hab noch circa eine Zilean mehr davon.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
06.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.04.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:und sie ist ein perfekter Akali counter

Ist sie das? *keine Ahnung hat* Was macht sie zu einem guten Counter?

Sie kann Akali mit ihrer E revealen. *flies away*

Zitieren
06.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.04.2013)Malorak schrieb:  Btw: Mitte fizzten ist OP und gehört gen-urf-t.

Wer Wortwitze findet..Ich hab noch circa eine Zilean mehr davon.
Ich glaube, wir Kennen genug. Aber mehr Zac ich nicht.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Draven.)
Zitieren
07.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(06.04.2013)Malorak schrieb:  
(06.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  Und nein, nur weil ein Champ CC hat ist er nochlange kein guter Support.
Höhö, doch.

Das Meta ist CC und "Leute innerhalb des CC's töten" AKA einen DPS Wert X zu gegebenem Zeitpunkt möglichst sicher und effinziet Y bei Ziel Z zu erreichen.

Höhöhöh, nein.
Da kann ich dir eine Witzige geschichte erzählen.
Solo Q, gegner Team hatte sowasvon viel CC
Amumu vor dem Nerf mit der Ult, Ashe, Leona, Kennen und Malphite.
CC war bei den sowas von vorhanden, nur wenn du mit den CC nicht an die Wichtigen Ziele rankommst naja dann hilft dir CC auch nicht viel.
Zitieren
07.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(06.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(06.04.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:und sie ist ein perfekter Akali counter

Ist sie das? *keine Ahnung hat* Was macht sie zu einem guten Counter?

Sie kann Akali mit ihrer E revealen. *flies away*

Ach, kann sie das? ... Ich sollte mich vorher mit ihren Fähigkeiten vertraut machen, bevor ich solche Fragen stelle xD
Zitieren
07.04.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^

Tja Unbekannter(aka Franzose) dann würde ich einfach behaupten dass die Gegner absolut kein Team Play hatten(bzw ihr um einiges mehr), da hilft auch kein high cc^^
Vor allem was habt ihr gebannt wenn die Gegner Mal und Amu bekommen? Trollbanns ftw oder was? Wo bitte warn dass ? Brone V?

[Bild: signature.png]
Zitieren
07.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(07.04.2013)Bnau schrieb:  Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^

Tja Unbekannter(aka Franzose) dann würde ich einfach behaupten dass die Gegner absolut kein Team Play hatten(bzw ihr um einiges mehr), da hilft auch kein high cc^^
Vor allem was habt ihr gebannt wenn die Gegner Mal und Amu bekommen? Trollbanns ftw oder was? Wo bitte warn dass ? Brone V?

^This RD laugh

Zitieren
07.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(07.04.2013)Bnau schrieb:  Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^
Viele sind zu faul, um für normale wards Geld auszugeben. Nur wegen einem Champ die Teuren zu kaufen ist ein Ding der Unmöglichkeit RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.04.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.04.2013)Draven schrieb:  
(07.04.2013)Bnau schrieb:  Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^
Viele sind zu faul, um für normale wards Geld auszugeben. Nur wegen einem Champ die Teuren zu kaufen ist ein Ding der Unmöglichkeit RD laugh

Ein bisschen Mathe an dieser stelle^^

akali kill = x
x= 300 gold
pink ward = y
y = 125 gold
x-y = 175 gold

Am ende macht man also noch 175 gold Gewinn beim ersten kill und wenn man dies solange wiederholt bis man kein Gewinn mehr macht( da x zur Anzahl antiproportional verläuft) braucht man es auch nicht länger tun^^

So einfach ist dass

[Bild: signature.png]
Zitieren
07.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(07.04.2013)Bnau schrieb:  
(07.04.2013)Draven schrieb:  
(07.04.2013)Bnau schrieb:  Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^
Viele sind zu faul, um für normale wards Geld auszugeben. Nur wegen einem Champ die Teuren zu kaufen ist ein Ding der Unmöglichkeit RD laugh

Ein bisschen Mathe an dieser stelle^^

akali kill = x
x= 300 gold
pink ward = y
y = 125 gold
x-y = 175 gold

Am ende macht man also noch 175 gold Gewinn beim ersten kill und wenn man dies solange wiederholt bis man kein Gewinn mehr macht( da x zur Anzahl antiproportional verläuft) braucht man es auch nicht länger tun^^

So einfach ist dass

Ohne Gegner in der Lane = ?? mehr an Minions = Profit!!
Minions > Kills

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
07.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(07.04.2013)Bnau schrieb:  Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^

Tja Unbekannter(aka Franzose) dann würde ich einfach behaupten dass die Gegner absolut kein Team Play hatten(bzw ihr um einiges mehr), da hilft auch kein high cc^^
Vor allem was habt ihr gebannt wenn die Gegner Mal und Amu bekommen? Trollbanns ftw oder was? Wo bitte warn dass ? Brone V?

Gold V kleiner Mann...
Malphite ist schon lange nicht mehr gut, und naja Amumu wurde freigelassen weil wir ihn eig firstpicken wollten...
Hat nicht so ganz geklappt, außerdem gibt es schlimmere Champs die gebannt werden sollten... Elise ist eine davon.


Und Akali ist broken... viele verlieren die Lane weshalb sie bei mir in der Elo gebannt wird.


Außerdem Fiora OP eben mit Fiora gegen eine Elise gewonnen !
Zitieren
07.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum sollte man den gefeedeten Draven, der von Skarners Ulti unter den tower gezogen wird, focussen, wenn man doch auch Full-Tank GP angreifen kann!

Heute wieder Pappnasen bekommen Twilight: No, Really?
Zitieren
07.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(07.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(07.04.2013)Bnau schrieb:  Um Akali zu countern muss man nicht mal nen Counter picken, es kostet einen einfach nur 125 gold.....bzw 400 wenn man sicher ist 1v1 zu gewinnen^^

Tja Unbekannter(aka Franzose) dann würde ich einfach behaupten dass die Gegner absolut kein Team Play hatten(bzw ihr um einiges mehr), da hilft auch kein high cc^^
Vor allem was habt ihr gebannt wenn die Gegner Mal und Amu bekommen? Trollbanns ftw oder was? Wo bitte warn dass ? Brone V?

Gold V kleiner Mann...
Malphite ist schon lange nicht mehr gut, und naja Amumu wurde freigelassen weil wir ihn eig firstpicken wollten...
Hat nicht so ganz geklappt, außerdem gibt es schlimmere Champs die gebannt werden sollten... Elise ist eine davon.


Und Akali ist broken... viele verlieren die Lane weshalb sie bei mir in der Elo gebannt wird.


Außerdem Fiora OP eben mit Fiora gegen eine Elise gewonnen !



Elise ist nicht so stark, wie viele glauben. Sie hat im Lategame unglaublichen Burst und perversen Schaden, und kann immernoch tanky sein, aber bis Level 9 ist sie sehr schwach, da sie hohe Manakosten hat, und in der Spinnenform nicht gut initiaten kann (im 1v1).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich mag es nicht, auf der lilafarbenen Seite zu spielen. Ich sehe durch die bescheidenen Symbolleisten am unteren Bildschirmrand einfach weniger. Eigentlich müssten die Leisten zum oberen Bildschirmrand rutschen, wenn man auf der Seite spielt, damit man genauso viel sieht, wie auf der blauen Seite. AJ hmm

Ist es eigentlich zufallsgeneriert, wer wo spielt?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
08.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.04.2013)Hausfreak schrieb:  Ich mag es nicht, auf der lilafarbenen Seite zu spielen. Ich sehe durch die bescheidenen Symbolleisten am unteren Bildschirmrand einfach weniger. Eigentlich müssten die Leisten zum oberen Bildschirmrand rutschen, wenn man auf der Seite spielt, damit man genauso viel sieht, wie auf der blauen Seite. AJ hmm

Ist es eigentlich zufallsgeneriert, wer wo spielt?

Kenn ich. Ich spiel auch ungern da D: Irgendwie nervt mich das. Das mit den verrutschten Symbolleisten find ich aber ungünstig. Das wäre in meinen Augen wesentlich schlimmer, wenn da auf einmal alles an einem anderen Ort ist, den ich gewohnt bin.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass das vom Zufall abhängt AJ hmm


Mal was anderes: Einer meiner Freunde hat mir mal das Undenkbare für mich erzählt, nämlich dass er immer mit auf seinen Champ zentrierter Kamera spielt. Macht ihr das auch?
Ich weiß nur, dass ich meine Cam nur mal versehentlich gelockt habe und da noch nicht wusste, wie man das behebt. Ich war wie ein kopfloses Huhn x_x
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste