Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:08



Benutzernamen
20.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Benutzernamen
Ich hab ihn aus dem Furry Fandom mitgebracht. Jaster als Abwandlung von "Jester" (Mein Furry Char trägt eine Narrenkappe und ist etwas...irre) und Fox weil er ein Fuchs ist. XD


Dat's all, folks!

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Benutzernamen
Also es ist ganz einfach.

In meinem Real Life heiße ich auch Vanessa. Das kam unerwartet Derpy confused

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
28.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Benutzernamen
Mein erster Name war Sgt_LSD weil mein RL Name mit einem S anfängt und mein Nachname mit einem D. Und dann habe ich ein L davorgepackt und noch ein Cpl für Corporal :3

Mein jetziger Name kommt davon, das ich mich nach meinem Hass Feind benennen wollte und es Falsch geschrieben hab. Facehoof

Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Benutzernamen
Meinen Namen hab ich mir als kleines Kind selbst ausgedacht. Ich hatte damals die Angewohnheit, mich sehr viel in Tagträume zu versinken, in denen ein Mädchen namens Tamira die Hauptrolle gespielt hat. Dieses Mädchen konnte dann alles, was ich damals auch gerne gekonnt hätte: Es hatte magische Kräfte, konnte sich in einen weißen Wolf, Adler oder schwarzen Panther (ein paar meiner Lieblingstiere) verwandeln und hatte nie vor etwas Angst. Ich hab mir dann eine Vielzahl von Geschichten zu dieser Figur ausgedacht, in denen sie alle möglichen Abenteuer erlebt und bin dann irgendwann auch dazu übergegangen, mich selbst in diesen Tagträumen als Tamira anzusehen. Manchmal hab ich sogar nachts davon geträumt, dass ich dieses Mädchen wäre...

Na ja, irgendwann hab ich mit diesen Tagträumen dann aufgehört, als ich älter geworden bin. Aber die Figur blieb meinen Gedanken trotzdem erhalten und hat mich in den letzten paar Jahren auch noch ein paar Mal in meinen Träumen besucht. Als ich mich dann hier angemeldet habe, wusste ich sofort, welchen Namen ich mir geben würde: Tamira. Inzwischen ist es fast schon zu meinem echten Namen geworden, denn da ich meinen Freund ja auch über das Forum hier kennengelernt habe, reden wir uns nach wie vor mit unseren Usernamen an, auch wenn wir bereits zusammenwohnen. (Ja, das mag vielen hier jetzt wohl als seltsam erscheinen, ich bin aber ganz glücklich damit.)

Seine Familie und seine Freunde haben mich dann auch unter diesem Namen kennengelernt und meine besten Freundinnen nennen mich inzwischen auch so, weil sie wissen, wie viel mir daran liegt. Meine eigene Familie nennt mich nach wie vor bei meinem alten Namen, aber das stört mich nicht. Es bedeutet mir schon sehr viel, dass ich in meinem alltäglichen Leben als Tamira angesprochen werde, der Name, von dem ich mir als Kind schon immer gewünscht habe, dass er einmal meiner sein würde.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.09.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Benutzernamen
Rumi reimt sich mit einem meiner Vornamen und ist halt ein Spitzname von dem und Nachnamen ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
07.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Benutzernamen
Mein Benutzernamen sollte eine Mischung aus BigMacintosh und Batman sein und so bin ich auf BigBat gekommen Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername ist leicht zu erklären, ich mag die süße Applejack einfach Heart
Sie ist toll und fleißig, was ich von mir selbst nicht behaupten kann Facehoof
Bin halt seltsam Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
07.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Benutzernamen
mmmh...
cinnamon skittles erklärt sich:

1.durch meine haar farbe
ich habt generell braune haare,zimtfarben und trage wenn ich aus gehe,gerne clipinsträhnchen
dabei sind die clipinsträhnchen die skittles

2.ich mag zimt und skittles.
es sollte die geschmacks richtung wirklich geben.

3.is doch n tolliger name für son pony,oder?
Zitieren
07.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Benutzernamen
Bei mir war es vor Jahren ein Generator und jetzt benutz ich den Namen öfter mal

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
09.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Benutzernamen
Bei mir war es ein RPG ^^ und jetzt hält das schon etwa 2 jahren
Zitieren
11.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Benutzernamen
Bei mir kam das eher zufällig in meiner Lehre. Mein Vorname Alexander und ich hab ein Talent dazu elektronische Geräte zu "crashen" und dann wurde da Alex Crash draus[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Benutzernamen
meiner Ist einfach zu Erklären: konnte mich nicht Entscheiden von daher...sehr Kreativ Tongue

..,-
Zitieren
16.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Benutzernamen
Bei mir sollten es die anfangs buchstaben von meinem Ps3 namen sein durch nen tippfehler wurde dann der jetzige daraus ^^ ist auch nicht so schlimm Herr der Ringe, Läuft doch [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Benutzernamen
Ein Kumpel hatte sich mal den Namen Focus für mich ausgedacht als wir League of Legends zusammen anfangen wollten.
Das Spiel an sich hab ich nie wirklich länger als 2 wochen gezockt (war nich so meins Shrug ) den Namen hab ich aber behalten und ein _M3 (also Me) dran gesetzt und so findet man mich jetzt unter diesem Namen überallFS grins
Zitieren
21.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername beruht auf meine Leidenschaft zu dem Tabletop-Spiel Warhammer/40k
http://www.games-workshop.com/de-DE/Ziel...id=8777284
Als Armee sammle und bemale ich Dämonen. In dem Regelbuch, über das eine jede Armee verfügt, sind verschiedene Fähigkeiten vermerkt, die der Armeegeneral benutzen kann. Eine solche Fähigkeit trägt den Namen "ICH BIN LEGION!".
Ich fand diese Bezeichnung schon lange ziemlich abgefahren. Ich hatte mir sogar schon überlegt, sie mir auf ein T-Shirt drucken zu lassen.Cheerilee awesome
Als ich mich hier anmeldete, habe ich ein wenig überlegt, was ein ein guter Benutzername wäre, und dabei kam mir das in den Sinn. Ich nahm einfach die englische Version und fand, dass es sich cool anhörte.Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
21.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Benutzernamen
mein name basiert auf der hübschen Bicorndame aus den Video



Zitieren
21.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Benutzernamen
Oh cooler Thread. Interessante Namen gibts hier das muss ich schon sagen.
Also meiner basiert auf der Nyancat und Opal. Das erste ist ein Video das glaub ich aus Japan kommt und eine fliegende Katze in einem Marmaldenbrot beinhaltet. (Zumindest hab ich das immer so interpretiert) und Opal ist die Katze von Rarity.
Wie ich auf die Kombination gekommen bin, k.a. Geistesblitz. Hab dann auch ein Bild davon gemacht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
22.10.2014
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Benutzernamen
Ganz einfach:

Pinkie Pie
Pironkie Pie Cake
Zitieren
29.10.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Benutzernamen
Ich heiße Vanessa. xD

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
29.10.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Benutzernamen
Nun ja. Lyze ist ein Char aus "Der Legende der Wächter".

Das ward schon.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste