Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:39



RP: Luna Republik (Innenstadt)
13.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem Cameron endlich befördert wurde und das mit einem ausgiebigen Essen in der Kafeteria gefeiert hatte machte er sich auf die Suche nach Tyr. Er suchte alle Räume ab, wo er Tyr vermutete, fand ihn aber nicht.

Als Cameron schließlich einen der letzten Lagerräume durchsuchte fand er endlich Tyr. Aber irgendetwas war seltsam. Tyr bewegte sich nicht, auch nicht nachdem er an seiner Schulter rüttelte. Dann bemerkte Cameron die Dunkelheit im Lager. Sofort zog er Tyr vom LKW und hinaus aus der Lagerhalle. Am Korridor schnappte er sich ein Telefon und kontaktierte sofort die Medic-Station.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
13.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Turka schaute nach hinten und seufzte.
"Soll ich dich wieder tragen oder soll ich wenigstens n bissel langsamer laufen?"
RK-9 ins Bein zu schiessen war wohl nicht so gut durchdacht...
Eigentlich machte es Turka einfach nur spaß, ihn zu verletzten.
Sie war kein Sadist, aber irgendwie war es ein gutes Gefühl, weil er ja keinen bleibenden Schaden davon tragen würde.
Sie überlegte.
"Ich erklär dir alles ganz genau, wenn wir im HQ sind.
Alles was du im Moment wissen musst... naja...
Du kannst immer noch verletzt werden und spürst alle Schmerzen doppelt so stark. Dafür kann dich allerdings nix umbringen oder auch nur bewusstlos machen... es sei denn man spritzt dir was, so wie omega das gemacht hat.
Soll heißen, wenn ich dir mit nem Vorschlaghammer auf den Kopf haue tuts nur verdammt weh, aber du bleibst bei Bewusstsein.
Oh und den Haken erklärt dir besser Omega.
"
Turka genoß es, wie RK-9 bei Omegas Namen zuckte.
Er hatte echt Angst vor ihr.
Turka konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
"Was ist nun? Brauchst du nen Gehstock oder soll ich gleich nen Rollstuhl holen?"
***

Omega hatte sich gerade an die ungewöhnliche Liegeposition auf Luxurias Rücken gewöhnt, als diese sie plötzlich auf den Boden warf.
Omega spürte zwar den Schmerz nicht, aber sie bemerkte, wie sie plötzlich auf dem Boden lag.
Ihr kam wieder Nopony in den Sinn.
Irgendwie tat er ihr im Moment Leid...
Wahrscheinlich würde er sie wieder fragen, was sie so den ganzen Tag über treibt...
Omega ärgerte sich... Sie war Antonia keinen Schritt näher gekommen...
Und zu Rose und ihrer Mitbewohnerin konnte sie nun auch nicht mehr...
Und die kalte Prinzessin, oder "Pangea" wie sie Rose's Mitbewohnerin nannte...
Oh sie war so nah dran...
Omega schloss einfach wieder die Augen und ließ sich auf Luxurias Rücken heben.
***

Crops hörte sich an, was das Pony zu sagen hatte.
"Bitte! Du musst mir helfen! In dem Gebäude da! Meine Freunde! Monster!"
"Ja... macht Sinn...", dachte Crops nur sarkastisch und versuchte, die Stute erstmal zu beruhigen.
"Okay. Deine Freunde sind also da drin? Zusammen mit Monstern?
Wieviele sind da drin... und... wie kommt man da überhaupt rein?
"
Crops berührte leicht ihr Funkgerät.
Alleine würde sie da nicht reingehen... und schon gar nicht diese Stute verwundet hier lassen...
Irgendwie war sie niedlich... so... hilflos...
und sie hatte vor kurzem geweint...
Crops musste irgendwie grinsen, als sie sie so sah.
Sie wandte sich kurz von ihr ab und sagte ein paar Sätze ins Funkgerät.
"Hilfe ist unterwegs.
Wie schlimm ist es?
"
Sie zeigte auf Alice's improvisierten Verband.

13.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Turka drehte sich zu RK-9 und sagte:
"Soll ich dich wieder tragen oder soll ich wenigstens 'n bissel langsamer laufen?"

(Was heißt hier wieder?), dachte RK-9.

"Ich erklär dir alles ganz genau, wenn wir im HQ sind.
Alles, was du im Moment wissen musst... naja...
Du kannst immer noch verletzt werden und spürst alle Schmerzen doppelt so stark. Dafür kann dich allerdings nix umbringen oder auch nur bewusstlos machen... es sei denn, man spritzt dir was, so wie Omega das gemacht hat.
Soll heißen, wenn ich dir mit nem Vorschlaghammer auf den Kopf haue, tuts nur verdammt weh, aber du bleibst bei Bewusstsein.
Oh, und den Haken erklärt dir besser Omega."


RK-9 zuckte kurz, als sie Omega erwähnte.
"Die soll mir was erklären? Die sollte mir lieber fernbleiben", sagte RK-9 wütend.
In seinem Inneren war er aber nicht wütend, er hatte Angst vor dieser Stute, wollte es aber nicht zugeben. Es war ihm etwas peinlich, dass er vor einer Stute Angst hatte.
Er dachte an sie. (Eigentlich ist sie ja ganz süß...) Er mochte sie irgendwie, doch ihm kamen auch wieder die Erinnerungen hoch, was sie mit ihm gemacht hatte.
Bei dem Gedanken daran bekam er eine Gänsehaut.

Plötzlich riss Turka ihn aus seinen Gedanken.
"Was ist nun? Brauchst du 'nen Gehstock oder soll ich gleich 'nen Rollstuhl holen?"

"Ich kann alleine laufen", fuhr RK-9 sie an und stampfte mit seinem linken Huf auf den Boden.
Ein entsetzlicher Schmerz fuhr durch sein Bein, und er biss die Zähne zusammen, dass er nicht vor Schmerzen aufschrie.
RK-9 liefen Tränen die Wange herunter.
Er wollte jetzt nicht schwach wirken und humpelte einfach los.
"Turka, was ist, wo geht's lang?", nuschelte RK-9, ohne die Zähne zu öffnen. Bei dem Schmerz musste er die Zähne zusammenbeißen, um überhaupt irgendetwas machen zu können.
13.03.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte sein Büro abgeschlossen , den Schalplatenspieler angeworfen und hoffte das heute niemand mehr an seine Tür klopfen würde als sein blick auf einen Kaffee Late fiel welche aus irgend einem Grund auf seinem Schreibtisch stand.Während im Hintergrund The Ink Spots - Whispering Grass vor sich hin spielte.

In der Zeit in welcher sein Chef einen Ausflug in die Zelle gemacht hatte , schnappte sich Thunder P einen Urlaubsschein, stemplete ihn ab und machte sich auf den Weg in die Innenstadt. Er hatte seine AA-12 nicht mitgenommen hatte aber noch seine Mark II Rüstung an auch sonstigen schnicks schnacks hatte er nicht abgelegt. Auch wenn er nicht glaubte dass es hier Feldjäger gäbe und wenn dass diese sicherlich nicht ihrer Arbeit nachgingen aber sich war sicher. Kurz nach dem sich das Tor hinter ihm geschlossen hatte zuckte er zusammen. Vermdant , meine Late!


[Bild: signature.png]
13.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody verbrachte die nächsten Stunden damit sich durch die Unterlagen von Zacharias zu wühlen und die Informationen die sie bekam waren wirklich Gold wert. Legend war der damalige Gründer der Bauernallianz und mit General Darius eine der mächtigsten Ponys in ganz Luna Republik. Legend war im Agrargebiet einer der mächtigsten Großagrarier gewesen und auch sehr angesehen, er hatte sehr viel Macht besessen bevor er vor 2 Jahren auf mysteriöse weiße durch de Sprengung einer Mühle verstarb. Bloody lehnte sich zurück und warf die Akte die sie gerade in ihren Hufen hatte wieder auf den Tisch zurück der überseht war mit Papieren Aufzählungen und Briefen. Darius und Legend standen im engen Kontakt zueinander und aus den Briefen ging hervor das Darius sich von Legend hatte überreden lassen oder besser gesagt bezahlen. Darius war zunächst gegen die Sklaverei aber als Legend ihm genug ´´Spenden´´ fürs Militär gegeben hatte, hatte der General Legend in der Sklaverei unterstütz. Und genau dieses Denken und vor allem auch die Fehlinformationen ließen das Militär selbst 3 Jahre danach noch so schlecht dastehen.


Bloody war sauer nicht nur auf sich sondern auch auf Darius. Sie hatte zu ihm aufgesehen ihm nachgeeifert ihn unterstütz und wofür nur um zu sehen das er ihre eigenen Leute versklavt und verschleppt hat. Sie schlug wütend mit ihrem Huf auf den Tisch wobei ein Stapel umkippte und eine Akte offenlegte. Bloody schaute interessiert darauf und konnte einen weiteren Brief erkennen der von Legend an Darius gerichtet war.


´´Hey Darius du inkompetenter Mistkerl!

Hast du nicht beim letzten Treffen aufgepasst, oder warst du in Gedanken wieder bei einer deiner "Sekretärin"? Du solltest mal lieber deinen verdammten Schädel zwischen ihren Schenkel hervorholen und endlich mal für Resultate sorgen! Wofür bezahlt man dich eigentlich?

Ok, weißt du was? Scheiß drauf!
Hier ist der neue Plan:
Craig hatte eine gute Idee, die er mit uns allen teilen wollte.
Er meinte irgendetwas von einer guten Geschäftsidee. Irgendetwas von einem Virus oder so etwas in der Art. Soll uns angeblich viel Arbeit ersparen. Keine Ahnung, was er damit meinte, aber das wird er uns schon sagen.

Ehe ich es vergesse, sorg endlich mal für die nächste Lieferung. Mir gehen hier die "Freiwilligen" aus... Die Bezahlung folgt wie immer planmäßig.

Bis demnächst, du alter Schwerenöter und lass es dir gut gehen.

Legend´´



Bloody blieb förmlich der Mund offen. Das konnte einfach nicht sein, Craig hing dort also auch mit drin. Und Legend und Darius wussten von dem Virus den Craig entwickelt hatte. Das konnte doch alles nicht wahr sein, war vor 13 Jahren wirklich so eine Verschwörung im Gange gewesen? Bloody schüttelte ungläubig den Kopf, das konnte nicht wahr sein aber sie hatte es doch schwarz auf weiß auf Papier. Sie musste mit jemanden reden, mit jemand, der aus der Zeit war. Darius war tot wegen ihr und Legend konnte sie auch vergessen Den Leiter der Industrie den Kopf der Diamond Dog Mafia kannte sie nicht hatte nur Geschichten über ihn gehört. Blieben also nur noch die Zaibatsu und Craig. Mit Zar Belle würde sie nicht sprechen können die würde sie wohl eher zerfleischen und zu Craig zu gelangen war auch nicht gerade einfach. Sie würde wohl mit Javelin vorlieb halten müssen.


Bloody räumte alle Akten wieder zusammen nur den Brief und die Zahlungen von Legend an Darius verstaute sie separat in eine Schublade zu der nur sie den Schlüssel hatte. Die restlichen Akten sperrte sie in einen Safe hinter einem der hässlichen Bilder in diesem Büro. Sie räumte noch den Stick in die Abschließbare Schublade und fuhr den Computer runter. Bloody würde nun erstmals ein paar Ponys in Bewegung setzen um ein paar Informationen zu bekommen. Sie ging direkt Richtung Informationszentrale und sprach mit einer Mintgrünen Pegasus Stute. ´´Ich will das sie mir alle Informationen über ein Pony namens Echo heraussuchen, das hat oberste Priorität. Außerdem will ich das sie ein Fahndungsplakat erstellen lassen das an alle Militärbasen geschickt und verteilt wird.´´ Sie holte das Bild von Legend heraus und reichte es der Stute ´´Diese Pony heißt Legend er ist der Anführer der richtigen Bauernallianz. Geben sie eine Meldung raus das die Bauernallianz weiterhin eine Bedrohung darstellt und die im Agrargebiet sich auf Code gelb befinden sollen. Wird dieses Pony irgendwo gesichtet wird mir sofort Bericht erstattet.´´



Die Stute salutierte und machte sich sofort daran die Aufgaben zu verteilen ehe ein Gelber Hengst zu ihr kam und ihr eine Nachricht aus dem Agrargebiet, dem Militärviertel und der Innenstadt gab. ´´Miss Tears ein paar Ponys sind aus den Militärbasen verschwunden hier eine genauere Auflistung.´´ Bloody nahm den zettel in ihren Huf und lass sich die Nachrichten schnell durch. Beim 21 Uhr Appel waren 8 Ponys in allen Basen nicht erschienen. Und als sie die Namen lass wusste sie schon was los war. Die Fortune Hunters hatten sich wieder vereint. Ein Verein von Sträflingen und respektlosen Ponys die nur vor wenigen Leuten Respekt hatten. Ihr ehemaliger Anführer Crimson Venture war vor 3 Jahren auf merkwürdige weiße verschwunden. Bloody hat es nur am Rande mitbekommen da sie genug zu tun hatte Darius zu töten und seinen Posten einzunehmen. Angeblich soll er getötet worden sein. Aber nun mit dieser Nachricht war sie sich nicht mehr so sicher.


Sie gab ein schnauben von sich und sagte recht laut ´´Heutzutage stehen selbst todgeglaubte Ponys wieder auf.´´ Die Ponys im Raum sahen sie etwas verwirrt an machten aber dann mit ihrer Arbeit weiter. Bloody verließ die Zentrale und machte sich auf dem Weg zurück zum Hotel. Diesmal flog sie ein paar Meter über den Boden da sie dadurch schneller war. Für heute hatte sie alles erledigt und sie war froh als sie ihre Rüstung abstreifen konnte und noch schnell duschte. Zum Föhnen ihrer Mähne und ihres Schweifes war sie zu Müde. Sie ließ sich auf das riesige Bett fallen und legte sich seitlich hin und ihr Blick fiel auf die Uhr. Es war kurz vor 22 Uhr, sie gab ein stöhnen von sich und drehte sich auf die andere Seite und betrachtete die leere Betthälfte. Früher als sie noch kleiner waren, war Hearty immer in ihr Bett gekrabbelt wenn sie Angst hatte alleine zu schlafen. Später ist es immer seltener geworden und als sie beim Militär waren dann gar nicht mehr.


Bloody hatte ihre Schwester immer in ihrem Arm genommen und über ihren Kopf und Mähne gestreichelt bis sie eingeschlafen war. In Nächten wie diesen wo sie sich einsam fühlte vermisste sie diese Momente sehr. Manchmal wünschte sie sich jemanden an ihrer Seite der sie hielt ihr neue kraft schenkte und ihre Ängste einfach davon trug so wie sie es früher bei ihrer kleine Schwester gemacht hatte. Sie gab ein leise langes seufzten von sich und strich mit ihrem Huf über die kalte und leere Betthälfte. Sie stellte sich vor das dort ein Schwarzroter Hengst lag mit einem Lachen das jedem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Einem Hengst der mehr Monster war als Pony mehr Finsternis als Licht einfach ein Pony das kein Pony war. Sie schloss ihre Augen und stellte sich vor wie er neben ihr lag sie ansah streichelte, ihr Fell und ihre Haut mit seinem klauen kitzelte und einschnitt nur ganz leicht aber dennoch das sie es spürte.


Sie vermisste ihn auf eine kranke und absurde weiße und sie wusste nicht was sie tun sollte wenn er wirklich sterben würde. Er hatte zwar gesagt dass er getötet werden wollte aber das würde sie niemals über sich bringen. Sie war zwar außen hin eine starke Stute voller Stolz und unbrechbar, aber dieser Hengst hatte es geschafft hinter diese Mauer zu kommen, die Stute zu sehen die sie tief in ihrem Inneren eingeschlossen hatte, die sich nach nähe und wärme sehnte und nach jemanden der genauso durchgedreht war wie sie eben auch ein Monster. Sie kuschelte sich in ihre Decke und versuchte ihre Gedanken leiser werden zu lassen damit sie schlafen konnte, aber selbst kurz vor dem kleinen Moment wo man von wach sein in die Schlafphase überging dachte sie an das Monster das sie so sehr begehrte und vielleicht sogar liebte, wenn sie so etwas überhaupt noch empfinden konnte.


----------------------------------------------


Luxuria folgte Rose mit leisen schritten wobei Rose an jeder Ecke und Biegung stehen blieb um die Lage abzusichern ehe sie mit einem Huf wink Luxuria zu verstehen gab das sie ihr folgen konnte. Omega wurde langsam immer schwerer auf ihrem Rücken und schon bald ertrug sie es nicht mehr und ging in eine dunkle Gasse und warf Omega recht unsanft von ihrem Rücken. Rose blickte verwundert hinter sich und kam mit einem strafenden Gesichtsausdruck zu ihr ´´Was soll das du kannst doch nicht einfach hier stehen bleiben.´´ Luxuria rieb sich den Rücken und streckte ihn durch wobei er laut knackte. ´´Tut mir leid aber sie wurde mir zu schwer du kannst sie ja gerne mal selber auf deinem Rücken herumtragen.´´ zischte Luxuria leise zurück. Rose nickte und setze sich neben sie. ´´Wenn wir angekommen sind wo willst du sie hinbringen? Es gibt keinen Ort wo wir sie begraben könnten.´´ Rose nickte und blickte zu Boden. ´´Am liebsten hätte ich sie irgendwo schön begraben mit vielen Blumen aber so bleibt uns nichts anderen übrig als sie irgendwo hinzulegen und unter Zeitung oder Karton zu verstecken.´´


´´Können wir sie nicht einfach zum HQ des GSC bringen sie werden schon Verständnis haben das es ein Unfall war.´´ Rose blickte sie entgeistert an ´´Die bringen uns auf der Stelle um das kannst du vergessen außerdem weiß ich nicht mal wo sich das HQ befindet.´´ Luxuria gab ein seufzten von sich und ruhte sich noch 5 Minuten mit Rose zusammen aus ehe sie wieder Omega auf ihren Rücken schafften und weiter durch die Schatten gingen. Nach knapp 20 Minuten hatten sie eine passende Stelle gefunden. Luxuria legte Omega nun etwas sanfter ab und legte sie mit Rose zusammen eng an die rote alte Backsteinmauer. Rose nahm sich etwas Zeitung und Papier und fing an es um Omega herum aufzustapeln. Luxuria legte steine oben drauf und als sie fertig waren wirkte es wie ein altes grab aus dem Mittelalter. Sie stellten sich davor und Rose weinte leise und sagte ein paar Worte ´´Verzeih mir Omega das es so weit gekommen ist. Du warst eine meiner liebsten Kundinnen ich hoffe das du nun an einem besseren Ort bist wie Luna Republik.´´ Luxuria legte ihren Flügel um Rose und sie schmiegte sich an ihre Seite.


´´Verzeih mir das ich dich erschossen habe ich habe es wirklich nicht gewollt das schwöre ich dir. Wenn wir aus Luna Republik herausgekommen sind werde ich in der Nähe unsere Hauses einen Stein für dich hinstellen lassen an dem ich jeden Tag frische Blumen hinstelle ich hoffe das du die Ewigkeit nicht mit Zorn mir gegenüber verbringst sondern dein Paradies genießen kannst.´´ Damit schlossen Luxuria und Rose ab und machten ich auf den Weg zurück zu ihrer Wohnung. Die beiden Stuten wirkten sichtlich mitgenommen und waren über den Tod der Stute mehr als traurig besonders Rose denn sie hatte Omega wirklich gemocht.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Nightmare Moon.)
14.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Turka grinste und zog eine Braue nach oben.
"Ähm... ja...
Ich seh schon, wie du alleine laufen kannst...
"
Turka ging nun links neben RK-9 her.
Sie gingen durch komplizierte Tunnelkomplexe.
RK-9 konnte sich den Weg nicht mal ansatzweise merken und staunte, wie Turka anscheinend auswendig wusste, wo es lang ging.
Nach einer Weile kamen sie an einem Tor an.
Hier wurde anscheinend die Wand gesprengt...
Es war ein großes Loch und dahinter ein riesiger Raum.
RK-9 wusste nicht, ob es eine Art riesiger Bunker war oder...
Eine Station?
Ja! Es war eine U-Bahn Station!
Seit wann gab es eine Metro in der Innenstadt?
Turka bemerkte RK-9s verwunderten Blick.
"Die Metro. Craig hat angefangen, sie zu bauen...
Aber nie fertig gestellt...
Es gibt 3 Stationen bisher und alle gehören den Crackheads!
"
Alle Ponys hatten weiße Kittel an wie Turka.
Manche hatten Dreadlocks, andere eine kurze Stachelfrisur.
Viele hatten Tatoos oder eine komische Art Kriegsbemalung.
Und alle rauchten die selben roten Selbstgedrehten.
Überall waren Kabel, Lautsprecher, Datenstationen, Bildschirme...
Die Schienen wurden anscheinend entfernt und den Barrikaden der Tunnels hinzugefügt.
Die Wände waren mit vergilbten weißen Fliesen bedeckt.
Alles war irgendwie staubig und dunkel, obwohl überall Scheinwerfer standen und Bildschirme flimmerten.
"... und was immer du tust...
FASS! NICHTS! AN!
Okay?
"
Turka lächelte ihn an.
Dann gingen die beiden in eines der Zelte.
Drinnen saß ein blau-silbernes Pony mit Dreadlocks, die allerdings komisch hochgesteckt waren, fast wie ein Nest.
Es sah aus wie ein Wollknäul aus dem einige Faden nach unten liefen.
Aus einem Radio auf einem kleinen Tischchen lief laut Musik.
Nikitaman - Gras ist legal (Öffnen)
Das Pony gab Turka einen Brohoof und beäugte RK-9 für ein paar Sekunden.
Dann sagte er aber nur "Love..." und widmete sich weiter seinem Geschäft.
Er schien irgendein Pulver in Tüten zu füllen und Etiketten drauf zu tun.
In der Ecke saßen zwei andere Ponys, die gerade an einer Shisha zogen.
"Kohle is wieder fast alle...", sagte das Wollknäulpony.
Turka nickte nur und setzte sich zu den beiden.
Sie klopfte auf den Platz neben sich, um RK-9 zu zeigen, dass er sich hinsetzten soll.
"Vanille?"
Die Shishaponys nickten synchron... vielleicht um Turka zu antworten, vielleicht auch nur zum Takt der Musik.
***

Omega merkte gar nicht, wie ihre Lunge nach Luft schrie.
Sie atmete kein bisschen.
Als sie dann wieder fallen gelassen wurde, wurde sie langsam wütend.
Aber sie konnte ja nichts machen...
... hoffentlich steckten sie sie nicht in einen Sarg oder sowas!
Omega versuchte erstmal ihre Gedanken zu ordnen.
Irgendwann wurde sie dann etwas sanfter abgesetzt und spürte einen leichten Druck auf ihren Körper.
Sie schienen sie mit irgendwas abzudecken...
Dann sprachen sie einige Worte.
"Verzeih mir Omega, dass es so weit gekommen ist...
Du warst eine meiner liebsten Kundinnen...
Ich hoffe, dass du nun an einem besseren Ort als die Luna Republik bist...
"
Omega überlegte...
Ein besserer Ort als Luna Republik...
Wie es wohl draußen war?
"Verzeih mir das ich dich erschossen habe...
Ich habe es wirklich nicht gewollt! Das schwöre ich dir!
Wenn wir aus Luna Republik herausgekommen sind... werde ich in der Nähe unsere Hauses einen Stein für dich hinstellen lassen, an dem ich jeden Tag frische Blumen hinstelle...
Ich hoffe, dass du die Ewigkeit nicht mit Zorn mir gegenüber verbringst, sondern dein Paradies genießen kannst...
"
Omega musste sich zurückhalten, um nicht überrascht aufzukeuchen.
Sie wollten also wirklich aus der Luna Republik raus!
Und... die kalte Prinzessin... wollen sie...
Omega wartete bis die beiden gegangen waren und befreite sich leise aus ihrem "Grab".
Sie wollten die LR verlassen... und Pangea mitnehmen...
Omega musste grinsen.
Sie wünschte den beiden heimlich viel Glück und schaute sich dann um.
Sie kannte den Ort und fing gleich an, auf die Dächer zu klettern...
Sie wollte einfach nur zum HQ... mal n bisschen schlafen...
***

Nopony folgte Angel und Zar Belle in den Raum, in dem Dawn lag.
Er lag auf einer Art Altar aus Mamor... irgendwie majestätisch...
Nopony schritt an ihn heran und hielt seine Klaue über Dawns Gesicht.
"Eeyup... der ist tot...", sagte er trocken... fast schon mit einem grinsen auf dem Gesicht.
"Faszinierend! Seine Seele hat seinen Körper noch nicht verlassen!
Dieser Ort scheint ihn daran zu hindern, endgültig zu sterben.
"
Nopony konnte die schönen Erinnerungen fast schon schmecken, aber er wurde sogleich mit einem bösen blick von Zar Belle UND Angel gestraft.
"Jay kay Leute...
Wir könnten dann loslegen...
Wann immer du dich bereit fühlst, Angel.
"
Der Zar hatte Nopony noch nie so... nett und... hilfsbereit gesehen...
Anscheinend hatte er wirklich Angst vor Angel.
Angel schaute ihn verwirrt an.
"Öhm... und... was muss ich tun?"
Nopony schaute sie entgeistert an.
"Du bringst mich her... um deinen Bruder zu retten...
Aber du weißt selbst nicht, wie wir das anstellen sollen?
"
"Sie hat die Kraft Leben zu spenden noch nicht gelernt!
Und außerdem funktioniert es nur bei kleineren Tieren oder Pflanzen!
", sagte Marlene.
"Ich kann mich nicht erinnern, dich IRGENDWAS gefragt zu haben!", sagte Nopony wütend.
"Pfft. Ich hau ab...
Wenn du es dann gelernt hast...
"
Er stockte und sein Gesicht war irgendwie schmerzverzerrt.
Danach hielt er sich die Seite.
"Oh man... was macht die Irre denn jetzt wieder???"
Der Zar musste grinsen.
"Doch nicht so toll, wenn man die Schmerzen seiner geisteskranken Schwester spürt, eh?"
"Doch nicht so toll, wenn man einen Freund verliert, nur weil man zu blöd war, auf ihn aufzupassen!", konterte Nopony und grinste böse.
Der Zar wollte sich schon auf ihn werfen, als Angel sie zurückhielt.
"Ich will hier keine Kämpfe!
Ich hab Nopony mitgebracht in dem Vertrauen, dass er keinen Mist baut!
" Ihre Mähne flackerte wieder wie eine loderne Flamme.
Sie wollte ihn natürlich nicht wirklich selbst angreifen... sie wollte ihn nur wieder klar machen, wer von ihnen der stärkere war.
Nopony lehnte sich zurück und ließ ein unzufriedenes "Hm..." von sich.
"Marlene... wie kann ich die Kraft erlernen?"
Marlene überlegte kurz.
"Es... würde... einige Tage dauern... wenn nicht sogar Wochen!"
Angel schaute ihr tief in die Augen.
Marlene wusste schon, dass Angel bereit war, alles für Dawn zu tun.
Sie seufzte und wies Angel auf einige Steintafeln hin.
"Wir können sofort beginnen... aber was werden deine Gäste derweil tun?"
Nopony zuckte mit den Schultern.
Er spürte schon wieder einen Schmerz... diesmal am Rücken.
"Da es von hier bis in die Innenstadt ein ziemlich langer Weg ist, bleib ich wohl vorerst hier...
Und Bella wird wohl bei ihrer Freundin bleiben...
"
Der Zar schaute ihn verwirrt an.
"Kannst du... dich nicht teleportieren?"
Nopony seufzte.
"Ich bin im Moment nur hier, weil du hier bist, Bella!
Ich muss immer in deiner Nähe bleiben...
Ich kann mich nicht einfach zurück zur Innenstadt teleportieren...
Es sei denn, ich bilde ne Kette aus Schattenmalträgern!
"
Der Zar musste grinsen.
Nopony musste bei ihr bleiben... wie ein Hund an der Leine...

14.03.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Tyr merkte nichts davon wie Cameron ihn durch die Gegend schleifte. Er befand sich weit weg von allem irdischen. Als er seine Augen wieder öffnete empfand er nur eine innere Ruhe und Gelassenheit so als wäre er wieder ein junges Fohlen das im Schutz seiner Mutter stand. Nun wurde er seiner Umgebung bewusst er befand sich im Schatten einer Großen Esche und vor ihm befand sich ein Brunnen an dem drei Ponys standen. Er raffte sich auf und schritt Langsam voran auf die drei Ponys zu und je näher er ihnen kam desto besser konnte er sie sehen. Es waren drei Damen mit edlem Gewandungen und sie trugen Kapuzen die weit über ihre Gesichter hingen. In seinem Geist formten sich viele Fragen doch noch bevor er eine stellen konnte sprachen sie zu ihm. „Wir sind die drei Schwestern dein Volk nannte uns Nornen doch nun ist dein Volk nicht mehr und solche wie dich gibt es nur noch selten.“ „Wie meint ihr solche wie mich was meint ihr bitte bei meinem Volk? Es gab doch noch hunderte Ponys im in meiner Heimat als ich diese verließ.“ fragte Tyr nun deutlich verwirrter. „Tyr du bist einer der Letzten die das Blut der Waräger in sich tragen doch ihre Namen und Geschichten sind gegangen und nun naht eine Zeit großer Veränderungen und um das Gleichgewicht zu halten gab man uns den Auftrag dir ein Angebot zu unterbreiten.“ „Wartet wer waren die Waräger und wie heißt ihr.“ Die Nornen Schlugen ihre Kapuzen nach hinten. „Unsere Namen lauten Urd das Gewordene, Verdandi das Werdende und Skuld das Werdensollende.“ Tyr fiel nun auf das alle drei wie aus einer Kehle sprachen und er ihre Stimmen nicht trennen konnte. „Tyr du bist der Nachfahre eines unsere Größten Helden und wenn du unsere Angebot annimmst wir dir alles Klar werden den wir bitten dir das wissen deines Volkes.“ Tyr der nur noch antworten wollte war schon dabei einzuwilligen als die Nornen nochmals auf sprachen. „Doch höre der preis ist hoch und das Ritual damit du das wissen erlangst ist hart. Du wirst dein linkes Auge verlieren und Sieben Tage und sieben Nächte Kopfüber über dem Brunnen hängen aber dein Gewinn wird größer sein und dir sicher mehr als einmal das Leben retten.“ Tyr war nun sichtlich besorgt doch er konnte keine Niedertracht in ihrem Handeln erkennen. Und so willigte er ein und die Nornen gaben ihm ein seil an dem er sich nun Kopfüber von einem der Äste der Esche hängen sollte und dort hing er nun und lauschte dem Wind in den blättern, den Wellen auf dem Brunnen, dem Knarren der Äste und das für bis er die Stimmen eines jeden Gegenstandes hören konnte und er lauschte den Geschichte und lernte für sieben Tag und Nächte aber das wissen forderte auch seinen Preis so wie die Nornen es im vorhersagten und sein linkes Auge erblindete von Tag zu Tag bis er in der siebten Nacht nichts mehr auf ihm sehen geschweige den einen unterschied zwischen hell und dunkel erkennen konnte.

[Bild: Signatur3-1.png]
14.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie liefen eine ganze Weile duch mehrere Tunnels, und nach einer Weile wusste RK-9 nicht mehr, wie er zurückkommen sollte.
Irgendwann standen sie vor einem großen Tor. (Was ist das hier?)
RK-9 blickte sich in alle Richtungen um. Er wusste gar nicht, wo er zuerst hinsehen sollte.
Turka schaute RK-9 an: "Die Metro. Craig hat angefangen, sie zu bauen...
Aber nie fertig gestellt...
Es gibt 3 Stationen bisher, und alle gehören den Crackheads!"


"OK", sagte RK-9 und lief weiter hinter Turka her.

Er schaute sich weiter um. Hier waren überall Kabel und Bildschirme.

Dan sagte Turka: "... und was immer du tust...
FASS! NICHTS! AN!
Okay?"


"Ja, ist gut", sagte er knapp und folgte Turka in ein Zelt, wo an einem Tisch ein blau-silbernes Pony saß und irgendein Pulver in Tüten füllte.
Das Pony gab Turka einen Brohoof und schaute dann RK-9 an und sagte nach ein paar Momenten nur: "Love..." und machte dann weiter.
Turka lief dann zu zwei Ponys, die Shisha rauchten, und setzte sich dazu.
Sie klopfte auf den Platz neben sich, um RK-9 zu verstehen zu geben, er solle sich hinsetzen.

RK-9 ging zu Turka und setzte sich zu ihr. "Was soll ich jetzt eigentlich machen, und wie lange soll ich eigentlich hier bleiben?", fragte RK-9.

********

RK-4 hatte sich nach einer Weile gefangen und wischte sich die Tränen aus den Augen.
Er lief nach unten in seinen Raum auf dem Schießstand. Er musste den Brief finden, den RK-9 ihm gegeben hatte.
Während er ihn suchte, erinnerte er sich daran, was ihm RK-9 gesagt hatte.
"RK-4, du musst mir einen Gefallen tun, wenn ich jemals nicht mehr da bin. Gib bitte diesen Brief und mein Gewehr Zar Belle."
Er hatte ihn gefunden und legte ihn auf seine Werkbank neben das Gewehr von RK-9.

RK-4 holte noch einen Zettel und schrieb Zar Belle auf, dass er sich die nächsten zwei Wochen Urlaub nehme.

Er nahm das Gewehr, seinen Zettel und den Brief und machte sich wieder auf denn Weg in Zar Belles Büro und legte ihr alles auf den Schreibtisch.

Er blickte nochmal auf die Waffe, an der er so viel für RK-9 geändert hatte, und sagte dann leise vor sich hin: "Warum musste es dich erwischen, mein Freund?"

RK-4 verließ das Büro und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung.






17.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
[Ich möchte euch nochmal dran erinnern, eure Charas für den 2-Wochen-Zeitsprung vorzubereiten! Danke!]

Turka schaute RK-9 an.
"Nehmen wir an, du wärst tödlich verletzt worden...
Und... naja... hättest kein Schattenmal...
Ich würde sagen, du wirst in 2 Wochen oder so wieder auftauchen können...
Derweil kannst du hier unten machen was du willst...
Du könntest uns beim Abernten der Mosskulls helfen oder als Techniker uns unter die Arme greifen...
Irgendwas wirst du doch sicher können.
"
Sie nahm sich einen von den Shishaschläuchen.
"Aber im Moment solltest du dich einfach zudröhnen und chillen..."
Turka zeigte auf die Shisha, um RK-9 zu verstehen zu geben, dass er sich bedienen soll.
***

Omega blieb plötzlich stehen.
Sie fand wieder diesen Stick...
Vielleicht war es der selbe, vielleicht ein anderer...
Sie hob ihn am Bändchen hoch und ging dann zum HQ des GSCs.
Dort legte sie ihn in ihre Schublade und schloss ihn weg.
Sie wollte sich schon ins Bett legen, als ihr wieder RK-9 in den Sinn kam.
Schnell lief sie wieder nach Gomorra und stieg runter in die Tunnels.
Kurz vor einem Zelt, aus dem Musik strömte, blieb sie stehen.
***

Pangea packte schnell die Blaupausen weg, als sie vor der Tür Schritte hörte.
Sie hatte Luxuria und Rose nicht so früh zurück erwartet.
Die Tür flog auf und Rose schaute sie wütend an.
"Du kleines Miststück!
Wir wissen, was du vor hast!
Omega hat uns alles erklärt!
"
Omega stand böse grinsend da. Blut lief aus dem Loch in ihrem Kopf.
Luxuria packte Pangea, bevor sie zu ihrer Tasche laufen konnte.
Sie wurde an die wand geschleudert und sah nur noch verschwommen.
Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz an ihren Hinterbeinen.
Dann fühlte sie sie nicht mehr.
Als sie die Augen aufriss, sah sie was geschehen war...
Omega hatte ihren gesamten Unterkörper verschlungen...

Heftig atmend fiel Pangea aus ihrem Bett auf den Boden.
Wieder ein Albtraum...
Sie hörte Schritte hinter der Eingangstür...
Rose und Luxuria traten langsam ein, sagten jedoch kein Wort.
Sie schienen immer noch geschockt zu sein.
Pangea versuchte, einfach ein braves Fohlen zu sein und zu schlafen.

19.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Turka schaute RK-9 an, und er schaute einfach nur zurück und hörte ihr genau zu.
"Ja, ist in Ordnung, dann bleib' ich halt 'ne Weile hier. Und als Techniker kann ich euch gerne helfen."

Turka nahm sich einen der Shishaschläuche und sagte:
"Aber im Moment solltest du dich einfach zudröhnen und chillen..."

RK-9 verdrehte die Augen. (Ich soll chillen, und das nach allem, was passiert ist?)
"Ja, Okay", sagte er und nahm sich einen der Schläuche.
Nach ein paar Zügen zeigte sich schon eine Wirkung, man sah, wie die Anspannung aus RK-9s Körper wich. Er legte sich auf denn Rücken und rauchte in aller Ruhe weiter.
RK-9 schaute nach einer Weile zu Turka rüber und fragte: "Sag mal, was ist da eigentlich drin?"

Er wartete gar nicht auf eine Antwort. RK-9 drehte seinen Kopf wieder nach oben und zog wieder an der Shisha.
19.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"So wie ich die beiden bekloppten hier kenne, so alles mögliche..."
Sie hob kurz ihren Plot hoch und zog ein kleines Plastetütchen drunter vor, auf dem sie gesessen hatte.
"Ne ist doch nur Vanilletabak..."
Sie zog an den Schlauch in ihrem Mund, während sie sich umguckte.
Eine kleine Tüte mit grünen Blättern lag genau vor der Shisha.
"Und Marihuana...
Viel Spaß, RK-9!
", lachte sie.

Omega hörte Turka lachen und lugte ins Zelt hinein.
Das Wollknäulpony setzte sich gerade einen Schuss, die beiden Shishaponys schienen Löcher in die Zeltdecke zu starren.
Omega ging auf RK-9 zu, der immer noch auf dem Rücken lag.
"Na? Bereit für Runde zwei?", sagte sie fies grinsend und schaute ihm in die geweiteten Pupillen seiner Augen.

19.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 zog weiter an der Shisha und bekam gar ncht wirklich mit, was Turka sagte. Er starrte immer noch die Zeltdecke an.
Er war jetzt komplett entspannt und ihm war so ziemlich alles egal.

Es lief jemand zu ihm, aber das war ihm auch egal.
Plötzlich sagte das Pony:
"Na? Bereit für Runde zwei?"

RK-9 blickte es nun genauer an, als er erkannte, wer da stand.
Er wurde kreidebleich und ihm stockte der Atem mitten im Zug.
RK-9 hatte sich jetzt vor Schreck verschluckt und fing an zu husten.
(Was soll ich denn jetzt machen?), dachte er.

Eigentlich wäre er am liebsten gleich abgehauen, aber sein Körper gehorchte ihm nicht.
20.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose und Luxi hatten den ganzen Weg zurück zur Wohnung nicht miteinander gesprochen nicht ein Wort nachdem sie Omega beerdigt hatten. Sie schlossen die Tür hinter sich und Rose setze sich auf ihr Bett und starrte zu Boden. Luxi blieb im Raum stehen und sah zu Pangea die anscheinend schlief. ´´Wir müssen nun wirklich hier raus.´´ sagte Rose nun und durchbrach damit die Stille. Luxi sah zu ihr und nickte ´´Du hast recht, aber weißt du was mir vorhin eingefallen ist.´´ sagte sie nun und setze sich neben ihre Freundin. ´´Mein Ziehvater hat mal etwas von einem Testament erwähnt das bei ihm irgendwo im Büro sein soll. Jetzt wo der neue Manager Tod ist können wir ins Büro und es suchen.´´ Rose sah sie an und lächelte leicht ´´Wer weiß vielleicht hat er dir ein paar 1.000 Bits vererbt.´´ Luxi lachte leise und lehnte sich zurück. Ja vielleicht hatte er ihr wirklich ein bisschen Geld vermacht das könnten sie nun gut gebrauchen.


´´Aber nicht mehr heute´´ sagte Rose und legte sich hin. ´´Ja du hast recht wir sollten erst mal ein bisschen Schlafen.´´ Luxuria stand auf löschte das Licht und kuschelte sich in ihr Bett. Beide Ponys brauchten einige Zeit bis sie einschließen an diesem Tag war einfach viel zu viel passiert.


[So Bloody, Luxi und Rose Story vorm Zeitsprung fertig.]


Furry Zwinker
20.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Crops hob die immer noch recht traumatisierte Stute auf ihren Rücken.
"Ich bring dich in ein Krankenhaus...
Meine Jungs werden in dem Gebäude hier nach deinen Freunden suchen.
Wir werden sie schon finden...
"
Mittlerweile waren mehrere Einsatzteams am Fronteingang des Gebäudes und suchten gerade einen Eingang, der nicht eingestürzt oder anderweitig verbarrikadiert war.

[Crops und Alice Geschichte beendet]
***

Omega küsste RK-9 auf die Wange und schaute zu, wie er unbewusst vor Angst zitterte.
"Aww... ist er nicht einfach nur zuckersüß, wenn er Angst hat?"
Turka war schon viel zu breit, um sich aufzuregen.
"Benutz aber dieses Mal bitte ein Kondom...", murmelte sie nur mit dem Schlauch im Mund.
"Das... hab ich jetzt nicht verstanden...
Ach wird wohl nicht so wichtig gewesen sein!
"
Omega sah RK-9 mit Bedroom Eyes an, aber es vor den anderen zu treiben wäre ihr dann doch etwas peinlich, also legte sie sich erstmal neben ihn hin und strich mit ihrem Huf sanft über seine Brust.

20.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 hatte aufgehört zu husten und starrte Omega mit angsterfüllten Augen an.
Omega kam näher an ihn heran und küsste RK-9 auf die Wange.
Er zitterte vor Angst.
Dann sagte Omega: "Aww... ist er nicht einfach nur zuckersüß, wenn er Angst hat?"
RK-9 konnte nicht glauben, was hier gerade passierte, er konnte sich vor Angst nicht bewegen und war dieser Verückten schon wieder ausgeliefert.
Turka antwortete Omega nur im bekifften Zustand:"Benutz aber dieses Mal bitte ein Kondom..."
Omega schaute zu Turka und sagte: "Das... hab ich jetzt nicht verstanden...
Ach, wird wohl nicht so wichtig gewesen sein!"


(Das meinen die doch nicht ernst... Ich.... Ich muss hier weg!)

Omega legte sich neben RK-9 und fing an, mit ihrem Huf über seine Brust zu streicheln.

RK-9 wollte nur noch weg. Er drehte sich auf den Bauch und stand langsam auf. Er sah alles nur verschwommen, aber der Wille, von dieser Irren wegzukommen, war größer.
Er lief in Richtung Zeltausgang, als er mit seinem verletzen Huf umknickte und zu Boden fiel.

RK-9 spürte aber keinen Schmerz, was wohl an den Drogen in der Shisha lag.
Er wollte nur weg und kroch eben weiter Richtung Ausgang.
(Ich muss hier raus!), war der einzige Gedanke in seinem Kopf.

20.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Hallo? Ist da jemand? Hier ist Unteroffizier Cameron. Ich habe einen verletzten Oberst bei mir. Lagerhalle 4. Bitte sofort ein Medic-Team herschicken! SOFORT!"

Cameron tastete bei Tyr nach einem Puls, fand aber keinen. Langsam bekam er es mit der Angst zu tun. In seiner Angst verpasste er Tyr mehrere Ohrfeigen und versuchte ihn wachzurütteln.

"Verdammt nochmal, das kannst du mir nicht antun, Tyr. Nicht nach diesen Aktionen in der Innenstadt!".

Nachdem mehrere Minuten in Stille vergingen kam ein Medic-Team angerannt. Der Doc griff sofort nach Tyrs Huf und tastete nach dem Puls. Als er keinen fand griff er zur Adrenalinspritze.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
20.03.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Sani holte mit der Spritze aus und zielte auf Tyr's Herz. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!“ brüllte der Sanitäter und die Spritze sauste auf Tyr zu.
-----------------------------
„Tyr du hast alles gelernt was es zu lernen gab. Nun gehe zurück und finde deinen Weg und denke daran das wir über dein Schicksal wachen.“ Die Nornen zogen ihre Kapuzen nach hinten und lächelten. „Springe nun in den Brunnen und schließe deine Augen tapferer Krieger. Kehre zurück nach Mitgard und spute dich sonst wirst du es bereuen.“ Tyr der gelernt hatte das es besser war wohl auf die Nornen zu hören sprang ohne zögern in den Brunnen mit den Vorderläufen voraus. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!“
-----------------------------
„AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!“ „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!“ Tyr's vordere Hufe schossen nach oben und schlugen die spritze in letzter Sekunde dem Sani aus den Huf. Diese segelte quer durch die Gegend, flog an Cameron vorbei und blieb in der Wand hinter ihm stecken. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!“schrie Tyr worauf der Sani ihm nochmals mit einem, „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!“ antwortete. Nachdem Tyr sich von seinem Schreck erholte begann er zu sprechen. „Was soll die scheiße da habe ich mich zum schlafen ein bisschen hingelegt und als nächstes habe ich eine Epiphanie und als ich wieder zu mir komme das erste was ich sehe ist ein verfluchter Sanitöter der versucht mich zu erstechen.“ „Beruhigen sie sich Oberst ich sagte ja es sah nach einem Herzstillstand aus und nun bleiben sie ruhig ich mache noch einen schnellen Checkup.“Der Sani nahm seine Taschenlampe und checkte die Reaktion der Pupillen. „Gut das rechte Auge zeigt normale Reaktionen und nun das linke...“ Der Sani schwieg auf einmal. „Sir wie soll ich sagen ihr linkes Auge zeigt keine Reaktionen.“ „Ja ich weiß und wenn davon nur ein Wort in meiner Akte auftaucht können sie sicher sein das sie für lange zeit Latrinen Reinigungsdienst haben werden und nun weggetreten.“ Tyr raffte sich auf und sah zu wie die Sanis in Windeseile ihr Sachen packten und verschwanden. Nun sah er zu Cameron der die ganze Zeit über an der Wand stand. „Das gilt auch für dich Soldat! Kein Wort zu niemanden verstanden?“

[Bild: Signatur3-1.png]
21.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega kicherte, als RK-9 versuchte, abzuhauen.
"Sehr weit wirst du aber nicht kommen!", lachte sie.
Sie ging langsam zu ihm und drückte seinen Körper mit ihrem Huf leicht nach unten.
"Du versuchst echt vor mir wegzulaufen, weil du keinen Sex mit mir haben willst?
Bist du Schwul?
"
Sie nahm seine Mähne in den Mund und zog ihn daran hinter sich her.
Sie ging in Richtung Wartungstunnels.
Anscheinend wollte sie sich einen Ort suchen, wo sie ungestört waren.
RK-9 einzige Chance wäre jetzt, entweder einen Teil seiner Mähne zu opfern und dann irgendwie wegzurennen... oder Omegas Beine zu verkrüppeln...
Aber wie sollte er denn das bitte anstellen?
Sie war ja anscheinend stärker als er...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von DaS BaDOS.)
21.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 kroch weiter Richtung Ausgang, als er einen leichten Druck auf seinem Körper spürte. Omega drückte ihn mit ihrem Huf auf den Boden und sagte: "Du versuchst echt, vor mir wegzulaufen, weil du keinen Sex mit mir haben willst? Bist du schwul?"

Plötzlich packte sie ihn mit dem Mund an der Mähne und schleifte ihn hinter sich her.
RK-9 dachte nach: (Verdammt, was kann ich jetzt machen?)

Als Omega ihn außer Sichtweite von irgendeinem anderen Pony gezerrt hatte, riss RK-9 sich los und verlor dabei ein Stück seiner Mähne, das Omega immer noch im Mund hatte.

RK-9 schaute Omega in die Augen und fragte: "Was willst du eigentlich von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe."

Omega ging auf RK-9 zu, und er versuchte, sie mit den Hufen auf Distanz zu halten und lief rückwärts, bis er an einer Wand ankam.

Rk-9 versuchte, Omega wegzudrücken, aber sie nahm seine Vorderhufe und drückte sie einfach gegen die Wand und kam ganz nahe an sein Gesicht und küsste ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von RK-9.)
21.03.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal ready für Zeitsprung


Tunder hatte sich inzwischen in der Innenstadt vollkommen verlaufen als ein Sani an ihm vorbei rauschte. Wow , was ghet den nun? gemütlich setzte er sich in Bewegung und folgte dem Feldmedeziner wechen er vor einer Lagerhalle wiederfand als sich der Sanitöter und ein eindeutig dem Militärzugehörigen Pony anschrien. Kurzdarauf verschwanden die Sani wieder. Es war noch ein weiterer Soldat anwesen. Keine Ahnung welchen Einsatz die hier gerade durchziehen , sieht aber Interesant aus! Thunder warf seine Gedrehte weg und schlenderte langsam auf seine beiden Kameraden zu.

[Bild: signature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste