Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:38

Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]

FNaF1/2/3/4/Sister Location
Lenny Offline
Enchantress

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(03.03.2015)Koyo schrieb:  Aber wieso hat man die Halunzen? >.<

Was ich im ersten Video vom Markiplier verstanden hab ist, das wenn die Ventilation oder so ausfällt, man anfängt zu halluzinieren... Man erstickt auch irgendwie, weil z.B wenn Phantom Balloon Boy auftaucht, geht Ventilation aus...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Koyo Offline
Mangapony

So viel kann ich mir schon ohne Phone Guy denken, aber wieso das ganze? XD
Aber das ist bestimmt genauso eine Frage wie, warum man in Teil 1 & 2 überhaupt dort arbeiten geht, wenn man weiß, dass man sterben könnte RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Lenny Offline
Enchantress

(03.03.2015)Koyo schrieb:  So viel kann ich mir schon ohne Phone Guy denken, aber wieso das ganze? XD
Aber das ist bestimmt genauso eine Frage wie, warum man in Teil 1 & 2 überhaupt dort arbeiten geht, wenn man weiß, dass man sterben könnte  RD laugh

Das ist ein unerklärliches Mysterium, welches Rätsel wohl nie gelüftet wird XD

Deexistenz Offline
Wonderbolt

Warum die Halluzinationen?
Einfach: um dort freiwillig arbeiten zu gehen muss man einfach irgendwelche SSubstanzen schlucken. Und selbige führen auch die Halluzinationen herbei RD laugh

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Lenny Offline
Enchantress

Neue Umfragen verfügbar im Fanclub und in diesem Thread verfügbar!

Fangt an zu Voten!

Sonst kommt Spring Trap zu euch nach Hause...

Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader

Ich versteh nur nicht warum man in den Minispielen die ganze Zeit Shadow Freddy sieht.Ich hab beim vierten Minispiel einen Raum gefunden in dem Shadow Bonnie steht :O WTF
Klickt mal auf die Toy Bonnie Figur rechts
PinkChaos Abwesend
Royal Guard

@Koyo: Naja, nur weil Phone Guy New sagt, das man Hallus kriegen KANN, heisst das ja nicht, das die Jumpscareteile z.B. BB auch welche SIND. Viele sagen auch Golden Freddy wär nur ne Halluzination, das kann, muss aber nicht stimmen. Twilight happy

Back to Phone Guy New: In Nacht 2 erwähnt er ja, das sie hinter der zugenagelten Tür ein echtes animatronisches Tierchen gefunden haben: Springtrap. Das deutet ja kräftig darauf hin, das wir uns im umgebauten Gebäude aus FNaF 1 befinden.  FS grins  Plus das Band mit dem Kommentar des alten Phone Guys, wie man in ein Animatronicsuit rein kommt, war so genial!!  RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Koyo Offline
Mangapony

Scott hat ein neues Bild auf seiner Seite...  AJ hmm

[Bild: 11017736_804048012997283_127304627285652...f0fdefa30b]

Deexistenz Offline
Wonderbolt

Ein....Zylinder...mehr net?
Is ja kein großer hinweis RD laugh

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Koyo Offline
Mangapony

Doch.
Viele sagen, dass das das Ende bedeutet, weil Freddys Hut einfach nur rumliegt.

Deexistenz Offline
Wonderbolt

Ok gut, dass is ne Fan - Interpretation
Aber vlt will Scott ja was ganz anderes sagen ^^

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

PinkChaos Abwesend
Royal Guard

So, ich will mich auch mal nützlich machen. Also hier, der Text des New Phone Guys. Bitte bedenkt, das ich keine schriftliche Version des Textes habe, alles was hier steht habe ich nur so gehört bzw. verstanden. Fehler sind also nicht ausgeschlossen. Twilight happy

Night 1:

Hey, hey! Glad you came back for another night! I promise, it will be a lot more interesting this time. We found some great, new relicts over the weekend and we´re tracking down a new lead right now! So, let me just update you real quick, then you can get to work. The attraction opens in like a week, so we have to make sure that everything works and nothing catches on fire. Uh, when the place opens, people will come in from the opposite of the building and work their way towards you, then pass you out the exit. Yeah, you´ve official become part of the attraction! You will be starring as....Security Guard! So, not only will you be monitoring the people on the camera as they pass through, you know, to make sure no one steals anything or makes out in the corner, but you´ll also be part of the show! It will make it feel, real authentic, I think. Eh, now let me tell you about what´s new: We found another set of drawings, always nice and, eh, a Foxy head, which we could be authentic...then again, it might just be another crappy cosplay, and we found a desk fan, very old school, metal though, so watch the fingers....eh...right now, the place is basically just, you know, flashing lights and spooky props. I honestly thought we´d have more by now...eh...we´ll have something really cool by next week, so we may have to suit you up in a furry suit and make you walk around saying: Boo! *laughs* Eh, but you know like I said, we´re trying to track down a good lead right now: Some guy, who help design one of the buildings, said there was like, an extra room, that got boarded up or something like that....so we´re gonna take a peek and see, what we can find. Eh, for now, just get comfortable with the new set up: You can check the security cameras, over to your right, by clicking that blue button. You can switch over to the hall cam, the vent cam....Then, over to your far left, you can flip your maintenance panel. You know, use this to reboot any systems, that may go offline. Ha, in trying to make the place feel vintage, we might have over done it a bit. Some of this equipment is barely functional....yeah, I wasn´t joking about the fire, that´s a real risk. The most important thing, you want to watch for, is the ventilation. Look, this place will give you the smokes, man, if you have that ventilation go offline. Then you´ll start seeing some crazy stuff, man! Keep that air blowing! Okay, keep an eye on things and we´ll trying to have something new for you tomorrow night!

Das war erstmal nur Nacht 1, die anderen Nächte muss ich mir erst noch anhören. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Koyo Offline
Mangapony

Ich finde ja sehr interessant, was da beim Zeitungsartikel am Ende steht ^^

[Bild: 10384659_961709903842315_875313979129098...7e8504de50]

I've taken the liberty of decoding the blurred out words in this picture, which appears after you've beaten the last night of FNaF3
TOP LEFT: "The one above it says "Looking back on many of my side games, I've found that there is almost always a broken-down in them. I'm not sure why this seems to be such a reoccurring theme in my games but it's obvious that it's something haunting me."
LEFT MID: "Before I began work on FNaF, I had to choose what games to make out of three potential games, knowing it might be my last try before having to start a new career. I was debating between a sequel to The Desolate Hope, a sequel of my first game Legacy of Flan, or a new idea about animatronics and security cameras."
BOTTOM LEFT: "While working on the first game I started a crowdfunding campaign for it. I raised exactly zero dollars"
TOP MID: "Fun fact: The names Freddy, Bonnie, Chica, and Foxy were just nicknames while I worked on the characters. I was planning on giving them official names later but had grown very fond of them by the time the game was done."
BOTTOM MID: "In the original game, Freddy was never originally meant to move around the diner and was only meant to 'get you' if your time ran out. This was changed before release."
TOP RIGHT: "In real life I tend to have walking nightmares, meaning that I walk in my sleep, ect. One night i dreamt that Bonnie was in the hall outside my door, so I jumped out of bed and rushed to hold the door shut. I discovered that the door was locked and it killed me with dread. In FNaF1 when the door doesn't work, it means something is already in your office: so when I felt that the door was locked, i felt like Bonnie was already in my bedroom and about to get me. Thankfully, I woke up."
BOTTOM RIGHT: "I actually modified the Foxy character on my laptop while riding on a 24 hour drive to visit my in-laws over the summer of 2014. It's very difficult to model a JD? character on a bumpy car ride. Maybe this is why Foxy looks so torn up! „smile“-Emoticon While we were there visiting my kids got to experience Foxy's jumpscare for the first time!"

Hudomi Offline
Ponyville Pony

Dat spoilers D:

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Koyo Offline
Mangapony

Hat das Spiel wirklich nur fünf Nächte? Oo

Richelieu88 Abwesend
Enchantress

(04.03.2015)Koyo schrieb:  Ich finde ja sehr interessant, was da beim Zeitungsartikel am Ende steht ^^

[Bild: 10384659_961709903842315_875313979129098...7e8504de50]

Was hat der Phoneguy noch mal gesagt?  AJ hmm

"[...]Some of this equipment is barely functional....yeah, I wasn´t joking about the fire, that´s a real risk. [...]"

Kinder, das passiert, wenn man in einem Betrieb, in dem man Lebensmüde beschäftigt und beflissentlich besessene Roboter ignoriert, nicht aufpasst.

Das Spiel war schon von Anfang an so herrlich absurd gewesen. Damit hat es jetzt auch ein würdiges Ende. Trollestia Höchstwahrscheinich.
Hudomi Offline
Ponyville Pony

Okey Leute, gebt euch mal das hier^^
Spoilige Spoiler sind spoilig (Öffnen)

Are you ready 4 Freddy?
Lenny Offline
Enchantress

Wenn dem so ist...

Start the Hype Train Engine!

Whoop Whoop!

Scott hat auch geschrieben als ein fan fragte ob dies das ende sei:

"Who said the Journey was over?"

Hudomi Offline
Ponyville Pony

Solange er noch viele innovative Ideen hat kann die Reihe von mir aus Final Fantasy Ausmaße annehmen^^ Aber er soll die Reihe bitte nicht ausschlachten, das hat sie nicht verdient. Aber das traue ich Scott nicht zu, er ist kein Geldgieriges Schwein wie gewisse AAA Unternehmen Wink
In dem Sinne schließe ich mich Aiden an.
[Bild: fnaf_3_hype_train__by_mikeandschmidt-d8g383s.gif]

Are you ready 4 Freddy?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Hudomi.)
Lenny Offline
Enchantress

Aber moment.... wenn die Final Fantasy Ausmaße annimt, unsere gute FNaf Reihe, dann endet das noch mit 100 Animatronics auf einmal xD

Bedenke, Final Fantasy hat 15 (!) Hauptableger, die widerrum weitere ableger haben

Aber dennoch, Scott ist echt unglaublich!

Aber geben wir ihm jetzt mal seine wohlverdiente Pause

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste