Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 17:47



RPG: Amnesia Island
20.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Ihren Worten lauschend, sitzt Lenore immer noch hinter Kaylie und auch sie genießt es ihr weiches Fell und ihre warme Haut zu berühren.
Auch die Einhornstute muss über Kaylies Witz lachen und kommentiert: "Das hört sich ja alles ganz toll an, das Hotel musst du uns mal zeigen".

Als die Erdponystute dann nach einer Weile wissen möchte, was sie noch so schönes erlebt hat, spricht Lenore unbeschwert und frei heraus: "Also kennen gelernt haben Jerry und ich uns an einem unheimlichen Ort... aber nein, ich glaube das bleibt besser ein Geheimnis zwischen dem Gestreiften und mir".
"Danach kamen wir in ein Rathaus in dem noch andere Ponys waren, sie waren eigentlich ganz nett, nur durfte man nichts gegen ihren Helden aus dem Radio, Vary hieß er, sagen".
"Jedenfalls mussten wir von dort flüchten, weil sie uns lynchen wollte, ich glaube Jerry hatte auch eine Schlägerei angefangen und danach sind wir dann in die Feuerwache gegangen".

Lenore hat grade Kaylies Nacken bearbeitet und fährt nun mit ihren Hufen durch ihre Mähne.
"Dort hat er zum erst mal bemerkt, das ich wohl ein wenig...'verrückt' bin, seltsam ist nur das alle irgendwie gleich reagieren".

Nun umarmt sie die Erdponystute von hinten und flüstert ihr leise aber mit einer gewissen Kälte in der Stimme ins Ohr: "Hast du eigentlich Angst vor mir?"
20.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny begutachtet ihr Cutie Mark mit einem lächeln und wendet sich danach wieder an Jerry "Naja, ich hab das Gefühl, als hätte ich in meiner Vergangenheit etwas erlebt, was mir das Gefühl gibt, jemanden im Stich gelassen zu haben. Ich weiß nicht genau wie ich es dir erklären soll, da ich mich ja an nichts mehr erinnere ... ist wohl so ein Unterbewusstssein-Ding. Jedenfalls will ich nicht, dass jemanden irgendetwas zustößt und ich mir dann Vorwürfe mache, dass ich nicht da war um es zu verhindern oder dass dies passiert ist, weil ich jemanden im Stich gelassen habe ... wie gesagt es ist ein wenig schwer zu erklären ..."

Als Jerry die Schuld auf sich nehmen will, wegen der Aktion in der Bar, bleibt Sunny stehen und schüttelt den Kopf. "Nein, du brauchst dich sicher nicht zu entschuldigen. Und du hast mich auch nicht verschreckt. Es ist nur ... ich weiß es klingt wie ein Klischee, aber: Es liegt nicht an dir. Das ganze ist ein wenig kompliziert ... aber ich werde es dir mal erklären, sobald ich weiß wie ich das tue okay?"

Etwas schüchtern tritt sie von einem Huf auf den anderen und fügt etwas leiser noch hinzu: "Immerhin hab ich dich gern."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
20.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Gespannt lauscht Jerry den Worten seiner hübschen Begleiterin. Zwar klingt das, was Sunny ihm dort schildert, im ersten Moment reichlich konfus, doch ist das für den Hengst schließlich nichts Neues. Und im Vergleich zu BellaDonnas Verhalten klingen Sunnys Ausführungen geradezu harmlos, so dass sich die Verwunderung des Hengstes in Grenzen hält. Als dann auch noch schmeichelnde Eingeständnis der hübschen Stute an seine Ohren dringt, überkommt Jerry ein Anflug von Euphorie, der auch den letzten noch so kleinen Zweifel hinfortwischte.

Okay, die Kleine steht wirklich auf mich... Jetzt musst du nur noch etwas halbwegs Intelligentes antworten. Komm' schon, streng' dich mal ein bisschen an!

"Das freut micht sehr zu hören, Sunny...", antwortet Jerry mit ruhiger Stimme. Sogleich fährt er fort:

"Vor allem, weil wir so viel gemeinsam haben. Ich bin ein Pegasus... Du bist ein Pegasus. Ich kann mich an nichts mehr erinnern... Du auch nicht. Ich seh' verdammt gut aus...", ohne seine Ausführungen zuende zu bringen schenkt Jerry seiner Begleiterin ein stummes Lächeln.

Doch bleibt den beiden nicht mehr allzu viel Zeit für Zutraulichkeiten, kommen sie ihrem Ziel mit jedem Schritt ein Stückchen näher. Am Ende der Straße ist bereits das Gebäude der Feuerwache zu erkennen, welches noch immer genauso verlassen aussieht, wie heute Morgen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Rainbow Delta.)
21.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny die verlassene Feuerwache erblickt, fährt ihr ein kalter Schauer über den Rücken. "Warum müssen solch große Gebäude immer so gespenstisch aussehen? Da fährt einem ja die Angst durch die Knochen."

...genauso wie bei Bella.

Sunny ist sich immer noch unschlüssig, was sie von Jerrys Begleiterin halten solle. Bella wirkt auf sie, wie die alte Feuerwache. Unheimlich. Und beim Gedanken daran, die beiden anderen mit Bella alleine gelassen zu haben, wird Sunny auch etwas unwohl. Zwar scheint Kaylie stark zu sein, aber Calm ist dafür um einiges zerbrechlicher und graziler. Sunny spielt auch mit dem Gedanken, dass alles nur von einem 'Vorurteil' herrührt, welches Bellas Aussehen zu verdanken ist.

Hoffentlich verstehen sich die drei gut und wenn wir dann zurückkehren, ist alles noch genau so wie wir es verlassen haben ...

Sunny wendet sich schließlich erneut an Jerry. "Woher kennst du eigentlich Bella?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella meint, dass Kaylie den anderen mal das Hotel zeigen sollte, kann sie nur weiterhin lächeln.
Eher nicht. Frag doch Sunny, die hat doch eine viel längeren Hotelaufenthalt genießen dürfen, als ich, aber das sollte sie dir lieber selbst erzählen.

Als das Einhornpony nun beginnt ihre Geschichte zu erzählen, hört Kaylie gespannt zu. Gleich bei Bellas ersten Satz macht sich die Fantasie des Erdponys wieder bemerkbar.
Ein unheimlicher Ort, ja? Wo du zusammen mit Jerry aufgewacht bist und der dir anscheinend zu peinlich ist um ihn mir zu sagen.. Das war bestimmt ein Bordell! Seid dieser Erfahrung ganz alleine mit Jerry stehst du auf Stuten. Dann könnte ich verstehen, warum du es mir nicht sagen willst.
Kurzzeitig versucht Kaylie ein Kichern zu unterdrücken, was ihr nicht absolut gelingt. Nachdem sie damit fertig ist sagt sie dazu: "J-ja manche Geheimnisse sollten definitiv bewahrt bleiben. Ich stelle auch bestimmt keine Fragen mehr dazu und zu dem Rathaus, wer ist denn dieser Vary? Warum soll der denn bitteschön ein Held sein?"

Als Bella nun anfängt durch die Mähne der Erdponystute zu gleiten, setzt sich auf ihrem Gesicht ein sehr zufriedener Ausdruck fest. Dieses Gefühl ist wirklich überragend, aus irgenteinem Grund sogar etwas besser als die Massage und es kommt ihr irgendwie vertraut vor, aber diesen Gedanken verwirft sie schnell wieder. Als die Einhornstute nun wieder davon beginnt zu sagen, dass sie verrückt sei, verdreht Kaylie nur die Augen und sagt gelassen: "Ich verstehe immer noch nicht warum du sagst, dass du verrückt bist. Wenn es nur um die Sache von vorhin geht, dass alleine macht dich doch noch längst nicht zur Verrückten, oder wovon redest du? Wie reagieren denn bitteschön alle, also wie gesagt ich merke an dir wirklich nichts verrücktes."

Als Bella nun plötzlich das Erdpony umarmt, ist diese ziemlich überrascht, aber im Moment möchte sie das Pony nicht abstoßen, so wie sonst. Mit einem kurzen Lachen, gefolgt von einem breiten Grinsen, antwortet Kaylie ruhig, auf die Frage von Lenore: "Ich bitte dich. Warum sollte ich denn Angst vor dir haben? Du verstehst es anscheinend wie man sich gut mit anderen Ponys anfreundet und naja, wenn man nein sagt, dann verstehst du das auch. Ehrlich gesagt finde ich dich ziemlich klasse. Wieso möchtest du etwa, dass ich Angst vor dir habe?"
Den letzten Satz meint die Stute natürlich sarkastisch und das betont sie auch so.

21.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Lenore schmiegt ihren Kopf nun leicht an Kaylies und antwortet: "Nein Angst haben sollst du nicht, im Gegenteil".
Nun nimmt sie ihren Kopf von ihr, doch umarmt Lenore die Erdponystute weiterhin während sie etwas leiser sagt: "Du bist nicht nur sehr schön sondern auch unglaublich toll... du kannst dir nicht vorstellen wie gern ich dich jetzt noch einmal küssen würde".

Einen kurzen Augenblick lang herrscht Stille zwischen den beiden Stuten, Irgendwie seltsam, es hat zwar als Scherz angefangen, doch ich glaube das ich sie mag... es gibt nur eine Möglichkeit heraus zu finden ob sie mich auch mag, ich muss ihr die Wahrheit sagen... zumindest ein Teil davon.

Jetzt beugt sie sich wieder etwas näher zu Kaylie und sagt: "Ich möchte dir jetzt doch erzählen wo ich aufgewacht bin... ich hoffe du bist dann nicht zu sehr schockiert".
"Aber eins vorweg ich bin Jerry dort nur begegnet, dass er dort auch aufgewacht ist bezweifel ich, dazu ist er zu normal".

Während sie nun weiter spricht, dreht sie ihren Hufreif, so das das Erdpony die Aufschrift lesen kann.
"Es hat damit zu tun, dass ich mich als ein wenig' verrückt ' bezeichne, denn aufgewacht bin ich in einer Irrenanstalt..."
Leiser noch fügt sie hinzu als sie Kaylies Aufmerksamkeit nun auf den Reif lenkt: "Ich glaube P steht für Patient".
21.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Lynel machte trotz der geringen Umstände einen sehr Unglücken Eindruck. Er wendete sich zu den warten Ponys. Er sagte " Also irgendwie ist das mir zu wieder, bevor wir zum Hotel zurückkehren will ich einen längeren Bericht haben als eine leere Polizeistadion. Darum werden noch zwei von euch die nähre Umgebung durchsuchen, versandten ".

Er sah prüfend zu den andern und sagte dann schließlich "Corden und Darkfire ihr macht das. Einer zu der alten Feuerwache, der soll sich in den Seitengassen umsehen.". Darkfire seufze ähnlich wie das andere Pony, es war klar gewesen. Er nickte und trat wieder vor die Tür der Polizeistadion. Corden sagt mit einem Gennervten Gesichtausdruck zu Darkfire " Ich übernehme die Seitengassen " im weiter gehen murmelte er " Muss ich wenigsten nicht so weit laufen " Darkfie zuckte mit den Schultern , er hoffe eine weitere leere Einrichtung vorzufinden.

Er dachte das er sich wenigsten damit raus reden konnte, nicht zu wissen wo sie war aber er sah ein Teil des Gebäudes schon. Mit einem düsteren Blick machte er sich auf den Weg und bog aus der kleinen Straße aus, die zur Polizeistadion führte.
21.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Nur keine Panik, Sunny! Da drin gibt es nichts, wovor du dich fürchten musst... Es sei denn du leidest unter einer chronischen Angst vor bequemen Sofas und Billardtischen!", beruhigt Jerry seine sichtlich nervöse Begleiterin scherzhaft, während die beiden ihre letzten Schritte hin zum scheinbar noch immer verlassenen Gebäude tun. Alles sieht auf den ersten Blick noch genauso aus, wie heute Morgen, noch immer ist eines der Rolltore halb geöffnet...

Doch bevor sich der Hengst erneut in das Gebäude vorwagen kann, sieht er sich plötzlich mit Sunnys Frage konfrontiert. Einen kurzen Moment lang schaut er die hübsche Pegasusstute wortlos an, spielt er doch mit dem Gedanken, ihr einfach eine Lügengeschichte aufzutischen, würde die Wahrheit sie sicherlich alles andere als begeistern. Doch wäre es ebenfalls nur eine Frage der Zeit, bis das Lügengebilde über ihm einstürzen und er lediglich das Vertrauen der Stute verspielen würde. So entscheidet sich Jerry schließlich dazu, nachdem ihm ein leises Seufzen entfahren ist, endlich mit der Wahrheit rauszurücken:

"Okay... Bevor wir da reingehen, muss ich dir noch etwas erzählen... Glaube ich. Aber versprich mir bitte, dich nicht aufzuregen..."

Wahnsinnig clever, du Trottel!, rügt Jerry sich selbst, weiss er doch insgeheim, dass eine solche Aufforderung nicht selten das Gegenteil bewirkt. Um Sunny keine Sekunde länger in Ungewissheit zu lassen, fährt er rasch fort:

"Also... Das mag jetzt vielleicht ganz schön verrückt klingen... Ja, 'verrückt' ist ganz sicher das richtige Wort... Also... Ich bin gestern Morgen zum ersten Mal auf Bella getroffen, und zwar in..."

... einem Gefängnis für Irre.

"... eine Nervenheilanstalt. Das klingt jetzt vielleicht ziemlich dramatisch, aber Bella ist ganz sicher harmlos."

Während er diese Worte spricht, betont er Bellas Namen ein wenig stärker als gewöhnlich.

21.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Nun, ich finde das nicht verrückt." antwortet Sunny dem Hengst. "Immerhin gibt es ja mehrere Gründe, eine Nervenheilanstalt zu besuchen, man muss ja nicht zwangsläufig ein 'Insasse' sein. Sie könnte ja auch jemanden besucht haben, oder dort gearbeitet haben. Aber die Interessantere Frage, die ich mir nun stelle, ist: Was hast du eigentlich da drin gemacht?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Wenn ich das nur wüsste..."

Jerrys Antwort fällt zunächst nur äußerst knapp aus, ist er sich in diesem Moment doch so fürchterlich unsicher, wie er seiner Begleiterin die Dinge am besten schildern soll. Und natürlich ist sehr viel Wahres an Jerrys Antwort dran: Er weiss wirklich nicht, was genau er an diesem Ort zu suchen gehabt hat. Doch wiegen die Vermutungen des Hengstes einfach zu schwer, als dass er sie so einfach ignorieren kann...

"Als ich gestern Morgen dort aufgewacht bin... Also ohne jegliche Erinnerung... Also... Ich war dort eingesperrt... Ich meine... Irgendjemand hatte mich dort in eine Zelle eingesperrt. Ich meine... Ich bin ganz sicher nicht verrückt! Aber Bella und ich haben herausgefunden, dass das nicht nur irgendeine Nervenklinik war, sondern auch ein Ge..."

Jerry hält kurz inne. In seinem Inneren tobt die Nervosität, die Angst, Sunny nun vollständig zu verschrecken. Doch hat er der Stute ohnehin schon viel zu viel erzählt, als dass er jetzt noch einen Rückzieher machen kann.

"... Gefängnis... A-Aber ich schwöre dir, es muss sich dabei um ein Missverständnis handeln! Oder um so eine Art... Scherz. Ich meine, ich würde dir doch niemals etwas antun... I-Ich würde niemandem jemals etwas antun!"

21.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Uh, ein Bad Boy." scherzt Sunny und nähert sich dem Hengst.

"Das heißt ja, du könntest auch ein MafiaBoss oder sowas sein." fährt Sunny weiter fort und tritt noch näher an den Hengst heran.

Sunnys Gesicht ziert nun wieder ein Lächeln. "Mach dir keine Sorgen, Vergangenheit ist vergangen. Für mich zählt nur, wer du jetzt bist und nicht, wer du mal warst."
Sie presst sanft ihren Oberkörper an Jerrys Oberkörper und drückt dem Hengst einen kurzen Kuss auf die Lippen, während sie ihre Vorderhufe auf seine Schultern legt und hinter seinem Kopf verschränkt. Danach spricht sie weiter. "Das Pony, welches du jetzt repräsentierst, das mag ich. Da ist mir egal, wer du vorher warst. Und selbst wenn du ein Mafiaboss warst .. naja ... jeder Mafiaboss hat doch eine Frau oder?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
So angenehm die Reaktion der Stute für Jerry ausfällt, so überrascht ihn Sunnys unglaublich positive, fast schon naive Sicht auf die Dinge doch ganz schön.

Ich und ein Mafiaboss? Oh nein. Nein... Oder etwa doch...?

Jeder Gedanke, jede Überlegung, jeder Zweifel ist für den Hengst nichts weiter als ein Schuss ins Blaue. Nichts ist völlig ausgeschlossen. Und scheinbar ist wirklich alles möglich... Der Kuss und die eindeutigen Worte der lasziven Stute lassen für Jerry jedenfalls nur diesen einen Schluss zu.

"Jeder starke Hengst braucht eine starke Stute an seiner Seite... Und ich ganz besonders..."

Ohne weitere Worte zu verschwenden küsst er Sunny auf die selbe Art und Weise, so wie sie es just mit ihm getan hat. Doch lässt er diesen intimen Moment nur kurz währen.

"Lass' uns reingehen, Süße... Hier draußen stehen wir wie auf dem Präsentierteller. Da drinnen sind wir sicher. Und bequem machen können wir es uns auch..."

22.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella wieder anfängt das Erdpony mit Komplimenten zu umgarnen und zu sagen, dass sie Kaylie wieder unheimlich gerne küssen würde, möchte sie darauf antworten, aber bevor sie das tun kann erzählt Lenore von dem Ort, an dem sie aufgewacht ist.
Das ist schon etwas anderes als ein Bordell... Ich werde jetzt aber nicht ausflippen, wie kommt es denn bitte rüber, wenn sie mir die Wahrheit sagt und ich mache sonst was.

Als die Einhornstute alles gesagt hat, setzt sich Kaylie erstmal etwas auf, woraufhin sie dazu sagt, in einem möglichst enthusiastischen Ton: "Ähmm.. Danke, dass du ehrlich zu mir bist, Bella. Ich werde jetzt aber nicht am Rad drehen, oder so, nur weil du jetzt daher kommst. Vielleicht war die Amnesie ja genau das was du gebraucht hast, nämlich ein Neuanfang. Wie gesagt kommst du mir ganz und gar nicht verrückt vor und wahrscheinlich bist du auch wirklich ganz normal, außer wenn du dir ständig versuchst einzureden, dass du verrückt bist. Du redest doch ständig davon, dass dich alle für verrückt halten sollen, was sollst du denn so verrücktes getan haben, dass das so ist?"

Das Erdpony hofft Lenore etwas helfen zu können und sie erwartet auch die letzte Frage auch nicht zwangsläufig eine Antwort, aber es wäre für die Stute schon schön zu wissen, warum alle laut der Stute immer meinen, dass sie verrückt sei.

22.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Nun löst sich Lenore von ihrem Hals und taucht sofort darauf wieder in Kaylies Sichtfeld auf, mit den Worten: "Das ist wirklich lieb von dir, dass du mich immer noch für normal hälst und die Sache mit dem Neuanfang hätte bestimmt auch gefruchtet, würdest du dich nur nicht grade mit dem verrückten Teil unterhalten".
Ein unsicheres Lächeln überzog nun ihr Gesicht als sie weiter sprach: Also es ist so, als würden 2 Herzen in meiner Brust schlagen oder einfacher gesagt, für den Moment kannst du mich Lenore nennen aber ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich auch im nächsten Moment noch Lenore bin".

Jetzt dreht sich die Einhornstute von Kaylie weg und lässt die Ohren hängen: "Ja ich weiß was du sagen willst, aber es fühlt sich auch genauso verrückte an, wie es sich anhört".
"Ich würde ja gerne genaueres wissen, aber dazu müsste ich zurück in die Irrenanstalt, wenn ich dort Patientin war, dann muss es da auch eine Akte über mich geben".
Auch wenn Bella eigentlich nichts wissen möchte, so würden mich doch schon einige Einzelheiten über meinen Aufenthalt hier interessieren.

Nun verändert sich ihre Stimme wieder, erneut nimmt sie diesen Klang von Kälte an als sie sagt: "Und was meine Taten angeht, nun ja wie du sicher bemerkt hast bin ich mit unter sehr impulsiv und es kann sein, das dadurch eventuell schon einige Ponys zu Schaden kamen... versehentlich".
22.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Okay, dann zeig mir wo es langgeht ... immerhin bist du hier der 'Hausherr'." scherzte Sunny.

Jerry hatte nicht unrecht. Durch das ganze geflirte mit dem Hengst, hatte Sunny komplett vergessen, dass sie sich immer noch in Gefahr befanden. Immerhin konnte jederzeit einer dieser Grobiane aus dem Hotel die beiden überraschen, während sie schmusend in der Gegend herum standen. Bei genauerer Betrachtung, gefiel Sunny der Gedanke ins Innere der Feuerwache zu gehen immer mehr, wenngleich sie auch nicht wusste was sie dort drinnen erwarten würde. Aber immerhin standen sie nicht mehr wie Zielscheiben herum. So unheimlich das Gebäude auch wirkte, es bot immer noch Schutz vor fremden Blicken ..

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Lächelnd nickt Jerry seiner Begleiterin zu, bevor er sich von ihr abwendet und sich als erster in die Halle der Feuerwache vorwagt. Auch hier drinnen hat sich auf den ersten Blick nichts verändert, der große Raum ist noch immer leer und liegt still wie eh und je vor Jerry und der hübschen Stute.

"Trautes Heim, Glück allein...", entfährt es dem Hengst, bevor er Sunny ein wenig über das Gebäude aufklärt.

"Als Bella und ich zum letzten Mal hier waren, haben wir die Hütte schon recht gründlich durchsucht. Hier unten gibt es nur ein paar alte Spinde, die meisten davon sind leer. Wenigstens habe ich dort unser Verbandszeug und diese Axt hier aufgabeln können... In den oberen Stockwerken herrscht ein ziemliches Chaos, was auch immer da passiert ist, irgendjemand oder irgendetwas muss da ganz schön gewütet haben. Bis auf ein Zimmer ist dort jedenfalls alles verwüstet. Dafür ist dieses eine Zimmer umso luxuriöser, dort gibt es alles, was man sich in so einer Situation nur wünschen kann. Billardtisch, Kühlschrank, Ledercouch... Die letzte Nacht war gar nicht sooo schlecht. Hat eigentlich nur noch eine hübsche Stute gefehlt..."

Obwohl Jerry die Pegasusstute nicht direkt anschaut, so muss ihr wohl das Grinsen im Gesicht des Hengstes kaum entgangen sein.

"Wäre da nur noch das Problem mit dem Wasser... Irgendwelche Vorschläge?"

22.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfie seufzte, er schätzt es garnicht das alleine machen zu müssen. Nun da er nicht viele andere Möglichkeiten hatten ging der langsam in Richtung der Feuerwache.Nach einem kurzen Fußmatsch stand er vor dem Eingang des Gebäudes.Er machte vorsichtig einen Schritt in das Gelände , es sollte nicht so enden wie bei der Polizeistation. Darum versuchte er so unentdeckt wie möglich zu bleiben auch wenn er davon ausging das wenn wirklich irgend jemand in der Wache war, sie ihn schon längs gesehen hatten.

Als er so auf dem Hof der Feuerwache stand , karm Darkfie sich selbst wirklich dämlich vor. Wenn jemand hier wäre und noch dazu auf irgend welche Ponys lauern würde , wäre er längst nicht mehr alleine. Er atmete ein mal aus und öffnete langsam die Tür der Feuerwache. Aber wie schon so oft in letzter Zeit hatte er sich geirrt , es waren Ponys in der Feuerwehr wache , zwei sogar

Etwas überrascht, bekam Darkfire nicht besseres herraus,als er die andern Ponys anschaute " OH verdammt , wer seit ihr denn ."
22.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Lenore über ihre beiden Seiten spricht, hört Kaylie mit nervösem Blick zu. Ihre Pupillen weiten sich leicht und sie denkt nach.
Ok, also entweder ist dieses Pony verrückt, oder sie sagt die Wahrheit. Zumindest habe ich noch nie davon gehört, dass es so etwas gibt, aber sie scheint es Ernst zu meinen und von dieser Sache überzeugt zu sein, also werde ich ihr glauben. Vorsichtig sollte ich trotzdem sein.

Als das Einhornpony ihre Geschichte fertig erzählt hat, atmet Kaylie einmal tief durch und tritt dann wieder in den Sichtbereich der Stute. Das Erdpony legt ihren Huf auf die Schulter von Lenore und sagt zutraulich: "Nochmal danke, dass du mir das erzählt hast. Dafür musstest du dich sicher überwinden und dass respektiere ich. Übrigens glaube ich dir, ja ehrlich, aber ein paar Fragen hätte ich trotzdem noch. Weiß Bella auch, dass es Lenore gibt? Weiß Jerry, oder Sunny eigentlich von euch? Und.. warum möchtest du denn zurück in diese.. Anstalt und alles über deine Vergangenheit erfahren? Nutze doch lieber die Gelegenheit und versuche einen Weg zu finden, um mit Bella harmonisch in einem Körper zu leben. Schau nicht die ganze Zeit zurück, sondern nach vorne! Warum musst du denn unbedingt von deiner Vergangenheit erfahren? Mich interessiert sie ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, da ich lieber im hier und jetzt lebe und nicht irgentwo vor ein paar Jahren."

Erwartungsvoll schaut Kaylie Lenore an, mit der Hoffnung sie überzeugen zu können. Wenn ihr das gelingen würde, könnten sie auf der Insel, in der Gruppe, zusammenarbeiten und sie auch bald verlassen.

23.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Noch immer sitzt Lenore da, mit hängenden Ohren und trotz der Berührung von Kaylie schaut sie immer noch starr in Richtung Boden.
Obgleich die ersten Worte der Erdponystute nett sind so wühlen die Fragen die sie stellt das Einhornpony zunehmend mehr auf.

"Ob Bella mich kennt, natürlich sie kennt meinen Namen und weiß das ich da bin, aber wer ich bin weiß sie nicht".
Bereits bei der zweiten Frage beißt Lenore die Zähne zusammen wärend sie spricht: "Jerry.. ja Jerry kennt mich... und er hasst mich, er hat Angst vor mir und dafür hasst er mich".
Als die Erdponystute nun versucht ihr die Aktion auszureden und vor allem sagt sie solle sich mit Bella versöhnen, ist das zu viel für die kleine weiße Stute.
Sie schlägt Kaylies Huf von ihrer Schulter und springt auf: "Bin ich etwa das einzige Pony, das sich dafür interessiert was hier passiert ist? ".
"Selbst Bella will nichts davon wissen, wie soll ich denn mit ihr harmonisieren alles was ich sehe wenn sie in den Spiegel blickt ist eine hilflose und schwache Ausgabe von mir".
Mehr und mehr steigert sich Lenore nun in etwas hinein und ihr ist auch egal, das Calm sich erschrocken ein paar Schritte von den Beiden entfernt.

"Oh ja Bella hat es gut.. ebenso wie ihr, könnt weiter, gelassen in eurem Meer der Ahnungslosigkeit schwimmen".
"Nein mir wurde nicht das Geschenk der vollständigen Amnesie gewährt, ich bin gezwungen mich weiterhin zu erinnern... an zu viel zu erinnern".
Für einen kurzen Augenblick spiegelt sich wieder ein Ausdruck von Trauer auf ihrem Gesicht während sie sagt: "Für Freundschaft und Harmonie ist es doch längst zu spät... wie heißt es doch so passend
'Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.' ".

Nach einer kurzen Pause ergänzt sie, ihre Stimme hat jetzt wieder einen ruhigeren, kälteren Ton: "Meine Entscheidung steht fest, ich werde morgen dorthin zurück kehren egal ob ihr mitkommt oder nicht".
23.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny folgt Jerry und erschaudert erneut. Die gespenstische Stille in der großen leeren Halle, lässt es ihr kalt den Rücken runterlaufen.

Aber natürlich entgeht Sunny deshalb das schelmische Grinsen nicht, welches Jerrys Gesicht ziert, nachdem er ein wenig über die Feuerwache erzählt hat und auf das fehlen einer hübschen Stute hingewiesen hat.. Was Sunny jedoch gleich zu einer FangFrage verleitet: "Wieso hat eine hübsche Stute gefehlt? Du warst doch mit Bella hier, oder?" Ein neckischen Grinsen vollendet die Aussage der blonden Stute.

Als Jerry das Problem mit dem Wasser anspricht, denkt Sunny kurz nach und antwortet dann: "Naja, gibts hier irgendwo so etwas wie einen Wasserhahn, Wasserspender, irgendetwas? Hier ist doch eine Feuerwache, hier muss es doch irgendwo Wasser geben."

"OH verdammt , wer seit ihr denn?" hallt es plötzlich durch die verlassene Halle. Sunny zuckt zusammen und gibt ihrem ersten Impuls nach: Verängstigt begibt sie sich blitzschnell hinter Jerry, als wäre er eine schützende Mauer die sie vor jedem Unheil bewahren könnte.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Duni.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste