Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 18:10



Bronycraft
14.03.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
(13.03.2015)Anna schrieb:  MorBen wo wohnst du denn, Hab ja noch welche bei mir in Edoras. Wollt die nur für den Außenposten.

(13.03.2015)MikuHatsune schrieb:  Die Insel hat n Netherportal.
Zur Not, wenn du aber nur die Kühe brauchst, bei uns in Edoras sind Mooshrooms in einem mit Pilz überdecktem Gehege vorhanden. (Gut auf Livemap sichtbar.) Wenn du dir ein paar dort züchtest, kannst du sie direkt mitnehmen.

AJ surprised
Danke Leute! Ich werd drauf zurückkommen Twilight happy
Aber derzeit will ich erstmal mein derzeitiges Projekt zuende bringen. Will noch ne ordentliche Eisenfarm hochziehen, dass wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern... AJ hmm

Und Ingame bin ich übrigens "BLDBBxD".. Twilight: No, Really?
fragt bitte nicht wegen dem Namen. Er ist alt und ich war verzweifelt Whining
Zu meinem Standort: Ich wohne derzeit in einem Sumpf nördlich von Queensland. Der wo das Rechteck reingezogen wurde FS grins

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
14.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
(14.03.2015)Discord94 schrieb:  Was heißt "kaum Platz"? Mein Schlafzimmer ist 3*4 und das Bett steht an einer Wand. Müsste das nicht eigentlich reichen?

Keine Ahnung, ich verstehe das manchmal ehrlich gesagt auch nicht. Einmal passiert ist das, als wir in einem ca. 4x4-breiten Raum genächtigt haben, da kamen wir auf dem Dach raus. Jenachdem, wo was steht, ist vllt. nicht genug Platz für dich, um dich vollständig vom Bett aufzurichten. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
So sieht der Raum aus (Öffnen)
Die Decke ist 3 Blöcke über dem Boden, das sollte also auch gehen.

14.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Dann liegt es vielleicht an der Kiste? AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Nee, war vorher schon so. Und unter 1.8 hatte ich das Problem nicht. Ärgerlich ist vor Allem, dass ich unter dem Dach lande, und der Raum ist zu, als muss ich mich nach jedem Tod erst mal von Hand nach unten hacken.

14.03.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Bett neu setzen an einer anderen Wand bringt nichts?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
14.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Alle anderen Wände sind Außenwände, und das lasse ich daher lieber.

15.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Hm, keine Ahnung, was das dann ist. RD laugh Bau doch noch mal den Raum nach und teste es da, wenn es dann nochmal passiert, ist er wohl tatsächlich wegen irgendwas zu klein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von Triss.)
15.03.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
Ich glaube der Bug tritt manchmal auf, wenn das Bett an zuvielen Seiten von Blöcken umgeben ist.
Wenn du es in die Mitte deines Raumes stellst, dürfte es gehen.

Is aber nur ne bloße Vermutung meinerseits^^'

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
15.03.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
Ich lande nach dem Tod auf dem Dach meines Hauses anstatt im Obergeschoss, wo das Bett ist.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
15.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Hat jemand ein paar Netherwarts über?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
16.03.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
(15.03.2015)MikuHatsune schrieb:  Ich lande nach dem Tod auf dem Dach meines Hauses anstatt im Obergeschoss, wo das Bett ist.
Passiert auch oft bei mir


(15.03.2015)Triss schrieb:  Hat jemand ein paar Netherwarts über?

schau mal ber 560/950 vorbei, oder im nether den schildern mit meinen Namen folgen, da ist eine kleine farm wenn keiner online ist (Aber bitte nachpflanzen)

16.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Ui, danke. Klar, wird nachgepflanzt. Gucke da heute Abend mal. :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
16.03.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
(16.03.2015)Triss schrieb:  Ui, danke. Klar, wird nachgepflanzt. Gucke da heute Abend mal. :3

Bitte, wollt die noch ne kiste mit mehr hinstellen, aber sehe du wars schneller^^
Immer Fragen wenn du was brauchst (Außer Dias und Eisen, was ich wenn ich was habe immer verliere...)

22.03.2015
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
Ich möchte nur mal kurz hier rein schreiben, dass wenn ihr Bereits auf der Whitelist steht und euren Minecraftnamen ändert, ihr erst wieder neu freigeschaltet werden müsst.
Wenn ihr euch wieder freischalten lassen wollt, solltet ihr euch am besten mit einer PN bei Bird_of_Prey (RarityisbestPony) melden (achtet bitte darauf das ihr eure PNs in den profileinstellungen deaktiviert!).

[Bild: alwaystrue680.png]
28.03.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
Bin gerade auf ein kleines Problem gestoßen:

Ich war auf der Suche nach Squids für ein paar Ink Sacs, allerdings vergebens. Selbst als ich die Suche auf den Ozean ausgeweitet hab, kam ich an mehr Hühnern vorbei als Tintenfischen... o0

Da nen paar Minuten zuvor noch welche im meine Hintergarten gestrandet waren, tippe ich darauf, dass es mit der Umstellung der Oberwelt um Mitternacht zu tun hatte.

Das wars auch schon.
Bis demnächst^^
MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
28.03.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
[Bild: Bildschirmfoto-2015-03-28-um-02.18.50.png]

Hatte ich jetzt grad nicht unbedingt das Problem^^

Achte bei der Suche, dass du auch nicht in einem Sumpfgebiet bist. Auch solltest du schauen, dass nicht zu viele andere Mobs/Tiere in der Nähe sind, sonst spawnen keine Tintenfische mehr nach. Sollten also warum auch immer zu viele andere Mobs im Meer sein hilft da nur manuelles beseitigen^^
28.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
Ich Plane ein Fetten Umzug [Bild: cl-pp-awesome.png]
Das heißt ich werde etwas Aktiver Also Mindestens Einmal die Woche [Bild: cl-rd-laugh.png] Das heißt das xFiona Alleine in der Jetzige behausing leben wird. Ganz alleine in der Behausung des Schreckens buhuuuuu[Bild: cl-aj-panic.png] wo ich Umziehen werde irgendwo wo es unbewohnt ist in Unbekannte stellen [Bild: cl-pp-joy.png] Aber Nur wenn ich darf ;D
28.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bronycraft
(28.03.2015)Scourge schrieb:  Ich Plane ein Fetten Umzug [Bild: cl-pp-awesome.png]
Das heißt ich werde etwas Aktiver Also Mindestens Einmal die Woche [Bild: cl-rd-laugh.png] Das heißt das xFiona Alleine in der Jetzige behausing leben wird. Ganz alleine in der Behausung des Schreckens buhuuuuu[Bild: cl-aj-panic.png] wo ich Umziehen werde irgendwo wo es unbewohnt ist in Unbekannte stellen [Bild: cl-pp-joy.png] Aber Nur wenn ich darf ;D

Abseits vom Meer gibt es kleine Wüste, da siedle bisher nur ich, kannst ja vorbeischauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
28.03.2015
Solar Snowflake Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Bronycraft
Wenn ihr was braucht, ich tausche gerne Sachen ein, ich bin hier zu finden beim Luftschiff Neu neu Hoofington


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste