Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 08:00



Das deutsche Magazin
17.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Macht das Handy auch was oder ist das einfach Deko?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
17.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(17.01.2013)Midnite Madness schrieb:  Macht das Handy auch was oder ist das einfach Deko?

Naja..die Art wie es ist..ist doch schon mal wasRD wink

Das Teil kannste aufkleben, ein bissel was rein tun, die Hülle abnehmen und es hat als Desktop ein veränderbares Bild, je nachdem wie du es hältst.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
17.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(17.01.2013)Midnite Madness schrieb:  Macht das Handy auch was oder ist das einfach Deko?

Oh gott wie nennt man das... Facehoof
Du schaust drauf, und siehst die Apps in Form von Pony Bilder, und wenn du das Handy ein bisschen bewegst, kommt ein anderes Bild. Ich weiß gerade nicht was das zweite Bild nochmal war und ich weiß echt nicht wie man dieses Szenario nochmal nennt. Facehoof

/edit
Zu lahm. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich vermute mal ihr meint Wackelbilder Twilight happy
Zitieren
17.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(17.01.2013)Pulse Wave schrieb:  Ich hätte euch eigentlich noch auf die verbliebenen Hefte ansetzen müssen, um die Blindbags zu retten.

Was vermutlich die meisten hier nicht wissen (hätte es selbst schon oft genug erklären müssen): Altausgaben werden vom Handel an Panini zurückgeschickt. Panini lagert die aber nicht ein zwecks Nachbestellung. Zurückgeschickte Hefte werden inklusive Beilagen vernichtet.

Im Falle der letzten Ausgabe heißt das: Es wäre zu aufwendig und teuer, die bombenfest angepappten Blindbags abzupulen von einigen hundert oder tausend Heften. Sprich:
PANINI WIRD DIESE TAGE ETLICHE BLINDBAGS VERNICHTEN!
Und wir können dagegen nichts mehr tun.

Menschens die da Remission machen das auch teilweise wegmachen dürfen(okay bei manchem Firmen dürfenmanchen ist es egal und wenns nicht zu viel ist kann an auch sagen es wurde geklaut von Kunden)..das heisst ich komm in den Genuss von drei BBs .
Könntest ja hin und nachfragen ob dies dir wegmachen bzw..wenn überall Donnerstags zurückgeschickt wird wars das jetzt.
ABER Panini hat extra Angestellte die das Zeugs wegreissen,das hat den Grund dass die ganzen Extras Plastik sind und kein Papier (Mülltrennung und so^^)
Quelle: Ein Vertreter (nicht direkt Vertreter aber mir fehlt das passende Wort) selbst.


Das neue Heft hol ich mir dann wohl morgen oder übermorgen wenn ich nciht mehr krank daheim sitz :/

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
17.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(17.01.2013)Aisling schrieb:  Ich vermute mal ihr meint Wackelbilder Twilight happy


Ach so ist der fachmännische Begriff dafür.. Ja genau..das kommt hin. Ein WackelbildPinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
17.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Meine Eltern haben mir heut ausm Kaufland das Magazin mitgebacht Twilight happy
Is ja toll, dieses Teil da vorn drauf xD Weiß nur noch nix damit anzufangen Facehoof
aber die Sticker und das Gewinnspiel sind wieder mal toll! Ausser.. die Pinkie bei dem Gewinnspiel gefällt mir nich, aber ic mach trotzdem mit, muss sie ja nich gewinnen DX
Zitieren
17.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich warte immernoch auf das Magazin, weil ichs abonniert habe... Wenns morgen nicht da, ruf ich da mal an...
Zitieren
17.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Dieses Mal werde ich mir dir neueste Ausgabe wohl erst am Anfang des kommenden Monats holen, da es eben nicht so billig ist, oft nach Kiel zu Düsen Undecided
Echt blöd, denn hier in Preetz gibt es echt keinen normalen Zeitschriftenladen, und bei dem im großen Sky Supermarkt habe ich natürlich keine Ausgabe gesehen Lyra eww

Tja, und Lion hat mich nun dank der Fotos noch neugieriger drauf gemacht, und es ist schön zu Sehen, dass dann wieder Sticker dabei sind Twilight happy

Zitieren
17.01.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Das deutsche Magazin
(17.01.2013)Marcel2605 schrieb:  Ich warte immernoch auf das Magazin, weil ichs abonniert habe... Wenns morgen nicht da, ruf ich da mal an...

Kannst du machen,
dann bekommst du es zweimal.
der Erscheinungs Termin ist beim
Abo ein anderer als im Handel weil
das Abo nicht von Panini ist.
Die bekommen das Heft erst von Panini
und dann schicken die es weiter.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
17.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Achso Pinkie happy

Sowas muss man erst wissen... Danke für die Info... Mal schauen, wann es denn dann bei mir ankommt... Ich warte schon sehnsüchtig
Zitieren
18.01.2013
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Magazin ist jetzt auch auf dem Weg zu mir.
Das Video dazu kommt "bald"

Im Moment etwas viel Stress wodurch ich mittlerweile auch 3 Magazin hinterher hänge Sad
Aber vermutlich ziehe ich das neue Magazin dann vor damit es nicht auch total veraltet ist wenn ich sonst bei der Ausgabe angekommen bin Wink
Zitieren
18.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Was mir gestern noch aufgefallen ist ist, dass im Steckbrief von Celestia ein kleiner Fehler steckt. Dort steht:

Zitat:Sie ist neben Ihrer Schwester Luna, das einzige Pony, das zugleich Einhorn und Pegasus ist.

AJ hmm Wurde da nicht evtl. wer vergessen..?

[Bild: n505007a96a363.png]

Man bin ich ein PingelPinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Lion.)
Zitieren
18.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hat nichtmal was mit pingelig zu tun. Es ist einfach peinlich, Cadence ist ein vollwertiger Charakter, wurde sogar schonmal im Magazin präsentiert, und dann sowas -.-

Zitieren
18.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Kinderheft, Kumpel. Ich sags immer wieder. So viel Mühe und Recherche gibts da nicht..
Is mir auch nur gestern Abend beim durchlesen so aufgefallen. Ich dachte so: "Uh, uh..wenn das mal Mi Amore Cadenza lesen würde" Pinkie happy

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist, dass das Element von Pinkie im Heft nicht das Element des Lachens ist, sondern das Element der Fröhlichkeit.

Ich kenne das Element auch nur als Element des Lachens.

Man..is man krank geschrieben und kann nix machen, hat man echt Zeit um auf jeden Mist zu achten..^^

Ach und wer ist den Princess Skyla..?Rarity shocked Das Pony kenne ich bis dato noch gar nicht.

[Bild: uuhqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Lion.)
Zitieren
18.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
ma sehn,.... ob ich das bei mir in der stadt schon finde Twilight: not bad
Zitieren
18.01.2013
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.01.2013)Lion schrieb:  Ach und wer ist den Princess Skyla..?Rarity shocked Das Pony kenne ich bis dato noch gar nicht.


Ist im Merch. bereich bekannt als eine dieser schrecklichen Pony Baby-Puppen.... brrr... schrecklich die Teile Wink
Zitieren
18.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.01.2013)Gendo83 schrieb:  Ist im Merch. bereich bekannt als eine dieser schrecklichen Pony Baby-Puppen.... brrr... schrecklich die Teile Wink

Dann sei mir verziehen, wenn ich diese kleine aber unwichtige Prinzessin wieder aus meinem Ponyvocabular streicheRD wink

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
18.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.01.2013)Lion schrieb:  
(18.01.2013)Gendo83 schrieb:  Ist im Merch. bereich bekannt als eine dieser schrecklichen Pony Baby-Puppen.... brrr... schrecklich die Teile Wink

Dann sei mir verziehen, wenn ich diese kleine aber unwichtige Prinzessin wieder aus meinem Ponyvocabular streicheRD wink

Sei nicht zu vorschnell! Theoretisch könnte es möglich sein, dass sie im Staffel 3 Finale auftaucht, denn der Titel der Folge ist ein wenig ... merkwürdig...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
18.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habe 3 Exemplare gekauft Luls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste