Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 11:59



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
18.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Info: Wir haben endlich die Abzeichen Leute! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
18.09.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(18.09.2015)Zeromix schrieb:  Info: Wir haben endlich die Abzeichen Leute! Twilight smile

Jau. Er wollte die Abzeichen schon seit Wochen verteilen und ist wieder draufgekommen, da ich ihn daran erinnert habe.  RD laugh

Zitieren
18.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(18.09.2015)Xeto schrieb:  
(18.09.2015)Zeromix schrieb:  Info: Wir haben endlich die Abzeichen Leute! Twilight smile

Jau. Er wollte die Abzeichen schon seit Wochen verteilen und ist wieder draufgekommen, da ich ihn daran erinnert habe.  RD laugh

Hast du gut gemacht! Dafür wirst du auch lange gehugt! Heart Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
27.09.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Steht für Oktober eventuell wieder ein Stammtisch an? [Bild: mlp-sccheeks.png]

Zitieren
27.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Das wollte ich auch schon fragen. Ob für nächste Zeit was ansteht. Aber da die Orga vermutlich Umzugsstress hat Tongue

Achja, Orgachen, wat war denn wegen den Shirts mit den Maskottchen? O.o

Zitieren
28.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Aye, same here!
Muss auch schauen, wegen den Zügen!
Aber wäre mega gerne wieder dabei! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
28.09.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Moin! Ich würde mich mal gerne in eure runde einhängen, insofern ihr nix dagegen habt. Wann wäre den der nächste?
Zitieren
29.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Je nachdem, ob in Karlsruhe (mach doch daraus auch mal ein Wortspiel, Maix) was los ist oder nicht, wäre ich natürlich gerne dabei. Schließlich hatte ich ja noch keinen "offizielles" Abschiedsstammtischtreff (und ich hab die meisten von euch das letzte Mal im Juni/Juli gesehen)
Zitieren
29.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(29.09.2015)Pony Clark schrieb:  Je nachdem, ob in Karlsruhe (mach doch daraus auch mal ein Wortspiel, Maix) was los ist oder nicht, wäre ich natürlich gerne dabei. Schließlich hatte ich ja noch keinen "offizielles" Abschiedsstammtischtreff (und ich hab die meisten von euch das letzte Mal im Juni/Juli gesehen)

Und andere haben noch Kämpfe auszutragen... RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
29.09.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(29.09.2015)Pony Clark schrieb:  Je nachdem, ob in Karlsruhe (mach doch daraus auch mal ein Wortspiel, Maix)

Näää. Ich hab meinen zeitlosen Klassiker, das reicht mir. Cheerilee awesome

Zeitloser Klassiker (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.09.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Man kann ja schonmal schauen wer wann Zeit hat, zwecks Terminfindung. Würde spontan den 17.10. vorschlagen. Oder schon nächste Woche Samstag, am 10.10.?... Weiß nur, dass ich persönlich am 24ten voraussichtlich keine Zeit haben werde. ^^

Ich würd' auch gerne eine Aktivität für das übernächste Treffen vorschlagen:
An der Eislaufhalle in Grefrath ist ab dem 31. (i.e. nach Hallowe'en) die Außenbahn (und das äußere Eislaufzelt ein wenig früher) für die Wintersaison eröffnet. Würd' da nämlich gerne mal wieder hin! War da früher öfter mal mit Familie, Schule oder Ähnlichem, bin aber seit vielen Jahren nicht mehr dort gewesen. FS grins

Hat da wer Bock drauf? Weiß grad nich ob man da gut mit den Öffentlichen hinkommt, müsste aber eigentlich gehen, oder halt genug Fahrer einplanen. Jeder mal den Huf heben bei wem überhaupt Interesse besteht oder so. Pinkie approved
Zitieren
30.09.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(30.09.2015)RedFlames schrieb:  Man kann ja schonmal schauen wer wann Zeit hat, zwecks Terminfindung. Würde spontan den 17.10. vorschlagen. Oder schon nächste Woche Samstag, am 10.10.?... Weiß nur, dass ich persönlich am 24ten voraussichtlich keine Zeit haben werde. ^^

Ich würd' auch gerne eine Aktivität für das übernächste Treffen vorschlagen:
An der Eislaufhalle in Grefrath ist ab dem 31. (i.e. nach Hallowe'en) die Außenbahn (und das äußere Eislaufzelt ein wenig früher) für die Wintersaison eröffnet. Würd' da nämlich gerne mal wieder hin! War da früher öfter mal mit Familie, Schule oder Ähnlichem, bin aber seit vielen Jahren nicht mehr dort gewesen. FS grins

Hat da wer Bock drauf? Weiß grad nich ob man da gut mit den Öffentlichen hinkommt, müsste aber eigentlich gehen, oder halt genug Fahrer einplanen. Jeder mal den Huf heben bei wem überhaupt Interesse besteht oder so.  Pinkie approved

Das is mal eine richtig geile Idee wäre ich sofort dabei Grefrath war immer lustig.
Terminlich geht bei mir diesen Monat alles.
Zitieren
30.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
17.10 ist schon Treffen in Karlsruhe, zu dem ich zugesagt habe und am 10. Weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.

Dann wiederum hab ich eigentlich nichts mehr mitzureden, oder?
Zitieren
30.09.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(30.09.2015)Pony Clark schrieb:  17.10 ist schon Treffen in Karlsruhe, zu dem ich zugesagt habe und am 10. Weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.

Dann wiederum hab ich eigentlich nichts mehr mitzureden, oder?

Klar darfst du mitreden solange du das sagst was wir wollen RD laugh
Ne im ernst , ich sagte dir doch damals schon , sag bescheid wenn du hier bist und wir starten irgendwas ob 3 oder 20 Leute spaß haben wir immer Hug . Das ist halt der Preis eines entfernten Studienplatzes
Zitieren
30.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Ich habe fast jedes Wochenende Zeit, ich richte mich da nach euch. Nur das kommende halt nicht. RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
30.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
(30.09.2015)Elchubacca schrieb:  
(30.09.2015)Pony Clark schrieb:  Unwichtiger quote

Klar darfst du mitreden solange du das sagst was wir wollen RD laugh
Ne im ernst , ich sagte dir doch damals schon ,  sag bescheid wenn du hier bist und wir starten irgendwas ob 3 oder 20  Leute spaß haben wir immer  Hug .   Das ist halt der Preis eines entfernten Studienplatzes

Awwwwwwwwwwwwww[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
30.09.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - (auch für Spontantreffen)
Ich war bisher nur ein mal Schlittschulaufen und bin wahrscheinlich zu dumm dafür weil das jetzt schon so 5 Jahre glaub ich her ist. Und Rollerbladen tu ich net da die Umgebung keine gute Möglichkeit bietet. (bis auf den Hochschulparkplatz aber meh)

Zitieren
03.10.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Einen schönen Abend euch allen!
Mit Freuden kann ich euch nun allen sagen, dass es vorbei ist mit der Vernachlässigung euch gegenüber meinerseits. Wo nun alles steht was den Umzug angeht kann ich bekunden, dass es morgen soweit ist und ich Krefeld als Wohnort abschreibe. (Hat sich alles erst Mittwoch-Donnerstag ergeben, also packen im Speedrun Twilight: No, Really? )
Aber naja, morgen wird es dank einigen Helfern recht zügig gehen, sodass der längste Part die Fahrten sein werden, damit kann man leben. Es soll ja auch das Wetter tragbar sein, also passt alles.

Naja, soviel erstmal dazu, damit dürftet ihr im Bilde sein.

Zum Stammtisch habe ich mich einfach mal auf den 10.10. festgelegt, weil der ja auch schon vorgeschlagen war und da bis jetzt keine Einwände kamen. Situationsbedingt muss ich allerdings sagen, dass der Stammtisch nicht bis spät Nachts gehen kann, da uns die späteren Unterkünfte ausgegangen sind. Außer es sagt jetzt jemand spontan, dass er uns Einlass in seine bescheidenen Hallen gewährt.

Bis dahin würde ich vorschlagen, dass wir ein wenig durch die Stadt gehen und es uns irgendwo gemütlich machen. Dieses mal wäre mir ein Low-Budget Stammtisch am liebsten, weil ich erst noch die ganzen Anträge machen muss und Miete und Kaution usw.. ^^'
Ich bin natürlich weiterhin für Vorschläge offen und Plane das ein.

Bezüglich des Eislaufen im November: Das kann man wirklich mal machen, da war ich das letzte mal Anfang des Jahres und mir wurde klar, dass ich absolut null Skills dafür besitze RD laugh Aber ihr kennt mich ja, ich bin praktisch für jeden Scheiß zu haben.

Was die Shirts angeht, habe ich irgendwann den Überblick verloren, wer so eines überhaupt haben wollte. es wäe nett, wenn sich betreffende Personen nochmal zu Wort melden, damit ich irgendwann in den nächsten Wochen mal eine Bestellung machen kann.

Ich hoffe, ich habe jetzt kein Anliegen übersehen, ansonsten steinigt mich ruhig, ich hau mich jetzt langsam mal hin^^
Zitieren
03.10.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
ich komme nicht ich bin auf der essener spielemesse 2015
Zitieren
03.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
(03.10.2015)Rainbow Jack schrieb:  Einen schönen Abend euch allen!
Mit Freuden kann ich euch nun allen sagen, dass es vorbei ist mit der Vernachlässigung euch gegenüber meinerseits. Wo nun alles steht was den Umzug angeht kann ich bekunden, dass es morgen soweit ist und ich Krefeld als Wohnort abschreibe. (Hat sich alles erst Mittwoch-Donnerstag ergeben, also packen im Speedrun Twilight: No, Really? )
Aber naja, morgen wird es dank einigen Helfern recht zügig gehen, sodass der längste Part die Fahrten sein werden, damit kann man leben. Es soll ja auch das Wetter tragbar sein, also passt alles.

Naja, soviel erstmal dazu, damit dürftet ihr im Bilde sein.

Zum Stammtisch habe ich mich einfach mal auf den 10.10. festgelegt, weil der ja auch schon vorgeschlagen war und da bis jetzt keine Einwände kamen. Situationsbedingt muss ich allerdings sagen, dass der Stammtisch nicht bis spät Nachts gehen kann, da uns die späteren Unterkünfte ausgegangen sind. Außer es sagt jetzt jemand spontan, dass er uns Einlass in seine bescheidenen Hallen gewährt.

Bis dahin würde ich vorschlagen, dass wir ein wenig durch die Stadt gehen und es uns irgendwo gemütlich machen. Dieses mal wäre mir ein Low-Budget Stammtisch am liebsten, weil ich erst noch die ganzen Anträge machen muss und Miete und Kaution usw.. ^^'
Ich bin natürlich weiterhin für Vorschläge offen und Plane das ein.

Bezüglich des Eislaufen im November: Das kann man wirklich mal machen, da war ich das letzte mal Anfang des Jahres und mir wurde klar, dass ich absolut null Skills dafür besitze RD laugh Aber ihr kennt mich ja, ich bin praktisch für jeden Scheiß zu haben.

Was die Shirts angeht, habe ich irgendwann den Überblick verloren, wer so eines überhaupt haben wollte. es wäe nett, wenn sich betreffende Personen nochmal zu Wort melden, damit ich irgendwann in den nächsten Wochen mal eine Bestellung machen kann.

Ich hoffe, ich habe jetzt kein Anliegen übersehen, ansonsten steinigt mich ruhig, ich hau mich jetzt langsam mal hin^^

Hey,
erstmal schön, dass du soweit mit allem fertig bist und somit auch fast alles hinter dir hast! Twilight smile Twilight happy

Zum Stammtisch:
Ich hoffe, dass sich noch wer meldet, denn aufgrund des Anfahrtweges, wäre es echt mies, wenn man noch am selben Tag abreisen müsste... FS sad
Wäre also super, wenn sich da wer melden könnte!
November - Eislaufen? AJ surprised Ich werde mich blamieren, aber hey. - Ist mir doch egal! RD laugh

Ich wünsche euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende!
Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste