Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 03:03



Diskussion: Aufstieg der Finsternis
#81
10.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Es erscheint mir ein wenig seltsam das die Hassbringer ein Foto von Asura machen sollten....Und das sie es ihm geben sollte, bzw das er während seiner Flucht genug Zeit hatte es an sich zu nehmen. Und dann die tatsache das es zusammen mit den anderen Bildern quasi im Haus rumliegt, es aber nie jemand gesehen hat.
Das ganze erscheint mir etwas seltsam.
(Aber vielleicht hätte ich auch abwarten sollen was Asura dazu sagt Twilight smile ).

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#82
11.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
mit der Aktion hat der Jester, mich und darklight ja ganz schön überrascht lykran. gewönhlich sehe ich mir die Posts an und kann sofort antworten aber dieses mal musste ich recht lange grübeln bevor ich was antworten konnte... und da ich mir vor 1-2 Wochen gedacht habe ich versuche etwas längere Posts zu machen (meistens hatte ich meist immer 3 weilen) aber wenn ich mir mein letzten post ansehen glaube ich habe ich etwas übertrieben^^

aber dennoch nette Aktion lykran das ist das letzte wovon ich erwartet hatte XD du bist immer für eine Überraschung gut

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#83
11.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
@Flutterguy

Alter... Das ist LYKRAN.

Der hat immer eine Überraschung am start, auch wenn er sich selbst damit überrascht

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#84
11.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(11.02.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Flutterguy

Alter... Das ist LYKRAN.

Der hat immer eine Überraschung am start, auch wenn er sich selbst damit überrascht

das ist es ja als ich sah das lykran geantwortet hat gingen mit tausende Idée im Kopf durch was er alles machen könnte... aber DAS war mir nicht mal eingefallen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#85
11.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Diesen Text widme ich nur Sandly

KEINE OVERPOWERUNG

Wenn mein Russeloder Thunder dich finden solltest du dich ergeben oder wir werden dein Char mit etwas "Overpowerung" richten. Da es mir jetzt endgültig gegen den Strich geht. Warum kann dein Charakter alles zerlegen und jeden niederstrecken? Es stand in den Regeln das keiner Overpowerd sein soll. Und du bist von vornerein Overpowered. Poweracting ist nebenbei auch verboten. Nicht das, dass auch noch kommt. Wozu hat sich Lykran eigentlich die ganze Mühe mit den Regeln gemacht wenn sie nur misachtet werden. Und du hast bereits eine Verwarnung weg. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für deine Zukunft in diesem RPG...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#86
12.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Okay Sandly ich hab bei deiner letzten Aktion am Marktplatz zwei Augen zugedrückt. Aber was wird das jetzt? Ne Art Telekinese? Noch etwas das dein Char eigentlich nicht kann?

Ich weiss das du hier eh nicht rein schaust. Aber das macht nichts jetzt werde ich dir mal eine PM schicken. Keiner Reagiert auf Sandly!
Das muss geändert werden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#87
12.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
X_X' ich töte mich wirklich selbst dafür was ich nur für müll schreibe... :c

Es tut mir wirklich super leid...aber ich sollte ja im Bezug der Geschichte/Vergangenheit nur Lykran schicken deswegen...
Wenn mein Charakter zu heftig ist, sollte ich überhaupt nicht mehr mitschreiben! ich habe genug Charakteren die Mitspielen Könnten aber da das zu übertrieben ist werde ich lieber aufhören...es macht dann keinen Sinn
Ich merke selber das Sandly zu überpowert ist und ich lieber das lasten sollte

es tut mir wirklich leid das ich euch das RPG versaut habe und ich mich dafür zurückziehen...
und ich werde lieber nur meine Beiträge da einsetzen, wo ich nur 12-13 Wörter schreibe..sonst keine ganzen Texte schreibe

[Bild: evvvmj8v.jpg]
#88
12.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
naja wenn du meine Meinung wissen willst : die overpoerung egal ob Dämon oder so, lass es lykran machen wär besser, er nutzt ja auch mein Jester den kontrolliere ich ja auch nicht also kannst du mit lykran was das angeht vielleicht einigen

und anderer tipp schaue hier öfter mal rein^^

Einsicht über seine eigene Fehler ist der erste schritt zur Besserung

jetzt auf zu hören würde mehr Schwierigkeiten bringen (es sei den lykran macht dein chara weiter)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#89
12.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
ich kann sowas schlecht einhalten da ich ein wenig anders bin :'x

und Tut mir leid das ich einmal zu viel geschrieben habe und nicht abgewartet habe
Ich hatte an dem Tag leider nichts zu tun und hatte sehr lust zu schreiben^^'

[Bild: evvvmj8v.jpg]
#90
12.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
so viel ein zu halten gibt es garnicht ^^ und ganz ehrlich er lykran war schon sehr acceptant^^ schlimmsten Fall kannst du ja weiterhin den... das... was auch immer benutzen aber erst mit lykran aus machen was du darfst und was nicht^^ und wenn du zweifel hast frage ihn und poste später^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#91
12.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ich lass mich auf viele Dinge ein und anders ist hier quasi jeder Char auf seine weise. So extrem ist deiner auch nicht.

Und wie schon gesagt kann man mit mir gerne Sachen absprechen.
Sandly das Gebäude hat keine Tür mehr die du eintreten musst.^^

Der Weg ist schon offen. Mehr als der Türrahmen ist von dem Eingang nicht vorhanden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#92
19.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Man würde ich gerne was schreiben, aber weiß nicht ob es zu OP wäre.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#93
19.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Hm umreiß doch mal grob was du vorhast und im Zweifelsfalle lässt du Lykran entscheiden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#94
19.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
würde das lieber mit ihm im TS besprechen, weil wenn ich das hier machen geht irgentwie die ganze Überraschung dabei verlohren wenn ich darf ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#95
19.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Aber selbstverständlich ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#96
19.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Warum ignoriren alle das die Mähne und der Schweif von meine Char am leuten sind? Das ist doch wirklich nihcts was man alle Tage zu gesicht bekommt!

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#97
19.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Thunder muss sich erstmal um Chaser kümmern das bekommt der noch nicht mit Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#98
19.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Halt Moment!

@Wisky keine Poweremotes gegen Spieler.

Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben auf eine Aktion zu reagieren.

Zudem bist du derzeit nicht stark genug um Sandly mal eben umzuwerfen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#99
19.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Wo ist meine Farbe? D:

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(19.02.2012)Haribokid schrieb:  Wo ist meine Farbe? D:

sry das ich schon aufgewacht war :/ ich hatte vergessen das du noch was vor hattest... aber ich dachte mir wenn Jester wieder weg ist kann ich wieder aufwachen (noch dazu hatte ich bock zu posten^^) mit ein bissien gluck kriegst du ein anderes mal eine chance

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste