Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:09



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
#81
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
*[Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Ach das macht doch nichts. Nicht jeder Hengst ist für die Armee geschaffen. Wir haben fähige Pony in der Armee, also braucht ihr euch nicht schuldig fühlen."
*Sie hört ihn weiter zu*
" Ja, da habt ihr schon recht. Wenn es um die Ruhe geht, ist die Nacht echt besser. Naja 90% des Tages bin ich mit schlafen oder Arbeiten beschäftigt, also krieg ich von der fülle nicht so viel mit."
Zitieren
#82
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

Das weis ich, aber trotzdem ist es eine Vergeudung meines Körpers -.-

*Schaut zu einer Laterne, seufzt etwas*

Arbeiten, Schlafen... Hmm... Immerhin erlebt ihr was Twilight happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#83
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

oO(Nanu?!)Oo

*Der Barkeeper erschrack als da plötzlich ein Papierschnipsel vor ihm auftauchte, beruhigte sich aber sofort als er realisierte, dass dieser völlig harmlos war. Er nahm den kleinen Fetzen in einen Huf und wendete ihn, was ein hastig verfasstes Gekritzel offenbarte.*

oO(Vuit....~ Woif... Wolf...... Wolfpaw!?)Oo

*Hastig blickte sich der leicht verunsicherte Hengst um und schluckte leicht. Der vermeindliche Taschendieb musste es gewesen sein, so hoffte er zumindest. Mit einem Taschendieb würde er nämlich fertig, mit einem bewaffneten Söldner hingegen...*

oO(Er oder sie kennt mich also.)Oo

Ich bin Wolfpaw, ja...

*Rief er, sich dabei weiterhin wachsam umguckend.*

Was wollen sie von mir? Und wer sind sie?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#84
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
*Sie schaut ihn fragend an [Bild: pc-daringdo.png]*
"Warum ist es Vergeudung eures Körpers ? Warum erleben, hab ihr keinen Job ?"
oO(Das wäre schade, wenn es so wäre. Aber naja, dass hier ist Ethorion, die größte Stadt der Regierung. Er wird hier schon etwas finden)
Zitieren
#85
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

Ihr seht doch das ich klobig bin, ich habe zwar gelebt, aber gearbeitet... nein, da war ich "Immer zu gut Für"...pff...Eltern... [Bild: cl-fs-wink.png]

*Seufzt lehnt sich zurück an die Banklehne*

oO(...ob sie es schluckt...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#86
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus ]

* zurück in ihrem haus öffnet sie eines der fenster und schaut einen moment auf die noch immer erleuchtete stadt herunter bevor sie zu ihrer anlage trabt und diese anstellt. Die lautstärke laut aufdrehend wählt sie einen ihrer tracks aus und beginnt zu singen sodass die musik und ihre stimme bis auf die straßen vor ihrem haus zu hören sind*
Zitieren
#87
09.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
Sygg | Plaza

*Bei der Reaktion des alten bekannten schmunzeln müssend hörte er seinen Ausruf, welcher doch recht verwunderlich war.
Weder in der Laune auf die Straße zu tretend, noch sich ihm offen zu zeigen pfeifte Sygg den Hengst her, sich kurz darauf in einer dunklen Ecke versteckend.
Mit der gedämpften Stimme wieder antwortend sagte er leise, aber hörbar genug*

Meinst du wirklich darüber zu reden ist mitten auf der Straße so eine gute Idee...?
Scheint ja schonmal nicht als hätten dich diese Augmentationen klüger gemacht...


.o(Tch... dass es den noch gibt...?
Dachte die wären geschnappt worden...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#88
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
*Sie schaut ihn an und kichert dann [Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Ihr seht zwar nicht wirklich wie Einer aus reichen Hause aus, aber manchen sieht man ihre Vergangenheit nicht an. Aber jeden Körper kann man wieder in Form bringen. Mit etwas Disziplinen und Training wird das wieder."
*RD wink. Sie sah auf ihren Holopad auf die Uhr*
" Oh verdammt, schon so spät"
* Sie sprang auf*
" Bitte entschuldigt, aber ich muss nach Hause und ins Bett, ich muss Morgen früh raus. Eine schöne Nacht wünsche ich dir noch und ich hoffe , wir sehen uns bald wieder."
* Danach eilt sie nach Hause und macht sich bettfertig. Dann legt sie sich hin und schläft ein.*

(So, ich muss ins Bett. Bis Sonntag. Gut Nacht )
Zitieren
#89
09.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Spedy / Seine Wohnung ]
*nach einem weiteren kurzen Hufmarsch kommt Spedy wieder an seiner Wohnung an. Entzwischen ist es Nacht geworden und die Ponies vom Tag wechseln gegen die Nachtschwärmer. In seiner Wohnung angekommen, legt er Satteltaschen und Holopad ab, ehe er sich gleich ins Bett fallen lässt und einschläft*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#90
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Plaza - Blumenstraße [Mineria]

*Nachdem Darius sich von seinem Kollegen getrennt hatte da dieser kurzzeitig aus Privaten Gründen verschwinden musste fuhr Darius alleine weiter. Gerade bekam er eine Meldung das es doch eine Wohnung mit sehr lauter Musik geben solle. Der Nachbar könne nicht schlafen und niemand würde im inneren Reagieren.*

hehm... So Verstanden kümmere mich drum.

oO( Dann darf man sich noch um so einen Dreck kümmern. Keine Experimenten sondern Musik jagen. Naja, besser so als dann doch Brutal. Also los )Oo

*Also fuhr das Fahrzeug los. Mit mäßigem Tempo kam es nach 4 Minuten am angegebenen Ort an. Er parkte am Bürgersteig, stieg aus und schloss ab. Gleich auf die Tür zu gehend um dann den Nachbarn anzusprechen.*

Nun ... ja...ja ist ... ~ RRr ja wie ist....
Gut ~ Ich werde mich darum kümmern, aber wie heißt denn ihr Nachbar ?

*Fragte Darius während die Musik bis nach unten auf der Straße zu hören war, es war wirklich laut. Nachdem er denn Namen hatte begann er die Klingel zu drücken und wartete ab was passieren würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#91
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza, Blumenstrasse(?)]

...sehe ich wirklich nicht so ausTwilight happy? Die Vergangenheit ist nicht wichtig~

*Wirkt verwirrt*

...ok, dir auch, und ich würd mich auch freuen Pinkie happy

oO(...Vertrauen fehlt...aber geschauspielert wie ein Meister....)Oo¨

*Steht auf, verlässt die Plaza, stapft durch die Gegend. Musik ertönt, vorsichtig nähert er sich, steht an einigen Häusern. Die Stimme wirkt beruhigend, singt aber die Wahrheit: Er würde wirklich alles demolieren, nur ist er nicht der Kerl dazu*

*Tappt ein wenig vor dem Haus mit, summt die Melodie mit, bis er seine eher tiefere Stimme erhebt. Bemerkt dabei Darius nicht, in keinster Weise*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#92
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus]

* tatsächlich vernimmt sie trotz der musik die klingel und dreht die musik auf eine angenehme zimmerlautstàrke herunter bevor sie das fenster schließt. Ein letztes mal schaut sie in den spiegel und trabt dann zur tür welche sie öffnet. Nicht damit gerechnet einen soldaten vor ihrer tür stehen zu haben schaut sie diesen verwundert an*

Ähm...guten abend...kann ich etwas für sie tun?
Zitieren
#93
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Minerias Haus]

*Als sich endlich die Türe öffnete klappte gleich die Visierung des Helmes Hoch und der eher Ältere Hengst blickte zu der Jungen Stute. Sein Blick war zwei geteilt, gut und schlecht gelaunt. Der Blick schweifte kurz an ihr Vorbei und dann doch auf sie.*

Ja das könnten sie, die Musik... Die Musik ist sehr laut gewesen. Einige ihrer Nachbarn haben sich beschwert. Sie müssen morgen wieder zu Arbeit, könnten sie die Musik in Zukunft leider laufen lassen ?
Zusätzlich bräuchte ich noch ihren Ausweis, ganz kurz ~

*Wartend schaute er weiter zu der Stute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#94
10.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

oO(Diese Stimme...)Oo

*Leicht zögernd, folgte Jack der leisen Stimme und betrat die dunkle Gasse, in der seine Augen nur noch mehr strahlten. Er nahm die Sonnenbrille ab und funkelte eine tiefschwarze Silhouette mit verärgertem Blick an.*

Hätt' ich mir doch denken können. Ich bin nicht augmentiert. Gentechnisch verändert worden bin ich. Aber nicht augmentiert, pah.

oO(Idiot...)Oo

*Er zückteeine weitere Zigarette, ohne sie anzuzünden, und kaute mit ernstem Blick darauf herum.*

Das größte Großmaul auf Etherion und dazu der miserabelste Dieb der Welt. Was gibts, Kleiner? Weshalb suchst du mich auf? Brauchst du Hilfe bei Irgendwas? Wenn gerade was Großes springt... Bin dabei. Habe sowieso nichts Besseres zu tun außer meinem lausigen Job.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#95
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus ]

Schon passiert...

*an dem hengst vorbei schielend erkennt sie den stämmigen hengst von vorhin*

o0 (hat er die musik etwa auch gehört?) 0o

Den ausweis?...natürlich

*sie dreht sich um undd trabt zu der kleinen komode am eingang aus welcher sie ihren ausweis hervorwühlt welchen sie darius reicht*

Bittesehr...
Zitieren
#96
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Blumenstrasse]

*Merkt das die Musik aus ist, schaut sich etwas peinlich um*

...upsi...

*Entdeckt den Officer und zu seiner Überraschung Mineria*

...g..guten Abend Miss [Bild: pc-rdowner.png]

War das ihre Musik?

*Ängstlich, versteckt dies aber*

...h..hallo Officer...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#97
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/minerias haus]

Danke ~

*Kurz schaute er über den Ausweis, die Visierung Scannte ihn ein und bestätigte die Identität. Schnell gab er den Ausweis an die Stute zurück und nickte.*

Dann einen angenehmen Abend, machen sie die Musik nicht noch mal so leid und dann bleibt es ein angenehmer. ~

*Er drehte sich um und entfernte sich von der Tür. Dabei schaute er zu Jason diesen er heute schon mal gesehen hatte. Während er wegtrat schaute er ihn an. Am Jeep wieder angekommen öffnete er die Tür und setzte sich in das Fahrzeug. Die Tür stand weiter offen.*

Hier 95-3, Ruhestörung geklärt, Identität bestätigt. Lade die Daten jetzt hoch und setze Streife fort Ende ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#98
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus ]

*sich versichernd dass darius bereits ausser hörweite ist murmelt sie leise vor sich hin*

Hah...ratten.....

*sich dann zu jason wendet lächelt sie diesen freundlich an*

In der tat die musik war.meine...und auch die stimme Twilight happy
Zitieren
#99
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Minerias Haus]

...d...die Stimme gehört ihnen?!...w..wow...es war wirklich gut....

*Stapft am Officer vorbei, Mineria zurückhaltend näher*

...schade das sie die Musik ausschalten mussten [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Kove/plaza]

*sheyla sprang von seinem Kopf herunter und blickte ihn verwirrt an ehe kove ruby hinterhersah*

.......hm........sie...vraucht also meine hilfe.......ja .w-was....ich kann ein um hilfe bittendes pony nicht ablehnen sheyla und das weist du....urgh...wir werden wohl morgen diese ruby wieder anschreiben..oder antwortn je nachdem....hm.... nun hetzt sollten wir aber wirklich nach hause

*meinte kove während sheyla sich wieder verwandelte und im Amulett verschwand ehe kove begann zu laufen und so rasch dzrch etherions straßen lief*

Ob kren wiedernal etwa kaputt gemacht hat? teheh...oh weh....hm?

*während er weiter durch die stadt trotete erblickte er aufeinmal einen etwas auffälligeren jeep und blieb in sichtweite stehen.*

.oO(meine waffe ist zum glück zuhause.....aber was macht eine streife ij solch einem fahrzeug um diese uhrzeit hier ?....hmmmm.(

*weiterhin etwas nachdenklicg dastehend sah er weiter richtung jeep*

.oO(oder ist das ein einsatz?...neij wohl kaum...die armee würde niemals nur ein fahrzeug für einen einsatz schicken...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste