Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 23:03



The Crystal Empire - Rescue
#81
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jeami]

Wie viele Gehirnzellen habt ihr eigentlich versoffen ?
Es ist ein Befehl der Majestät, nicht meiner. Jedes Pony wird durch diese Probe aufgrund von dem Befehl der Prinzessin untersucht, nicht mir. Wenn es euch nervt hegt ihr euren Groll gegen die Prinzessin und nicht gegen mich ... Magie kann man täuschen, die Realität nicht.

*Darauf hin ließ er die klinge kurz Richtung Boden zucken so dass das Blut ein wenig schneller abtropfte. Es sollte eine klare Andeutung sein dass das was zu sehen ist leichter zu glauben ist als irgendwelche Zauber die vielleicht nicht zu 100 % funktionieren.*

Die Pali --- was ?! Ihr schweift vollkommen vom Thema ab.

*Es reichte ihm endgültig, das sich dieses Pony den Anordnungen der Prinzessin widersetzte stank ihm gewaltig. Er musste ein Changeling sein, so wie er sich wehrte. Langsam ging er mit der Klinge voran auf ihn zu.*

Ihr seid vorerst festgenommen, aufgrund von Befehlsverweigerung und Verrat an der Majestät Prinzessin Mi Amore Cadenza, Prinzessin von dem Kristallkönigreich und der Kristallponys
Ihr widersetzt euch den Befehlen der Prinzessin und des Prinzen. Dies ist eure aller letzte Chance oder ich entlarve euch als Verräter.

*Die Worte von Blue Hawk trafen ihn nicht wirklich, eigentlich würde er darüber lachen jedoch war dies vielleicht sogar ein Changeling und der Schutz der Prinzessin hatte höchste Priorität. Nichts mit lachen, also blieb er ruhig und wartete mit ernstem Blick seine Reaktion ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#82
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]
Er verkniff sich jetzt den innersten Bedürfnis sich laut lachend auf dem Boden zu welzen Befehlsverweigerung gegen die Prinzessin ha zu komisch.
Er hatte den Kopf etwas tiefer gesenkt und in Angriffsstellung gebracht hob ihn jedoch wieder mit einem breiten grinsen im Gesicht er konnte nicht mehr anders es war zu komisch.
"Meine Befehlshaberin ist in Canterlot." flüsterte er leise in Richtung des Soldaten.
Er löste seine Angriffshaltung wieder denn er hatte nun endgültig genug und wollte nur noch gerne ein bad und seine Rüstung reinigen und legte behutsam einen Huf auf die Klinge des Schwertes und zu mit einem schnellen und kurzem zog über dessen Schneid.
"Wenn ihr euch dann endlich zur der erbärmlichen Situration der Stadtverteidigung äußern würdet würde es meine Arbeit hier um einiges beschleunigen denn sparre ich mir das rumgerenne."
Im selben Augenblick zeigte er seinen gegenüber das frische Blut an seinem Huf.
*So jetzt bist du dran.
Er erwartete etwas in der Richtung von warum sollte ich dir irgendetwas sagen oder das er einfach verschwindet, jedoch musste er sich an Lunas Worte erinnern ein Grund warum er überhaut nach gab (Mach mir keine Schande) nun er tat sein bestes auch wenns ihm nicht schmeckte
#83
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jeami]

*Er schaute immer noch so perplex wie zuvor zu ihm bis er endlich seinen Huf auf die Klinge legte. Jeami zog sie ein wenig schneller durchs Fleisch, dabei auch etwas tiefer schneidend, dabei entfällt ihm ein kurzes.*

ups ~

*Er musste noch immer frech lächeln. Celestia sei dank ist es vorbei. Natürlich war unter anderem er für die Verteidigung verantwortlich, doch schenkte er Blue Hawk diesen gefallen nicht. Sein Schwert glitt wieder in die Schwertscheide.*

Da solltet ihr den Lord Kommandant der Stadtwache fragen, der sollte euch mehr dazu sagen können und nur so als kleinen Tipp.

*Er trat kurz ein wenig näher, dabei flüsterte er zu seinem Ohr.*

So lange ihr hier im Kristall Königreich seid, ist Prinzessin Mi Amore Cadenza euer direkter Befehlshaber. Canterlot ist sehr weit weg und ... eure Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna helfen euch da auch nicht. Was meint ihr wo ich her komme ? Tut euch selber einen gefallen und zeigt euch nächstes mal ein wenig kooperativ Sir Hawk.

*Immerhin war sein Ankommen angekündigt. Als Kommandant der Königsgarde und Organisator für Strategien war es seine Pflicht über seine Ankunft Bescheid zu wissen. Er nahm wieder etwas Abstand.*

Ich wünsche eine Gute Nacht, Sir Blue Hawk ~

*Darauf hin wandte er sich nun komplett ab um sich in Richtung Schloss zu begeben. Sein Gang war elegant, so provokativ wie möglich. Blue Hawk war so oder so schon auf einem Puls von 200.
Er schüttelte kurz ein wenig seinen Kopf um sein Haar zu legen um darauf gleich weiter zu gehen. Mit dem selben Arroganten Grinsen wie zuvor.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#84
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]
*Na das wird noch richtig lustig Schnösel das nächste mal ziehst du den kürzern.
Nun das dumme an der sache war das so ungern ers tat dieser kotz von Adel recht hatte und das passte Hawk gar nicht und sein Stur sinn noch viel weniger. Er wollte auch grade in richtung Schloss auf brechen als ihm von hinten wieder Bracker überrascht.

"Hawk die Biester treiben sich wieder in der nähe der Stadt rum und in unseren Abteil ist niemand der Ahnung hat wie wir die Palisade schützen sollen was sollen wir nur tun? Wir bekommen keinen ersatz aus der Kaserne vorläufig."

Eigentlich hatte Hawk nun keine Lust auch noch die Nacht an einer Abfall mauer zu verbringen denn als mehr konnte man die teilweise zusammen gezimmerte Palisade nicht nennen.

"Gut ich kümmer mich persönlich darum also wird ne lange Nacht umso schneller wir da sind um so besser."

*Naja wenigstens gehts ihm wieder etwas besser.

Die beiden Soldaten bewegten sich schnellen Schrittes zur Östlichen Palisaden aber sie rannten nicht denn so eilig hattens die beiden eh nicht.
#85
06.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#86
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Außerhalb vom Schloss]

Sie flog so schnell sie konnte aber sie konnte die Wachen nicht abschütteln. Nach einer gefühlten Ewigkeit und scheinbarer unendlicher Kondition der Wachen flog sie in eine dunkle Gasse. In der Hoffnung das sie das nicht gesehen hatten. Sie war sich aber ziemlich sicher das sie bald da wären. Sie kroch so weit wie möglich in eine Ecke und warf sich ihre Decke über. Zitternd wartete sie nur darauf das die Wachen sie aufspürten und auf ewig einsperrten

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#87
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen des Empires]

*Natürlich sahen die Wachen Pick Pocket wie sie in die Ecke einbog. Sie waren nicht gerade weit entfernt, müde waren sie keines Falls und von Aufgeben war gar nicht erst zu sprechen. Immerhin wurde hier die Krone der Prinzessin gestohlen ! Ein wichtiges Merkmal ihrer Majestät.

Es dauerte nur wenige Sekunden da konnte Pick Pocket mehrere Hufschritte in der Gasse hören, sie kamen immer näher. So einfach würde niemand mit der Krone der Prinzessin entkommen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#88
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Östliche Palisaden]

Die Nacht verlief relativ ruhig bwz. geordnet die Changelinge kamen nicht über die Palisaden drüber und Hawk gab schlich und Militärisch die Befehle und überwachte spielend einen Bereich von 500 Meter Palisade, seine eigene Einschätzung allerdings war Mangelhaft die Insekten durften eigentlich noch nicht mal 50 Meter in die Nähe der Palisade kommen immerhin waren die Scoutstruppen nur die Krabbelgruppe der Changerlinge. Er selbst war immer noch in Blut getränkt das sogar schon an manchen stellen verkrustet war ihm blieb bei der Nachtwache keine große Zeit sich oder die Rüstung zu reinigen, was einen schönen Effekt auf alle Changerlinge hatte denn er sah aus wie ein Massenmörder der grade ein Blutbad veranstaltet hätte. Hawk war nun in den frühen Morgenstunden extrem Müde und erschöpft aber nach außen zeigte er nicht er machte einen entschlossenen und wachen eindruck man sah ihm den 24h Tag einfach nicht an.
Das eintreffen der Wachablöse war ein reiner segen denn jetzt konnte er endlich das Blut los werden.

"Na kommt Männer die Ruhe bis heute Abend habt ihr euch verdient."

Er versuchte die ausgepauerten jungen Soldaten so gut es ginge bei Laune zu halten was auch so einigermaßen klappte. Bracker war irgenwie von ihm begeistert immerhin musste Hawk ja absolut vertig sein und des weiteren hatte er selten erlebt das ein eben so Junger Soldat(Admiral) noch aktiv an der front mit so großer Begeisterung kämpfte.

Auf dem Rückweg nahe dem Schloss Bemerkte die Truppe von Wachen einen regen Tumult den keiner so recht verstand und Hawk hatte miese Befürchtungen.
* Ich glaube mein heiß ersehntes Bad muss noch warten mal wieder.
Nicht sonderlich glücklich über die Lage gingen die Soldaten in Richtung Lager um zu erfahren was Passiert war.
#89
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Gasse]

*sie fing leise an zu wimmern und flüsterte grade so laut das die Wachen sie hörte*
"B-bitte...ich wollte das nicht...wenn ich die Krone zurück gebe, können wir die Sache dann nicht einfach vergessen? E-es ist doch niemand zu schaden gekommen. Es tut mir so leid..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#90
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen des Empires]

*Es dauerte nicht lange da stoppten die Hufschritte. Einer der Guards packte sofort nach dieser Decke und da gab sich der Dieb tatsächlich selber preis. Er Packte sie sofort beim Hals und drückte ihren Körper gegen die Wand.*

Was wohl die Majestät dazu sagen wird ...

*Ein anderer begann ihr Huffesseln anzulegen so wie die Flügel zu verbinden damit sie diese nicht mehr verwenden könnte. Die fesseln waren aus Eisen, wohl nicht so leicht auf zu bekommen, die Fesseln am Flügel wurden jedoch von einem Seil simuliert.

Wo ist die Krone ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#91
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Gasse]

"S-sie ist in meiner Tasche..ich...ich hab sie genommen weil die Prinzessin sie doch nicht braucht..wir haben doch zur zeit andere Probleme! Ihr Volk hungert, IHR hungert und sie sitzen einfach in ihrem Palast und machen sich sorgen um ihr Erscheinungsbild! Das finde ich absulut egoistisch! Habt ihr etwa keinen hunger? Habt ihr nicht sogar verringerte Vorräte? Ihr seid doch alles was zwischen uns und den Changelings steht"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#92
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Lager unter dem Schoss]

Hawk musste gleich zwei mal Fragen um sicher zugehen es wirklich noch verstanden zu haben und glauben wollte er es irgendwie doch nicht.
*Wer zum teufel stielt die Krone der Prinzessin und wieso die kann man so oder so nicht zu Geld machen das fällt doch sofort auf. Entweder ist der Dieb extrem gerissen und Schlau oder es ist ein absoluter Volltrottel.

Er räusperte sich und wendete sich an den ebenfalls ungläubig schauenden Bracker

"Ihr ruht euch erstmal aus ich will das ihr heute Abend wieder fit seit. Und nehmt euch ein wenig Zeit um zu Trainieren."

"Jawohl Sir." Bracker salutierte und die Wachen der Palisade zogen von dannen.

"Wenn ihr den Dieb gefangen habt seit so gütig und bringt Ihn mir, ich würde nur zu gerne mla mich mit ihm unterhalten." sprach Hawk zur Wache die ihm die Story erzählt hatte.

Es Interessierte ihn brennend wieso jemand ausgerechnet die Krone stielt.
#93
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen]

*Nachdem sie in Ketten gelegt wurde packte einer der Königsgardisten die Tasche und öffnete sie schlagartig wo er die Krone fand und sie gleich nahm. Dieser würde er jetzt sofort zu der Prinzessin bringen, dort wie sie hin gehört.*

Es ist Hochverrat, daran ändert sich nichts.

*Gleich packte er sie und geleitet sie weiter durch die Gasse wieder über die Straßen in Richtung Schloss.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#94
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Auf der Straße zum Schloss]

"bitte..ich tu doch keinem was. Könnt ihr nicht einfach sagen das ihr die krone gefunden habt und ich schon weg war? D-das wäre doch nichts schlimmes. Ich komme euch auch nie mehr unter die Augen!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#95
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

In einem Punkt waren sich alle einig die Sradt kann nicht mehr lange gehalten werden wenn es nicht möglich wird eine Nahrungsversorgung aufzubauen denn Soldaten die am verhungern sind kämpfen schlechter als gut gesättigte. Dennoch wie und aus welcher Richtung sollte man am besten die Versorgungsleine errichten und wie sorgt man dafür das sie auch bestehen bleibt denn ein Gegenschlag in die Belagerung wäre reiner Selbstmord. Des weiteren herrschte das Gerücht das King Sombra wieder da wäre um die Kontrolle der Stadt wieder an sich zu reißen seine rechter Huf soll mehrmals in der Stadt gesichtet worden sein. Hawk selber glaubte nicht daran aber es blieb eine Möglichkeit die seine Mission erschweren könnte.

Mit plötzlichen Interesse sah Hawk drei Pegasi zwei wachen und einen Gefangenen.
*Ein Changeling vielleicht das wäre zu günstig direkte Information Beschaffung.
Er konnte nicht ahnen das es nur der Kronen Dieb war.
Mit Entschlossenheit schritt er zu den Wachen rüber und versuchte so Aggressiv und bedrohlich wie möglich zu wirken was nicht sonderlich schwer war so wie er im Moment aussah.

"Ihr da bleibt mal stehen! Was ist das für ein Gefangenen den ihr da habt."

Er mochte nicht gerne seinen rang ausspielen und es zehrte an schon nicht mehr vorhandenen Kräften
#96
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen]

Schweigt Kronendieb. Ihr habt nicht das Recht Vorschläge zu stellen.

*Weiter gingen die Ponys im Gleichschritt die Straße hinauf Richtung Schloss. Dabei alle nahe beisammen als plötzlich sie von einem Pony angesprochen wurde auf dessen Rüstung einiges an Blut zu sehen war. Sie hielten an und der Offizier der Königsgarde trat vor.*

Dies ist der Kronendieb ohne Namen. Er wurde von der Königsgarde erfolgreich geschnappt und wird nun zu Prinzessin Mi Amore Cadenza eskortiert.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#97
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

*Das ist der Dieb???? Hat ja nicht lange gedauert

Hawk atmete tief durch und Lies den Offizier etwas blöd stehen und trat genau vor dem Dieb.

"Name!"

Es war ein klarer Befehl den er aussprach und um so mehr er über seine Idee nachdachte könnten die Flügel noch brauchbar werden aber das musste jetzt noch keiner wissen da er sich selber noch nicht sicher war wie er Nahrung hier her bringen wollte.
#98
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Auf der Straße vor dem Schloss]

" der kronen dieb ohne namen? Ich hab sehr wohl einen Namen! Ich heiße Pick Pocket! Ein wenig anstand wird mir ja wohl zustehen" *Gurmelte sie*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#99
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wache]

*Die Wache wurde ein wenig zu Seite gedrückt weshalb er auch ein wenig Platz machte.
oO( Arrogantes Stück )Oo dachte er sich nur. Er wartete nur darauf das dieses Gespräch endlich beendet war und er den Gefangenen endlich zu Prinzessin bringen könnte. Kurz räusperte er sich.*

Wenn ihr mich und meine Männer weiter gehen lassend würdet, die Prinzessin ... wartet.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

"Die Prinzessin kan auch noch ein wenig weiter warten. "

Er widmete sich wieder Pocket

"Wie bei Lunas Namen kommt mab auf die Idee die Krone der Prinzessin zu stehlen? "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste