Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:58



RPG - Crossover World's
#81
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Es schien nun total am Boden zerstört und stand starr da.
Nach einer Weile, die es das Pony nicht verfolgt hatte aß es den Taco und hüpfte weiter bis es etwas wahrnahm und nach oben blickte.
Aufgeregt sah es nach oben und rann im Kreis bis es gegen eine Laterne donnerte und auf dem Rücken liegend zum stehen kam.

[Cloudchaos]

"Nein! So kann ich es doch nicht lassen!"
Sie wurde beim Putzen auch schon rot.
*Ohje was habe ich mir nur gedacht.. ich muss furchtbar aufdringlich sein..*
Sie putzte schnell fertig und stand dann nun doch auf.
"E... entschuldigen sie.."
Sie war scharlachrot im ganzen Gesicht und sah sich um.
"Ich würde noch mehr sauber machen aber.. ich ... glaube ich sollte gehen.."
Sie bewegte sich zögernd etwas auf die Tür zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#82
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie lief ziellos umher und bemerkte ein am Boden liegendes Wattebäuschen. "Was bist denn du? Alles in Ordnung?"

Dein grösster Feind bist du selbst










#83
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Es rappelt sich auf und deutet in Richtung Atomic und macht ein Schmollgesicht.
Dann blinzelt es und schenkt ihr Bonbons ehe es wegrollt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#84
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie wusste nicht was es meint und umarmte es. "Wird schon" meinte sie und als sie die Süssigkeiten bekommt war sie etwas irritiert. "D-Danke"

Dein grösster Feind bist du selbst










#85
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At hatte seine Runde durch Ponyville fast beendet und war auf dem weg wieder nach Hause.
Sein Blick fiel kurz auf Rainbow Dash's Haus wo gerade das letzte Licht gelöscht wurde und ging seufzend zu sich nach Hause.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#86
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark]
"Ach was Ähm sie müssen sich nicht entschuldigen . Ich.."
Er beruhigte sich und sah wie rot sie war, blickte dann etwas in der Wohnung sich um
*bei den Schwestern, ist sie süß ...etwas merkwürdig aber unheimlich süß*
"Sie haben Ähm gute Arbeit geleistet , es sieht besser aus als vorher ....Vielen Dank ^^. Möchten sie vielleicht noch etwas zu trinken bevor sie gehen? Sie sind ja schon ganz rot von der ganzen Arbeit ^^.

[Discord]
*nanu ? Hat das kleine Fellkneul etwa gesehen? Es scheint eh ziemlich sonderbar. Hab ich damals vielleicht ausversehen , einer meiner Zuckerwattewolken zum Leben erweckt *
Er zuckte kurz mit den Schultern
*hm vielleicht , aber es scheint lustig und wer ist das andere Pony jetzt bei ihr ? Hm~

[Thiefio Bit]
Er hatte sich gründlich im Schlafzimmer umgesehen und hat schon das ein oder andere Schmuckstück eingesackt und war gerade an der letzten Schublade, wo er etwas fand, was ihm besonders ins Auge viel und er es sich ansah.
*wow heißes Teil, wer hätte gedacht das eine Prinzessin, sowas an Kleidung besitzt hihi. Hui das kommt auf jeden Fall mit*
Er bemerkte das es langsam Dunkel wurde und fing an sich langsam wieder aus dem Schlafzimmer davon zu schleichen
*ich sollte mich beeilen, bevor die Damen des Hauses kommen oder aufstehen^^*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#87
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
Bevor At in seine Bruchbude von Haus ging saß er sich neben seinem Bett und sah zu den Sternen hinauf. Als eine Sternschnuppe am Himmel verbei flog wünschte er sich etwas.
*Bitte lass meine Einsamkeit bald ein Ende haben.*

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#88
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie blieb erst einmal still.
*Wenn ich jetzt einfach so gehe denkt er bestimmt ich schäme mich nur dafür.. Was ja auch stimmt aber..*
Sie schluckte einmal und sieht sich um.
*..ich will nicht so einen Eindruck hinterlassen.*
Sie nickt langsam und hält sich kurz das Gesicht mit ihren Hufen zu, das sie die Röte etwas wegatmen konnte. Wie sie die Hufe wieder wegnimmt ist ein wenig Ruß auf ihrem Gesicht aber sie setzt sich trotzdem erst einmal an den Tisch.

[Fluffelpuff]

Nachdem es weggerollt war stand es nur einige Meter von Falki entfernt und starrte wieder in die Luft.
"Phtbbbtpb", machte es mit herausgestreckter Zunge und schien Discord direkt in die Augen zu sehen. Nur dumm das man es nicht erahnen konnte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#89
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie stand vor Fluffle und machte "Phtbbt?" Sie sah ebenfalls nach oben.

Dein grösster Feind bist du selbst










#90
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Discord]
Er sah das kleine Wollkneul und schmunzelte . Es zauberte ihm dann ein Taco vor die Nase , das fast so groß ist wie es selbst. Dann winkte er ihm zu
*hihi hat mich gesehen und grüßt mich auch, wie höflich haha^^*

[Mark]
Er lächelte sie wieder an und ging an den Kühlschrank um etwas raus zusuchen und stellt dann etwas Apfelsaft und zwei Gläser auf den Tisch und goss beiden was ein.
"Ich hoffe Apfelsaft ist in Ordnung? Ich hab gerade nicht mehr da hehe^^'"
Er sah denn Rus in ihrem Gesicht und schmunzelte. Er kam ihr kurz ganz nah und wischte mit einem Tuch den Rus aus ihrem Gesicht .
"Sie haben sich etwas schmutzig gemacht, aber so kann man wieder ihr schönes Gesicht sehen ^^."
Er setzte sich dann wieder und fing an etwas zu trinken.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#91
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At lies sich uns Graß fallen und war kurz davor wieder zu weinen. Es war inzwischen zur Gewohnheit geworden die ganze Zeit über traurig zu sein und ließ seine Gefühle freien Lauf.

[?]
Es flog im Schatten der Nacht...

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#92
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Als plötzlich ein großer Taco vor ihm stand verlor es alle Manieren, stand einige Sekunden sabbernd da, seine Zunge war schon fast so lang das sie auf den Boden reichte.
Es fiel über den Taco her das es nur so spritzte und überall Stücke davon weg flogen. Einige trafen dabei wohl auch Falki und es saß danach einfach nur glücklich lächelnd und schmutzig da und winkt nach oben zur Wolke.

[Cloudchaos]

Alle Bemühungen waren zunichte gemacht. Als er näher kam wurde sie knallrot und Blinzelte oft.
Sie quietschte verlegen als sie abgewischt wurde und er weiter sagte.
"N..natürlich ist es in Ordnung."
Sie schnappte sich ihr Glas und trank langsam kleine Schlucke davon.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#93
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie schüttelte sich. "Woher kam denn das?" sie sah nach oben. Dänn kicherte sie. Und ging nach hause

Dein grösster Feind bist du selbst










#94
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At fror auf der Wiese langsam und sein Tränen verschmiertes Gesicht fing an durch den Wind zu trocknen. Er stand auf und war auf dem halben weg in sein kleines Haus zu gehen das nicht größer war als ein Geräteschuppen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#95
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er trank unverändert seinem Apfelsaft und sah sie gelegentlich immer wieder mal an. Sah dann aus dem Fenster.
"Es wird spät. Sie müssen wohl langsam nach Hause und ich möchte Sie nicht weiter aufhalten. Falls es schon zu spät ist, kann ich Ihnen auch mein Zimmer zur Verfügung stellen und ich schlaf solange auf dem Sofa^^.

[Thiefio Bit]
Er begab sich zum Balkon und sah zu Nachthimmel .
"Zeit zu verschwinden."
Mit einem Grinsen im Gesicht und flog in die Nacht hinein .

[Discord]
Er winkte den kleinen Fluffel Wesen zu und sah sich derweil weiter um, dabei viel ihm ein Ziemlich trauriges Pony auf.
*na was hat er den? Sieht ja bemitleidenswert aus der gute*
Ein krallen Schnipp und er war schon bei dem Blauen Pegasus.
"Nabend^^. Na was ziehen wir den so ein langes Gesicht?^^. Naja das tut ihr Ponys ja eh von Natur aus, man bedenke die Kopfform hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#96
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At blieb stehe und sprach mit trauriger Stimme. "Wow... Der beste Flachwitz den ich seit Monaten gehört habe."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#97
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Discord]
Er flog langsam um ihm herum und lag dabei entstanden auf dem Rücken sah dann dabei zu Atomic.
Ja stimmt das einzige was noch flacher ist, ist deine Laune mein Freund. Möchtest du Onkel Discord nicht sagen was du hast? Vielleicht kann ich ja helfen hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#98
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomci Dash]
At seufzte.
"Wenn du es schaffst meine Einsamkeit zu vertreiben und mir meine große Liebe gibst würde ich dafür sterben!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#99
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Discord]
"Aah verstehe, da hat jemand liebes Kummer. Naja möglich wer es mir schon, aber es wer keine echte Liebe und was bringt es dir , wenn ich es dir alles gebe und dann dein Leben verlierst ? Nene , da kann ich dir nicht wirklich helfen und wenn ich was mache, bin ich wohl schneller ein Stein als ich schauen kann"
*er stellte sich vor ihn*
Da musst du dich wohl etwas ins Zeug legen. Schon mal versucht sie einfach anzu sprechen ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Fluffelpuff]

Voll mit Taco machte es sich nach hause auf. Die offen gebliebene Tür machte sie von innen zu und machte sich sauber ehe es unbesorgt schlafen ging.

[Cloudchaos]

Sie schluckte schwer.
"Eh.. Nein. Mein Haus ist nur ein paar Meter entfernt. Ich denke das ist nicht n..nötig."
Sie stand auf und verbeugte sich tief und höflich, wurde dabei immer noch weiter rot und hibbelig.
"Ich.. will ihnen unter gar keinen Umständen noch mehr Unannehmlichkeiten bereiten und werde wohl lieber nach hause gehen. Sie werden all ihren Schlaf brauchen bei ihrer Forschung. G... gute Nacht.. Mark."
Sie ging etwas rückwärts, stieß dabei an die Wand und schmiss ihr abgelegtes Buch um während sie schnell nach draußen ging und die Tür schloss.
Ihr Herz pumpte schnell und sie lehnte sich gegen die geschlossene Tür.
*Was hast du da bloß gemacht? Dämlich!*
Sie hob einen Huf an ihr Gesicht und einen an ihre Brust. Ihr Puls ging schnell.
Langsam trat sie ein paar Schritte von dem Haus weg und lief weiter ehe sie zurück sah.
*Das Buch.. ich hab das Buch vergessen.. Da.. ich kann ihn jetzt nicht einfach stören.*
Sie ging langsam wieder weiter nach hause.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste