Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:30



Bosse und ihre Musik
#81
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Tabuu aus SSBB, so genial epischer Sh*t! Dabei war er auf hohem Schwierigkeitsgrad extrem frustrierend, zumindest für mich.




Giygas aus EarthBound, sehr verstörend, wenn man den Hintergrund des weltberühmten Bosses kennt....




Und am Ende gibts da noch Terraria (most Cheerilee awesome game ever!)
Boss 2 (Öffnen)

Soundtrack Nr.2:
Boss 3 (Öffnen)
Dieser Soundtrack gefällt mir ein Stückchen besser FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#82
01.09.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Ich fand den Boss von Sonic Colours ziemlich episch... Und die MUSIK der zweiten Phase Smile Einfach ein Meisterstück :

Zitieren
#83
01.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Ich persönlich fand die Bossmusik aus iiChantra echt klasse:
http://www.newgrounds.com/audio/listen/249702

Und selbst Boss ist auch ziemlich episch:

[attachment=2365]
Zitieren
#84
01.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bosse und ihre Musik
(01.09.2012)Draven schrieb:  Giygas aus EarthBound, sehr verstörend, wenn man den Hintergrund des weltberühmten Bosses kennt....



Ach ja, Giygas, Nintendo hat schon einiges an verstörendem Shit rausgehauen Lyra astonished
Der Endboss von Kirby 64 ging auch so bissel in die Richtung (Wenn man vom Kontext eines Kirby Spieles ausgeht)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#85
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Die Musik des Endbosses ist häufig das musikalisch beste, was das Spiel zu bieten hat:



Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#86
02.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bosse und ihre Musik
(01.09.2012)Draven schrieb:  Giygas aus EarthBound, sehr verstörend, wenn man den Hintergrund des weltberühmten Bosses kennt....



Oh mann.
Ich meine, Bosse finde ich ja immer cool und so, aber vor Giygas habe ich absoluten Respekt. Den puren Respekt.
Er ist in meinen Augen der kreativste und mit Abstand furchteinflössenste Boss den es gibt. Ich meine...Keine weiß, was es wirklich ist. Klar, man kennt diese Theorien, aber wenn man ins innere dieser "Maschine" geht...was ist er dann? Ein Nebel aus Gesichtern und dann noch der "Fötus"...MINDFUCK!!!
Der Kampf gegen Ihn ist dann auch unheimlich, dann das Beten und wie es heißt, dass man nicht seine wahre Macht erspähen kann und dann noch "im happy...", usw. Gott. Einfach nur creepy aber auch genial.

Er wird auf jeden Fall meine Nr.1 bleiben, da es wirklich ein Boss mit Substanz ist. Wenn ich mal ein Alptraum habe und mich in seine Nähe befinde, dann...ja...ist es WAHRLICH ein Alptraum. Gaaah.XD

Hätte Bock, einen Giygas-Fanclub aufzumachen.XD


Aber mal wieder btt:
Ich bin Jemand, der auf OSTs großen Wert legt und wenn man vor einen Final Boss steht, dann muss die Musik zu der Situation passen. Wenn man also vor dem Weltuntergang steht oder sein Schicksal erfüllt oder nach mehreren Teilen endlich abrechnen kann,u.s.w, dann muss der Kampf wirklich spürbar sein, mitsamt den Emotionen und der Atmo.^^
Da ist es für mich auch SCHEI*EGAL, ob der Kampf an sich einfach oder unmöglich ist. Er muss rocken, ins Blut gehen.^^
Ein Kampf, den man gerne immer und immer wieder führen möchte.


Hier mal meine persönlichen Glücksgefühle in Musik und Film.^^
(WARNUNG: Es sind viele.XD)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#87
02.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, falls das hier also schonmal war, pardon.

Ich finde jedoch den Kampf gegen Rundas aus Metroid Prime 3: Corruption absolut genial und atmosphärisch. Das wird vorallem durch die Musik erzeugt, welche 20000000% cooler ist als die allgemein beliebte Gandrayda Kampfmusik.





Allgemein war der Kampf unheimlich toll, da man hier quasi seinen einzigen "Freund" im Spiel umbringen muss und dieser dann noch auf so grausame Weise stirbt, was einem wiederrum noch mehr Anreiz gibt Dark Samus zu erledigen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#88
02.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
(02.09.2012)3-D3rpy schrieb:  Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, falls das hier also schonmal war, pardon.

Ich finde jedoch den Kampf gegen Rundas aus Metroid Prime 3: Corruption absolut genial und atmosphärisch. Das wird vorallem durch die Musik erzeugt, welche 20000000% cooler ist als die allgemein beliebte Gandrayda Kampfmusik.





Allgemein war der Kampf unheimlich toll, da man hier quasi seinen einzigen "Freund" im Spiel umbringen muss und dieser dann noch auf so grausame Weise stirbt, was einem wiederrum noch mehr Anreiz gibt Dark Samus zu erledigen.

Dieser Song war der Hintergrundsong im amerikanischen Trailer zu Metroid Prime Trilogy, und bei weitem das atmosphärischste Lied im ganzen Spiel.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#89
02.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Boss Musik, na da muss ich doch direkt gleich an Zelda Boss Musik denken. Twilight happy

TLoZ WW - Mini Boss Music (Öffnen)

Oder:

TLoZ OoT - Boss Theme (Öffnen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#90
08.09.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Hier die Boss-Musik von Samus's dunklen Zwilling, der Dunklen Samus:

Aus Prime 2 Echoes




Aus Prime 3 Corruption




Hier hab ich noch was. Aus Pandoras Tower, die Meister-Kampf-Musik:



Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Glorious Halo.)
Zitieren
#91
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Sephiroth-Final Fantasy 7
Spoiler (Öffnen)

Margaret Moonlight-No more Heroes
Spoiler (Öffnen)

Cerberus-Devil May Cry 3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#92
17.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Ich lese hier immer nur Rayman 3, Vakamer, aber was ist bitteschön mit Rayman 2? RD laugh



Dann hätten wir noch was von Blizzard:



Und dann hätten wir noch Jak & Daxter:



And moar Blizzard:



Und zuletzt Metal Gear Solid 3: Snake Eater:



Zitieren
#93
17.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
(17.09.2012)Chilloutman schrieb:  Dann hätten wir noch was von Blizzard:



Bah. Seit Cataclysm ist WoW für mich gestorben. Ist zwar ein epischer Soundtrack, erinnert mich aber nur an schlechten Zeiten. Und jetzt mit dem neuen Add-on sind die Talente noch stumpfer und geradliniger geworden....

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#94
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bosse und ihre Musik
(17.09.2012)Draven schrieb:  
(17.09.2012)Chilloutman schrieb:  Dann hätten wir noch was von Blizzard:
Spoiler (Öffnen)

Bah. Seit Cataclysm ist WoW für mich gestorben. Ist zwar ein epischer Soundtrack, erinnert mich aber nur an schlechten Zeiten. Und jetzt mit dem neuen Add-on sind die Talente noch stumpfer und geradliniger geworden....

Seid Wrath of the lichking ist WoW am sterben

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#95
17.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Viewtiful Joe, hat mir damals die für mich beste Bossmusik gezeigt, der Boss selber war schon toll aber mit der Musik dazu hat es mich nicht mal gestört das ich am Anfang k.A. wie oft gestorben bin. Cheerilee awesome




Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#96
17.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bosse und ihre Musik
So viele grandiose Stücke. Schon sehr viele meiner Favoriten dabei.
Ein paar fallen mir aber noch ein:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
17.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  
(17.09.2012)Draven schrieb:  
(17.09.2012)Chilloutman schrieb:  Dann hätten wir noch was von Blizzard:
Spoiler (Öffnen)

Bah. Seit Cataclysm ist WoW für mich gestorben. Ist zwar ein epischer Soundtrack, erinnert mich aber nur an schlechten Zeiten. Und jetzt mit dem neuen Add-on sind die Talente noch stumpfer und geradliniger geworden....

Seid Wrath of the lichking ist WoW am sterben

Eigentlich fand ich WotLK am geilsten AJ hmm
Kann nicht glauben, dass es danach so bergab gehen konnte.
Und hier nochmal ein epischer Soundtrack für den besten Bösewichten, Arthas RD salute
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#98
17.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Sonic Colors: Egg Nega Wisp:
Spoiler (Öffnen)

Sonic Unleashed: Perfect Dark Gaia:
Spoiler (Öffnen)

Sonic Heroes: Metal Overlord:
Spoiler (Öffnen)

Und:
Sonic Adventure 2: Final Hazard (aka Live and Learn):
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#99
17.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bosse und ihre Musik
So, ich hätte jetzt noch:

Breath of Fire 3 Boss Theme Donden und Kingdom Hearts Final Boss Theme

Spoiler (Öffnen)


(17.09.2012)Draven schrieb:  Eigentlich fand ich WotLK am geilsten AJ hmm
Kann nicht glauben, dass es danach so bergab gehen konnte.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Musik, Story, Charaktere und Gameplay waren so viel epischer als Cataclysm.
Zitieren
28.09.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bosse und ihre Musik
Hier Soundtracks aus The Legend of Zelda Skyward Sword in der Extende Edition

Als erstes Ghirahim (drittes Battle)
Spoiler (Öffnen)



Und der Todbringer
Erste Phase
Spoiler (Öffnen)

Zweite Phase (Kein Extended)
Spoiler (Öffnen)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste