Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:58



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
#81
28.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Sollen die mal ihre Nachtfalter jagen. Währen sie nicht so grotesk währe das bestimmt ein schöner Anblick. [Bild: rd-smile.png] Aber erstmal gehe ich weiter, vorsichtig natürlich, in Richtung Pavellion.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#82
29.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Gah, ich habe eigentlich auf dein okay gewartet bevor ich poste, jetzt hab ich meine erste Aktion verpasst, kannst du da magische Waffe auf Rijje nachholen?  FS grins

Wenn nicht mach ich das eben jetzt, wenn Rijje bereits gebufft ist wechsel ich zu meinem anderen Zauber  Twilight happy

Zitieren
#83
29.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Da ich bei der letzten Erkundung dunkler Innenräume eine eeetwas schlechtere Erfahrungen gemacht hab lass ich das vorerst mal bleiben. Ich bemerke dann den Schwarm Fledermäuse den der gute UnartiC aufgeschreckt hat und entscheide mich dazu ihm zu helfen. Ich nehme einen Pfeil, spanne den Bogen und feuere auf die Fledermäuse in der Hoffnung sie durch das eingreifen vom Sturzangriff abzubringen oder zumindest ihre Reihen zu dezimieren.
Zitieren
#84
29.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 18

Tomson: OK  Pinkie approved  du schießt... triffst... uuund... holst eine vom Himmel! [Bild: trophy.png]

Wächter: VH erstmal. Soweit sieht's in deiner näheren Umgebung ruhig und sicher aus.

Rijje: Wenn du weiter in Richtung Pavillion gehst, gehst du rein. Willst du das?
Wenn ja, kannst du diese Runde genutzt haben, um deine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Du hast aber, glaube ich, eine Lampe.

Sophor: Na klar, trag ich nach - vorausgesetzt, der Zauber klappt. Das tut er. Rijjes Waffe ist bis Runde 53 magisch.
Dann jetzt Zauber wechseln - hat geklappt. Schattenpfeil ist jetzt aktiv.

UnartiC: Ja, du könntest unter einen Baum. Da können die dich nur mit 13 angreifen. In VH könnten sie dich mit 18 angreifen, aber du hättest immerhin Abwehr 21. Was mach ich jetzt mit dir?
Ich stell dich untern Baum! Da du dann nicht in VH bist, kannst du dann eine Fledermaus angreifen, bevor sie dich beißt. Dieser Angriff trifft jedoch nicht  Shrug

Fledermäuse: Acht Angriffe auf UnartiC!  Big Grin  Autsch...  AJ surprised  Und du hast noch Glück - einen Immersieg hast du mit einer 19 abgewehrt.
...
Wenn sie mit dir fertig sind, gehen sie auf Tomson  Cheerilee awesome

Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK
Wächter (l6) 18 von 18 LK
Rijje (h15) 26 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 4 von 25 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4/4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#85
29.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Verdammt...man sollte auch auf Senden klicken, wenn man nen Post geschrieben hat -.-

Kann ich den Innenraum erkennen? Wie siehts da drinnen aus? Wenn ich ne Fledermaus sehen kann, versuch ich mal mit dem Bogen drauf zu schießen

Zitieren
#86
29.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wächter: Wo wilst du reingucken? Durch die Tür? Die musst du erst ganz aufmachen. Oder durch das Loch in der Rückwand?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#87
29.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Na prächtig.
Kann ich meinen Heiltrank trinken und in VH? Wäre nett wenn ja. Wenn nicht einfach nur Trank trinken und das nächste Vieh angreifen. =/

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#88
29.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Haha perfekt! Twilight smile

Ich wiederhole meine Aktion und lade einen Pfeil, spanne meinen Bogen und schieße erneut
Zitieren
#89
29.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Durch das Loch in der Rückwand dann ^^

Zitieren
#90
29.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann mal auf auf in den Pavillon, mit verbesserter Sicht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#91
29.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Sehr schön, so weit so gut.  Twilight smile
Ich folge Rijje, bleibe aber hinter ihm und versuche meine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.

Während dessen würde ich gerne meine arkanen Fühler ausstrecken und schauen ob ich an dem Pavilion etwas magisches spüren kann  Twilight: not bad

Zitieren
#92
29.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 19

Tomson: Jetzt wird's schwieriger, denn zusätzlich musst du noch aufpassen, dass du UnartiC nicht triffst...
...und noch eine weniger  Pinkie approved

Wächter: Du kannst drei Fledermäuse sehen. Eine große und zwei kleine. Du schießt erstmal auf 'ne kleine. Getroffen - aber sie hat abgewehrt  Undecided  Du hast die Aufmerksamkeit der drei Viecher...

Rijje: Du betrittst den Pavillion. Vier Formen kannst du ausmachen, die von der Decke hängen - drei kleine und eine große. Als du hereinkommst, breitet eine der kleinen sogleich ihre Flügel aus, quiekt und greift an.
Ich gehe davon aus, dass du vorher draufschlagen möchtest. Leider triffst du nicht - womit du aber die anderen drei noch nicht aufscheuchst. Allerdings siehst du, wie die sich zu regen beginnen...

Sophor: Selbst mit an die Dunkelheit gewöhnten Augen könnt ihr im Pavillion nur Schemen ausmachen. Für den Nahkampf reichts, aber Distanzabzüge werden in der Dunkelheit verdoppelt. Nur mal so als Info (gut, der Pavillion ist jetzt nicht groß...)
Magie spürst du keine.

UnartiC: Wenn du in VH gehst, kannst du leider nichts anderes machen  Shrug  Hoffnung auf den Heiltrank...  Twilight Cutie Mark  Eine 19! Na, wenn das kein Zeichen ist.  Great and Powerful

Fledermäuse: UnartiC fängt sich 13 Schaden ein. Das ist... joah, jetzt wird's eng  Twilight: not bad
Drei Fledermäuse gehen auf Wächter los - und er wehrt hervorragend ab  RD salute
Rijje hat's erstmal nur mit einer zu tun. Aber der ihren Angriff tankt er weg.

Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK
Wächter (l5) 18 von 18 LK
Rijje (h15) 26 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 10 von 25 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Wächter) 4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#93
29.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hmm, über was für einen Malus reden wir hier?
Wenn es draußen sowieso Nacht ist kann es unter dem Pavilion ja nicht soooo viel dunkler sein  Derpy confused
Ich dachte in der Runde nichts machen bringt mir da was, damn  Facehoof  Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir ein Kerzchen angezündet...
Kann ich das wieder letzte Runde gemacht haben oder über strapaziere ich damit langsam die Dinge?  FS grins
Wenn ich schon Kerzenlicht habe werfe ich Rijjes (noraler) Fledermaus einen Schattenpfeil ins Gesicht, wenn nicht sorge ich eben jetzt für Licht  Pinkie happy

Zitieren
#94
29.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ähh ja, ich greife mal wohl weiter die eine Fledermaus an. Trotzdem tut es weh solchen kleinen Wesen Schäden anzutun.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#95
30.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Die sind jetzt bei mir, oder? Dann Angriff mit dem Schwert

Zitieren
#96
30.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Repeat. Ich versuche aber den Schwarm so zu treffen das UnartiC relativ außer Gefahr ist von meinen Pfeilen getroffen zu werden falls das möglich ist. Habe ich irgendeine Möglichkeit UnartiC zu retten? :/
Oder kann ich wenigstens...keine Ahnung sowas wie zwei Fledermäuse auf einmal treffen? Einen Fledermausspieß machen? :p
Zitieren
#97
30.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 20
Ich hab einen Soundtrack für euch  Happy  https://youtu.be/-d-JpIt3BuE

Tomson: Noch nicht in dieser Stufe  Wink
Du triffst zwar eine, tötest sie aber nicht. Allerdings löst dies sich aus dem Schwarm und steigt auf.

Wächter: Schwert ziehen und drauf!  Pinkie approved  Treffer mit vollem Probenwert - aber auch Abwehr mit vollem Probenwert. Was auf 4 Schaden hinausläuft. Pech für die Maus  Shrug

Rijje: Das diskutiere mal mit UnartiC  Pinkie happy
Undecided Du triffst nicht.

Sophor: Ja, es brachte dir was - du kannst die Fledermäuse ausreichend erkennen, um sie anzugreifen. Wir reden nur über einen zusätzlichen Malus von -1. Kerzenlicht würde eh nicht viel bringen, weil das Licht eher dich beleuchten würde als dein Ziel. Eher müsstest du eine Kerze in den Pavillion hinein bringen.
Ich würde sagen: Versuch's einfach mit dem Schattenpfeil. Ähm, okay... eine 18 trifft auf keinen Fall.  Rolleyes

UnartiC: Ich denke, du gehst jetzt in VH. Das dürfte die vernünftigste Aktion sein.

Fledermäuse: 6 Angriffe auf UnartiC - eine ist ja hochgeflogen - na toll  Twilight: No, Really?  Er kriegt genau 10 Schaden und wird damit bewusstlos. Wenigstens hat er vorher noch einen Vergeltungsschlag - der nicht trifft  Facehoof
2 Angriffe auf Wächter - 11 Schaden von der Blutfledermaus.
Und 4 auf Rijje - er kriegt 6 Schaden.

Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK
Wächter (l5) 7 von 18 LK
Rijje (h15) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 0 von 25 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 2/4/4/4/4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Wächter) 4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#98
30.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Menno, und ich kam mir nach dem level up so episch vor  Twilight: No, Really?
Aber was solls, ein weiterer Schattenpfeil auf eine der kleinen Fledermäuse die Rijje angreift.

Nur so aus Neugier, wäre es möglich eine meiner Aktionen zu nutzen um einem Kameraden (der noch bei Bewusstsein ist und kämpft) einen Trank einzuflößen?  Pinkie happy

Zitieren
#99
30.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
god damit ... ich denke eher weniger, dass mich später irgendjemand mit einem Heiltrank zurück bringt. Twilight happy
Soviel zu "Das Glück ist mit den Dummen." FlutterrageTwilight: No, Really?

Ich blute mal etwas und leuchte dabei schön. :3
Oder flackern, das macht es ansehnlicher. ^^

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
...
Ich schlag nach der normalen Fledermaus und renne dann aus dem Bootshaus raus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste