Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 12:48



OC-Ponyville-RPG
#81
20.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Oh, wirklich", sagte Kathy und tänzelte neben Mac auf und ab, "Wie cool", fügte sie noch hinzu und gemeinsam gingen sie zum Rathaus. Es war ein altes Gebäude, aber ein schönes. Kathy gefielen vor allem die Verzierungen um die Fenster. "Wie alt ist das Haus denn?", wollte sie von Mac wissen. Doch bevor Mac etwas antworten konnte, trat ihnen ein Pinkes Pony vor die Augen. Kathy fand das ziemlich merkwürdig, da sie noch nie ein pinkes Pony gesehen hätte. Es grinzte sie an. Kathy sah sie komisch an.

#82
20.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus wollte ihr grade sagen das dieses Gebäude das erste war das fertig wurde als diese Stadt aufgebaut wurde.
Er lächelte Pinkie Pie an, die inzige Stute mit der er klar kam ohne das sie dachte das er was von ihr wollte.
"Hallo Pinkie"
Sagte er mit einem Lächeln.
"Das hier ist Kathy, sie will hier studieren"
Dann schaute er zu Kathy und meint ruhig.
"Das ist Pinkie Pie, die Partykönigin"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#83
21.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy wusste nicht recht, was sie antworten sollte. Sie wurde nervös, wenn sie ponnies traf, die sie noch nicht kannte. Aber bei Mac war es irgendwie anders. Nicht, weil sie in ihnverliebt war, einfach so. Er war sehr nett. Also sagte Kathy erst einmal noch nichts zu Pinky Pie. Stattdessen musterte sie sie. Pinky hatte drei Ballone als CUtiemark. Ihre Mähne war sehr lockig und auch pink.

#84
27.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Ponyville - Haupstraße
„Wenn sie genauso gut sind wie in Canterlot, dann bestimmt.“, antwortete Shady und nickte der Ponydame freundlich zu. Er fing an sich in dem Dorf umzusehen.
'Deutlich bunter, als alle Orte die ich zuvor besucht habe.... und definitiv nicht so laut wie Manehatten. Aber auch nicht so lebhaft...',dachte er sich. Schweigend schritten sie die Straße entlang und während Shady weiter alles in Augenschein nahm, kam langsam das kleine Kaffee in Sicht.
#85
01.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Das ist es schon." sagte Dancing Ashes ohne sich umzudrehen und Schritt mit großen Schritten im Trab voran. Das kleine, aber feine Gebäude kam immer näher und war schließlich nicht mehr ganz so klein, aber immernoch fein. Vor der Glastür, auf der ein "Offen!"-Schild hing, blieb das Zebra-Erdpony stehen. "Kommst du?" fragte sie mit direktem Blick auf Shady und verschwand im kleinen, herzlichen Café, wo sie von der Kellnerin begrüßt wurde, da Ashes Stammkundin war.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#86
05.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Das Kaffee, in welche Ashy ihn geführt hatte war in allen Belangen klein und gemütlich. Mit vielen roten und gelben Farbtönen machte es den Eindruck, als wäre man wieder im Kindergarten und bekäme von der freundlichen, dicklichen Betreuung das Frühstück serviert. Zumindest war es das, was sich Shady unter einem Kindergarten vorstellte und auch die Kellnerin war bei weitem nicht so dick, wie es Shadys Vorstellung entsprach.
Er war in der gefrorenen Wüste auf der anderen Seite der nördlichen Splitterberge aufgewachsen. Da gab es so etwas wie Kindergärten nicht. Genauso wenig wie jede andere Annehmlichkeit der Zivilisation.
„Guten Tahahag...“, stotterte die Kellnerin bei seinem Anblick.
Nachvollziehbar, wie Shady fand. Er war mit Abstand der Größte in dem Kaffee und seine Mähne war ein ziemlicher Blickfang. Er ließ sich aber nicht beirren und lächelte sie an.
„Guten Tag.“, sagte er freundlich und sie schien sich zu entspannen. Sie wandte sich an Ashy.
"Das übliche?", fragte sie.
#87
07.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Ja bitte." sagte Dancing Ashes mit einem freundlichen Lächeln, dass sie nur bei Freunden verwedete und die gesamte Kelnnerschaft zählte dazu. "Aber bitte, mein Freund hier soll selber wählen, was er möchte." sagte sie und versuchte ihren Akzent zu unterdrücken, lächelte Shady Winters freundlich an und ging schonmal auf ihren Platz am Fenster.
"Was darf es denn sein, mein Herr? Oder wollen sie noch überlegen?" fragte die Dunkelblaue Einhornstute die Kellnerin war und holte mit ihrer Magie einen Block und einen Stift heraus und ließ ihn vor sich schweben.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#88
12.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
"Ich nehm ein Heusandwich und... einen Eistee... mit viel Eis, bitte.", sagte er freundlich zur Kellnerin und folgte Ashy zum Tisch am Fenster. Ihr verhalten verwirrte ihn ein bisschen. Er hatte das Gefühl, dass er ihr nur wie ein Hund hinterher dackelte, anstatt die Stadt kennenzulernen.
Er musste irgendeinen Weg finden das Eis zu brechen. Nur wusste er nicht wirklich wie.
„Sag mal... wenn du aus Equestria kommst,... woher kommt dann eigentlich dieser süße Akzent, denn du zu verbergen versuchst?“, fing er an und hoffte inständig nicht die falsche Frage gestellt zu haben.
#89
13.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes starrte ihn an. "Ähm, naja...ich wohne halt viel bei meinem Großvater und der ist Ausländer. Genauer genommen bin ich bei ihm aufgwachsen. Er ist ein Zebra, deshalb sehe ich auch so aus, ich komme nach ihm. Wenn ich jetzt eine Gegenfrage stellen dürfte: Warum ist deine Mähne so....merkwürdig?" setzte sie an und konnte nicht umhin, als ebenjene anzustarren.
Als die Kellnerin kam und die Bestellungen abstellte legte Ashes skeptisch den Kopf schief, als sie das wahnsinnig viele Eis sah, sagte aber nichts dazu.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#90
14.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady musste kichern als Ashy seinen Eistee anstarrte.
„Meine Körpertemperatur liegt um den Gefrierpunkt. Wenn ich normal temperiertes Zeug trinke, fühlt es sich so an, als wenn du deine Zunge in kochendes Wasser hältst.“, erklärte er kurz.
Sie blickte ihn an und er überlegte kurz wie er anfangen sollte.
„Du kennst doch Prinzessin Celstia und Prinzessin Luna, oder... ach natürlich weißt du wer sie sind. Sie sind die Herrscher dieses Landes, aber weißt du auch wie sie Aussehen?....... oder, nein...lass mich anders anfangen. Wusstest du, dass das äußerer Erscheinungsbild der alten Alicörner wie es Celestia und Luna sind der stark von ihrer magischen Stärke abhängt? Je stärker sie werden, desto mehr verändern sie sich. Das kommt durch die starke Wechselwirkung zwischen der äußeren Magie aus der Natur und der inneren, körpereigenen Magie.... denke ich... so wurde es mir erklärt...“ Shady tippte sich nachdenklich an den Kopf und trank noch einen Schluck.
„Mit mir ist es dasselbe.“, fuhr er schließlich fort. „Ich bin... vor nicht allzu langer Zeit in den.... „Genuss“ gekommen die Magie eines der mächtigsten... jemals existierenden Alicörner der Welt zu absorbieren.... wenn nicht sogar das Mächtigste überhaupt... auf jeden Fall besitze ich jetzt dieselbe Magie, wie die alten Alicörner und das bedeutet, dass sich mein Körper an meinem magischen Potenzial orientiert. Dazu gehören meine Lebenserwartung, Körpergröße, Fellfarbe und halt auch meine Mähne. Bevor mir das passierte, war ich ein stinknormaler, schwarzer Hengst mit einer stinknormalen silbernen Mähne. Jetzt bin ich dunkelblau, meine Mähne benimmt sich wie der eisige Nebel auf einem See und ich stoße mir ständig den Kopf an.“
Shady hatte seine kurze Erklärung beendet. Er trank noch etwas, fing an sein Heusandwich zu essen und wartete auf Ashys Reaktion.
#91
15.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Ohje. Das bedeutet sicher ne Menge Erklärungsarbeit, wenn dich mal einer nach deiner Herkunft fragt, nicht war? Was mich aber noch mehr interessiert, ist warum du vom Himmel gefallen bist. Von Magie verstehe ich leider nicht sehr viel, da ich ein Erdpony bin."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#92
15.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
„Och, ich bin aus meiner Pegasuskutsche gesprungen. Hat keine Lust die Landung abzuwarten.“, sagte Shady und lächelte. „wollt eigentlich runter fliegen... hat nur nicht so ganz funktioniert.“
Er nahm noch einen bissen von seinem Sandwich und blickte aus dem Fesnter.
„Aber jetzt mal zum Thema. Was seh ich da draußen? Ich will alles wissen?“
#93
17.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Pinkie Pie schaute Kathy einen Moment lang an.
"die habe ich schon mal gesehen ich weis das du Kathy heißt ja, erinnerst du dich ich habe damals deine Willkommensparty geschmissen und jetzt schmeiß ich wieder eine für die anderen neuen die nach Ponyvill kamen, das ist doch toll, ihr kommt doch auch jajajajajajajaja ihr kommt und dann spielen wir steck dem Pony den Schweif an."
Pikie hüpfte aufgeregt hin und her und um Kathy und Mac herum.

Mactatus beobachtete Pinkie gelassen, er war es gewohnt und lies sich von ihr nicht aus der Ruhe bringen.

"Jetzt muss ich aber weiter, Twilight ist schon ganz nervös weil ich ihr helfen soll und ohne mich schafft sie es nicht. Bis später auf der Willkommensparty für diesen Pegasus da"
Pinkie deutete auf einen weißschwarzen Pegasus und hüpfte dann eben Twilight her und davon.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#94
21.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes holte kurz, aber kräftig Luft.
"Also," begann sie, "Dieses wichtig aussehen Gebäude dort, ist das Rathaus." sagte sie und zeigte auf ein größeres, gepflegtes Gebäude, das schon älter aussah.
Dann lehnte sie sich ein bisschen um die Ecke an Shady Winters vorbei und sah aus dem Fenster.Der große Baum dort hinten, der über die Dächer lugt ist die Bibliothek. Dort wohnt jemand, aber leider weiß ich nicht, wer."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#95
22.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady drehte sich um und sah die mächtige Baumkrone über die Dächer lugen.
'Twilight wohnt in einem Baum?... wie passend für einen Bücherwurm. Auf jeden Fall kann ich ihr dann leichter ausweichen.', dachte er und wandte sich zum Rathaus.
Zu seiner Freude stand auch gleich daneben seine Kutsche und wie bestellt kamen Sharp und Racer aus dem Gebäude daneben und fingen an das schwere Gepäck abzuladen.
Er selbst reiste nur mit leichtem Gepäck, allerdings hatten die beiden darauf bestanden mit vollem Marschgepäck zu reisen.
'Als wenn ihre Rüstungen nicht schon schwer genug wären'; dachte Shady grinsend und winkte ihnen wild zu.
Racer bemerkte ihn, warf ihm aber nur einen giftigen Blick zu, verschwand im Haus und ließ Sharp alleine zurück.
„Och diese Spielverderber.“, sagte Shady künstlich gekränkt und wandte sich wieder zu Ashy.
#96
23.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Kennst du sie? Dies ist wohl deine Garde von der Lutsche, aus der du "Herausfliegen" wolltest, oder?" fragte Dancing Ashes und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und nahm einen kräftigen Bissen von ihremApfelkuchen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#97
23.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
"Oh ja. Das sind meine Homies.... also ähm... die Zwei sollten eigentlich auf mich aufpassen solange ich durchs Land reise. Damit ich keine Dummheiten anstelle.", antwortete Shady und fing wieder an zu kichern.
"Allerdings hatten sie schon nach drei Tagen restlos aufgegeben. Jetzt versuchen sie einfach nur noch an einem Stück wieder in Canterlot anzukommmen."
#98
27.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Baust du denn so viel Mist?" fragte Dancing Ashes und musste lachen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#99
30.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Kaffee Zum-alten-Rathaus (6.45 Uhr)
Shady musste mitlachen und antwortete kichernd: "Oh nein. Ich mags nur nicht, wenn man mir auf Schritt und Tritt folgt. Also hab ich eine dreitägige Tofujagt quer durch Hoofington gemacht... ohne es ihnen zu sagen."
Er leerte sein Glas Eistee mit einem letzten großen Zug und sagte: "Als sie mich endlich gefunden hatten, war ich wieder bereit zur Abreise. Die Gesichter hättest du sehen müssen. 4 Tage und 3 Nächte ohne Schlaf oder Rast und sie waren völlig am Ende... und so was nennt sich Equestrias Elite."
Shady schaute wieder aus dem Fenster zu seinen Begleitern.
Da Racer ihn alleine gelassen hatte versuchte Sharp die ganze Ladung alleine zu tragen. Eine Aufgabe, welche ohne Magie, kaum zu Meistern war. Shady runzelte die Stirn.
"Was zum Henker macht er da?", fragte er und stand auf.
"Entschuldige Ashy, aber ich glaub wir müssen unsere Tour kurz unterbrechen. Ich geh ihm mal kurz helfen. Gib mir 5 Minuten.", sagte er zu Ashy, verbeugte sich und wandte sich zur Tür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von kommo1.)
31.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes höhrte ihm ruhig zu und sagte nichts, als er kurz aufstand und seiner "Elite" helfen ging. Sie beobachtete das Ganze kritisch durch die Fensterscheibe.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste