Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 11:28



Halbblut
#81
26.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Zitat:Hoffe das ich bald Kapitel 12 fertig bekomme. In letzter Zeit hatte ich Stress auf der Arbeit und ich bin im Prüfungsstress da ich im Dezember Abschlussprüfung habe. Naja, aber 13 Seiten habe ich schon.
Gut Ding will Weile haben.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#82
26.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
22.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Hoppla, ich bin etwas überfällig geworden.FS sad Höchste Zeit, Feedback nachzuholen.Pinkie approved
Kapitel 5:
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 6:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#84
22.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Freut mich das du noch meine Fanfic liest.
Was soll ich sagen, das mit den Zäpfchen war bis jetzt meine beste Drohung. Tja, einige Rechtschreibfehler werden bei mir immer vorkommen. Das ich Diamond Tiara sterben gelassen habe war geplant, weil ich keine Lust hatte weiterhin ihren Namen zu schreiben.

Das mit den Fohlen war so, da viele bei Fohlen/Kinder mehr Gefühle zeigen als bei erwachsenen. Darum schreibe ich so etwas immer detailierter. Wie in der Beschreibung beschrieben, habe ich mir bei der Nationalhymme den Kopf zerbrochen. Damals gab es die Folge mit den Theaterstück noch nicht, jetzt habe ich eine bessere Idee aber keine Zeit sie umzusetzten. Kapitel 12 wird hoffe ich bald fertig sein, bin schon bei der 19. Seite. ^^ Naja, freut mich jedenfalls das du dir wirklich die Zeit nimmst du meine Fanfic liest. ^^ Hoffe bald wieder ein paar Seiten von dir zu lesen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#85
23.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Wollte nur noch sagen, dass Kapitel 12 etwas dauern kann, da ich für meine Abschlussprüfung lerne, aber es ist fest geplant, dass sie Freitag fertig ist und dann hier veröffentlich wird. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#86
26.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Damit es sich diesmal nicht so lange hinauszögert, hier meine Meinung zum 7ten Kapitel:
Spoiler (Öffnen)

P.s.: Ich war so frei, deine Story in dem FF-Rating-Thread ins Rennen zu schicken. War längst überfällig. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#87
26.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 11 is on!
Freut mich das es dir gefällt und danke das du es ins Rating geschickt hast. Hoffe Kapitel 12 wird diese Woche fertig.
Habe auch einen Favouriten aus Kapitel 7, wo Zerenick und Yveria sich streiten, lache sogar immer noch wenn ich es lese. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Zerenick.)
Zitieren
#88
28.11.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
So Zerenick, wieso schreibst du rein Kapitel 12 is on, wenn dann dauernd nur

Ist nicht verfügbar erscheint.
Oder es hängt ausgerechnet bei den letzten 13 % fest.


Und wieso lädst du das Kapitel nicht wie die anderen hoch.
Alle anderen escheinen bei mir eigentlich sofort aber hier steht nur
Wird geladen und es passiert Flutterrage nichts Flutterrage

Oder AJ hmm ich hab da noch ne zweite Vermutung aber die sage ich nur.
Luna TRCV Wenn ich Recht hatte.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#89
28.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Moment Starfire, ich werde mal sehen ob sich da was machen lässt.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#90
28.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Solltest es dir und den anderen zu lange dauern, ich habe die Fic auch auf Fanfiktion.de Hoch geladen. Halbblut- Kapitel 12

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#91
28.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
So, jetzt sollte es jeder öffnen können und wenn nicht...dann geht auf Fanfiktion.de, der Link ist bei Kommentar 90

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#92
28.11.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Danke ich lese es halt lieber auf Google docs "Ist Augenfreundlicher" FS grins

Und es heißt Stormfire nicht Starfire . FS grinsFS grins

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#93
28.11.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Sorry, Tippfehler XD

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#94
02.12.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Auch das 8te Kapitel hat mir sehr gemundet.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#95
03.12.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Freut mich, dass es dir gemundet hat Legion. ^^
Du hast Recht, ich kenne mich ein wenig mit Anatomie aus. Der Grund dafür liegt daran, dass ich die Hexenverfolgung und deren Folterungen mal interssant fand. Und da ich dort oft gezeigt wurde wie der menschliche Körper aus dies und jenes reagiert, habe ich automatisch auch ein wenig Anatomie gelernt. Was man so alles aus den Mittelalter lernt. xD

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#96
10.12.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Und die Nummer 9 durch.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#97
26.12.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Aufgrund der jüngsten Entwicklung über das Thema "Gore", steht das 4. Kapitel Drachenzorn vorrübergehend nicht mehr zur Verfügung bis es überarbeitet wurde.

Ich werde aber nicht auf rohre Gewalt bei meiner Fanfic verzichten, diese Kapitel werden dann aber auf Fanfiktion.de hochgeladen um einigen Lesern die gerne gewaltvolle Athmosphäre lesen nicht zu enttäuschen. Nur die Kapitel die in Zukunft hier hochgeladen werden, werden anders aufgebaut sein um es Forengerecht zu machen.

Klasse, Abreit während ich meinen Winterurlaub genieße Twilight: No, Really?

Bis Kapitel 4 überarbeitet und wieder zur Verfügung steht, wünsche ich euch noch ein frohes Fest und einen guten Treppensturz mit Fingerverbrennungen in das Jahr 2014

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#98
26.12.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Sei versichert, dass ich deine Story auch mag, wenn bei diversen Szenen nun ein schwarzer Balken drüberprangt.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#99
28.12.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Kapitel 4 steht leicht verändert wieder zur Verfügung.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
03.01.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 12 is on!
Kapitel 10 gelesen.Pinkie approved Sorry, dass das Feedback erst jetzt kommt. Mir kamen ein paar Dinge dazwischen.
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste