Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:17



Wo kommen die eigentlich alle her?
#81
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Whitey schrieb:  
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Der allgemeine Konsens ist also: Nazis raus!

Immerhin sind wir uns darin wohl alle einig. ^^

Nazis haben hier nichts zu suchen. Das braucht man nicht zu diskutieren. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#82
18.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Aber man kann nicht ausschließen, dass hier nicht noch welche sind.
Viele sind wohl nur so klug und sagen nichts, da sie genau wissen, dass sie dann ausgeschlossen werden.

Now as then the simple truth
The sweetest tongue has sharpest tooth

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#83
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Hausfreak schrieb:  Aber man kann nicht ausschließen, dass hier nicht noch welche sind.
Viele sind wohl nur so klug und sagen nichts, da sie genau wissen, dass sie dann ausgeschlossen werden.

Wie gesagt, wenn sie darüber schweigen, hab ich kein Problem mit ihnen.

#84
18.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Geht mir genauso.
Deshalb fand ich diesen Satz "wer Nazi ist, hat hier nichts zu suchen" etwas zu hart.
Jeder darf MLP mögen und sich darüber austauschen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#85
18.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Hausfreak schrieb:  Aber man kann nicht ausschließen, dass hier nicht noch welche sind.
Viele sind wohl nur so klug und sagen nichts, da sie genau wissen, dass sie dann ausgeschlossen werden.

Kennst du das altdeutsche Lied 'Die Gedanken sind frei'?


Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sich auch hier Menschen mit fragwürdigen Gedanken rumtreiben (und damit meine ich nicht nur politische Verquerungen), aber das ist immer und überall so. Man kann den Menschen eben nur vor den Kopf gucken, was auch irgendwo gut so ist, schließlich hat jeder zumindest seine kleinen, heimlichen Gedanken.

Will sagen: Solange niemand mit fragwürdigem Verhalten und Gedankengut seine Umwelt terrorisiert, kann er in seiner eigenen Gedankenwelt für sich alleine ruhig glücklich sein.

#86
18.08.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sich auch hier Menschen mit fragwürdigen Gedanken rumtreiben (und damit meine ich nicht nur politische Verquerungen), aber das ist immer und überall so. Man kann den Menschen eben nur vor den Kopf gucken, was auch irgendwo gut so ist, schließlich hat jeder zumindest seine kleinen, heimlichen Gedanken.


Die treiben sich überall rum

Vorher bekannt als MystMelodious
#87
18.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Mich wundert, dass sich manche fragen, warum der Thread verschwunden ist oder er gebannt wurde.

Ich habe vom Schluss selbst nicht mehr alles mitlesen können, aber hallo? Die Diskussion darin war ja völlig aus dem Ruder gelaufen und es wurde nur noch sich gegenseitig angegiftet.

Er war offensichtlich nur ein Troll, mehr nicht.
Und einfach zu behaupten, dass es Dinge wie Euthanasie und Rassenhass im Nationalsozialismus nicht gegeben hat grenzt an Volksverhetzung.
Zumal man nicht vom Nationalsozialismus "überzeugt" sein, und sich dann von allem nationalsozialistischen Gedankengut distanzieren kann.
Sonst bin ich jetzt überzeugtert Kommunist, finde aber das mit der klassenlosen Gesellschaft ist veraltet und Privateigentum ist auch etwas gutes Cheerilee awesome Immer diese Vorurteile uns Kommunisten gegenüber!

Er wollte mit so aussagen nur Reaktionen provozieren und dann das Unschuldslamm geben – und uns gegeneinander ausspielen. Nennt sich Trolling.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#88
18.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Flutter Dash schrieb:  Mich wundert, dass sich manche fragen, warum der Thread verschwunden ist oder er gebannt wurde.

Ich habe vom Schluss selbst nicht mehr alles mitlesen können, aber hallo? Die Diskussion darin war ja völlig aus dem Ruder gelaufen und es wurde nur noch sich gegenseitig angegiftet.

Er war offensichtlich nur ein Troll, mehr nicht.
Und einfach zu behaupten, dass es Dinge wie Euthanasie und Rassenhass im Nationalsozialismus nicht gegeben hat grenzt an Volksverhetzung.
Zumal man nicht vom Nationalsozialismus "überzeugt" sein, und sich dann von allem nationalsozialistischen Gedankengut distanzieren kann.
Sonst bin ich jetzt überzeugtert Kommunist, finde aber das mit der klassenlosen Gesellschaft ist veraltet und Privateigentum ist auch etwas gutes Cheerilee awesome Immer diese Vorurteile uns Kommunisten gegenüber!

Er wollte mit so aussagen nur Reaktionen provozieren und dann das Unschuldslamm geben – und uns gegeneinander ausspielen. Nennt sich Trolling.

Alles wahr, nur hat er als einer der Wenigen nicht gegiftet.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#89
18.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Habs jetzt hier nur halb durch gelesen, aber sorry egal wie freundlich solche Leute sind, ich will sie nicht in dem Forum. Ich finde da muss man gar nicht über L&T reden, das is quatsch. Solch ein Weltbild hat einfach hier nichts verloren, da solche Richtungen nicht mit unserem übereinstimmen. Das ist trotzdem recht schwer, dass so klar zu sagen ohne, dass man von jemand anderes direkt belehrt wird, von wegen freie Meinung und ach der war doch trotzdem nett... sorry das ist mir egal, wenn auch nur einer der Jugendlichen von dem Weltbild verleitet wird, dann ist das schon sehr sehr traurig. Und daher haut lieber bei sowas den Mutter/Glockenmodus an. Ich mag ja eig auch net die ganzen Deprithemen hier, aber da wird manchmal ja wenigsten wem geholfen und das is toll! Aber bei solchen Gesprächen kommt einfach nix bei rum, man steht doch am Ende nicht da und sagt JETZT SEH ICH DIE WELT GANZ ANDERS o.O
Nope, bin ich dagegen und das hat nix mit überempfindlich, paranoid oder sonst was zutun. Haltet das Forum sauber, damit das Niveau oben bleibt. Aber wie ich lese wurde das ja schon getan, Danke Twilight happy
HeartHeartHeartHeart
#90
18.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Hausfreak schrieb:  Alles wahr, nur hat er als einer der Wenigen nicht gegiftet.

Das stimmt schon, zumindest hat er sich geschickt angestellt. Aber einfach kommen und alle beleidigen ist niveauloses Trolling Pinkie happy Er wusste ja was er machen musste, damit sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen.

Nach eigenen Aussagen wollte er ja nur den Thread aufmachen und fragen beantworten, sonst nicht wirklich Mitglied dieser Community sein. Geschicke von Thread und Benutzerkonto waren somit eng miteinander verbunden und so wie das eine gehen musste, erging es auch dem anderen. Andernfalls wäre das etwas voreilig von den Admins gewesen, aber so kann ich es nachvollziehen.

Hätte er wirklich aufgenommen werden wollen, dann wäre es mir egal gewesen solange er den Rest des Bronytums mit seinem Gedankengut in Ruhe gelassen hätte. So sind wir soweit ich weiß auch das letzte Mal verblieben, den Thread, auf den er Bezug nahm.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#91
18.08.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Ich schliese mich der Meinung an, dass nationalsozialistische Überzeugungen hier nicht geduldet werden sollten.
Der Typ kam rein und macht einen Fragenthread über nationalsozialistisches Gedankengut auf. Hätte er Interesse an diesem Forum gehabt, hätte er sich vorgestellt oder erstmal ein paar Beiträge geschrieben und wäre dann sachte vorgegangen. Man konnte sich doch denken, wohin sein Thread führt - er wusste das auch.
Zitat:Ich mein, man muss ihm wenigstens anrechnen, dass er freundlich und konstruktiv war.
Kann man nicht anders sagen.
Lyra astonished Rarity shocked Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Nur weil er seine Beleidigungen schön schmückt, ist er doch nicht freundlich!
Seine Posts strotzten vor Arroganz und Herablassung nach dem Motto "ihr seid eh zu blöd, die Demokraten und ZDF History haben euch ins Hirn geschissen."
Dass er hier noch gut bewertet wird, find ich schon hart.

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
#92
18.08.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Ich versteh' einfach nicht, wie manche Leute so locker mit diesem Thema umgehen hier....

Nazionalsozialisten - haben - hier - einfach - nix - zu suchen! Da gibt es doch wohl nichts zu diskutieren, oder? Octavia angry

Und wenn da nu jemand kommt und sagt: "Joa..hm. Nagut, isser nu n Nazi, is mir doch Schiet egal. Ich hab' damit nix zu tun, soll er doch sein Ding machen."
Bei solchen Ansichten kann ich euch lediglich kund geben: "Herlzlich Willkommen im Jahr 1933!"

PS: Denkt ihr bitte auch mal an solche Leute, die durch Nazis tatsächlich leiden müssen??? Juden, Ausländer, Behinderte usw...was, wenn solche hier im Forum sind? Wie sollen DIE sich denn überhaupt da fühlen?

Also echt....

(Na wenigstens sind sich hier arg viele einer Meinung; dass Nazis raus sollen! Pinkie approved )

[Bild: usa2j8eng.jpg]

#93
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Valhall Raven schrieb:  Und wenn da nu jemand kommt und sagt: "Joa..hm. Nagut, isser nu n Nazi, is mir doch Schiet egal. Ich hab' damit nix zu tun, soll er doch sein Ding machen."
Bei solchen Ansichten kann ich euch lediglich kund geben: "Herlzlich Willkommen im Jahr 1933!"

Ändert nichts daran, dass ich die Gedanken dieser Menschen nicht löschen kann und auch nicht will. Es ist deren Gehirn.
Bei Straftaten hört natürlich jeder Spaß auf.

#94
18.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
In den Forenregeln steht u.a.:

Zitat:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen Bronies.de, seinem Forenteam und seiner User sind nicht gestattet. Dies gilt nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Forums, da durch solche Handlungen Bronies.de geschädigt werden kann.
Dementsprechend müssen User mit Maßnahmen bzw. Konsequenzen rechnen, wenn sie andere Personen oder Communitys derart provozieren, dass mit einer Gefährdung des Foren- oder Community-Friedens zu rechnen ist.

10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus sowie exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten.

Eigentlich hätte man sich die ganze Diskussion sparen können, da hier Forenregeln verletzt wurden. Pinkie approved

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#95
18.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Zu den fragen des threadstarters

Ich denke mal es passiert öfters aber öfters werden sie gelöscht bevor man etwas von ihnen mitkriegt ich hab heute nurnoch knapp deren fragetthread erwischt und konnte fragen bevor er gelöscht wurde....yay.....und hab ich mir noch die darauffolgend eröffneten acc's angesehen.
Und ich denke mal das das meist vorher abgesprochen ist (in anderen foren skype etc.) oder double accounts gemacht werden.

@allgemeine disskussion hier

Ich denke nazi's sollten sich hier anmelden dürfen sollten aber ihre politische meinung nicht öffentlich sagen.

@alle die sagen er wäre nett

Ich habe ihm nochmal ne PN geschrieben(und einem anderen troll) da er meine frage ignoriert hat. Habe eigentlich nur anmerkungen über sein geschlechtteil und die bitte geschlechtsverkehr mit ihnen zu haben bekommen.......fand ich jetzt doch wohl etwas zu "nett" ^^

LUL
#96
18.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Sternenschweif schrieb:  In den Forenregeln steht u.a.:

Zitat:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen Bronies.de, seinem Forenteam und seiner User sind nicht gestattet. Dies gilt nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Forums, da durch solche Handlungen Bronies.de geschädigt werden kann.
Dementsprechend müssen User mit Maßnahmen bzw. Konsequenzen rechnen, wenn sie andere Personen oder Communitys derart provozieren, dass mit einer Gefährdung des Foren- oder Community-Friedens zu rechnen ist.

10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus sowie exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten.

Eigentlich hätte man sich die ganze Diskussion sparen können, da hier Forenregeln verletzt wurden. Pinkie approved
Kluges Ponie RD salute
#97
18.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
kk, da ich auch ne andere weltansicht habe verabschiede ich mich hiermit. viel spaß noch.

oh, und bevor ichs vergesse: wir sollten alle katholiken aus dem Forum werfen, da die ja gegen homosexuelle beziehungen sind. passt mal gar nicht zu L&T.

707572652070726f766f6b6174696f6e206c6f6c206e3030627a
#98
18.08.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Nicht alle Katholiken sind gegen Homosexualität. Außerdem kann man es auch einfach unterlassen, entsprechende Inhalte zu posten -.-

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
#99
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Wir sind alle verschieden und sollten unsere Verschiedenheiten akzeptieren.
Damit verabschiede ich mich auch für heute.
Gute Nacht, everypony!

18.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Ich fänds ok. So lange er nicht Threads aufmacht um Leute anzuwerben oder ähnliches ist seine "Religion" doch egal. ich kann auch dem Christentum nichts abgewinnen, deswegen sollten wir aber nicht alle Christen rauswerfen.

Unterschreibe ich sofort.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste