Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:16



Star Wars Episode 7
#81
02.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Bin da wirklich sehr geteilter Meinung,
habe selber sehr gerne Star Wars geguckt und auch die Spiele gespielt,
aber ich fand es auch gut das nach der 6ten Episode Schluss,
ich denke so wird eine komplett neue Story gebracht,
neue Charaktere, neue Storyline (bestimmt für mehr als einen Film)
bin ja eher Misstrauisch.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#82
02.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich kann mir als Star Wars Fan Star Wars + Disney irgendwie nicht so recht vorstellen, von daher mal abwarten :l

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#83
02.11.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(02.11.2012)Jaster schrieb:  Ich kann mir als Star Wars Fan Star Wars + Disney irgendwie nicht so recht vorstellen, von daher mal abwarten :l

Pinkie approved Gilt auch für mich
Zitieren
#84
02.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Jetzt nochmal ausführlich,

Ich bin da nicht so anspruchsvoll, wenn der Film Action und Spannung bietet bin ich im wesentlichen zufrieden. Die packende Story sollte natürlich auch nicht fehlen.

Disney hat in der Vergangenheit bereits bewiesen dass sie gute Erwachsenenunterhaltung produzieren können und ich verlasse mich gerne auf einen der 3 besten Filmproduzenten der Welt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#85
02.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich find die ganze Sache ganz Interessant, man darf ja net vergessen
Disney hat ja auch unter anderem Fluch der Karibik gemacht und das hätte ich von Action und Epischheit immer auf der gleichen Stufe wie Star Wars gesehen.

Soweit ich weiß is ja der Herr Georg Lukas auch nicht mehr der Regisseur also in die Richtung kann er auch keinen schaden mehr machen ^^
Zitieren
#86
02.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
Also mir is das egal. Star Wars hat mich nie so interessiert. Hab auch noch nicht alle Filme gesehen.

Aber nur weil es Disney ist heißt es nicht das der Neue schlecht wird.
Und wer denkt Star War und Disney passen nicht zusammen sollte wissen das Disney auch die Studios gehörten die Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn gemacht haben^^
Und die Marvel Studios gehören Disney auch. Big Grin

Also nur weil Disney jetzt Lucasfilm gehört heißt da nicht das Disney da so viel mitmischen wird.
Zitieren
#87
02.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich verstehe es immer noch nicht, das Star Wars das ich einmal kannte ist wohl für immer verschwunden Whining

sofern das noch niemand gepostet hat,
http://2ndanomalyfromtheleft.wordpress.c...your-soul/

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#88
02.11.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht sicher.
Als ich die Nachricht gelesen habe hab ich mir als erstes gedacht: OH F****
Jetzt bin ich mir gar nicht mal soooo sicher, ob das so scheiße war. Ich meine, George Lucas muss einen einen Plan haben. Sie wollen ja jetzt alle 2 Jahre einen neuen Film machen. Darin sehe ich jetzt nur ein Problem: Gute Filme brauchen ungf. 3-4 Jahre. Jedes 2 Jahr einen Film machen hmm, dass wird vielleicht darauf schließen lassen, dass die Filme ein wenig an Niveau verlieren. Die Gute Nachricht ist, dass George Lucas die Ideen hat und die Drehbücher schreibt, jedoch nicht Regie führt.
Star Wars VII wird ja laut Gerüchten nach Episode VI spielen. Wenn sie die Filme jetzt noch schön düster machen (so à la Empire strikes back), sehe ich kein Problem darin. Ich bin gespannt, weiß aber noch nicht wirklich, was ich davon halten soll...

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#89
02.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich sehe als Problem an, dass Disney und düstere Geschichten schwer zusammen passen, wenn man sich die Disney-Filme aus den letzten Jahren sich so betrachtet. Disney will doch viel Kohle machen und deshab würde schwer funktionieren.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#90
02.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
(02.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich sehe als Problem an, dass Disney und düstere Geschichten schwer zusammen passen, wenn man sich die Disney-Filme aus den letzten Jahren sich so betrachtet. Disney will doch viel Kohle machen und deshab würde schwer funktionieren.AJ hmm

Disney gehört Lucasfilm nur das heißt nicht das sie viel Einfluss drauf nehmen.
Wie gesagt Disney gehörten auch Studios die sehr brutale Filme gedreht haben. Twilight happy
Zitieren
#91
02.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Beim 2. Narniakinofilm war die Story sehr düster gewesen, aber Disney versuchte daraus einen Familienfilm zu machen, was nicht wirklich funktionierte. Das ist bei Star Wars Episode 7 zu befürchten.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#92
02.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
Kann sein muss aber nicht.^^
Marvel Studios gehört ja auch Disney und die Filme wurden ja auch nicht wirklich schlechter.
Zitieren
#93
02.11.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich glaube, das Standard-Repertoire werden sie schon richtig einsetzen:
Tolle Effekte, Lichtschwertkämpfe, Weltraumschlachten etc...
Aber die klassische Triologie ist in sich geschlossen einfach eine märchenartige, tolle Geschichte und hatte damals viel neues zu bieten. Wie soll man das wiederholen?
Vielleicht wird man ja wieder mal überrascht.

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
#94
02.11.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Einfach abwarten, denn ich denke Disney ist sich der sehr kritischen Fangemeinschaft bewusst. Und die wissen auch das wenn sie den Film versauen die Einnahmen bei zukünftige Projekten leiden werden.

Ihr wisst ja "Everything for the Money" Twilight happy

Zitieren
#95
02.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich glaube jetzt nicht, dass Disney Star Wars weichspülen wird. Die wissen sehr genau was man von diesem Franchise erwartet. Sie haben ja im Grunde die Komplette Führungsebene von Lucasfilm übernommen und der gute George ist Berater. Ich bin da sehr zuversichtlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#96
03.11.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 7
Es freut mich als eingefleischten Star Wars Fan natürlich unglaublich dass es wieder einen neuen Star Wars Teil gibt. (Clone Wars ist für mich kein Star Wars.)
Dass Disney die Leitung dabei übernimmt trübt mich auch nicht sonderlich. Wie einige von euch schon sagten weiß Disney vermutlich über die gewaltigen Ansprüche Bescheid, denn immerhin ist es Star Wars, und sollten sie das vermasseln würde ihr Name nur noch mehr in den Dreck gezogen werden.
Ich wüsste gerade nur nicht wann der Film storytechnisch ansetzen soll. Ich war nie Fan der ganzen größeren Hintergrundgeschehnisse, die man größtenteils im Extrem-Fandom besprochen hatte, sondern habe mich halt mit den Filmen und einigen Spielen auseinandergesetzt.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#97
03.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ich sag mal so, mittlerweile stört es mich nicht mehr, dass Disney das Zepter übernimmt.
Zum einen kann es sowieso kaum schlimmer als Ep.1 werden, zum anderen, was hat Lucas filmtechnisch schon nach dem letzten Kreuzug geleistet? Einen furchtbaren Star Wars Teil, 2 Mittelmäßige und ein Indiana Jones das den tiefsten Angründen der Hölle entstiegen ist. Dazu nach ein paar völlig überflüssige Digitalaufgüsse der alten Filme...
Der sitzt doch ansonsten eh nur auf den Rechten.
Lucas war in den 70ern und 80ern ohne Frage ein Visionär, aber heute hat ihn die Zeit überholt.

Star Trek wurde auch erst richtig gut nachdem Roddenberry weg war.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
03.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
(30.10.2012)Dasher schrieb:  Man, Disney gibt echt Gas. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie das groß verpatzen werden, bei Marvel haben sie z.B. auch nicht groß eingegriffen, bloß Geld gegeben und die Sachen ein wenig überwacht und Marvel's the Avenger ist jetzt Zweiterfolgreichste Film aller Zeiten.

Nein,nur dritterfolgreichster Film aller Zeiten.Inflationsbereinigt sogar noch weit niedriger.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#99
03.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Zitat:Im Netz geht gerade die Meldung herum dass Walt Disney Lucasfilm übernommen hat und vorhat, bis 2015 Star Wars Episode 7 zu produzieren. Das ganze wurde auch schon von Walt Disney offiziell bestätigt.

na da kann ich mir ja en neuen todesstern vorstellen,... mit micky maus ohren RD laugh
Zitieren
03.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Star Wars Episode 7
[Bild: 548515_4249962319752_1442924285_n.jpg]

RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste