Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:44



Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
#81
04.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle][Ignigena]

Still und ruhig betrachtete Ignigena Burning Prayer und Storm.
.oO(Das sind nun also meine Leader. Erde und Luft…. Luft…)
Igni atmete konzentriert ein und aus während sie Storm betrachtete.
.oO(Er ist berührt. Meine geliebte Gottimperatorin hat ihn berührt. Er ist Luft…. Nein ich darf ihm nichts tun. Das würde sie nicht wollen. Ich werde auch ihn beschützen.)
Langsam wandte Gena ihren Kopf Leech zu.
.oO(Doch du bist der Cherubim mein Leben gehört nur meiner Gottimperatorin und dir. Ich werde dich beschützen um jeden Preis)
Langsam schon fast in Zeitlupe wandte sie ihren Kopf wieder den anderen zu.
„Wir sollten nicht unnötig hier herumstehen, die anderen müssen wissen wer uns unter dem Huf der Gottimperatorin in die Schlacht führt“
Sprach Ignigena leise schon fast zerbrechlich zu den anderen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#82
21.06.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Mephistons Gemächer]

"Die Interessen des Ordo Heräticus an Equidian beruht auf seinem heiligen Mandat, das Imperium uns seine Bürger vor der Gefahr durch Ketzerei und Blasphemie zu schützen.
Commander Dantes Sorgen um Equidian mögen berechtigt sein, oder vielleicht auch nicht, aber bislang fallen mir nur wenige Geeinsamkeiten zwischen dieser Welt und Sacharin Canus auf und ich denke, des Imperiums und denen eures Herren wäre am ehesten gedient, wenn dies auch so bleibt."

Bei diesen Worten verspannte sich Captain Rafens Haltung ein wenig, der Fürst des Todes wante sich Inquisitor Umbra mit dem gleichen gespenstisch kaltem Blick zu wie schon zuvor
"Ich verstehe, In dem Fall möchte ich eure Zeit nun nicht weiter in Anspruch nehmen."
Nachdem Mephiston geendet hatte, trat Rafen einen Schritt näher an Umbra heran.
"Ein Diener wird euch den Weg in Eure Gemächer weisen, bestimmt gibt es eine vielzahl an Pflichten, denen ihr nachzukommen habt.
"Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft." erwiderte darauf der Inquisitor an Mephiston gewant und want sich nach einer galanten Verbeugung zum Gehen.
Nachdem Umbra den Raum verlassen hatte, blieb Captain Rafen wie angewurzelt stehen und richtete seinen Blick auf Mephiston.
"Inquisitoren, vor kurzem haben wir seines Gleichen noch nicht einmal in der Nähe des Baal Systems geduldet und das zu Recht und nun holen wir sie und schon als Gäste an Bord unserer Schiffe, als ob wir nicht schon längst wüssten, wo dies hinführen wird."
Mephiston ließ sich unberührt an seinem Schreibtisch und Ergriff eine Datentafel, die er zu lesen gedachte.
"Eine Beteiligung der Inquisition ist besten Falls immer eine Verkomplizierung der Lage, aber letzten Endes gleichen sich keine zwei Agenten der Inquisition wie ein Bruder dem anderen.
Ich denke Ihr wissen besser als jeder Andere was ein solcher Unteschied schon ausmachen kann."
Captain Rafen verstand auf Anhieb, was der Fürst des Todes damit zum Ausdruck bringen wollte, so dass keine weiteren Worte notwendig waren.
"Wenn es sonst nichts weiter Gibt, worüber Ihr sprechen wollt" fuhr Mephiston schließlich fort "schlage ich vor, dass Ihr euch nun weiter Euren Pflichten widmen solltet."
Rafen beantwortete dies mit einer schlichten Verbeugung und verließ schweigend den Raum.

[Epona, Umbras Quartier]


Nachdem Inquisitor Umbra sich in sein Quartier zurückgezogen hatte, war er dazu übergegangen, sich in seine Aufzeichnung über die Mitglieder seines bunt zusammengewürfelten Teams zu vertiefen.
Der älteste und wahrscheinlich nützlichste in Truppe war wohl der Black Templar Ordenspriester Burning Prayer, das stand außer Frage, schließlich war sein Orden für seine Zuverlässigkeit und seine Kooperationsbereitschaft zu den Unterorganisationen der Inquisition bekannt, nur durfte er halt nicht außer Acht lassen, dass Spaceponies zu keiner Zeit als Werkzeug für subtile Aufgaben eingesetzt werden konnten und die Black Templars erst recht nicht.
Die beiden Imperial Hooves könnten ihm Schwierigkeiten bereiten, wenn er sie aber Einmal davon überzeugt hatte, dass dem Imperium damit ein Dienst erwiesen, würden sie genau so Hilfsbereit sein, wie der Black Templar sein, wenn auch ähnlich feinfühlig.
Mit dem Space Colt, Storm, klar zu kommen, dürfte sich als ein sehr interessantes Unterfangen erweisen, schließlich stammte er von einem Orden der keinen Hehl daraus machte und sogar damit prahlte, sich in seinem antiquiertem Ehrgefühl auch nicht von rationellen Überlegungen beirren zu lassen.
Zu dumm, dass dieser fenrisische Wilde von der Truppe als Anführer angesehen wurde, Burning Prayer wäre seiner Meinung nach ein viel besserer Kandidat für diesen Posten.
Die Blood Pegasi machte einen geistig leicht verwirrten, wenn nicht sogar instabilen Eindruck, noch dazu schien sie eine freundschaftliche Beziehung zu dem Space Colt zu entwickeln, was wahrscheinlich sie berechenbarer, dafür aber weniger zuverlässig machen dürfte.
Die Armee Stute Ignigena dürfte er so lange auf seiner Seite wissen, wie er den Apothekarius auf seiner Seite wusste, von dem sie so begeistert war, aber sie war ihm irgendwie unheimlich und er war sich nicht zur Gänze sicher, ob sie sich nicht ausersehen selbst in Vollbrand setzen würde... eine einige andere Ponies gleich mit.
Und als wäre ihr sein Trupp nicht bereits originell genug hatte es Celestia weiters nicht nur gefallen einen zweiten Space Colt auf den Plan treten zu lassen, nein, es handelte sich dabei auch noch um Storms Schwester, die ihm bei allem seinem Tun den Rücken stärken würde.
In Summe machte das ein halbes Dutzend Spaceponies mit den er klar kommen musste, von denen wahrscheinlich die Hälfte nur das tun würde, wonach ihnen der Sinn stand und dies waren nur die Faktoren in seinem unmittelbaren Arbeitsumfeld.
Weiters gab es nicht nur eine ganze Streitmacht Blood Pegasi die über die drohende Gefahr für den galaktischen Hauptschrein ihrer geliebten Heiligen, erbost waren, ein selbst ernannter Heiliger und sein persönlicher Kult trieben ihr Unwesen und dann war da noch der eigentliche Grund dieses ganze Theater, Fabius Gaulus, der heimlich seine Pläne schmiedete, was er seinen Verbündeten vor Ort natürlich tunlichst verheimlichen musste um keine weitere Eskalation der Lage zu provozieren.
Wenn ihm nicht gelang all diese Widernisse zu überkommen, würde das Ganze womöglich in einer Katastrophe enden, so dass selbst das nun öde Sacharin Canus, gegenüber dem was von Equidian übrig bleibe, noch wie ein ruhiger, freundlicher Ort erscheinen würde.
Umbras Überlegungen gerieten schließlich auf Abwege und drifteten allmählich zum dem Schicksal der Ponies von Sacharin Canus ab, doch als er sich gerade ermahnen wollte, dass dies hier nun nicht relevant war, kam ihm eine Idee.
Das was auf Sacharin Canus geschehen war, war zwar nur ein tragisches Einzelschicksal und nicht weiter von großer Bedeutung, es den Space Colts gegenüber zu enthüllen vermochte ihnen gegenüber vielleicht die gesamte Equidianmission in einem etwas anderen Licht erscheinen zu lassen.
Dies war zwar kein sehr feiner Zug und würde möglicherweise die Freundschaft zwischen Storm und Äskulaps beeinträchtigen, aber so würde der Space Colt vielleicht eher bereit sein, seinen Anweisungen zu folge zu leisten, außerdem schadete es nie, zwei potentielle Störenfriede von einander zu Isolieren.
"Nun denn, Zeit ans Werk zu gehen."

Epona, Kapelle,6:25 ESZ

Inquisitor Umbra hatte sich von einem der Bediensteten an Bord Weg zu der Räumlichkeit weisen lassen, welche die Blood Pegasi für sein Team als Operationsbasis eingerichtet hatten.
Er hatte geplant erst die Einrichtung zu begutachten, bevor die Truppe zusammenrufen ließ, aber bei seinem Eintreffen hörte er bereits wie Stimmen aus dem offen stehenden Tor drangen.
Umbra trat erhobenen Hauptes ein und warf einen Blick in die Runde und stellte fest, dass sie nicht vollzählig waren.
Die Blood Pegasi fehlte, ein Umstand der ihm sehr gelegen kam um auf Sacharin Canus zu sprechen zu kommen, vorerst würde er aber noch etwas Vorarbeit leisten müssen.
„Gut, dass ihr alle hier seid. Oder sollte ich sagen, fast alle?
Wie dem auch sei, Fillies und Gentlecolts, erlauben sie mich in aller Förmlichkeit noch Einmal auf eine der Besonderheiten der vor uns liegenden Mission hinzuweisen.
Es handelt sich hierbei um eine Operation des Ordo Heräticus, um eine Intervention der heiligen Inquisition der Gottimperatorin, dies ist keine Kampagne der Imperialen Armee, dies ist kein Kreuzzug und dies ist keine Ruhmreiche Quest der Space Colts.
Ich erwarte daher von allen die an dieser Mission teilnehmen wollen, meine Anweisungen zu befolgen.
Diesbezüglich noch irgendwelche Fragen, oder Anmerkungen?“

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#83
21.06.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle Burning Prayer]

während seines stillen Gebets hörte Burning wie Ignigena meinte sie sollten keine Zeit vertrödeln und dem Rest Kund tuhen wer sie in die zukünftigen Gefechte Führen solle. Trotz oder gerade weil sie so leise Sprach visierte er sie an hob minimal die Mundwinkel und sah dadurch sogar fast aus als würde er mal keine schlechte Laune haben.
oO(Sie hat etwas an sich was mich an Bruder Heavysword erinert kurz befor er die erhre erhielt das Schwarze Schwert und die Rüstung des Glaubens anzulegen um als Champion der Imperatorin in die Schlacht ziehen. Aber dennoch ist es anders es ist Schwächer aber es ist da. Das ist so sicher wie das Licht unserer Gelibten Gottimperatorin.)
So Blickte Burning Ignigena kurz an befor er dann zu allen Sprach.
Ihr habt weiße gesprohen für ein so Junges Pony wie ihr es seit. Wobei alle die sich hier versammelt haben besitzen meiner Erfahrung her sehr große Weißheit und Weitsicht. Also last uns ...
in diesem Moment betrat eine Weites Pony den Raum so das Er verstummte. Anhand seiner haltung und seiner Erscheinug konnte es sich bei dem Neuankömmling nur um den Inquisitor handeln der diese Operatzion Leiten Solle. Doch was dieser dann sagte lies ihm seine Mundwinkel wiederso schnell herunter rutschen wie es kamm. Denn er Ahnte das sich dieser Inquisietor wie so viele andere seines Standes keine Achtung der geflogenheiten seiner Untergebenen hatte alleine wie er die namen aufzählte wie die einzelnen Orden Ihre Kampfeinsätze nanten störte ihn. Auch wenn er ein Black Templer war so musste er doch an diesem Punkt etwas sagen. So schritt er direkt auf den Inquisitor zu, machte eine Tiefe verbeugung um seine Treue zu bekunden und baute sich dann zu seiner gesamten Kriegerichen Pracht und größe vor diesem auf.
Gestaten sie mich vor zu stellen. Ich bin Burning Prayer Ordenspriester der Black Templar es ist mir eine große Ehre sie endlich persönlich kennen zu lehrnen vererter Inquisitor und ich werde natürlich mit Freuden ihnen und ihrem Orden dienen so wie es schon so oft in meinem Orden der Fall war. Doch ich denke das es allen Anwesenden Klar ist das dies eine Aufgabe zum Ruhme der Glorreichen Gottimperatorin ist daher denke ich nicht das ihr sie noch einmal daran erinnern müsst das dies nicht zum Rume des Eigenen Ordens Geschied, sondern nur dazu Dient das Ansehen und das Anklitz unserer Geliebten Allmutter zu wahren.
Wärend er sich bewust diese Worte wählte sah er einen kurzen Moment zwinkernt zu Storm und Pheronen herüber. Dannach sah er aber sofort wieder zu dem Inquisitor und Sprach weiter.
Aber ich bin mir sicher das jemand der in eurer Noblen und wichtigen Positzion steht wird sich dies schon Gedacht hat.
Als er fertig war mit seiner Begrüßung und der sehr indirekten Anspielung auf die Ehre der Anwesenden Kämpfer machte er einen Schritt auf die Seite um Umbra es zu ermöglichen den Rest des Raumes in Augenschein zu nehmen wobei Burning natürlich ein Auge auf alle warf.

Spoiler (Öffnen)
#84
23.06.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle, 6:30ESZ]

Inquisitor Umbra erwiderte die höfliche Geste mit einer Galanten Verbeugung und nahm wie Burning Prayer gesprochen hatte eine etwas entspanntere Haltung an.
"Ausgezeichnet, dann lasst uns ohne weitere Umschweife mit der Arbeit beginnen."
danach wand er sich noch einmal kurz um, um den Diener zu entlassen, der Ihm den Weg gewiesen hatte.
"Ihr mögt euch nun zurückziehen, oder aber draußen warten, falls es das ist, was die Befehle euer Herren verlangen, wie dem auch sei, schließt bitte die Tür."
Der Diener Antwortete mit einer stummen Verbeugung und tat wie ihm gehießen.
Inquisitor Umbra trat an den Holoprojektor in der Mitte des Raumes heran und legte eine Datentafel in eine dafür vorgesehene Schnittstelle ein.
Der Geist der Maschine erwachte surrend zum Leben und ließ eine im fahl grünen Licht erscheinende Darstellung einer schier endlosen Stadtlandschaft, die sich über den fernen Horizont hinaus erstreckte.
Nach und nach erschienen Hundert zusätzliche Einblendungen die detailliertere Informationen über Teile der Stadt preisgaben.
„Was Ihr hier seht, ist Papillio Inferior.“ Sprach Umbra und ließ den Zoom aus Darstellung heraus fahren, so dass nach und Nach klar wurde, dass es sich bei dem Gezeigten nur um einen der Außenbezirke einer noch weit größeren Superstruktur handelte.
Der Inquisitor verkleinerte das Bild so lange, bis es einer Ansicht aus dem niederen Orbit entsprach und zu allen Seiten, bis auf einige Wasserfläche , fast ausschließlich Stadt zu sehen war und fuhr dann fort.
„Der Planet Equidian XVII hat derzeit mit einem Bürgerkrieg zu kämpfen, Papilio Inferior ist dabei gegenwärtig einer der blutigsten Schauplätze eines Konfliktes der schon mehr Leben gefordert hat, als so manche Kriege." Umbra legte eine kurze Pause ein, um seine Worte wirken zu lassen.
"Manche von Ihnen mögen bereits an Missionen teilgenommen haben, deren Ziel es war eine Revolte einzudämmen und wissen wie das Imperiale Gesetzt üblicher Weise mit aufständischen Ponies verfährt.
Aufgrund des besonderen strategischen Wert Equidians, würde ich bevorzugen den Schaden möglichst zu begrenzen, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt."

Umbra entnahm die Datentafel wieder aus dem Holoprojektor und zog eine andere hervor, ohne sie jedoch in die Schnittstelle einzulegen.
"Fillies und Gentlecolts, ich bin gerade dabei einen drastischen Schritt zu unternehmen, zu dem ich mich auf Grund der besonderen Natur unserer Gastgeber genötigt fühle, um Equidian vor unnötigem Leid zu bewahren.
Was sie nun sehen werden sind Aufzeichnung die nicht dazu gedacht sind, Inquisitionsfremden Personal vorgezeigt zu werden, weswegen ich mich auf Ihre Verschwiegenheit verlasse... um Ihretwillen. Außerdem rate ich ihnen tunlichst davon ab, unseren geschätzten Gastgebern und besser auch unserem gerade abwesenden Teammitglied auch nur etwas darüber anzudeuten."

Mit diesen Worten schob die Datentafel endlich in die Schnittstelle, bald darauf baute sich über dem Projektor ein Bild auf, welches einen Holofilm der dystopischen Einöde einer strahlenverseuchten Welt zeigte, in Ponies ein qualvolles Dasein fristeten.
"Das ist Sacharin Canus, oder das was davon übrig geblieben ist." erklärte Umbra "Vor seiner Verwüstung existierte auf Sacharin Canus eine kleinere Makropolstadt und ein paar Manufakturen, welches simplere militärische Bedarfsgegenstände herstellten. Das wichtigste Exportgut von Sacharin Canus waren dabei Stielhandgranaten.
Einer der Edelleute dieser Welt betrieb heimliche Handelsbeziehungen mit einer Bande von Xenopiraten und verkaufte ihnen Waffen.
Bevor der Ordo Xenos tätig werden konnte um dem ein Ende zu bereiten kamen Aliens auf die geistreiche Idee eine Pilgerstädte der Goldenen Heiligen zu überfallen um sie auszuplündern, sehr zum Leidwesen von Sacharin Canus.
Um Missverständnisse auszuschleißen, Sacharin Canus war ein trauriger Einzelfall, aber die Blood Pegasi sind für eine gewisse Rücksichtslosigkeit bekannt.
Um unnötiges Blutvergießen zu vermeiden, gedenke ich auf Methoden zurückzugreifen gegen die mancheiner hier vorbehalte hegen könnte, zum Wohle der Bewohner Equidians hoffe ich aber dennoch auf Ihre vollste Unterstützung."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#85
24.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle, 6:30ESZ] [Ignigena]

Als Burning Ignigena direkt ansah schaute sie ihn nun auch direkt an. Ihr eines Auge, welches nicht von ihrer Mähne verdeckt war, hielt einen festen eindringlichen Blickkontakt. Erst als die Tür sich öffnete schaute Ignigena zum Eingang und erkannte den ihr schon bekannten Inquisitor. Sie hegte keinen persönlichen Groll gegen dieses Pony, er war genauso auserwählt worden wie der Rest hier. Doch eines gab es was Gena an ihm störte.
.oO(Einhorn…)
Mit ihrer gewohnten ruhe und Disziplin hörte Igni aufmerksam zu was der Inquisitor zu sagen hatte. Ruhig und aufmerksam ruhte ihr Blick auf dem Inquisitor während er seine Geschichte erzählt.
Davon hatte Ignigena noch nichts gehört. Igni hatte sich noch nie wirklich für die Geschichten interessiert, sie interessierte sich nur für das Jetzt und das was sie tun kann für ihre Göttin.
Als der Inquisitor endete und unter dem Vorwand das Blutvergießen niedrig zu halten um die Bevölkerung zu schonen, eine andere Strategie nutzen wolle wachte Ignigena wieder auf aus ihrem dunklen Nebel den sie fern hielt.
.oO(Einhorn…. Er ist ebenso von meiner geliebten Gottimperatorin erwählt, auch ihn werde ich beschützen)
„Ich diene der Gottimperatorin, sie hat uns auserwählt diese Aufgabe zu erfüllen. Ich werde Handeln wie es ihr Wille ist“
Sprach Ignigena weich wie ein warmer Sommerhauch in dunkler Nacht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#86
29.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle, 6:30ESZ]

Stirnrunzelnd nahm Leech anfänglich die Gegenwart des Inquisitors war.
Wohl eine der wenigen Personen, die ihm wirklich sauer aufstießen. Besonders schlimm für ihn
war dabei der bloße Fakt dessen 'unter seinem Kommando' zu stehen.
Aber was blieb ihm schon groß übrig, als das hinzunehmen?
Still verfolgte er das Gespräch, betrachtete die Grafiken. Ab und an rieb er sich eine Schläfe.
Hoffentlich würden sie nicht sofort in den Kampf geworfen werden.

Er sah dann einmal in die Runde. Besonders zu den Space Colts.
"Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass sie die haben.
Aber eine Frage hätte ich wohl. Was genau wird unsere Rolle sein?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#87
04.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle, 6:30ESZ]

"Kurz gesagt, ich plane ein abgekartetes Spiel. Einige von euch werden bei der gehobenen Gesellschaft vorstellig werden, um ihre Dienste anzubieten, diese unsegliche Revolte niederzuschlagen, derweil werden andere die Anführer der Rebellen aufsuchen um sich ihrem gerechten Kampf gegen die Unterdrückung anzuschließen.
Selbstverständlich anscheinhalber, ich will möglichst viel über die dunklen Geheimnisse in erfahrung bringen. Es ist gut möglich, dass am Ende die hälfte von allem was auf Equidian Rang und Namen hat, auf dem Scheiterhaufen brennt, aber wenn die Welt danach ihren Frieden hat, will ich das als Erfolg ansehen. Irgendwelche Einwände oder Fragen?"

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von GAR - Fearfak.)
#88
04.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle] [Ignigena]

Ignigena’s Gesicht verfinsterte sich und fixierte das Pony das so einen Vorschlag machte.
Leech könnte es vielleicht mitbekommen wie sich Ignis Körper anspannte und auch ihr Schweif ein zwei mal peitschte.
.oO(Meine geliebte Gottimperatorin verraten? Nein nicht mal wenn es nur gespielt ist. Niemals könnte ich das tun… nicht mal in meinen Träumen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#89
04.07.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen nahm diese Welle an Informationen erst ein mal in sich auf.Es war wirklich nicht das was er erwartet hatte.Vor allem das er nun wohl unter dem Kommando eines Inquisitors stand, miesfiel ihm gänzlich.Aber Arwen zuckte mit den Schultern um so schneller das hier vorbei war um so besser.Dafür viel ihm die Wahl seiner Position in diesem Spiel vorläufig leicht, denn in Gesellschaft der "hohen" Tiere war er wahrlich Fehl am Platz.Auch wenn es nicht gerade Prickelnd klang sich,wenn auch nur scheinbar,gegen das Imperium zu stellen.

Arwen hob langsam dem Huf "Nun, was wird mit der Gruppe geschehen die sich den Rebellen anschließt wenn es wirklich zum direkten Kampf gegen die Armee kommt,werden wir die Soldaden es Imperiums töten müssen ?"
#90
04.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Den beiden Space Colts konnte man ansehen das sie schon ein Grundproblem mit dem Inquisitor hatten auf Grund dessen was er war, ein Inquisitor. Vor allem Storm musste sich schwer zusammen reisen ihn nicht für seine Worte zusammen zu schlagen. *Jeder Auftrag im Namen der Allmutter ist eine glorreiche Quest, du Stück Deck.*, fuhr es ihm zornig durch den Kopf und bei Susi schienen ähnliche Gedanken vorzuherrschen. Doch was dann gesagt wurde, wie sie vorgehen würden, brachte das Fass zum Überlaufen.

Mit eine schnellen und gezielten Bewegung zog Storm seine Boltpistole und richte sie auf den Inquisitor. „Sie verlangen von uns das wir was tun? Die Allmutter und ihre Gesetzt verraten, das wir Häresie begehen? Dafür sollte ich sie hier und jetzt töten, Häretiker. Noch irgend welche letzten Worte, ehe ich das Universum von einem Stück Abschaum befreie?“ Seine Stimme war donnernd, direkt und zornig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#91
04.07.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]

Oh oh... Spannung baute sich auf. War aber auch nicht weiter verwunderlich...
Am liebsten wäre es Leech gewesen, der seine Pistole als erster auf den Inquisitor gerichtet hätte. Unbewusst streichelte er vorsichtig über Ignigenas Rücken.
Unter anderem Umständen hätte er dies auch getan, aber derzeit brachte ihnen allen das überhaupt nichts.
"Haltet ein, Bruder!" Rief er in Richtung Storm. "Er soll sich erst vollkommen erklären!
Niemand hier wird irgendwie den Namen unserer geliebten Gottimperatorin besudeln durch Häresie."

Er drehte dann den Kopf zu dem Inquisitor. "Lasst euch lieber etwas neues einfallen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#92
04.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle Burning Prayer]

Die vorherige Ausführung über die Bloodpegasus des Inquisitors überraschte Burning in keinster weiße. Doch als dieser dann seinen Plan bezüglich der Gruppe und ihrer Aufteilung in zwei Gruppen hörte wurde er wütend. Doch Storm war anscheinend noch viel wütender darüber als Er selbst und zog seine Boltpistole und zielte auf den Inquisitor. So schnell wie er konnte brachte er seine Massige Gestalt so zwischen den Space Colt und den Inquisitor das Storm keine Möglichkeit erhielt ein freies Schussfeld auf den Körper des Inquisitors zu bekommen. Mit einer Stimme die zwar Laut aber dennoch nicht geschrien war und einem Blick der so kalt und Scharf wie eine Klinge war sprach er zu Storm.
Storm, Storm Dannan Luna Held der Wolfsgarde last diesen Kindergarten gefälligst sein ihr benehmt euch wie ein kleines Fohlen was sein geliebtes Holzschwert abgenommen kriegt hat und nicht wie ein Wahren Sohn Fenries. Niemand ist die Dreistigkeit dieses Vorschlags bewusster als mir, mit was für unwürdigen und Schändlichen Methoden dieser Abschaum so wie du ihn nennst versucht die ganze Mission zu einem für ihn passenden Abschluss zu bekommen Aber wenn du ihm jetzt hier und sofort den Schädel von den Schultern Schießt dann erreichst du damit gar nichts. Das Müsste dir doch wohl klar sein? Und wenn du unbedingt einen Kampf Willst...
Burnings Huf zuckte nur für einen kurzen Augenblick und zu schnell um selbst einem Spacepony die Möglichkeit zum Reagieren zu lassen hatte er seine eigene Boltpistole auf Storm gerichtet um auf diesen zu zielen bevor er weiter Sprach.
Dann kämpfe gegen mich aber sei gewarnt in meiner Boltpistole stecken Vergälltergeschosse und ich denke du weißt das diese Geschosse selbst deine Gesegnete Servorüstung ohne Mühe durchschlagen können. Ich verspüre zwar kein Bedürfnis gegen dich an zu Treten aber dennoch würde ich es tuhen wenn du es herausforderst. Also Storm. Überdenke bitte deinen Nächste Wahl denn es wäre schade wenn ich einen so Guten wenn auch etwas hitzköpfigen Anführer töten Müsste. Zumal dies ein nicht so schönes Ende für eine Saga, so wie ihr sie sicher habt wäre. Oder sollten mich meine Ponykentnisse im alter dann doch verlassen haben und ihr seit kein so großer Anführer wie ich zuerst dachte.
Er Strahlte eine Ruhe und Entschlossenheit aus die schon erschreckend für diese Situation war dennoch sah er nicht so aus als würde er Storm und diesen Konflikt aus dem weg gehen.
Nach einer kurzen Sekunde der Ruhe erhob er erneut seine Stimme diesmal aber war sie viel Giftiger und mit Wut durchsetzt.
Und nun zu euch werter Inquisitor, Ich hoffe ihr habt einen Zweiten Plan den Ich werde niemals auch nur einen Huf in Richtung Häresie machen selbst wenn die Gottimperatorin es mir Selbst befehlen würde. Denn wenn ihr wirklich gedacht hattet das auch nur einer von uns überhaupt einen Schritt in diese Richtung machen würde so würde ich euch selbst den Schädel von den Schultern schießen. Damit der ehrwürdige Orden der Space Colts sich nicht damit belasten muss.
Jeder konnte der Stimme des Templers vernehmen das er dies absolut ernst meinte und dies auch sofort in die Tat umsetzten würde sollte der Inquisitor seinen Plan nicht noch einmal überdenken sondern an diesem Fest halten.

Spoiler (Öffnen)
#93
05.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:35 ESZ]

"Es ist doch immer wieder unterhaltsam, wie schnell sich Ponies finden die meinen über Häresie und rechtschaffenes Tun bescheiden zu können, wenn man selbst der Einzige im Umkreis von vielen Lichtjahren ist der tatsächlich die Befugnis dazu hat. Oder sollte ich nicht besser sagen, dass es unterhaltsam wäre, wenn weniger auf dem Spiel stünde?" mit diesen Worten ließ der Inquisitor die Projektion der Holographischen Bilder von Sacharin Canus beenden und ging in einem weiten Bogen, in langsamer, fast gelangweilt wirkender Gangart um Burning Prayer herum, so dass er für alle eventuel auf ihn gerichteten Boltpistolen als offenes Ziel da stand.
"Wie dem auch sei, wenn ihr es als unbedingt erforderlich erachtet mich zu erschießen, dann lasst euch nicht aufhalten, aber bringt es möglichst bald hinter euch und sagt meinem Orden bescheid, damit die Inquisition so früh wie möglich andere Agenten nach Equidian entsenden kann und seid bloß nicht überrascht wenn ihr am Ende feststellen solltet, dass ihr mit dem Mord an mir niemanden außer den Feinden unserer Gottimperatorin gedient hättet.
Also was nun, wollt ihr meinen Anweisungen folgen und mir so dabei helfen die imperiale Ordnung im Equidiansystem wiederherzustellen, oder wollt ihr darauf hoffen, dass sich dort doch nur ein paar aufgebrachte Proletarier herumtreiben und nun euren Mut beweisen indem ihr einen Hengst erschießt, der sich nicht wehrt?"

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von GAR - Fearfak.)
#94
05.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle] [Ignigena]

Ignigena zog nicht ihre Waffe, ihre Waffe war dafür gemacht die Feinde ihrer geliebten Gottimperatorin zu verbrennen, zu reinigen in ihren gerechten Flammen und nicht um ihre Diener damit zu vernichten. Stattdessen setzte Igni einen Huf vor den anderen und ließ Leechs Huf langsam von ihrem Rücken gleiten während sie sich zwischen Storm und Burning stellte, so das Burnings Waffe auf Genas Kopf zeigte.
Leise, wie die sanfte Berührung eines Mütterlichen Hufs das ihr Fohlen streichelte, sprach die Geschundene Mare.
„Es ist nicht unsere Aufgabe die zu töten die von meiner geliebten Gottimperatorin auserwählt wurden. Wir sollen ihre Feinde vernichten, in ihrem Namen dienen und nicht ihre Fohlen töten. Nimm die Waffe runter Erde.“
Ignigena hegte keinen Groll gegen Burning oder gegen den Inquisitor, es war nur die Aufgabe die sie bekamen was Igni missfiel, weder der Inquisitor konnte was für seine Befehle noch die anderen für ihre Loyalität.
Auch wenn Storm den Inquisitor bedrohte konnte wollte sich Gena nicht zwischen die beiden stellen, denn die beiden waren von Anfang an dabei. Burning kam erst dazu und ihn kannte sie noch nicht.
„Es ist eine größere Sünde unser eigen Fleisch zu strafen ohne Strafe.“
Fügte Igni noch hinzu und schaute Burning mit ihrem gesunden Auge direkt an, das andere sowie ihre Verbrannte Gesichtshälfte war unter ihrer goldgelben Mähne verborgen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#95
05.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Auf die Reaktion von Burning seine Boltpistole auf ihren Bruder zu richten, hatte Susi ihr Scharfschützengewehr gezückt und auf Burning gerichtet. Sie würde es nicht zulassen das ihr Bruder von einem aus einem andere Orden bedroht wurde. „Waffe runter, niemand bedroht meine Bruder und Vorgesetzten, außer du möchtest ein neues Belüftungsloch im Kopf haben.“, sprach sie ruhig und kühl.
Das sich der Inquisitor selber ins frei stellte, wo man ihn ohne Probleme in ein Sieb verwandeln könnte überraschte die beiden Space Colts aber doch. Das Ignigena sich dann auch noch vor die Waffe von Bruning stellt, ließ seine Bewunderung für die Stute erneut steigen. Mit einem grinsen so kalt wie es nur die Ponys aus seinem Orden konnten, steckte er seine Boltpistole zurück.
„Mutige Ignigena, ihr würdet mehr als gut in unseren Orden passen. Doch müsst ihr euch kein Kugel für mich einfangen. Und Susi, runter mit dem Gewehr. Wenn schon dann mach ich das selber.“
Mit einem murren senkte die Scoutstute ihr Gewehr wieder, hielt es dennoch bereit. Storm wandte sich derweil erneut an den Inquisitor. „Erschießen wäre noch zu gut für dich bei dem was du von uns verlangst. Mit meine bloßen Hufen sollte ich dich tot schlagen. Also entweder du bringst jetzt mal eine vernünftigen Plan raus, gibst uns alle Informationen und nicht nur das was du für relevant hältst, oder ich werden dich langsam durch einen kleine Spalt in einer Luftschleuse dem Weltraum übergeben. Den das wir uns Rebellen anschließen kommt nicht in frage. Wir werden nicht gegen die Gesetzt des Imperiums verstoßen, nicht mal wenn wir eine Freibrief von dir haben. Immerhin kann keiner von uns dir vertrauen das du uns nicht alle an den Galgen bringst wenn es schief läuft nur um deinen elendigen Arsch zu retten. Darin seit ihr ja Meister.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#96
06.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]

Inquisitor streckte den Rücken müde durch und ging unbeeindruckt, weiter um Storm herum, zurück zum Holoprojektor.
"Wenn Ihr micht tatsächich töten wolltet, hättet ihr die Tat bereits begangen. Zieht so lange neue Drohungen an der Mähne herbei wie ihr wollt, damit beeindruckt ihr micht noch weniger, als mit euren fehlenden Manieren.
Ich habe genug davon, Storm Dannan Luna. Entweder nehmt ihr an dieser Mission Teil und ordnet euch der Autorität der Inquisition unter, oder Ihr verweigert eure Dienste, die dem Ordo Heräticus von Euren Herren zur Verfügung gestellt wurden.
Ich erwarte Eure Entscheidung bis zum Mittag dieses Tages, so lange Ihr euren Entschluss noch nicht gefasst, werdet ihr diese Räumlichkeit verlassen und nicht weiter mit der Ausübung des heiligen Mandats der Inquisition iterferieren!"
Als er sprach erhob Umra seine Stimme nicht, er legte lediglich etwas mehr härte in seine Worte.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#97
09.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle Burning Prayer]

Wie Burning in aller ruhe Storm im Visier behielt stellte Ignigena sich so vor ihn das er nun auf ihren Kopf zielte. Dies war etwas was ihn schon beeindruckte doch was sie dann sagte lies ihn tatsächlich kurz lächeln während er auch sie ansah.
oO(Erde... so wurde ich seit Jahrhunderten nicht mehr genant.)
Ihr habt recht Ignigena wir sind alle Fohlen der Gottimperatorin und sollten aufhören uns wegen nichtiger Kleinigkeiten gegenseitig an den Hals zu gehen.
langsam und mit Ruhe Sicherte er seine altehrwürdige Boltpistole um sie dann wieder in ihren Hohlster zurück zustecken. Die Scoutstute sah er nur mit einem warnendem Blick an, da bemerkte er das der Inquisitor an ihm vorbei gegangen war und im freien Schussfeld stand.
oO(Mut und Selbstsicher ist er ja vielleicht ist er ja doch nicht so wie die meisten seines Ordens. Da bin ich ja mal gespannt.)
Dann hörte er wie dieser Inquisitor Storm vor allen ankreidete das dieser sich aussuchen könnte ob er die angebotene Hilfe ihres Herren abschlagen könnte. Doch war Burning bewusst das dies eine Option war die Storm nicht wirklich hatte.
oO(Erwischt jetzt kann Storm eigentlich nicht anders als ihm zu folgen da es hier nun um die Ehre seines Herren geht.)
Als Umbra Storm jedoch aus der Kapelle verwies bis sich dieser entschieden hatte musste Burning sich doch ein letztes mal einmischen und ging zu Umbra.
Verzeiht verehrter Inquisitor aber ich denke das wir uns vielleicht alle für eine Stille Andacht in unsere Gemächer zurück ziehen sollten. Immerhin ist eine Großer Teil der Gruppe einschließlich euch selbst ja schon eine Beachtliche weile auf den Hufen. Storm Dannan Luna kann ihnen seine Endscheidung ja auch zu in ihrem Gemach mitteilen.
Mit diesen Worten drehte sich Burning zu Storm und sah ihn mit einem Blick an der Storm verriet das es in diesem Moment das Klügste wäre nicht zu Wiedersprechen.
Immerhin solle er als Offizieller Anführer der Gruppe auch als solcher behandelt werden.
Im geheimen hoffte Burning das Storm zumindest so viel Verstand besahs das er sich diese Situation nun zu eigen machte um erst einmal Zeit und Ruhe zu gewinnen bevor sich dieser hier ganz und gar um Kopf und Ehre Redete.

Spoiler (Öffnen)
#98
10.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Nach den Worten von Umbra war Storm und Susi einige Moment vollkommen Ruhig und sahen den Inquisitor nur an. Sie hörte auch was Burning sagte, doch anstatt zu gehen, begann Storm tief zu lachen. Nur langsam, dann aber immer schnell und lauter werdend. Es war das Lachen für das Space Colts bekannt sind, welches sie von sich geben wenn ihr Feind grade sich voll in die Falle gebracht hatte.
„Mein lieber Inquisitor, mein liebster Todfeind, wenn mein Herr erfährt das sie von uns Häresie gefordert haben, wird er mich eher fragen warum ich so gnädig war und ihnen noch gestattet haben uns solange mit ihrer verräterischen und korrumpierenden Aura beglücken zu dürfen. Wenn ich ihr leben hier und jetzt beenden würde, würde ich doch nur dem willen ihres Ordens folgen, alle Häretiker zu vernichten.“
Er zog seinen Frostklinge und lies das Stumpfe ende des Stabes auf den Boden donnern um sich noch einmal die volle Aufmerksamkeit aller zu sichern.
„Ich Storm Dannan Luna, erwählter Anführer die Gruppe, werde mich nicht ihrem Wort beugen und Verrat begehen an den heiligen Gesetzten der Allmutter. Jeder der ihnen folgt verrät seinen Orden oder seinen Kompanie. Jeder der ihnen folgt ist ein Häretiker bei diesem Plan. Bedanken sie sich bei unseren Gastgebern, da dies ihr Schiff ist, das ich sie noch nicht getötet habe. Suchen sie nach einem Plan der sich nicht gegen die heiligen Gesetzt richtet, oder machen sie es alleine. Doch wann ich diese Räume verlassen, das überlassen sie lieber mir. Also denken sie noch mal nach, ersinnen sie einen vernünftigen Plan, dann reden wir weiter. Solange sollten sie vielleicht sich besser zurück ziehen.“
Man konnte hören das er seine Wort genau so meinte wie er sie wählte. Wäre das hier nicht ein Schiff der Blood Pegasi, sondern eines der Colts, dann würde Umbra schon lange tot in der Ecke liegen. Der Inquisitor sollte besser als jeder andere wissen, das die Colts zu den letzten gehören die solche Pläne durchführen würden, noch die heiligen Gesetzt brechen. Aber auch das sie mit der Inquisition eh auf Kriegsfuß standen. Es gab zu viele Vorfälle in denen sie es sich mit den Colts verscherzt haben. Für einen Colt war so ein Plan nur der versuche ihnen Verrat und Häresie nach zu sagen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#99
10.07.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]

2 Fronten. Rechts, die Inquisition, links die Space Colts.
Inquisitor gegen Space Colts. Jeder hatte seine Meinung abgegeben und doch wägte der Inquisitor
keinen neuen Plan. Entweder war er mutig, oder der größte Idiot, den sein Ordo jemals entsand hat.
Was genau nun der Fall war, würde sich wohl noch zeigen. Erneut rieb sich Leech wieder an der Schläfe.
Leicht die Augen schließend seufzte er lediglich. Die Stimmen verstummten allmählich
und Leech schien in einem großen Raum ohne irgendwen zu sein, durch welchen die Luft zog.
Wenigstens linderten sich seine Kopfschmerzen etwas.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]

Inquisitor Umbra stützte sich immer schwerer auf den Holoprojektor, wie Storm seine immer unverschähmtere Ansprache zum besten gab fühlte er immer mehr wie die Last seiner Bürde auf ihn herniederdrückte und die Wut die in ihm aufstieg.
Nach dem letzten Satz des Spacecolts, brach in ihm schließlich etwas zusammen und er verlor die Beherrschung und funkelte Storm hasserfüllt an.
Ohne auch nur ein Zeichen der Warnung begann sein Horn in einem Ansturm magischer Kräfte zu glühen, die er selbst nicht in sie geahnt wurde und das Donnern einer Explosion hallte durch den Raum, die Storm die Frostklinge aus den Hufen schleuderte.
"Du Dummer Bengel, hast eigentlich die geringste Ahnung, was passiert, wenn Equidian an den Erzfeind fällt?! Ich hab verdammt noch mal keine Ahnung was dort vor sich geht, aber wenn ich es nicht aufhalten kann, reißt das Chaos uns bald ein Loch in die Versorgungslinien, das von Hypperia bis Weidemare reicht und du kommst mir hier mit deinem Ehrgefühl als Fenrisischer Kriegerbengel und bezichtigst mich der Ketzerei?! Wir wissen seit hundert Jahren, dass der nächste schwarze Kreuzzug vor den Toren steht, reicht dein Verstand eigentlich um dir vorzustellen was passiert, wenn das Segmentum dann bereits....." Die Stimme des Inquisitors hallte wütend und ungebändingt durch den Raum, bis er mit einem Mal unter Krämpfen zusammenfuhr und nur noch japsende Laute von sich gab. Schließlich fiel er hin er und lag zuckend am Boden.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von GAR - Fearfak.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste