Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 23:21



Assasin's Pony
#81
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Dann währe das ja geklärt. "sagte er und streichte über seinen Nacken und sagte" Na dann.Wenn mich jemand brauchen sollte,ich liege auf einer Bank in der Ortschaft und schlaffe. "verschwand mit gekreuzten Armen hinterm Rücken in die Nacht"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#82
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Na Leute? Wie sehe ich aus?" Der Hauptmann grinste und prallte mit seiner neuen Rüstung rum. "Eine echte Royal guard Rüstung! Damit werden sie mich schon noch alle respektieren und Celestia wird mich, für das fangen der Verräterin, sicherlich befördern. Dann kommen wir endlich raus aus diesem Drecksloch.
Der Hauptmann ging nochmal zur Kellertür und öffnete die Luke. "Na Kommandantin? Wie ist es so in der Dunkelheit? Haben sich die wehrten Augen schon daran gewöhnt?" Rief er spöttisch in denn Keller aber es kam keine Antwort.
"Weist du ... Ich hatte schon lange keinen Spaß mehr. Wenn du verstehst. Die Arbeit hier in Ponyvill lässt es nicht zu das man sich einmal ausruht aber wo gerade jetzt so eine schöne Stute in meinem Keller sitzt. Was denkst du? Wollen wir etwas Spaß haben?" Der Hauptmann öffnete den Keller und lies Sharp fesseln so das sie sich nicht wehren konnte.
Einige Stunden später vergingen und Sharp ertrug jede einzelne Sekunde davon ohne auch nur ein einziges mal Emotionen zu zeigen außer ab und an eine einzelne Träne die über ihre Wangen liefen.
Als es Tag wurde ging der Hauptmann übel gelaunt wieder. "Nichtmal zum ****** ( Applelie ) bist du gut! Aber seis drum, ich geh jetzt erstmal eine Runde mit deiner alten Rüstung drehen. Sehr schön gearbeitet ... wirklich sehr schön, Kommandantin. Und diese Armbrust ist auch wirkl-" "LASS DEINE PFOTEN VON MEINER ARMBRUST!" schrie Sharp plötzlich auf und sah den Hauptmann an wie als könnte ihr Blick ihn in tausend Teile zerfetzen wenn sie es wollte. "Oh ho? Da ahbe ich wohl eine wunde stelle getroffen. 'Die Freiheit liegt nicht darin zu tun was man will, sondern nicht zu tun was man nicht will.' Was soll das überhaupt bedeuten?" "Das wird so ein Machthungriger Verräter wie du niemals verstehen."
"Wie sie meinen, Kommandantin. Ach und danke das sie Eisschatten für uns erledigt haben. zwei Fliegen mit einer Klappe." sagte er ihr noch während er die Tür wieder schloss und alleine das Haus verließ um mit der Rüstung von Sharp beim Volk eindruck zu schinden.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von UnartiC.)
#83
03.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten schaut die Quartiere an.
.oin so einem Bett hab ich als letztes Fohlen zu letzt geschlafen.

Sie ging wieder zu den anderen beiden. Sie hört beide am Diskutieren wo Sie schlafen sollten.
Also ich brauche nur eine Matratze und eine Decke mehr brauch ich nicht. Ich werde dich auch nicht stören, du wirst gar nicht merken das ich da bin

Dabei zwinkert Sie Thunder zu.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#84
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"als Dante durch die Straßen der Ortschaft ging,bemerkte er wie etwas durch das Licht des Mondes aufschillerte" ...ist das nicht Sharp? Ich wusste garnicht dass sie noch hier ist. "er ging langsam auf die Person in Rüstung zu,als er bemerkte dass es garnicht Sharp ist.Er packte diesse Pony und fragte" [/color]Wer bist du,und woher hast du diese Rüstung? "der Templer sagte" Wer bist denn du,zeig mir dein Gesicht,oder willst du Ärger mit mir? "Er antwortete" Ich sagte woher hast du diese Rüstung? "Dante schlug dem Templer mehrfach ins Gesicht und in die Seite,als er sprach" Ich..ich..ich habe sie von einem der Royal Guards.Sie handelte immer gegen den Willen unsere Führerin Celestia,daher habe ich und meine Einheit sie in einem Eck-Haus am Marktplatz festgenommen und in den Keller geworfen. "als Dante diese Worte hörte,stach er mit einem der Dolche dem Templer in den Hals und zog ihm die Rüstung aus.Er packte die Rüstung auf seinem Rücken und suchte nach denm Ort,wo Sharp festgehalten wird.Als er dass Haus sah, legte er die Rüstung ab und ging durch die Vordertür rein und Fragte laut" Wo ist Scharp? "er zückte sein Schwert und ging in Kampfstellung als die Templer auf ihm mit losstürmten.Er bewegt sich schnell und anmutig zugleich durch die Mänge.Bevor die Templer wussten was geschah,lagen sie auch zu hauf auf dem Boden." Hach...ich dachte ich müsse diese Technick nie wieder einsetzen. "Dante schlug das Blut auf seinem Schwert zu Boden,sah die Armbrust auf dem Tisch liegen und nahm sie mit und ging in den Keller. Er öffnete Die Luke und sah dort die gefesselte Scharp.Wie es aussieht gibt es Problem in den Reihen der Templer hä? Und ihr behauptet immer,wir seien die Tiere? "er lachte kurz auf und befreite Scharp." Hier deine Armbrust. Sagte Dante freundlich"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Rijje.)
#85
03.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Thunder wusste es zu schätzen das sie nicht sonderlich auffallen wollte, aber durch seine Gastfreundschaft begann er zu lächeln und zu sagen:"Ach das macht nichts, du kannst in meinem Bett schlafen. Ich werde einfach dann noch ein paar Sachen erledigen. Oder mich hier auf ein paar Kissen hier im Quartier ausruhen."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#86
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp nahm die Armbrust und presste sie fest an sich. "Das sind keine wahren Templer mehr. Sie haben alles Verraten wofür wir glauben und das nur für Macht. Ihnen ist alles egal Hauptsache ihnen geht es gut. Das ist nicht das woran wir Templer glauben."
Sharp stand auf und sah Dante fragend an. "Woher wusstest du wo ich bin? Und wieso hilft du mir überhaupt?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#87
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"er fasst sich ans gesicht und sagte" Ich habe einen Templer mit deiner Rüstung gesehen,wie er bei den noch tätigen Bewohnern eindruck schinte.Gleich darauf habe ich ihn gefragt wo er die Rüstung her hätte.Nachdem ich mit ihm fertig war,sagte er auch noch wo du warst.Gleich darauf kam ich her und befreite dich.Aber warum ich das tat,ist mir auch nicht ganz klar.Irgendetwas sagte mir dass ich das tun musste. "er sah sie an und fragte " Was hat es eigentlich mit der Armbrust auf sich?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#88
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sah auf die Armbrust "Sie ist ein Familenerbstück. Das für mich wichtigste Besitzstück. An der seite ist auch ein Spruch auf einer Silberplatte eingraviert 'Die Freiheit liegt nicht darin zu tun was man will, sondern nicht zu tun was man nicht will.' Er erinnert mich immer daran wieso ich Templer wurde."
Zum ersten mal zeigte Sharp Emotionen und fing an leise zu weinen.
"ich verachte sie ... ich verabscheue sie so sehr! Was sie nur aus ihrem Machthunger getan haben ist unverzeihlich! Wag es nie wieder mich mit denen zu vergleichen!"
Einige Sekunden des Schweigens vergingen als sie das Haus verließen.
"Ich bin nun wohl meine stelle bei den Royal guards los. Ein Bote ging heute Nacht nach Canterlot um der Krone von meinen Verrat zu berichten. Vermutlich ist er schon dort und ich wurde meines Amtest enthoben. So schnell kann es gehen ... von der Kommandantin zum Verräter in nur einer Nacht."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#89
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Und? was hast du nun vor?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#90
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Ich muss mit ihrer Majestät Luna sprechen und ihr zeigen das die Anschuldigungen nicht Wahr sind. Aber ich komme alleine niemals an sie ran erst recht nicht in dem Schloss. Also ... ich wies nicht was ich nun machen soll und wohin ich gehen kann."
Sharp zog sich ihre Rüstung wieder an und bewaffnete sich mit ihrer Armbrust und dem Hammer.
"Aber ich werde weiterhin stolz meine Rüstung tragen."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#91
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Dann würde ich vorschlagen dass du bei uns bleibst.Wenn ihnen die Situation erkläre,werden sie sich schon beruhigen und uns helfen. "slägt Dante Sharp vor"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#92
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Bei euch? Ein Templer - und das nicht irgendeiner - unter Assassinen? Ich bin mir da ja nicht sicher aber was kann ich sonst anderes tun?"
Sharp sah in denn Himmel und flüsterte "Alles worauf ich hingearbeitet habe ... umsonst."

"Und wo gehen wir nun hin?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#93
03.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten ging ins Zimmer, dort sah Sie das Bett.
.oMal schauen wie es ist, wieder mal in so einem Bett zu liegen.

Es war für sie irgendwie Fremdartig, es war einfach zu ungewohnt, vom Bett runter schaut Sie sich im Zimmer um.
Dabei erblickte sie eine leere Ecke.
.oPerfekt, einen Umhang als Unterlage und ich hab meine Schlafplatz.

Als sie Ihre Ecke eingerichtet hatte ging sie zu Thunder.
Du Thunder, ich wollte mal nachfragen wo ich Trainieren kann? und habt ihr vileicht noch irgendetwas wo ich mich drauflegen kann zum schlafen, das Bett ist mir zu weich.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#94
04.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Thunder sah etwas überrascht zu Eisschatten und sagte:"Zu weich? Das meinst du doch nicht ernst oder? Aber na gut wenn du darauf bestehst, kannst du auch auf dem Platz schlafen den ich hier mit ein paar Kissen eingerichtet habe. Ich hoffe, dass das für dich nicht zu weich ist."
Er fing an zu lachen und sagte dann anschließend:"Naja was das Training angeht, da musst du in den Hinterhof und mit dem Meister sprechen. Er wird dir alles nötige zeigen was du wissen musst."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#95
04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"er zog seinen Schall wieder hoch bis zu den Augen und seine Kaputze über seine Stirn,um nicht gesehen zu werden und sagte" Wir gehen zum HQ der Assassinen. Folge mir einfach.Aber versuche bitte nichts anzustellen.Ansonsten sehe ih schwarz für dich.Aber wenn ich ihnen die Situation erkläre,werden sie schon ruhig bleiben,denn wie heißt es denn so schön: "Der Feind meines Feindes,ist mein Freund."Wenn wir erstmal dort sind,werde ich dich meinem Kameraden vorstellen,du kennst ihn ja schon.
"ging mit Sharp los"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#96
04.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp setzte wieder ihr übliches kaltes und Emotionsloses Gesicht auf "Ich werde nichts machen solange sie mir keinen Grund dazu geben. Aber ich schätze es wird einiges an aufsehen geben wenn du mit einem Royal guard kommst oder?"
Sharp sah ihn einige Zeit an und fügte noch ein "Wie kammst du eigentlich zu den Assassinen?" an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von UnartiC.)
#97
04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"als dante diese Worte hörte,began er an nachdenklich zu wirken und neigte den Kopf nach unten" Ich....will nicht wirklich darüber reden. "Dante packte den Schall,den er bis unter die Augen hochzog, und sagte" Sagen wir es so, es gab ein guten Grund mich den Assassinen hier anzuschliessen. "Dante liss den Schall wieder los und ging in Richtung HQ"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#98
04.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sah Dante weiter an "Das kann ich verstehen. Ich bin auch nicht Grundlos bei den Templern." Sie seufzte und bekam wieder einen leicht traurigen Gesichtsausdruck während sie Dante zum HQ folgte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von UnartiC.)
#99
04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
darf ich denn fragen was dein Grund war zu den Templern zu gehen? "fragte Dante während er ging "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Sie gehen über Leichen um ihren unendlichen Machthunger zu befriedigen. Zeigen keine gnade und schrecken auf nicht davor Kinder zu töten wenn das ihre Position und Einfluss steigert. Manchmal finden sie nicht die Kinder und töten aus purer Wut die Eltern oder Unbeteiligte."
Sharps Stimme klang gleichgültig, ihre Augen waren kalt wie Eis und dennoch wirkte sie etwas einsam.
"Ich habe mir vorgenommen sie von innen heraus zu säubern und so wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Was mir aber nun ziemlich erschwert wurde aber ich gebe nicht auf!"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von UnartiC.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste