Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:32



League of Legends
16.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele nur fast nie zusammen mit Secret, aber gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(15.07.2013)Morasain schrieb:  Ich überlege, ob ich mal anfange, Videos bei YouTube hochzuladen. Einfach zum Beispiel alle Rankeds, die ich spiele, hochladen.

Damn Bronze Plays.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
bronze muss ja nicht immer im -skillbereich sein

naja auch wenn das bei mir der fall ist , aber es geht ja nicht um mich

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  bronze muss ja nicht immer im -skillbereich sein

naja auch wenn das bei mir der fall ist , aber es geht ja nicht um mich

Wenn es nicht im jeweiligen Skillbereich wäre, warum spielt man dann dort ?

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil man z.B solche lustigen dinge macht wie hackendicht siene ersten 7 rankeds zu spielen und dann nurnoch normals bis zu ner gewissen siegzahl

und man kann ja besser sein ,als in der elo in der man zurzeit ist und dann aufsteigen , allerdings NOCH in bronze sein

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  weil man z.B solche lustigen dinge macht wie hackendicht siene ersten 7 rankeds zu spielen und dann nurnoch normals bis zu ner gewissen siegzahl

und man kann ja besser sein ,als in der elo in der man zurzeit ist und dann aufsteigen , allerdings NOCH in bronze sein

Ja, das wäre durchaus ein Möglichkeit. Allerdings muss man ziemlich bescheuert sein, um sich "hackendicht" an einen PC zu setzen.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mein cousin hat schon dümmere dinge getan ...er hat nicht ohne grund nurnoch 9 finger
und in season 2 ne elo von 578

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  mein cousin hat schon dümmere dinge getan ...er hat nicht ohne grund nurnoch 9 finger
und in season 2 ne elo von 578

Ja, dann ist der halt schlecht. Ich seh den Widerspruch zu meiner Aussage nicht.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja sein jetziger account kratzt an platin
weil er nichtmehr in ranked ap darius oder fulltank ashe spielt, was er sonst immer so verdammt lustig fand

allerdings hat er einen weiteren acount , der einfach in broze stecken bleibt ,und warum? wegen der ganzen trolls , feeder und afkler

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wie heißt er denn? Behaupten kann man einiges, genauso wie die Leute die sagen"Ich smurfe" und dann sagen sie haben den Namen vergessen oder sie wurden gebannt.
Oder am besten Pic oder er schreibt wen an, sonst würde ich es nicht glauben

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  naja sein jetziger account kratzt an platin
weil er nichtmehr in ranked ap darius oder fulltank ashe spielt, was er sonst immer so verdammt lustig fand

allerdings hat er einen weiteren acount , der einfach in broze stecken bleibt ,und warum? wegen der ganzen trolls , feeder und afkler

Glaube ich nicht.
Ich selbst habe den Account von einem Freund von mir ohne Probleme zur Bronze 1 Promo gebracht, von dort aus hat er es selber verkackt, immer und immer wieder.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du hast geboosted...das ist illegal

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  du hast geboosted...das ist illegal

Ganz ehrlich? Wen interessierts? Das du Bronze Mensch überhaupt wagst hier Recht zu sprechen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wenn einem die Argumente ausgehen hackt man eben auf den Skills der anderen rum.
naja, ich spiele weder ranked noch mit irgendeinem von euch. Und wenn ich mir hier die allgemeine Stimmung anschaue und das im Spiel auch so ist...bin ich da ganz froh drüber
Zitieren
16.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sag mal sind alle Ligaspieler so?
Alle in ner Liga unter euch dürfen nicht sprechen und sind es nicht wert das man ihre Meinung ernstnimmt?

Echt ziemlich bescheuert...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(16.07.2013)Anonymous schrieb:  
(16.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  du hast geboosted...das ist illegal

Ganz ehrlich? Wen interessierts? Das du Bronze Mensch überhaupt wagst hier Recht zu sprechen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

achso , weil ich noch immer in bronze sitze , was sich bald ändern wird , wagst du es mir mein stimmrecht streitig zu machen ?
welches absurde recht maßt du dir eigentlich an über andere zu richten , ein wenig Respekt vor deinen mitmenschen würde dir gut zu Gesicht stehen
ein gold/silber/platin oder sonstwas für einen rahmen du um deinen Champion hast , macht dich zu nüx besserem und berechtigt dich nicht dazu selbst falls es nur ein Scherz war die würde eines anderen menschen zu untergraben

MfG Scarlet ^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
Wenn nicht zwischen Ironie und Ernst unterschieden werden kann, ja dann, bist du auf
bronies.de

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich dachte eigentlich mit dem mfg und dem ^^ wäre auch ich deutlich gewesen ....offensichtlich nicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: League of Legends
Kommt mal wieder runter. Das hier sit nicht der Ort für persönliche Streitigkeiten. Klärt das privat über PN.

Abgesehen davon Anonymus sind solche Aussagen, auch wenn sie nicht ernst gemeint sein sollten nicht gerade hilfreich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
http://puu.sh/3EqpQ.png

Warum ich in Bronze bin? Weil ich fast keine Rankeds mehr spiele, weil ich einfach nicht dazu komme. Ich bin einfach zur Zeit nie in Ranked Queues, weil ich 90% aller Games mit 2 oder mehr Premades spiele.

Wie du vielleicht sehn kannst, liegt mein letztes Ranked recht lang zurück.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste