Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:33



RP: Luna Republik (Innenstadt)
22.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody sah zu ihm hinab als er zu husten begann, das Gas stieg von unten nach oben deswegen bemerkte sie noch großartig nichts davon, sie konnte ihn aber auch nicht tragen. Sie war zwar stark genug dafür aber sie würde sofort in eine Falle reinfliegen da sie mit ihm nicht ausweichen konnte. Bloody wich wieder elegant einem Draht aus und sah nun wieder nach vorne und deute mit ihrem Huf auf die Unebenheit in der Wand ´´Ich vermute dort ist ein Aufzug, wenn wir die Türen aufbekommen können wir durch den Gang in die nächsten Etagen gelangen.´´ Sie flog nun etwas tiefer und sprach dann weiter ´´Jedoch sollten wir beim öffnen vorsichtig sein ich vermute das Zero nicht dumm ist und ebenfalls dort Fallen angebracht hat.´´

Furry Zwinker
22.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK schaute nach vorne und erkannte die Nische in der Wand er lief langsam weiter und schaute zusätzlich zu dem was Bloody ihm sagte auf den Boden um jahe nicht noch irgendwas aus zu lösen.
An der Tür angekommen schaute er sich diese genau an.
RK versuchte mit seinen Hufen in den Spalt zu greifen um sie auf zu ziehen aber er bekam sie nicht zu fassen irgendwie musste Mann sie ein Stück auf bekommen.
"Hm ich könnte sie aufsprengen quatsch hier ist alles voller Gas das wäre ja blanker Selbstmord die muss doch irgendwie zu öffnen sein." murmelte er vor sich hin.

Er schaute sich um und suchte etwas mit dem man die Tür vielleicht aufhebeln konnte als er Bloodys Schwert sah blickte er sie an.
"Hey mach dich doch mal nützlich und Hebel die Tür ein Stück mit deinem Schwert auf."
23.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schaute ihn aus leicht verengten Augen an und knurrte leise, was glaubte er eigentlich wer er ist ihr Befehle erteilen zu können. Sie atmete ein paar Mal durch und versuchte sich somit wieder zu beruhigen. Sie schaute sich den Fahrstuhl ganz genau an fühlte sogar mit ihren Hufen darüber und bemerkte am oberen Ende eine Unebenheit. Sie konnte es jedoch nicht ganz genau sehen da es zu dunkel war. Sie sah zu RK9 hinab und sagte ´´Gib mir deine Waffe ich brauche mehr Licht ich glaube hier ist irgendwas.´´ RK9 überlegte eine Weile was Bloody eindeutig zu lange dauerte ´´Was glaubst du was ich mache damit rumfeuern? Ich bin die verdammte Generalin ich weiß wie man mit so einem Ding umgeht damit es nicht abfeuert.´´ Irgendetwas murmelnd nahm er die Waffe ab und gab sie Bloody. Sie leuchtete damit an die obere Stelle des Fahrstuhls und erkannte eine Art Vertiefung mit einem Schlitz. Sie gab RK9 die Waffe zurück und wies ihn an sie hochzuhalten damit sie etwas besser sehen konnte. Dann zog sie ihr Schwert und steckte es sich ins Maul und biss fest zu damit sie halt hatte.

Sie flog etwas herunter und versuchte die Spitze des Katanas in den Schlitz zu bekommen was einige Sekunden in Anspruch nahm. Das Gas kam immer näher und Bloody musste ein husten unterdrucken. Als sie endlich halt hatte schlug sie mit ihren Flügeln und drehte mit etwas kraft vorsichtig an der Vertiefung bis man ein leise klicken hörte gefolgt von einem lauten Wusch als würde irgendwo Luft entweichen. Mit einem Quietschen öffneten sich die Türen einen Spaltbreit gerade so breit das man die Hufe hineinstecken konnte. Bloody steckte das Schwert wieder weg und sagte zu RK9 ´´Steck deine Hufe rein und zieh von unten aber pass auf das du nicht in der Tür drin stehst wer weiß was dort drin auf uns wartet.´´ Sie selbst setze ihre Vorderhufe oben an und schlug stark mit ihren Schwingen und zog mit etwas Kraft an der Tür.

Furry Zwinker
23.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Widerwillig legte RK die Waffe ab und gab sie ihr.
Als er sie wiederbekam, sollte er sie hochhalten und ihr leuchten.
"Was bildet die sich ein? Ich bin nicht ihr Helferlein", murmelte er vor sich hin.

Dann hörte er das Zischen, und die Tür ging einen Spalt auf.
Bloody erklärte, was sie jetzt tun sollten. RK nahm die Waffe wieder auf den Rücken und griff dann die Tür und zog daran, um sie zu öffnen.
27.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Fahrstuhltür öffnete sich mit einem Zischen.
Das explosive Gas verteilte sich nun im Fahrstuhlschacht und somit war die Luft für RK etwas weniger stickig.
Zusammen mit Bloody zerrte er die Fahrstuhltüren so auf, dass der Schacht nun komplett frei war.
Die Kabine war nicht zu sehen.
Nach unten ging es anscheinend noch in eine Kelleretage, doch auch dort war die Kabine nicht zu sehen.
Sie war wahrscheinlich irgendwo in den oberen Etagen.
Der Schacht war gerade mal groß genug, damit Bloody ihre Flügel ausbreiten konnte.
Jetzt müssten die beiden wohl hoch fliegen...
Von oben kam ein dumpfes Lachen durch, das eindeutig von Zero stammte.
Unter ihnen konnte man ein leises Plätschern hören.
RK konnte es besser sehen als Bloody.
Scheinbar war eine der Kelleretagen komplett geflutet, weshalb sich im Fahrstuhlschacht unten eine Art Becken gebildet hatte.

28.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war nicht verwundert als man die Fahrstuhl Kabine nicht sehen konnte wäre natürlich auch zu einfach gewesen einfach sicher empor zu fliegen ohne zu befürchten etwas auf den Kopf zu bekommen oder zerquetscht zu werden. Von Bloody ging ein bösartiges knurren aus und ihre Augen schiene deutlich heller zu sein. Wenn sie Zero in ihren Hufen hatte würde sie viel Spaß mit ihm haben. Bloody spähte nun in den Schacht hinein und vernahm das Lachen von Zero worauf sie böse murmelte ´´Das lachen wird dir bald vergehen.´´ Sie blickte nach unten und konnte das Plätschern hören anscheinend war dort unten Wasser und so wie sie Zero bis jetzt kennengelernt hatte vermutlich noch offene Stromkabel, sprich der Sichere Tot. Sie blickte nu zu Rk9 und sagte ´´ich werde dich nicht tragen du wirst schon Klettern müssen.´´ Und damit sprang sie in den Schacht und schlug stark mit ihren Flügeln um die Höhe zu halten.

Furry Zwinker
30.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK Blickte in dem schacht nach unten wo er ein pläschern von Wasser hörte.
Dann sagte sie das sie ihn nicht tragen Würde.
"Das brauchst du auch nicht!"
Sagte RK leicht genervt
Er blickte nach vorne in der mite das schachtes war ein seil..
RK atmete einmal durch und sprang dan in den schacht schnell grif er nach dem seil und hielt sich Fest er rutschte zwar ein stück nach unten aber nicht viel.
Dann begann er damit sich an dem seil Hoch zu ziehen um in den Nächsten stock zu kommen.
08.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody beachtete Rk9 nur kurz und flog dann ein Stück höher, es würde schon reichen das sie in den nächsten Stock kommen würden, das Problem war dnan nur die Türen zu öffnen,
sofern es nicht wieder einen Mechanismus gab um die Hydraulik auszuschalten. Als sie vor der Tür zum 1. Stock war flog sie auf der stelle und schaute zu Rk9 der
an dem Seil hinaufkletterte. Sie müsste nur kurz mit ihren Flügeln das Seil durchtrennen dann würde er nach unten ins Wasser fallen, sofern dort Storm floss,
wäre er sofort tot und ihr Problem hätte sich gelösst. Sie grinste dabei Böse doch das wäre unter ihrer Würde, sie war nicht so feige einfach jemanden hilfloses so zu töten,
das wäre viel zu einfach für sie. ´´Sag mal du Hündchen, wie kommt es eigentlich das du noch lebst? Dustwood ist niemand der seine Arbeit schlecht erledigst wenn es um
das töten geht.´´
Den Rest bezüglich seinen Verates behielt sie natürlich für sich.

Furry Zwinker
08.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 knirschte mit den Zähnen und blickte zu ihr hinauf.
Er zog sich weiter an dem Seil hoch, bis er auf Höhe von Bloody war und schaute dann auf die Tür.
(Na toll und wie geht die jetzt auf?)
Dann richtete er seinen Blick auf Bloody, die auf der Stelle flog.

RK legte seine Hinterhufe um das Seil, um sich besser halten zu können und griff dann in seine Tasche.
Er kramte den roten Tabak, den er von Turka bekommen hatte, hervor und drehte sich eine Zigarette die er sich dann in den Mund steckte.
RK blickte immer noch zu Bloody und sagte dann:
"Um deine Frage zu beantworten, Ich hatte es dir schon mal gesagt! Der Typ ist ne Pfeife! Und überhaupt geht es dich einen Scheiß an, warum ich noch lebe."
Dann merkte er, dass er gar kein Feuer dabei hatte.
"Verdammt! Sag mal hast du ein Feuerzeug dabei?"
09.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody knurrte wütend und schlug ihm mit ihrem rechten Huf die Zigaretten aus dem Maul die langsam den Schacht hinabfiel.
´´Bist du noch bei Sinnen, das Gas hat sich nicht in Luft aufgelösst nur weil wir nun ein paar Meter davon entfernt sind.´´ Bloody
schlugg nun kräftig mit ihren Flügeln und drückte Rk9 samt an dem Seil an dem er hing, gegen die nächste Wand. Ihr Huf lag an seinem Hals
und schnitt ihm ein bisschen die Luft ab ´´Hör mir mal genau zu mein Freund, ich brauch nur eine einzige Bewegung machen und das rettende
Seil an dem du hängst wird durchschnitten.´´
Sie spreitze nun ihre Schwingen extra weit damit er die Klingen besser sehen konnte. ´´Entweder du
benatwortest mir jetzt meine Frage oder ich bringe das zu Ende was Dustwood versäumt hat.´´
Sie kam ihm sehr nahe und ihre Augen leuchteten unnatürlich rot
auf. Sie meinte ihre Worte tot ernst. Sie hatte mit Zar Belle einen Waffenstillstand aber dieser Hengst war ihr völlig egal.

Furry Zwinker
09.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK war etwas perplex als sie im die Zigarete wegschlug er blickte dieser hinterher als sie ihn gegen eine Wand des Fahrstuhlschachtes Drückte blickte er ihr direct in die Augen.
Diese leuchteten unnatürlich rot und als sie davon sprach das seil zu durchtrennen und die Klingen an ihren Flügeln präsentirte.
Fing sein Herz an schneller zu schlagen er wusste das sie recht hatte aber es ging sie einen scheiss an was passirt war.
RK atmete etwas schwer weill er schlecht luft bekamm.
Er blickte sie nun genau an und seine Pupilen waren jetzt nur noch zwei kleine striche.
"Dann mach doch das kannst du doch sowiso am besten dich an wehrlosen zu vergreifen."
Keuchte er unter seinen Atemzügen.

Dann spürte er wieder denn schmerz in seiner Brust.
(Verdammt nicht das auch noch.)
Er legte einen Huf auf die schmerzende stelle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von RK-9.)
10.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lächelte nun und entblösste ihre Spitze Zähne und sagte ´´Ohne dich als Anhängsel komme ich viel besser durch die Stockwerke es wäre
also nur von Vorteil wenn du hier sterben würdest, aber mein Interesse wieso du noch lebst ist höher als mein Drang dich zu töten.´´
leise flüsternd
fügte sie hinzu ´´Noch.´´ Ihr entging es nicht das er sich an seine Brust fasste anscheinend hatte er schmerzen, vielleicht eine alte Wunde,
womöglich auch die Wunde die Dustwood ihm zugefügt hatte. Ganz langsam bewegte sie ihren rechten Huf direkt auf seine Brust zu, ohne viel
anstregung schob sie seinen Huf beiseite und fing an druck darauf auszuüben. Sie kam nun an sein Ohr und sagte ´´Letzte Chance um dein armseliges Leben zu retten, wer hat dir geholfen?´´ ihr heißer Atem umspeilte sein Ohr und Bloody musste den Drang wiederstehen hineinzubeißen und es ihm von seinen verdammt dummen Kopf
zu reißen.

Furry Zwinker
10.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 schaute sie immer noch an doch als sie druck auf seien Brust ausübte spürte er wie der Schmerz den die Kugel verursachte immer stärker wurde.
Er kniff die Augen zu und biss die Zähne zusammen.
Dann spürte er ihren Atem am Ohr und hörte was sie sagte.
RK konnte nicht mehr wenn sie noch weiter drücken würde könnte es passieren das die Kugel in sein Herz eindrang.
Er fing an zu husten weil er kaum noch Luft bekam und spukte dabei etwas Blut.
"STOP verdammt ich sag dir was du wissen willst aber hör auf."
Keuchte er unter schmerzen.
Nach dem er so gut es ging ein paar mal durchgeatmet hatte sagte er recht leise so das es nur sie Hören konnte.
"Du willst wissen wer mir geholfen hat? Es war Omega die mich gerettet hat"
11.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody versuchte sich nichts anzumerken und zum glück sah Rk9 ihr Gesicht nicht denn ihre Züge entgleisten gerade sehr. Hatte er wircklich Omega gesagt?
Wie viele Omegas gab es wohl in der Innenstadt? Und vor alem wie viele Omegas gab es die einem zum tode verurteilten Hengst helfen konnten.
Hatte sie, die Schwester ihres geliebten, etwa auch diese Macht andere ihr Mal aufzudrücken? Hatte sie es überhaupt getan? Es gab nur eine Chance das herauszufinden.
Der Druck auf Rk9´s Hals wurde stärker as Bloody sich herunterbeugte zu seiner Flanke. Sie öffnete ihr Maul und legte ihre Spitzen Zähne an den fliessenden Stoff seines Anzugs.
´´Nur eine Möglichkeit´´ sagte sie leise ehe sie mit einen starken Ruck den Stoff zum zerreißen brachte und Rk9´s Cutie Mark offenbarte.

Furry Zwinker
11.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK spürte wie sie ihm den Hals weiter zu drückte.
"Ich...hab...dir...doch..gesagt...was...du...wissen...wolltest."
Brachte er unter den versuchen nach luft zu schnappen hervor.
(Ich habs doch gewusst mann kann ihr nicht trauen aber sollsie doch ihr glück versuchen und mich umbringen das wir sowiso nicht Funktioniren.)

Dann merkte er ihren Atem an seiner Flanke was hatte sie vor?
Mit einem Ruck riß sie ein Loch in seinen Kampfanzug.
"Was...soll..das?"
sgate RK wärend er immer noch versuchte luft zu bekommen.
Er merke langsam wie sein grif um das seil lockerer wurde wenn sie ihn loslassen würde könnte er sich warscheinlich nichtmehr halten.
11.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody konnte es nicht fassen als sie sein Cutie Mark sah. Es war so seltsam und selten wie ihres das konnte nur eines zu bedeuten haben das er einen Pakt mit Omega oder Nopony eingegangen war.
Sein Leben war gerettet worden doch zu welchen Preis es wohl bei ihm war konnte sie nicht sagen schließlich wusste Bloody es nichtmal bei sich selbst. Bloody wurde langsam wütend
wie konnte man einem so unfähigen und dummen Hengst nur solche Macht geben langsam kam sie mit Rk9 wieder auf Augenhöhe und spuckte dabei das Stückchen stoff aus ihrer Schanuze.
Ihre Augen hatten nun einen hellen rot ton der in der Finsterniss diese Schachtes fast leuchtete. ´´Glaubst du wircklich das du der Macht des Schattenmales gewachsen bist du Hund?´´
Sie zerschnitt nun das Obere Ende des Seiles sodass der Hengst nur noch von der Kraft Bloodys gehalten wurde. ´´Dann zeig doch mal dein Wissen über deine Kräfte, oder ertrinke jämmerlich.´´
SIe lächelte nun wobei ihr Gesicht fast der Fratze eines Monsters glich mit den leuchtenden Augen und den Zähnen. Ganz langsam entfernte sie sich Flügelschlag für Flügelschlag von Rk9
und er spürte wie sein Körper langsam hinabrutschte. Dies wäre der Beweiß ob er wircklich über die Macht des Schattenmals verfügte oder ob sein Cutie Mark nur sehr Ausergewöhnlich war.
Sich selbst vor dem Absturtz bewahrend würde er seine Kräfte nutzen müssen und somit auch seine Flügel offenbaren um sein armelisges Leben zu retten. Mit dem letzen kräftigen Flügelschlag
zog sie ihre Hufe von ihm weg und der Hengst stürtze hinab, Bloody schaute ihm böse lächelnd hinterher.

Furry Zwinker
11.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK fiel recht schnell den Schacht entlang.
Bis zur Wasseroberfläche war es nicht weit.
Normalerweise würde ihn das nicht umbringen, doch Bloody erwartete wohl so etwas wie frei liegende Stromkabel im Wasser.
Damit lag sie zwar falsch, aber trotzdem nicht ganz daneben.
RK streifte bei seinem Sturzflug kurz die Leiter, die nach unten führte, doch es bremste ihn nur kurz ab.
Es dauerte nicht lang und da traf er auch schon auf die Wasseroberfläche.
Aus Reflex machte er seinen Körper kerzengerade.
Nach einigen Sekunden im Wasser öffnete er die Augen und schaute in das umgedrehte Gesicht eines gelben Smileys.
Es war auf eine schwarze Kugel gemalt worden, die mit einer Art Kette oder Draht am Boden befestigt war.
RK musste nicht lang überlegen um festzustellen, was das war...
Das war eine Seemine... Wie kam die hier hin???
RK machte seinen Körper ganz steif, damit er nicht aus versehen die Mine berührte.
Vorsichtig schwamm er nach oben zur Oberfläche, wobei er drauf achtete, die große schwarze Kugel auch ja nicht zu berühren.
An die Leite kam er nicht ran, also steckte er hier wohl fest...

12.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte ihr entsetzt in die Augen, als sie das Seil durchtrennte.
(Verdammt! Diese Drecksau!), schoss es ihm durch den Kopf und er merkte, wie der Druck an seinem Hals weniger wurde.
Langsam begann er an der Wand herunter zu rutschen. Dann zog sie ihren Huf komplett weg und er stürzte nach unten.
Auf dem Weg Richtung Keller blieb er mit seinem Anzug am oberen Ende der Leiter die er vorher gesehen hatte hängen, wodurch er sich seinen Anzug zerriss.
Kurz bevor er ins Wasser eintauchte, versteifte er sich komplett, um möglichst gerade einzutauchen, damit er nicht noch einen Bauchklatscher hinlegte.
Unter Wasser öffnete er die Augen. Er wusste sofort, was das vor ihm war und er schwamm vorsichtig zur Wasseroberfläche und drückte sich mit seinem Körper gegen die Wand um möglicht viel Abstand zu der Mine zu bekommen.

Dann blickte RK nach oben.
Er atmete erstmal durch und fasste ich an den Hals.
"Du Wahnsinnige! Du hast sie doch nicht mehr alle!
Meckerst mich wegen dem bisschen Gas an, aber sprengst uns durch deine Aktion hier beinahe beide in die Luft!
Mach lieber was sinnvolles und hol mich hier raus, bevor sich diese Seemine hier noch überlegt hoch zu gehen und uns beide tötet!"


Er schaute sich um. Wenn ihn Bloody hier nicht wegholen würde, wäre er hier gefangen.
Er kam nicht an die Leiter und in den nächsten Stock war es gut ein einhalb Meter.
Innerlich fluchte RK gerade wie verrückt.
Wenn er sie zwischen die Hufe bekam, würde er sich noch für alles revanchieren, was sie ihm angetan hatte. Das wusste er.
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schaute dem Schauspiel sehr interesiert zu, sie wartete eigentlich nur ab das sich seine Flügel zeigten und er zu ihr empor flog doch nichts dergleichen passierte. Hatte sie sich etwa getäuscht? Aber sein Cutie Mark, solch ein Mal war viel zu selten als das er das rein zu fällig haben könnte. Bloody flog ein Stückchen hinab und sah ihn aus kleinen Augen an. Sie hatte seine Worte sehr gut verstanden mit der Seemine, schade das es kein Strom war dann könnte sie jetzt alleine weiter gehen. ´´Ich und Wahnsinnig? Wer ist den bitte mit seinem Auto in die Militärbasis gefahren, das ist Wahnsinn, ich verfolge mit meinen Taten nur ein Ziel.´´ Sie lächelte nun, so leicht würde sie nicht aufgeben, ein letzter Versuch. ´´Warum soll ich dir helfen, benutze einfach deine Schattenkraft und flieg da raus, oder schaffst du es etwa nicht ein paar kleine Flügel erscheinen zu lassen?´´

OOC: Irgendwie kann ich keine Farben gar nichts machen o.O Liegt das am Forum? Habe das jetzt per Hand eingetippt, toll in Königin kann ich trotzdem net posten ohne Farben >.<

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Nightmare Moon.)
16.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Du nennst es also wahnsinnig, wenn mann für die Stute die man liebt sein Leben riskiert..."
Über ihre anderen Worte musste er nachdenken.
(Woher wusste sie von den Kräften des Schattenmals und was meinte sie mit Flügeln? Ich bin ein verdammtes Erdpony.
Komm schon... was hat Omega dir erzählt? Sie meinte, dass du jetzt über Selbstheilungskräfte verfügst und über eine spezielle Kraft, was bei mir das Heilen von anderen ist. Sonst weiß ich von nichts...)


RK blickte nach oben und versuchte ihr direkt in die Augen zu sehen.
"Ich hab keine Ahnung wovon du redest!
Ich bin ein Erdpony, verdammt! Du hast sie ja nicht mehr alle, wenn du denkst, ich könnte mir Flügel wachsen lassen! Wenn ich das könnte, wär ich doch nicht dieses scheiß Seil rauf geklettert!"


Er starrte sie weiter an. Er hätte ihr zwar etwas über seine Heilfähigkeiten erzählen können, aber das ging diese Stute nun wirklich nichts an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste