Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:37



Canterlot Castle
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia--> auf den weg richtug uimmer --> Krankenflügel]

*nachdenklich lief sie den gang entlang bevor sie etwas vonwegen peitenschläge und krankenflügel aufgrifd*
.oO(was? ....nun...ok...ich.....soll ich mir das mal anschauen damit ich weis was mir bevorsteht?....nggh.....ok ich machs)
*langsam trabte sie richtung krankenflügel, dort angekommen sah sie sich um*
Halluh ist ihr ein Pony Namens...he...he...
.oO(wie sagten die guards?...hecarim?...her..acim..heracim)
He..rac.im..oder so?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres-->Trohnsaal]
*er holte noch einmal tief Luft und trat ein*
Guten Abend Hoheiten
*Er verbeugte sich, merklich langsam*
*Danach stellte er sich neben den Herold*
*Nur der Verband um Corres Flügel, erinnerte an das letzte zusammentreffen der beiden*
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er richtet sich auf*
oO(Was die wohl wollen?)
*Dann hört er das öffnen der mächtigen Thronsaaltüren und Corres trat ein. Er nickt ihm kurz zu und blick dann zu Eclipse und Celestia*

Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel]

Ich kann auch Gerne Aufstehn damit sie besser Rankommen *steht auf und kniet sich vor der Krankenschwester ihn*

[Krankenschwester/Krankenflügel]

*schaut ihn Geschockt an* Aber das geht doch nicht,oh wow...
oO(oh man,dieser Rücken hrhrhr,und ich hab ihn diese Nacht hier)Oo
*kichert bei den Gedanken und Fährt fort die Wunden Zu Behandeln*

[Heracim/Krankenflügel]

*bemerkt Clyde und die Andere Stute* Guten Abend,Clyden und Guten Abend die Dame. Ich bin hier falls ihr mich Sucht.
Wie kann ich euch helfen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*beobachtet neutral das Eintreten des Captains*

oO(für einen Sturz aus dem Fenster sieht er doch ganz gut aus. So wie ich es vom Captain erwartet habe. Ich verstehe das Gejammer nicht...weiter im Text)Oo

guten Abend. Wir haben euch rufen lassen um euch über folgendes zu unterrichten. Wir wünschen dem Hofstaat die Möglichkeit zu geben, die Gesetzte und Regeln am Hofe mit zu bestimmen. Sie mögen in kleine Gruppen aufgeteilt werden, das militär und der Hofstaat getrennt, und sich selbst Eine Etikette und passende Strafen bei Verstößen überlegen. Danach wird jede Gruppe ihren Entwurf bei euch einreichen. Ihr, Captain, werdet gemeinsam mit Prinzessin Twilight über die Entwürfe drüber schauen. Sie ist klug und muss sich außerdem näher mit dem Militär befassen, will sie ihrer Aufgabe gerecht werden. Und ihr Herold, werdet Lady Flailing zur Hilfe haben. Die Ponys mögen sich zwei Wochen Zeit nehmen. Die von euch überarbeiteten Fassungen werdet ihr an uns weiterreichen und wir werden die endgültigen Entscheidungen treffen. Es ist wichtig, dass wir Erfahren von wem welcher Vorschlag kommt, sollten am Ende Rückfragen bleiben. Die Gruppen Mögen also ihre Namen auf ihrem Bericht hinterlassen.

*er blickt die beiden an*

Weitere Fragen?

Zitieren
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Chases Büro]
Oh verstehe naja ich glaub ich werde bald mal schlafen gehen.
Ich heiße übrigens Nightfall

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut als er angesprochen wird und siehr Heracim und geht auf ihn zu*

"Guten Abend Heracim, ich sagte doch ich komme noch mal vorbei."

*Bemerkt Azelia*

"Guten Abend Meisterinn Azelia, wie geht es ihnen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

*nickt und lächelt*

Ich weiß. Und ja, es ist spät.

Möge Luna über eure Träume wachen

Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er hatte ja einiges erwartet.... aber nicht das. Er stand kurz etwas geschockt da und nickt dann*
Nein, eure Majestät. Ich habe keine Fragen mehr.
oO(Ach du scheiße.... Den Hofstaat? Das gibt doch Chaos? Obwohl... vielleicht.... nein... Aber es ist der Wille des Prinzen und ich muss mich ihm beugen)

Zitieren
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]

Wird dies öffentlich ausgerufen, oder wird es von uns weitergegeben?

*Er wartete auf eine Antwort*
Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/keankenflügel]

*sie sh zu heracim und legte den Kopf schief*
Ich wollte mir nur...ein...bild der peitschenwunden machen wenn ich ehrlich bin..mir steht sowas auch noch bevor...
*sagte sie und sah zu clyde woraufhin sie sich lächelte*
Guten Abend Rekrut Clyde , mir geht es seit dem Prangervorfall wieder besser...oh pony das war schrecklich...und ihnen?...keinen stress mehr mit den japonesischen wachen hihihi?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Büro]
Ok Lay gute Nacht dann.
*Geht auf ihr Zimmer*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Macht Listen und hängt diese aus. Vermerkt darauf, dass man sich bei Fragen an euch wenden möge. So weitere Fragen auftauchen ist es möglich, sich an uns zu wenden.

Wenn das alles war, könnt ihr gehen

Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel]

*lässt sich Weiter die Salben und Verbände anlegen*

*grinst* Schön zusehn,das sie ihr Wort halten.Das macht sie zu einen Ehrenhaften Pony das Wort zu Halten.Und wie geht es dir?
*schaut zu Azelia*
Ach so ist ihr Name,nun Mein Name ist Heracim Sohn des Muradins Königlicher Meister Hofschmied,leiter der Schmiede in Canterlot.

[Krankenschwester/Krankenflügel]

So das wars werter Schmied *zwinkert ihn zu* Ich lass euch mal Alleine,ich komme gleich nochmal Vorbei und Schaue mit ein Paar Tableten nochmal Vorbei.

[Heracim/Krankenflügel]

*stellt sich zu Seiner Vollen Größe auf,man sieht durch die Verbände seine Ausgeprägte und durchtranierte Muskelatur*

Nun werte Dame,was Verschaft mit die Ehre euch hier Anzutreffen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Eine angenehme Nacht, Eure Majestät.
oO(Yay... Nachtschicht [Bild: rd-apple-bloom1.png] )
*er verneigt sich und verlässt den Thronsaal. Draußen schaut er zum Captain*
Was haltet ihr von der Idee, Captain?

Zitieren
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]


*Schaut zu Azelia*

"Ist schön zu hören. Bin jedenfalls froh, dass es ihnen besser geht. Ja, im Moment könnte es mir nicht besser gehen. Ich wurde gerade vom Capitain als erster Changelinh-Hybrid in die Königliche Garde aufgenommen worden und bin jetzt kein Rekrut mehr, sondern Soldat. Ja, und mit den Japonesischen Wache...ja...äh...ich sag mal so ich versuche denen aus dem Weg zu gehen. Ich danke ihnen jedfalls sehr für die Hilfe."

*grinst*

*Schaut zu Heracim*

"Ach ich versuche mein besters zu geben und ich stehe immer zu meinem Wort. Es seidenn etwas bringt mich voher um. Ja, wie eben gesagt, mir gehts sehr gut. Ich hoffe ihnen bals auch wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*nachdem der Prinz sie hergewunken hat, positionierte Calming sich neben dem Prinzen und lauscht aufmerksam dem Gespräch, wärend sie den Saal, aber inbesondere das Tor, wachsam im Auge behält*
o0(Alles ruhig, jetzt kommt hier kein Ponie unbemerkt rein)0o
*sie hört weiter aufmerksam zu*
o0(Seit wann dürfen denn die Ponies des Hofes mitentscheiden, das ist eine sehr interessante Wendung, ich frage mich, wie Prinz Eclipse auf diese Idee gekommen ist...Zumal ich den Ponies hier und mir auch nicht, den Weitblick zuspreche, den man braucht um solche wichtigen Gesetze zu entwerfen, da gibt es so viele Dinge zu bedenken)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Beim Herold]

Keine weiteren fragen mehr. Ich wünsche eine angenehme Nacht
*Er verneigte sich und trat mit dem Herold aus dem Trohnsaal*
Ich weis nicht.......nachher bauen sie geschikte Schlupflöcher in die Regeln.
Das könnte zu komplikationen führen...
*er sah nachdenklich zum Herold*
Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenflügel]

*sie lächelte breit*
So..sol..dat?...aaaiiii das ist ja super ! ich freu mich richtig für euch
*sagte sie und hüpfte leicht*
Hmhm immer wieder gerne..lassen sie mich wissen wenn sie wieder probleme mit den japonesen haben...hmhm...
*sie blickte zu heracim*
Nun wie schon gesagt wollte ich mir das Maß meiner folgenden Bestrafung anschauen und....ui...
*sie stoppte kurz als sie seinen körper betrachtete wobei ihre orangenen augen kurz funkelnden und sie ihre mähne leicht und schnell richtete bevor sie sich räusperte*
.n..nunja..uhm...ich bin jedenfalls Azelia...Leibwächterin von Prinzessin Luna...ehemall vom Prinzen Eclipse
*sagte sie und nickte ihm höfloch zu*
Was habt ihr denn verrichtet um bestraft zubwerden?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gang]
Ja... das könnte passieren. Wir müssen beim Kontrollieren auf jeden Fall sehr genau sein.
*er geht langsam den Gang runter in Richtung seines Büros*
Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten sollte. Aber wir sollten erst mal die Gruppen zusammenstellen und die Listen aushängen, wie uns aufgetragen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste