Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:35



Canterlot Castle
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er Prinz bleibt aufrecht stehen, bis der Captain und der Herold den Saal verlassen haben*

oO(so arbeiten die beiden auch einmal zusammen. Es wurde Zeit, dass da endlich Harmonie einkehrt)Oo

*er dreht sich seiner Tante zu und geht näher zu ihr, ehe er mit leiserer Stimme und etwas gesenkterem Kopf zu ihr spricht*

Liebe Tante, was bedrückt dich so? Du siehst furchtbar traurig aus

Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel]

*grinst zu Clyde* Herzlichen Glückwunsch Clyde,das hast du dir Redlich Verdient bestimmt.

*schaut zu Azelia und nickt Respecktvoll zu* Nun Schöne Azelia,ich war am Essen um mich für die Aufträge zu Wappnen die ich eigentlich heute Beginnen wollte,Dann meinten Zwei Ponys die sich hier als ''Wachen Verdienen'' mich Tief zu Beleidigen zu Müssen,deswegen gab es die Schlägerei in dem Speisesaal.

Nun was die Wachen Bekommen haben,weiß ich nicht.Doch ich habe die Peitschenhiebe vom Herold Bekommen und sie Ohne Darüber zu Jammern oder Schimpfen Ausgeführt habe.Ich habe einen Fehler gemacht und ich stehe mit meiner Ehre auch dafür ein,und lasse es über mich Bringen.

*Bewegt ein Bischen die Schultern* Nun deswegen bin ich hier,für die Nächsten zwei Tage bestimmt.Bis sich meine Wunden wieder so Verheilt haben das ich wieder Schmieden kann.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Was ich ?!"

*Sie sah kurz zu ihm und dann wieder auf ihr Papier.*

"Ach gar nichts ... ich wurde nur etwas enttäuscht, das ist alles ...
mich macht es einfach traurig wenn Ponys ihre Chancan nicht nutzen...aber das liegt nicht in meinem Huf. Ein Soldat war wirklich daran als Leibwache seinen Dienst anzutreten ... man konnte es wirklich schon aus seinen Augen heraus nehmen, als wäre es sein einzige Ziel was er sich in seinem Leben stellte...und er hat es vergeigt ... "

*Sie seufze kurz und schrieb weiter.*
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*still steht der Prinz im warmen Licht, welches von den Fackeln ausgeht und doch von seinem Fell nahe zu abgestoßen wird. Es macht die graue Färbung stumpf und unscheinbar. Der Blick in seinen Augen ist traurig und mitfühlend*

oO(es scheint sie sehr mitzunehmen....sie liebt diese kleinen Wesen einfach zu sehr... mein Leben unter den einfachen Ponys hat mich viel über sie gelehrt...besonders wie viel Verzicht sie in Kauf nehmen müssen, weil sie manche Dinge einfach niemals erfassen werden)Oo

*langsam und elegant steigt das graue Alicorn zu Celestia hinauf und tritt neben sie*

Es tut mir leid das zu hören Tante. Wenn auch noch mehr zu sehen, wie sehr es dich quält. Was hat er getan, dass er die Change vertan hat, diesen Beruf zuführen?

*er legt den Kopf schief*

Zitieren
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Beim Herold --> Büro]
Ich bin ebenfalls unentschlossen......
*er sah nachdenklich umher*
Stimmt. Ich werde mich sofort an die Liste machen. Angenehmen Abend Herold.
*Er machte sich auf den Weg zum Büro
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gang]
Einen Angenehmen Abend.
*er nickt ihm kurz zu und betritt dann sein Büro*
So... nun zu...
*er schaut sich etwas verwirrt um*
Wo ist sie?

Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro]

*moffelt in aller seelenruhe Möhre*

Im Bett. Sie wollte schlafengehen. Und? Gehen wir jetzt auch?

Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/lrankenflügel]

Ihr habt euch....und....
*sie sah etwas schnaubend zu Boden*
.oO(und ich muss an den pranger und bekomme 15 peitschenhiebe nur weil ich meiner freundin helfen wollte das strafmaß zu senken...)
*dachte sie sich und seufzte leise*
Hm....da haben eure Musekln aber ordentlichen Einsatz gefunden...ich hab gehört die royal guards sind ziemlich zäh...logischerweise...
*sagte sie und sah zu den wunden*
Schmerzt es ....stark?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Langsam rückte sie näher zu ihrem Neffen.*

"Er ist einfach noch zu jung...kam schon viel zu oft zum Dienst zu spät und wird morgen bestraft...ich kann unseren Offizieren es nicht übel nehmen das sie so handeln...die Regeln wurden ja von mir aufgestellt...es ist schon ok ... dann muss er eben mit den Konsequenzen leben ... "

oO( Es ist nur ein einfacher Soldat...ich mache mir viel zu viele~ neinnein ...sie sind alle was ganz besonderes ... sie sind das wo für ich lebe, und nichts anderes ... )Oo
Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Dann eben keine Begnadigung...
*er geht zu seinem Schreibtisch*
Ich würde ja gerne... aber ich muss noch die neuste Idee unseres Lieben Prinzen Eclipse durchführen... Die Komplette Belegschaft in kleine Gruppen aufteilen...

Zitieren
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe -> Eingangshalle -> Gänge]

*Seufz*... Ich sollte langsam zum Schloss zurück... Ich muss Celestia bitten, mir eine zweite Chance zu geben!

*Er flog zurück zum Schloss und ging durch das Tor in die Eingangshalle. Von dort geht er ziellos durch die Gänge und sieht sich das Schloss an*
Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel]

*grinst* Nun viele Royal Guards sind in meinen Augen ''nicht zäh''.Bei mir in der Heimat,sind Oft Prügelleien in den Schänken,aber Kontroliert.
*schaut wieder Normal und Sachlich an* Nun es Schmertzt und danach ist man Völlig hinüber,so viel steht fest.Doch wenn man einen Fehler gemacht hat,muss man auch dafür gerade stehn werte Azelia.

Und wenn sie es hinter sich haben,können sie Erstmal zwei bis drei Tage im Krankenhausflügel Liegen,soviel ich von der Krankenschwester gehört habe.

Doch wie kommt es das eine so Schöne Stute,So eine Strafe Auferlegt bekommen hat?

*schaut zu Clyde* Sag mal,du kannst ja mal deinen Offizier Fragen ob du jetzt nicht eine Neue Rüstung und Neue Waffen bekommst,nun da du ja Soldat bist.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz stellt sich schräg neben sie und senkt den Kopf, sodass er seine Stirn und ihre legen kann und sein Horn an ihrem liegt. Gleichzeitig legt er den Flüge etwas um sie, sodass sie kurzzeitig abgeschottet ist von der Welt und dem restlichen Thronsaal. Schweigend und mit geschlossenen Augen bleibt er so stehen, ehe er sich sanft von ihr löst.*

Wenn er ein junger Soldat ist, so ist die Hoffnung kaum verloren. Er mag jetzt eine Chance verspielt und eine Enttäuschung erlebt haben, doch mag dies eines der Ereignisse auf seinem Weg des Wandelns sein, welche ihn zu dem formen, zu was er einst auserkoren sein wird. Noch ist nicht sicher, ob er jemals Leibwächter sein wird oder nicht.

*er lächelt*

Vielleicht ist es auch nur ein vorübergehender Wunsch, weil Meisterin Calming diesen Weg hat beschreiten dürfen und er wird sein Glück in etwas anderem finden?

Dennoch

*sein Lächeln weicht einem warmen, mitfühlenden Blick und er spricht mit leiser stimme*

ich weiß, wie du empfindest...es...ist nie leicht eine solche Entscheidung zu treffen. Auch wenn wir bis in alle Ewigkeit dazu gezwungen sein werden.

*in seiner Stimme schwingt Kummer, während er noch immer nahe bei seiner Tante steht*

Zitieren
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
*er setzt sich an den Tisch und beginnt die Leute zusammenzusuchen und schreibt sie auf einer Liste zusammen. Darunter setzt er die Anweisung von Prinz Eclipse*
Zitieren
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

oh okay

*sie stellt ihm ein Glas hin und sammelt aus ihrer Schublade einen Apfel und ein paar Haafercookes zusammen und drapiert sie auf zwei Teller. Einen davon schiebt sie zu Chase rüber, ehe sie sich einen der Ordner nimmt und ein leeres Blatt*

In was für Gruppen denn? [Bild: 01-DBpQe.png]

Zitieren
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er nimmt Dankbar den Keks und beißt etwas ab*
Also... es soll kleine Gruppen so 2-3 Leute sein... Fangen wir einfach bei A an oder machen wir uns mehr Gedanken?
*er schaut auf die Lange Angestelltenliste*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Chase.)
Zitieren
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim und grinst*

"Stimmt, dass könnte ich echtmal. Ich meine, meine Rüstung hat bei dem Angriff der Changelinge ganz schön gelitten. Vorallem der Helm hat mir die verteilten Kopfnüsse mit Beulen und dellen gedankt und aus dem Innenfutter der Rüstung bekomme ich mein Blut auch nicht mehr raus und mein Schwert...naja ich könnte eher sagen meine Kerbe ist auch relativ nutzlos mittlerweile. Ich frage morgen mal meine Offizierinn. Danke für den Vorschlag Heracim."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenflügel]

Oww....ich denke da immer an den gespickten hasen....das wurde bei mir gerne angewendet...
*sie erschauderte als sie daran dachte wie die mit stacheln bestückte rolle mehrmals über rücken und bauch ferollt wurde und sich die langen stacheln immer wieder in sie reinbohrten*
Eepp!.............ow....t..tut mir leid...kleiner gedankengang..
*sie schluckte leise und sah ihn an*
Nun ich...wollte das Strafmaß für meine Freundin lindern habe aber dabei gegen einen Befehl des Prinzens veestoßen...daraufhin wurde ich durch den raum geworfen und hab die strafe erhalten...
*sagte sie mit angelegten ohren wurde aber leicht aber merkbar rot als sie das kleine kompliment vernahm*
Naja aber ihr habt recht edler heracim....ich sollte es einfach hinnehmen als mir gedanken darüber zu machen...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Mag sein...er blickte mich so zerstört an, als wenn ich ihm alles kaputt gemacht hätte...
Danke, Danke Eclipse...es hat gut getan mit jemandem darüber zu sprechen, und ich denke das du Recht hast. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich..."

*Sie lächelte wieder etwas, ließ die Rolle zusammenrollen und Zauberte sie hin fort woraufhin sie zu den nächsten paar an ihrer Seite Zauberte.*
Zitieren
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel]

*grinst zu Clyde* Dann Frag Besser direkt schon Morgen Nach,den ich weißt nicht wie die Aufträge immoment sind.Den nicht das du Länger Warten musst als Gedacht.

*schaut zu Azelia* Nun das ist die Richtige Einstellung,man mag zwar Steine in den Weg bekommen doch das ist kein Grund sich darauf Aufzuhalten und zu Verzagen.

Wann hat den die Dame den Mal Zeit? Für einen Spaziergang oder was anderes? Wie Lange sind sie den Schon Leibwächterin der Mondgöttin?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste