Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 01:56



TwiDash Fanclub
12.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Guten Tag zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bring mal eben etwas Fanart vorbei *yay*

1. A Little Massage by GAlekz (1069 x 748 px) (Öffnen)




5. PirateWorm by lostzilla (752 x 1063 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
GalaCon direkt gefolgt von einer Woche Radfahrurlaub und nun bin ich endlich wieder da.

Dann will ich doch gleich einmal zur Frage der Woche kommen

(07.08.2013)Vingthor schrieb:  [Bild: k6rb4lim3pjg.png]

Sollten Twi und Dashie ein Fohlen haben? Wenn ja auf welche Art? (Adoption, leibliche Fohlen mittels Growing Magic(Futa) oder auch anderer Form von Magie)

Ich stimme hier Conqi zu. Ein oder mehrere Fohlen sind natürlich etwas tolles. In dieser Richtung gibt es auch noch viel FF-potential. Besonders wie die beiden mit einem Fohlen zurechtkommen. Da gibt es traurigerweise nur sehr wenig.
Aber zurück zum Thema.
Von der Art und Weise her, ist vorübergehendes Futa eigentlich die beste Methode für mich. Theoretisch wäre ja auch eine "künstliche Befruchtung" mittels Magie möglich, aber mir kommt das zu unpersönlich vor.
Wer von den beiden das Fohlen austrägt, ist mir persönlich relativ egal.
Twilight wäre wahrscheinlich die bessere Variante, da Dash sonst für 11-12 Monate (Tragzeit bei (realen) Ponys[Bild: 01-twi_grin.png]) aufs Fliegen verzichten, bzw. sich einschänken müsste. Twilight hätte da wirklich weniger Probleme.
Adoption hat auch etwas, aber da könnte ich mir auch nur Scootaloo vorstellen. Da hätte es was, ansonsten gefällt mir das nicht ganz so. Durch Twilights Magie haben die beiden ja genug möglichkeiten auch leibliche Fohlen zu bekommen. Und im direkten Vergleich ist das eben besser als eine Adoption.
Aber auch in dieser richtung gibt es noch jede Menge Potential an möglichen FFs.

Alles in allem war das so ziemlich genau auch Conqis Meinung. Aber ich bin halt derselben.



Auch ich bringe mal ein paar neue Bilder vorbei:

Als erstes eine TwiDash Figur die es anscheinend auf der BUCK zu kaufen gibt.



Da würd ich fast hinfahren, nur um sie zu bekommen. Auf der Galacon gab es ja nichts in richtung TwiDash. Und Celestia sei meine Zeugin, dass ich gesucht habe.[Bild: cl-ts-notalright.png]


Auch RainbowDashie hat wieder ein tolles Bild gemacht.


Interessante Sache, dass mit den Zungen





loszilla ist auch wieder da[Bild: cl-ts-yell.png]






Nun da ich vorraussichtlich für eine weile relativ viel Zeit haben werde (Semesterferien), habe ich mir was besonderes Ausgedacht.


Braucht nicht zu Fragen, ich verrate es sowieso nicht.


Diesen Sonntag, hier im TwiDash-FC, wird es beginnen[Bild: cl-ts-plotting.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.08.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: ye6ya9duty3g.png]
Die Frage, ob die Fohlen haben sollten....
Eigentlich gefällt mir die Idee nicht ganz so sehr, um ehrlich zu sein. Wie ich selbst auch nie Vater sein möchte, würde ich Twilight und Rainbow auch nicht unbedingt als eine 08/15 Familie ansehen wollen. Klingt jetzt vll doof, wenn ich das jetzt so sage, aber ich hoffe, ihr könnt mir folgen. Derpy confused

Andererseits hatte ich schonmal eine Idee für eine FanFic (Ich hatte früher extrem viele FanFic-Ideen, nur leider bin ich zu dumm zum schreiben) in der die Hautperson die Tochter von Rainbow und Twilight ist, die durch Magie entstanden ist, indem Twilight ihr Horn.... benutzt hat... Applelie



(14.08.2013)DawnofDay schrieb:  Auch RainbowDashie hat wieder ein tolles Bild gemacht.



Das Bild ist einerseits ziemlich cool, aber gleichzeitig auch irgendwie komisch, wegen den Zungen ._.


(14.08.2013)DawnofDay schrieb:  Nun da ich vorraussichtlich für eine weile relativ viel Zeit haben werde (Semesterferien), habe ich mir was besonderes Ausgedacht.


Braucht nicht zu Fragen, ich verrate es sowieso nicht.


Diesen Sonntag, hier im TwiDash-FC, wird es beginnen[Bild: cl-ts-plotting.png]
Ui, da bin ich ja mal gespannt. Mal schaun wann ich da zuhause sein werde, da ich nämlich von Donnerstag bis Sonntag nicht da sein werde, weil Metal Festival in Dinkelsbühl.



[Bild: szjahc31anup.png]
(14.08.2013)DawnofDay schrieb:  loszilla ist auch wieder da[Bild: cl-ts-yell.png]

I like! Fanart der Woche!



[Bild: k6rb4lim3pjg.png]
Eine der zwei oder beide sind schon in einer anderen Beziehung, aber die geht zu bruch. Wie ist eure Meinung, wenn sich dann daraus eine Beziehung zwischen Twilight und Rainbow entwickelt?


[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
18.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub

DawnofDay's TwiDash-Wochen

[Bild: cutie_mark_v1_2_by_vinni666-d6inmcz.png]

Diese Woche: FanArt



Was'n das?

Ganz einfach ein wöchentliches Event von mir zu meinem fraglos liebsten Shipping.
Wie ich bereits angekündigt habe, habe ich mir etwas ausgedacht um sowohl mir die Möglichkeit zu geben, mich etwas mehr mit TwiDash zu beschäftigen, nachdem ich so lange kaum dazu kam, als auch um hier im Fanclub etwas Abwechslung und insbesondere Eigenkreativität hienein zu bringen.
Aber Hauptsächlich mache ich es aus Spaß.[Bild: 01-twi_grin.png]

Wie läuft das ab?

Eigentlich ganz einfach. Ich werde mich in meiner Pony-Time in den nächsten Wochen Hauptsächlich mit Twidash beschäftigen und einiges Kreatives dazu leisten. Zu diesem Zweck werde ich hier jeden Sonntag etwas posten und jedes Mal, wird es unter einem anderen Motto stehen.
Diese Woche, wie gesagt, FanArt von mir.

Was habt ihr zu tun?


Kurz gesagt: nichts.
Kommentiert, kritisiert oder ignoriert es einfach. Oder schaut euch einfach nur an, was ich so fabriziere.
Ich habe einfach beschlossen meine Kreativität in diesen Wochen ausschließlich auf TwiDash zu konzentrieren, statt wie üblich nur zu einem großen Teil.[Bild: cl-ts-teehee.png]
Ich hoffe einfach das ich euch mit meinen Arbeiten ein wenig erfreuen kann.

Wie lange wird dieses Event dauern?

So lange bis eins der folgenden Ereignisse eintritt.
Mit abnehmender Wahrscheinlichkeit wären das:

- Im Oktober fängt das Studium wieder an und erfordert wieder viel meiner Zeit.
- Ein oder mehrere andere Ereignisse erfordern meine Aufmerksamkeit.
- Ihr habt die Nase voll davon
- Mir gehen die Ideen aus
- Die Zombie-Ponies greifen an
- Ich selbst hab die Nase voll von TwiDash


Das eigentliche Ereignis ist diese Woche nur kurz:

Ich habe endlich mal wieder eine TwiDash-Zeichnung fertiggestellt:



Ich habe versucht auch etwas mit Schatten zu arbeiten, aber das muss ich wohl noch üben. Zusammen mit einigen anderen Dingen.[Bild: cl-ts-awkward.png]
Aber dafür, das ich völlig talentfrei angefangen habe, ist es schon ein großer Fortschritt.
Das nächte mal, gibt es vlt sorgar Farbe, aber ich bin nicht gut mit Farben, deswegen weis ich das noch nicht genau.
Vlt mache ich demnächt auch mal einen Zeichenthreat auf. Sollte das der Fall sein, wird er in meiner Signatur erscheinen. Ich habe auch noch andere, nicht TwiDash bezogene Arbeiten in meinem Zeichenheft.


Nächste Woche wird es dann um FanFics gehen



Ich komme zusätzlich noch zur Frage der Woche, werde sie aber in Zukunft dann eher gesondert beantworten.

Uffff......Welcher Trottel hat sich denn diese Frage ausgedacht?

Oh....Stimmt das war ja ich (wer auch sonstFacehoof). Asche auf mein Haupt.

Also hier kommt es ja ganz auf die genauen Umstände an.
Grundsätzlich gefällt mir soetwas nicht so sehr, wenn sich aus einer zerbrochenen Beziehung etwas neuies entwickelt. Es kann dann schnell zu einer "Trostbeziehung" ausarten.
On the other hoof:
Wenn es dazu führt, das eine der beiden erkennt, zu wem sie wirklich gehört und statt Trost einfach nur Sicherheit findet, ist das wieder etwas sehr schönes.
Die FanFic Guardian Angel stellt diese Thematik sehr schön dar und da gefiel mir es schon sehr gut.

Die Fage ist wirklich nicht leicht zu beantworten, da es alles auf die Umstände ankommt. Vlt wurde bei der beendeten Beziehung auch nachgeholfen. Das ürde wahrscheinlich eher böse enden. Auch wenn ich das keiner der Beiden wirklich zutraue, aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


Mehr kann ich jetzt nicht wirklich dazu sagen. Ich frag mich, was ich mir dabei gedacht habeTwilight: No, Really?



Eine Sache noch:

Wer es noch nicht gesehen hat:
Es gibt seit kurzem auf Tumblr einen neuen Blog der unserem tollen Shipping gewidmet ist. Ich empfehle es euch mal anzusehen.
Ask TwiDash

Der kürzlich von Selbi gepostete Comic ist zum Beispiel von da:
(04.08.2013)Selbi schrieb:  Kleiner, niedlicher Comic, an den ich mich nicht erinnern kann. Hoffe, den gab es nicht schon:

Spoiler (Öffnen)


Mir gefällt der Stil hier wirklich sehr gut. Er hat etwas besonderes, was ich nicht ganz in Worte fassen kann.
Ich für meinen Teil, werde das auf jeden Fall weiter Verfolgen.



Ok einen hab ich noch:

Herzlich Willkommen Elektro. Sorry das ich dich bis her noch nicht begrüßt habe.[Bild: cl-ts-down.png]
Noch mehr Asche auf mein Haupt



PS: Wenn ich mit meinem TwiDash-Fanatismus mal übertreiben sollte, müsst ihr es mir sagen. Ich selbst werde es wohl kaum bemerken.

Das macht mir manchmal Sorgen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
18.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich trete bei [Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
18.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(18.08.2013)Shibanu schrieb:  Ich trete bei [Bild: cl-grouphug.png]

Nadann auch hier Herzlich Willkommen und viel Spaß im Fanclub! [Bild: z-Happy.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Wait wait wait......not so fast!

Bitte zuvor die Aufnahmebedingungen beachten.

(06.06.2012)Vingthor schrieb:  [Bild: aufnahmebedingung3.png]
Spoiler (Öffnen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.08.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Oha, ich war jetzt wohl selbst etwas Brainafk. Facehoof

Ich hab dich jetzt schon eingetragen, Shibanu, werde dich aber wieder austragen, wenn die Aufnahmebedignung nicht in den nächsten Tagen erfüllt wird. :I


Und DawnofDay: ziemlich nice, was für Mühe du dir wiedermal machst und das Bild ist auch cute, auch wenn die Beine etwas zu klein sind Pinkie happy

Zitieren
18.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(18.08.2013)DawnofDay schrieb:  Wait wait wait......not so fast!

Bitte zuvor die Aufnahmebedingungen beachten.

(06.06.2012)Vingthor schrieb:  [Bild: aufnahmebedingung3.png]
Spoiler (Öffnen)

Ah... Stimmt. Da war ja was RD laugh

Naja, ich bring mal noch ein paar Bilder vorbei :3

2. Twidash by Apple-Dazzle (1000 x 600 px) (Öffnen)


[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
20.08.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: TwiDash Fanclub
Die Frage der Woche würde ich einmal so beantworten:

Wenn die vorherigen Partner von Twilight / Rainbow Dash ebenfalls glücklich werden hätte ich damit kein Problem, ansonsten hätte es einen etwas schlechten Beigeschmack - gibt aber momentan (gerade im Fanfic Bereich) einen aufstrebenden Trend in Richtung Drei- und Mehrsamkeit (auf Beziehungsebene, kein Clop); vielleicht kommt ja auch etwas mit "Partnertausch", wer weiß.


Hab heute nach doch etwas längerer Zeit wieder mal den Submit Button einer meiner Projekte gedrückt


... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
20.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
melde mich auch mal wieder [Bild: pc-luscience.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
20.08.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(20.08.2013)Nightmoon schrieb:  melde mich auch mal wieder [Bild: pc-luscience.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

hach, Nightmoon, hab dich ja schon vermisst Pinkie happy

süße Bilder, und alle 3 sogar neu FS grins

Zitieren
20.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
(20.08.2013)Vingthor schrieb:  
(20.08.2013)Nightmoon schrieb:  melde mich auch mal wieder [Bild: pc-luscience.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

hach, Nightmoon, hab dich ja schon vermisst Pinkie happy

süße Bilder, und alle 3 sogar neu FS grins

[Bild: cl-pp-joy.png][Bild: cl-pp-partytime.png] freut mich thihih :-3 und alles klaro :-D wie läuft der fanclub so?

dva
Zitieren
20.08.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(20.08.2013)Nightmoon schrieb:  [Bild: cl-pp-joy.png][Bild: cl-pp-partytime.png] freut mich thihih :-3 und alles klaro :-D wie läuft der fanclub so?

ziemlich gut: gibt seit neustem jeden Mittwoch wöchentliche Events, wo das Fanart der Woche bestimmt wird und eine Frage der Woche gestellt wird. Kannst ja bisschen durchblättern und dir das anschaun. Für die momentane Frage ist wohl etwas Kreativität erforderlich:
Zitat:Eine der zwei oder beide sind schon in einer anderen Beziehung, aber die geht zu bruch. Wie ist eure Meinung, wenn sich dann daraus eine Beziehung zwischen Twilight und Rainbow entwickelt?


Du warst ja schon 'ne ganze Weile nicht da. Ich glaub da war Woggner noch der Leiter und ich Co-Leader. Inzwischen bin ich Fanclubleiter und DawnofDay ist der Co-Leader. Und Woggner selbst ist leider garnicht mehr aktiv hier :I

Zitieren
21.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
haha süß!!! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


[Bild: cl-ts-supersmile.png] [Bild: cl-rd-awesome.png]

dva
Zitieren
21.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(21.08.2013)Nightmoon schrieb:  haha süß!!! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Warum erinnert mich der Gesichtsausdruck von den beiden eigentlich an Flufflepuff? [Bild: FP-bllllllr.gif] RD laugh


[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
21.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
(21.08.2013)Atrox schrieb:  
(21.08.2013)Nightmoon schrieb:  haha süß!!! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Warum erinnert mich der Gesichtsausdruck von den beiden eigentlich an Flufflepuff? [Bild: FP-bllllllr.gif] RD laugh


jz wo du es sagst [Bild: cl-rd-ponder.png]

dva
Zitieren
21.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Sehr niedliches Bild...


[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
23.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Hi ich hab mal versucht ein twidash bild nach zu malen Big Grin
Spoiler (Öffnen)
=
http://www.myimg.de/?img=heyy11589ccc5.jpg

dva
Zitieren
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(21.08.2013)Atrox schrieb:  
(21.08.2013)Nightmoon schrieb:  haha süß!!! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Warum erinnert mich der Gesichtsausdruck von den beiden eigentlich an Flufflepuff? [Bild: FP-bllllllr.gif] RD laugh

Weil das Bild von dem Flufflepuff-Tumblr kommt. Steht unten drauf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste