Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 03:11



TwiDash Fanclub
23.08.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, ein zweites Downloadpaket zu erstellen. Es sind seit Juni zwar 'nur' 55 neue Bilder hinzugekommen, aber das war auch nicht anders zu erwarten, wenn man bedenkt, dass das erste Paket mit 522 Bilder über ein Jahr TwiDash beinhaltet. Also ist das schon eine recht beachtenswerte Zahl.

TwiDash - Downloadpaket 2 (August 2013)

Inhalt:
55 Bilder
JPEGs, PNGs, GIFs

Größe:
22,08 MB (ZIP)

Download



So, jetzt noch ein bisschen was aus eigenem Interesse:

Seitdem ich nach guten TwiDash FFs gefragt habe (vor drei Monaten oder so) befindet sich Twilight's List auf meiner Read Later Liste. Ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden, damit anzufangen.

Also will ich von euch den erstbesten Grund haben, warum ich heute unbedingt damit anfangen soll und bloß nichts anderes in Erwägung ziehen sollte! RD laugh

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
23.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Sehr schön

So gleich mal runtergeladen.

(23.08.2013)Selbi schrieb:  Seitdem ich nach guten TwiDash FFs gefragt habe (vor drei Monaten oder so) befindet sich Twilight's List auf meiner Read Later Liste. Ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden, damit anzufangen.

Also will ich von euch den erstbesten Grund haben, warum ich heute unbedingt damit anfangen soll und bloß nichts anderes in Erwägung ziehen sollte! RD laugh

Ok, das ist mein Stichwort.

Es ist einfach so eine wunderschönm sweete und herzerwärmende Story, dass du keinen Augenbklick länger zögern solltest sie dir zu Gemüte zu führen.

Sie ist auch ausgezeichnet geschrieben. Sie weist keine Handlungslücken, oder -sprünge auf. Ist nicht gerusht, sondern total stimmig.
Meiner Meinung nach eine der besten TwiDash-Geschichten die es gibt, die bei mir nur deshalb auf Platz 2 steht, weil "A Blubird's Song" mehr Elemente enthielt.

Lies sie, mein guter Selbi.....lies[Bild: twilight_sparkle_cute.png]




Auch von mir noch in eigener Sache.

Mein Event wird wohl dieses Mal auf Montag fallen (bin am WE nicht anwesend) und es gibt einen Themenwechsel.
Es sollte eigentlich um das neue Kapitel meiner FF gehen, aber aufgrund von technischen Schwierigkeiten muss das verschoben werden.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
@Selbi: *yay* Neues Downloadpaket! Danke für's zusammenstellen! Werde ich mir gleich mal runterladen. Twilight happy

Aber warum immer Mediafire? [Bild: FP-yawn.png] Der Downstream ist doch da so fürn Arsch. Habe da nur ~1MB/s. Auf zum Beispiel MEGA komme ich auf über 7MB/s.


Und ich bring mal noch ein paar Bilder vorbei :3
Finde diesen Stil vom ersten Bild echt klasse! Man sieht die normalen Konturen usw., wie sie auch in der Serie vorhanden sind, aber es ist im gesamten Detaillierter gemalt.

1. Not a Word by Daruqe (1024 x 666 px) (Öffnen)

2. TwiDash by YTPinkiePie (1192 x 670 px) (Saucy) (Öffnen)


[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
27.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub

DawnofDay's TwiDash-Wochen

[Bild: cutie_mark_v1_2_by_vinni666-d6inmcz.png]

Diese Woche: Lyrik


So wie angekündigt kommt heute der zweite Teil meiner TwiDash-Wochen. Einen tag verspätet zwar, aber in letzter Zeit gallopiert mir dauernd die Zeit davon.
Theoretisch sollte es um meine FF gehen, jedoch sorgten technische Schwierigkeiten für eine erhebliche verzögerung. Die Probleme wurden behoben, jedoch gab es trotzdem einen Datenverlust. Mit anderen Worten ich muss die letzten 500 Wörter nochmal schreibenTwilight: No, Really?

Sei es wie es sei, ich habe beschlossen heute mal etwas anderes zu machen, als das was es sonst so gibt.
Wie oben schon steht, gibt es heute mal Lyrik, d.h. eine kleine Dichtung.
So was mach ich auch ziemlich gerne, habe es aber sehr vernachlässigt.
Es ist natürlich keine große Dichtkunst, sondern eher etwas sehr spontanes.

Ich binde es mal direkt ein, aber irgendwann mach ich vieleicht sorgar nen eigenen Thread nur für Lyrik auf.

Zwei Seelen (Öffnen)



So das wars schon. Noch ein paar Worte dazu:

Wer es nicht bemerkt hat, es findet zwischen den Strophen immer ein Perspektivenwechsel statt. Bis auf die letzten drei.
Wie schon gesagt es ist nur etwas einfaches, aber es hat Spaß gemacht.

Bei Korrekturen, Fragen, Anmerkungen und/oder Kritik nur keine Hemmungen

Das nächste Mal ist bereits am Sonntag, also freut euch (oder auch nicht^^)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
27.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Du bist ja ein richtiger Poet, Dawn, sowas könnte ich nicht schreiben. Lyra astonished

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.08.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: ye6ya9duty3g.png]
Selbi und DawnofDay! Ihr seid awesome! Downloadpaket und das tolle Gedicht! [Bild: cl-ts-clap.png]
Also ich beantworte die momentane Frage mal nicht weil... ich irgendwie keine Ahnung hab, sorry. Generell bin ich in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum. [Bild: cl-rd-ache.png]
Und heute gibts mal keine Frage der Woche, aber dafür eine FanFic!

und noch ein sehr tolles Bild:
Spoiler (Öffnen)



[Bild: szjahc31anup.png]
Spoiler (Öffnen)
posted by Laborpony


[Bild: coti84z5hc.png]
Fals How I met yout mother Fans hier sind: Ihr wisst es ja sicher, dass heute das große Finale der Serie läuft und dementsprechend ist die FanFic der Woche: How I met The Awesomeness Mare Ever

Edit:
okay, ich hab mich vertan... das Finale ist erst nächste Woche :I


[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Vingthor.)
Zitieren
29.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(28.08.2013)Vingthor schrieb:  [Bild: coti84z5hc.png]
Fals How I met yout mother Fans hier sind: Ihr wisst es ja sicher, dass heute das große Finale der Serie läuft und dementsprechend ist die FanFic der Woche: How I met The Awesomeness Mare Ever

Edit:
okay, ich hab mich vertan... das Finale ist erst nächste Woche :I

Klar bin ich Fan von dieser Serie[Bild: 01-twi_grin.png]
Aber da ich immer die originale US-Version ansehe, kenn ich das Finale bereits. Mir war bis jetzt gar nicht bewusst, wie weit die deutsche Syncro überhaupt ist.[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich komm aber mal zu der Story. Es ist mal wieder eine recht gute Kurzgeschichte.
Da es so erzählt wird, wie Rainbow es erzählen würde, ist alles ziemlich gerusht und man hat das Gefühl, das an vielen Stellen mehr herrauszuhohlen war. Aber da das so gut zu Rainbow passt, denke ich es war so beabsichtigt und sehe es deshalb nicht als etwas negatives. Es ist vielmer eine gute Art, so eine Kurzgeschichte zu schreiben, indem man Rainbows Charakter so gut einfängt.

Die Story an sich ist jetzt nicht wirklich neu und kann nicht durch originalität Punkten. Aber sie ist auch schon ein Jahr alt. (woraus sich die frage ergibt, warum ich sie bisher nicht kannte.[Bild: pc-tponder.png])

Der Fokus dieser Geschichte liegt wohl eher auf der guten Charakterisierung von Rainbow und ihrer Sicht auf die Dinge. Das ist wirklich gut gelungen, weshalb diese Geschichte zu meinen Favs wandert. Dort wird sie einen Platzt im soliden Mittelfeld einnehmen.

Story: 6/20
Charaktrerdarstellung: 18/20
Schreibstil: 16/20

Gesamt: 40/60 Punkten => Note: 3,0

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Guten Abend zusammen. Bin vor ca 2 Stunden wieder gut in Deutschland angekommen, fühle mich immer noch, als wäre ich aufm Boot und bringe direkt mal ein schönes Bild vorbei :3


[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-ts-yell.png][Bild: rd-dash2.png]

тωι∂αѕн ƒσяєνєя <3

dva
Zitieren
14.09.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Hallo meine lieben TwiDashians Twilight smile

Es ist wirklich schön zu sehn wie dieser Fanclub immer noch lebt und sogar am wachsen ist Twilight happy
Der gute Vingthor macht einen awesome Job!

Und alle die hier immer posten, ihr haltet das shipping wirklich am leben x3

Das freut mich wirklich sehr Luna TRCV
Vielleicht schaffe ich das hier ja auch wieder ^^ (Öffnen)

Und nicht vergessen: Keep TwiDash alive!

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
14.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: cl-rd-cute.png][Bild: rd-twilight2.png]
Immerhin ist ja twidash einer meiner lieblings shippings :3

Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
19.09.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Sorry Leute, aber ich stelle die Events mal wieder ein.
Habe einfach, weil Schulbeginn, weniger Zeit und auch generell kaum Motivation ._.

Euch steht es aber trotzdem frei über TwiDash zu reden und diskutieren. Stellt ruhig selbst Fragen oder schlägt Themen vor, auch ohne irgendwelche Ankündigungen :I

Oder Fanart darf auch mal wieder gepostet werden D:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
19.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
über was könnten wir talken? D:


Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
19.09.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(19.09.2013)Nightmoon schrieb:  über was könnten wir talken? D:
hab momentan auch keine Ahnung :I


(19.09.2013)Nightmoon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ha, das ist gut x3
passend zum "Talk like a pirate day" Arr!!

Zitieren
19.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
:3
[Bild: cl-ts-grin.png]

dva
Zitieren
20.09.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Dies sollte mein 500. Beitrag sein, aber ich hab mich verzettelt und jetzt ist es der 501.
Naja was solls.

Meine Events sind ja auch ausgefallen, was daran liegt, das mein neues Kapitel in meiner FF massive Verspätung hat, aber eben das Hauptthema der näüchsten Folge ist.
Ich möchte euch nicht mit Details langweilen nur soviel: Probleme entstanden, dauerten an und wurden schließlich überwunden.
Nun ist es sehr wahrscheinlich das die neue Folge der TwiDash-Wochen, wie gewohnt Sonntag, spätestens Montag kommt.
Die Wochen die Ausgefallen sind, werden aber dafür hinten wieder angehängt.

Das letzte was ich möchte ist, das dieser FC nur zum BFanart posten, bzw. für einzeilige.Kommentare benutzt wird (no offense). Das wird auch nicht passieren, solange ich hier bin[Bild: cl-ts-plotting.png].

Ich unterstütze es also, wenn hier auch mal zwischendurch ein paar Themen disskutiert werden.
Mit den Allgemeinen TwiDash-Theman sind wir ja schon lange durch und alles was mir einfällt sind sehr explizite Headcanon-Fragen.
Also Themen die sehr bestimmte TwiDash-Situationen behandeln, aber das kommt nicht so gut.
Es würde damit enden, das ich die Meinung zu Situationen Abfrage, die ich evtl in zukünftigen FF's behandele. Die Meinung hätte aber keinen Einfluss auf diese, weil ich sowieso schreibe was ich will[Bild: pc-tssmug.png]
Bzw. ich würde, aber meine derzeitige FF nimmt mehr Zeit in anspruch als sie wert ist.

Ich schweife ab.
Also was ich eigentlich sagen wollte, den meisten Gesprächstoff liefern die schon geschriebenen FF's. Und ich meine nicht nur die allgemeine Meinung darüber sondern irgendwie besser. Ich hab schon eine vage Idee, aber dazu später mehr.

Also bei meinem nächsten Event, werde ich auch einige FF's erwähnen, die ich in der zwischenzeit gelesen habe. Ich kann jedem nur empfehlen auch TwiDash-FF's zu lesen, wenn es möglich ist.
Ich hab es eine Weile nicht gemacht und hatte fast vergessen, dass es unheimlich süchtig macht. Aber dadurch ist meine Vernarrtheit auch wiedr ein großes Stück nach oben gewandert (also noch weiter, als sie Standardmäßig sowieso schon ist)

Ich wünschte jemand würde mich aufhalten, bevor ich eigentlich kleine Ankündigungen wieder so weit auswalze. Das wichtigste nochmal zusammengefasst:
- nächstes Event am Sonntag oder Montag
- plane auch weiterhin ein paar Themen aufzubringen um Abwechslung zu schaffen
- wahrscheinlich diese Themen in zusammenhang mit FF's
- Empfehlung allgemein ruhig mal das ein oder andere zu lesen
- oberer Punkt aber nicht erforderlich....ich lass mir was einfallen um auch die nichtleser zu unterhalten[Bild: cl-ts-teehee.png]



Nein ehrlich jemand muss mich aufhalten, wenn ich so was schreibe. Ich danke jedem der sich bis hierhin durchgelesen hat. Danke für die Gedult mit meinem uncharakteristisch großen Mitteilungsbedürfniss in Bezug auf dieses Shipping.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich habe Equestria Girls-TwiDash-Art gefunden. Außerdem hab ich hier ewig nichts mehr geschrieben. Hoffen wir dass sich die 10 Minuten Ladezeit wegen langsamer Roaming-Verbindung (da hab ich was eingefädelt, also keine Kommentare von wegen Gebühren, bitte) gelohnt hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.09.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(22.09.2013)GearTight schrieb:  Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich habe Equestria Girls-TwiDash-Art gefunden. Außerdem hab ich hier ewig nichts mehr geschrieben. Hoffen wir dass sich die 10 Minuten Ladezeit wegen langsamer Roaming-Verbindung (da hab ich was eingefädelt, also keine Kommentare von wegen Gebühren, bitte) gelohnt hat.

D'awwww :3 Das Bild ist ja einfach mal nur verdammt süß! Gefällt mir!

@DawnofDay: Herzlichen Glückwunsch zu 500 Beiträgen Twilight happy

1. Bed Time by lostzilla (1006 x 794 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
22.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

yaaay [Bild: cl-ts-yell.png]

dva
Zitieren
23.09.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Eine Empfehlung hätte ich aber noch:

Ask Pirate Dash

Das enthält auch Twidash :3

was man auch deutlich an diesem Video erkennt:

Spoiler (Öffnen)


Bild:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste