Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:06



SciFi Rpg - Earth Core
30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie grinst und holt sich dann ebenfalls einen Cider. Entspannt lehnt sie sich zurück und mustert den älteren Hengst eingehend*
Woher haben Sie eigentlich Ihre Prothese? Dad hat nie darüber gesprochen.

Zitieren
30.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
Er nahm einen tiefen schluck ehe er antwortete, genoß den Geschmack und schätzte leise.
"Ich war an Bord eines Bohrschiffs. Der Macintosh.
Ich war der Pilot... Und dann... wir borten Gas oder soetwas an. Keine Ahnung wie. Aber es gab ne Detonation... Die Cockpit-Scheibe begann zu reißen. Ich schnallte mich ab und versuchte rauszukommen.
Aber eh ich ganz raus war riss die Scheibe. Um einen Druckabfall zu verhindern, gingen die Schotts zu... Mein Huf war dazwischen. Ihr Vater war da schon ein hohes Tier. Er setzte sich unter anderem dafür ein die Prothese und die Kur zu finanzieren. 10 Monate hätte ich außer Dienst bleiben sollen... Nach 6 kam ich wieder. Ich hasse Krankenhäuser..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie nickt langsam, während sie auch einen Schluck trinkt*
Das klingt echt übel. Gut, dass mir das nicht passiert ist.
*Dann schaut sie nachdenklich aus dem Fenster und scheint über irgendetwas zu grübeln*

Zitieren
30.11.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Die Ohnmacht hat mich schnell umgehauen." sagte er schmunzelnd und nahm einen großen Schluck.
"Aber genug von alten Kriegsgeschichten. Neue sind eh interessanter. Das ist ihr erster Flug oder?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie schüttelt lächelnd den Kopf und trinkt einen Schluck*
Halbwegs. Ich habe auf der Akademie einige Probeflüge auf kleineren Schiffen absolviert, aber unser Sonnensystem hatte ich vorher noch nie verlassen.

Zitieren
30.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Labor]

Auf ihre Reaktion kam von seinerseits äußerlich nichts. Innerlich jedoch stellte er die Zurechnungsfähigkeit von Swift Shot in Frage. Er stellte die Kanne wieder zurück an ihren Platz, seufzte einmal und stand dann wieder auf.

"Natürlich Ma´am. Ich währe Ihnen sehr verbunden, wenn wir uns von nun an Siezen."

Sagte er nur noch, ignorierte die Tatsache, dass er nicht mehr mit ihr an einem Tisch sitzen durfte und lief dann raus aus der Kantine. Er lief durch die Gänge bis er bei den Laboren ankam. Er suchte das Biologielabor auf und klopfte an der Türe an.

"Ist Miss Star hier anwesend?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
30.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Star/Labor]

Die Stute war gerade dabei, ihre Ergebnisse nieder zu schreiben und in einen vernünftigen Bericht zu fassen, als sie von einem Klopfen an der Tür rüde unterbrochen wurde. Verwundert blickte sie auf und räumte ihre Sachen zusammen.

"Ja, kommen sie rein!", rief sie zur Antwort und betrachtete interessiert die Türe.

Zitieren
01.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Gang -> Aussichtsdeck]

Und desswegen kann ich dich entführen wann auch immer ich will.

*auf seine Frage hin schwieg sie nur mit einem leichten lächeln und dabei auf die Tür sehend. Die machte sie dann auf und hielt sie Arin auf*

Ahm ... ahmahmahm ... nach dir~

*sie fühlte sich etwas dämlich, dass ihr nichts besseres eingefallen war, doch war es ja kein Wettkampf mit ihm. *

Wenn wir das öfters machen wollen, dann muss ich definitiv einmal ordentlich recherchiert

*Lightning hörte ihm zu was er gerne as und schmunzelte dabei*

Dann lasse ich mal von der Kantine zwei Portionen mitgehen und wie essen irgend wo schön. In der Kantine ist es ja auch nicht immer so prickelnd wenn man in ruhe essen will.
Meine Leidenschaft sind Waffeln mit Puderzucker. Wenn sie nicht dafür sorgen würden, dass ich irgend wann mit einem Gabelstapler durch die Gänge geschoben werden müsste, würde ich sie jeden Tag essen.

*schwärmte sie richtig*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Labor]

Er schritt hinein und sah zur Stute hinüber, die er schon auf der Mission gesehen hatte. Er lächelte leicht und ging näher zu ihr hin. Er sprach freundlich mit ihr. Er wollte nicht die vorherige schlechte Stimmung mit Swift Shot hier dabei haben und tat daher sein bestes um sich nichts anmerken zu lassen.

"Danke. Ich bin froh, dass sie hier sind. Ich wüsste ansonsten nicht wo ich sie suche müsste. Cloaker falls sie meinen Namen vergessen. Ich habe sie auf der Mission begleitet gehabt. Miss Swift Shot sagte mir, dass sie sich bei etwas Mühe geben, was für mich ist. So wie es sagte dreht es sich wohl um meine Nahrung. Ich wollte mich daher bei ihnen persönlich bedanken, dass sie sich extra für mich, neben ihrer Arbeit, Zeit nehmen etwas für mich zu machen."

Sprach er mit einer leicht charmanten Stimme und reichte ihr einen Huf zum Schütteln.

"Sie sagte mir nur leider nicht, was sie für mich machen. Dürfte ich das vielleicht erfahren Miss Star?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"HM... Ich glaub so weit sind die wenigsten bisher geflogen..." sagte er nachdenklich.
"Aber... Naja... Sie werden weiterkommen als alle vor ihnen. Wir sind jetzt schon weiter als ich je geflogen bin und das will was heißen." sagte er lachend und trank vom Cider.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie nickt und streckt sich einmal gründlich, wobei sie auch ihre Flügel einmal komplett entfaltet*
Hoffe ich doch. Mit weniger als dem Besten werde ich mich nicht zufrieden geben.
Das wäre einfach unter meiner Würde, nicht wahr?

Zitieren
01.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Arin/Aussichtsdeck]

"Oh, welch ein Glück"

Meint er in einem lustlos-sarkastichen Tonfall und blickt dann auf als sie ihm die Tür aufhält. Nach diesem Gestammelten etwas kann er nicht anders als lachend die Tür zu durchqueren. Drinnen wendet er sich um und grinst sie an.

"Gewonnen"

Arin wartet kurz bis auch die Stute die Tür durchquert hat und geht dann wieder neben sie.

"Klingt super. Waffeln mit Kirschen und Puderzucker und dann irgendwo ruhig hinsetzen und quatschen"

Antwortet er lächelnd und blickt sich dann um.

"Also Frau Doktor. Wir sind im Behandlungsraum"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von Chase.)
Zitieren
01.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Eigentlich würde ich ihnen sofort zustimmen." sagte er und nahm einen gemächlichen Zug.
"Aaaaber... Es geht hier nicht um persönliche Interessen oder unsere Würde. Wir tun alle was uns gesagt wird. Ich tue was sie mir sagen, sie was der Käpt'n ihnen sagt und der Käpt'n führt auch nur Befehle von Zuhause aus. Es würde also nicht gegen ihre Würde wiedersprechen nicht auf dem am weitesten reisenden Schiff zu dienen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Kantine]
*Sie nickt und seufzt einmal leise, bevor sie ihren Cider in einem Zug leert*
Das stimmt wohl. Trotzdem habe ich nicht vor, zu solchen Befehlen Anlass zu geben.
Wir werden Erfolg haben, um jeden Preis.

Zitieren
01.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Aussichtsdeck]

*etwas grummelnd betrat sie ebenfalls das Aussichtsdeck und ging dann mit Arin etwas weiter*

Mee ... Aber ich verlange auf jedenfall eine Revanche

*sagte sie dann aber grinsend*

Hmm ~~ Das klingt echt gut. Was hällst du davon wenn ich da erwas vorbereite wenn du mir Astronomie beibringst.

*schlug sie dann vor und verwies auf eine Sitzbank mit Blick auf den Planeten*

Platz nehmen Herr Aura.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Arin/Aussichtsdeck]

"Okay, irgendwann, vielleicht. Wenn ich Lust habe"

Meint er grinsend und folgt dann ihrer Weisung.

"Dann machen wir das so"

Antwortet er und lässt sich auf der Bank wieder. Es war keine unglaubliche Aussicht. Trotz allem war es nur Fels unter ihnen. Dennoch hatte dieser Planet etwas magisches. So viele Meilen von Zuhause entfernt schwebten sie über einer fremden Welt. Doch riss er seinen Blick von dem Namenlosen Planeten los.

"Dann musst du dich aber auch setzen"

Meint er lächelnd und blickt dann wieder zum Planeten.

"Wir brauchen einen Namen für ihn"

Stellt er etwas gedankenverloren fest.

Zitieren
01.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearh / Aussichtsdeck]

*kaum hatte er sie aufgefordert sich auch zu serzten, nahm Lightning neben den Hengst und Blickte nach draußen. Es war doch ein merkwürdiges Gefühl den Planeten zu sehen und zu wissen wie es dort unten aussieht.*

Einen Namen? Das währe wirklich nicht schlecht. Hast du schon eine Idee?

*sie sah Arin fragend an und sah seinen Blick auf den Planeten. Sie merkte, dass er ihn nicht sonderlich spannend fand. Da fiel der Stute ihr Souvenier wieder ein und holten den unscheinbaren Stein aus ihrer Hosentasche und zeigte ihn ihm*

Ich habe mir etwas kleines von dem ersten anderen Planeten den ich besucht habe mitgenommen. Es ist nichts besonderes, aber ... wenn du willst kannst du auch das spüren was ich unter meinen Hufen spüren konnte als ich da unten war.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Arin/Aussichtsdeck]

"Leider nicht. Aber wir brauchen einen Namen für ihn. Es ist der erste. Der erste Planet außerhalb des Sonnensystems der jemals von einem Pony betreten wurde. Ich will nicht dass er einfach hinter irgendeiner Nummer verschwindet"

Meint Arin und reißt seinen Blick von dem Planeten los.

"Vielleicht sollten wir mal unter der Crew rumfragen. Traditionell entscheidet der Astronom der ein Objekt entdeckt hat wie es heißen soll. Nun... diesen Planeten haben wir alle gefunden"

Erklärt er und blickt dann zu dem Stein hinab welchen sie mitgebracht hat. Unscheinbar, ein kleiner, etwas unförmiger, glatter Stein und dennoch nahm er ihn mit einer Vorsicht als hätte sie ihm ein rohes Ei gegeben.

"Es ist schon faszinierend. Dieser Stein könnte auf der Erde liegen und niemand würde sich für ihn interessieren. Jetzt jedoch gehört er zu den wertvollsten Artefakten der Welt"

Meint Arin und begutachtet den Stein, dreht ihn etwas in den Hufen und ertastet die glatte Oberfläche.

Zitieren
01.12.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Moreau/Kantine]
"Das steht außer Frage." sagte er lächelnd.
"Wir werden Erfolg haben. Das All ist groß, unsere Reichweite auch. Wir werden was nützliches finden." fuhr er fort und nickte vor sich hin eh er weitertrank.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
01.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Aussichtsdeck]

Da hast du recht, der erste Planet außerhalb unseres Sonnensystems das von einem Pony betreten wurde sollte auch das Privileg haben einen Namen zu haben.

*dann aber wurde sie stutzig und sah Arin mit schief gelegten Kopf an*

Warte einmal, hast du nicht herausgefunden, dass hier etwas ist? Dann hast du doch auch das Recht den Planeten zu benennen.

*sie gab den Stein ab und lies ihn von Arin begutachten. Es war faszinierend für sie wie er den Stein behandelte. Er hatte recht, es sind nur wenige Kilo von diesem Gestein in Ponybesitzt und macht ihn daher sehr wertvoll, auch da er auf der ersten Mission gesammelt wurde.*

Er würde verlohren und vergessen unter millionen anderer Steine liegen. Ich hoffe, dass er das bei dir nicht wird.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste