Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 18:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.01.2018
KittyBlue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe keine weiteren Programme offen (habe Android), noch bevor das Spiel automatisch zum einsammeln kommt, drücke ich auf die Übersicht der geöffneten Programme und wische das Spiel weg.
Zitieren
19.01.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich mache es genau so. Es funktioniert geschätzt in 3/4 der Versuche, teilweise kann man es 3 oder 4 mal hintereinander versuchen. Es ist halt Glück, genauso wie wenn einem was Doofes passiert ist wie Erweitern mit Gems oder ungewollte Pony-Käufe. Die Taktik hat schon bei manchem Event weitergeholfen. ;-)

Bei mir ist Peachy Pie heute früh schon eingezogen, meiner Großen fehlen noch 5 Roller.
Zitieren
19.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ha! Jetzt hat es mal geklappt xD
Und hat auch beim zweiten mal einsammeln was abgeworfen ^_^ hab jetzt 19/24 und aktueller Restkaufwert sind 15 Gems - wird also nicht so teuer falls ich die Roller nicht schaffen sollte ^^

Wenn Savior ins Angebot kommt hole ich ihn mir auch *_* hab ich aber seitdem ich spiele noch nicht gesehen (März17) ...

Was sagen denn die Spieler die schon länger dabei sind? Kam/Kommt der auch mal ins Angebot? Oder kann man bei manchen ewig warten u.u

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
19.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab den ziemlich früh beim Tanzen gewonnen. Daher dachte ich, dass der einem generell nachgeschmissen wird.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Tanzen? Ist js komisch... wieso bekommen den dann nicht alle? ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
19.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist schon mehr als drei Jahre her. Vielleicht wurde da was geändert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.01.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Savior? war das der Kellner? wenn ja gabs den definitiv mal zu gewinnen weil gekauft hab ich ihn nicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau, der Kellner mit den Gamaschen und der dunkelblauen Mähne (gibt zwar keinen anderen Kellner, aber ich wollte keinen Drei-Wort Beitrag hier lassen).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay! Peachy Pie ist grad eingezogen AB spin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
20.01.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also Savoir kommt regelmäßig ins Angebot- ich hab ihn allerdings aus einem Weekly.
Und schon wieder ein neues Hotelpony. Diesmal ein Rodeopony, passend zur neuen what's hot Sammlung. Ich find es schon fast nett, dass GL inzwischen scheinbar aus jeder WH Sammlung ein Pony ins Hotel packt.
Man braucht 65k Punkte beim tanzen, 18 Kalender ( zum Glück hab ich Neon Lights) und 120 Lila Scherben
Zitieren
21.01.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Guten Morgen ihr lieben , mein Spiel hat sich gerade beim öffnen zurück gesetzt ( das erste was erscheint ist gib dein Geschlecht , Alter ein / Nutzungsbedingungen , etc )
Ich hab echt Panik das mein Spielstand für immer weg ist und hoffe ihr könnt mir mit eurer Schwarmintelligenz helfen .
Zitieren
21.01.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Violet Cake Hi erstmal. Dein Problem kommt mir bekannt vor. Ich glaube Mandy hatte das auch mal. Sie musste glaub ich alles eingeben und dann ging es normal weiter. Hattest du dich denn mit Google Play Spiele verbunden? Wenn ja, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Der Rest des 'Schwarms' meldet sich bestimmt auch noch zu Wort ;-)
Zitieren
21.01.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte meine Kleine mal. Ich hab auch leicht die Krise bekommen. Wir haben alles eingegeben und danach hat das Spiel gefragt, ob es den Spielstand aus der Cloud übernehmen soll. Dann war alles wieder da. Mit Google Play war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht verbunden.
Zitieren
21.01.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Liebes Bienchen1977 ich Danke dir vielmals ich konnte tatsächlich nach eingabe der Daten zwischen meinem alten und einem neuem Spielstand wählen und so mein Spiel wieder herstellen. Nach über 100 Spieltagen wäre der Verlust wirklich bitter gewesen und ohne deine Erfahrung hätte ich mich nicht getraut ...

Ich spiele übrigens ohne Echtgeld und offline ,da das hier schon oft Thema war könnt ihr gern mal vorbei schauen da das bei mir , trotz Vollzeit Job , bis jetzt ganz gut lief.

Langsam habe ich aber alle erschwinglichen Bewohner und Läden in meinem Inventar und wollte euch fragen wie ihr das mit den Angeboten meint , kommen die Läden und Bewohner immer mal zu günstigeren Edelsteinen Preisen rein oder meint ihr mit "im Angebot" das man sie dann in Bündeln käuflich erwerben kann.

Und habt ihr eine Idee wie oft das Kistenpony erscheint ich hab gerade sämtliche Deko entfernt um es besser zu finden und es war gesten definitiv den ganzen Tag nicht da . ( ich dachte sie kommt täglich)

Ich hab noch soviele Fragen aber ich mach erstmal Schluß und wünsche einen schönen Sonntag
Zitieren
21.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Kistenpony (auch als Derpy bekannt) finde ich eigentlich so 1x am Tag. Aber auch immer wieder in unterschiedlichen Gebieten und meistens dort, wo ich die Flächen noch nicht freigekauft habe.

Was die Angebote angeht: Wenn man online spielt, bekommt man im Ingame-Laden immer wieder mal andere Ponys günstiger. Auch wenn sich das in letzter Zeit eher selten wirklich lohnt (so etwas wie 500 Gems statt 1000, was immer noch viel zu viel ist.)
Es gibt auch die Angebote für Echtgeld, aber auch wenn es nicht so scheint, spielen hier doch viele ohne etwas auszugeben und kommen ganz gut voran.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.01.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
WTF!? Alle meine Daten sind weg! Ich habe das Spiel ganz normal gestartet und auf einmal fordert es mein Alter, Geschlecht, etc. als würde ich zum ersten Mal spielen...
Wie kann ich mein Spielstand wieder retten? Sad

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
21.01.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du google oder fb cloud warst diese auswählen

wenn du keineq der beiden hattest gameloft fragen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.01.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Siehe drei Beiträge weiter oben....
Zitieren
21.01.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt, einfach die Daten eingeben und du wirst gefragt, welchen Spielstand du möchtest. Entweder lokal oder den von der Cloud. Hat problemlos funktioniert und ich war damals nicht mit Google Play verbunden. Das hab ich später erst gemacht. Viel Glück.
Zitieren
21.01.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Bienchen
Tut mir leid. Sad Ich war in so einer Panik das ich den Beitrag oben nicht gesehen habe. Sad Sorry!

Scheint alles wieder da zu sein. Nur sind meine Totems flöten gegangen und jetzt werde ich das Community Event verpassen aargh! >_<

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste