Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 05:33



Frauen vs. Männer
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
15

Am 25.12. werde ich 45 Jahre - also nicht mehr a~llzu lange.
*Blitz*
Oh nein, da ist ein Spiegel...

Oh, ähm, hallo.

Weiß jemand wo wir hier sind?

Und warum trage ich einen Aluhut?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
14

Okay... schauen wir uns mal um...
* Zero Night schaut sich um und nimmt denn Aluhut von Drazhar runter
Okay... wir sind im FvM Thread vom Bronies.de Forum... Wir haben grade über irgendetwas geredet... hmm... Ach! Stimmt! Generation 5! Wie findest du die Neue Generation?

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
13

Danke für die Infos.

Generation 5 finde ich eigentlich ganz toll.
Zipp habe ich als meinen favorisierten Charakter hervorgehoben.
Allerdings habe ich kein Netflix und kann deshalb zurzeit nur die "Tell your Tale" Folgen auf YouTube schauen - allerdings habe ich auch davon nicht so viele bislange gesehen, müsste ich mal nachholen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
12

Zipp finde ich auch ziemlich toll. "Maximum Sneak." Sie triggt da genau meine stelle, wo ich sage, Best Pone. Aber nicht zu laut sagen, sonst beginnt hier bald ein Flame War
Ich habe zwar selber Netflix, aber hab nicht viel da geschaut. Tell your Tale habe ich auch nicht so viel geschaut, sollt ich aber bald mal ändern [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
11

Habe mir auf der Galacon eine Decke mit Zipp drauf gekauft.
Und was soll ich sagen, sie hält warm. ^^

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
10

Ich hab mir auf der Galacon eine Hängetasche mit Zipp darauf geholt [Bild: 7pskoviv.png]
Und was soll ich sagen, die kann ne menge tragen [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
9

Vielleicht hätte ich mir die auch holen sollen, dann kann die jeder sehen, wenn ich damit rausgehe.
Mit einer Decke rausgehen sieht etwas seltsam aus.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
08

Ich hab auch an dem Gurt ein paar Pins dran gemacht mit Starlight, Thorax und Daybreaker. Ich zeige also allen, dass ich die Sendung schauen und mag. Bisher hat mich keiner Blöd dafür angemacht [Bild: 7pskoviv.png]
Aber ja, mit einer Decke nach draußen ist nicht soooo eine Clevere Idee^^

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
7

An meinem Rucksak habe ich früher auch immer Pins mit Luna dran gehabt, leider sind die nach einiger Zeit immer abgefallen, bzw. die Metallspitze hat sich immer gekrümmt.
Weshalb ich sie dann abgemacht habe, aber einige sind noch am hinteren Teil des Rucksackes dran.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
06

Ich hatte die Pins, die ich jetzt am Gute der Tasche habe, hab ich auch vorher an meinem Rucksack gehabt. Aber da ich kein Rucksack mehr habe, sind die jetzt halt da hin gekommen. Ich hatte auc ein Pin von Pinkie Pie, denn habe ich aber meinem Freund gegeben.

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
5

Habe hauptsächlich Lunapins, aber auch einen Pinkie Pie Button.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
04

Ich wollt auch ein paar Lunapins holen, aber so wie die Preise für ALLES Explodieren, ist das für die Zukunft unbezahlbar [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
3

Tja, hättest Du dir die Decke gekauft, bräuchtest Du die Heizung nicht anzumachen und könntest mit diesem Ersparten dann mehr Pins kaufen. [Bild: d3lwtzb2.png] [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
02

Hätte ich das Vorher Gewusst, hätte ich es wohl auch getan [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
1

Naja, wird bestimmt wieder ne Gelegenheit geben, um eine zukaufen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
00

Schauen wir mal. Mit Käse, eine sache die ich häufig kaufe, nun in zwischen bei 3,49€, weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis man sich Nichts mehr leisten kann [Bild: ob5ysahz.png]
Habe 5 Sachen gekauft, fast 10€, das ist nicht mehr normal. Oder Gesund.

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
50

Ja, die Preise gehen wirklich durch die Decke, hoffe mal, dass die Preise demnächst wieder runtergehen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
49

Die Preise werden dann runter gehen, wenn Putin sich dazu entscheidet, dass er denn Krieg verloren und sich zurück gezogen hat. Aber das wird nicht passieren... Vorher werden Bomben fallen... mit Pilzwolken bildung. [Bild: ob5ysahz.png]
Ob er sie gegen seine Eigene Bevölkerung einsetzt Oder die Ukraine oder die Ganze Welt, wird sich noch zeigen. Aber gespräche zum Einsatz Nuklearer Waffen haben begonnen... [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
04.11.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
48

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so weit kommt.

Aber ja, es sterben leider gerade auf beiden Seiten vollkommen sinnlos Menschen.

Frage mich aber auch, ob einige Preiserhöhungen einfach nur gemacht werden, da sie dies mit dem Krieg rechtfertigen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Frauen vs. Männer
47

Aber vorallem auf Russischer Seite. Und was Putin alles macht, um denn Krieg irgendwie zu gewinnen. "Strafen für Kriegsverweigerer." ist nur einer der sachen. Die Russische Bevölkerung Will diesen Krieg nicht. Aber können nicht wirklich was tun ohne in denn Gulag geworfen zu werden. Und die Teilmobilisierung Russlands ist auch ein Zeichen, das er am Verlieren ist. Nächste Eskalationsstufe: Vollmobilisierung. Und spätestens da wird die Nato und USA eingreifen. Dann wird es zum Weltkrieg. Was danach kommt... nun... Bumm... [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste