Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:48



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
09.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Perlen... was ist das überhaupt für ein Wort... Per-len.... in welchen Formen es die wohl gibt" verträumt betrachtete Cloud die Decke, dann fing er an leise zu lachen.
Wo bekomme ich jetzt nur einen Job her... Fragte sich Cloud und sah wieder hinunter auf sein Glas.
Ich werde wohl erstmal in der Handwerksgasse vorbeischauen... Vielleicht bekomme ich da ja einen Job oder so etwas in der Art. Wo ist die überhaupt?
Er konnte sicherlich Ridicule bis zur Handwerksgasse folgen und sich dort umschauen ob vielleicht dort jemand eine Aushilfe sucht
''Es ist sicher kein Problem wenn ich dir zur Handwerksgasse folge oder ? ''
Sicherlich würde das kein Problem werden wenn doch und sie eine gesuchte Perlen Diebin ist und sie daher vielleicht die Perlen hat .... Ich sollte weniger Krimi Bücher lesen dachte sich Cloud Während er auf die eine Antwort wartete

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von kidboy07.)
09.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Exerzierplatz

Cpt. Blizzard sah NightFire bei seiner Aufzählung an. Dann nichte er ab und sagte zu ihm: "Halten sie sich bereit noch einmal heute raus zu fahren. Und geben sie dem Mechaniker bescheid das er das Fahrzeug nicht zu demontieren, sondern das Dach zu flicken. Dann bringen sie die Gegenstände zum Schirrmeister. Er wird sie einstweilen verwaren. Auch werden sie dort Unterstützung für die Reparaturen erhalten." Er sah dann zu den anderen Hallen und schüttelte den Kopf. "Sonst beeilen sich die Mechaniker doch auch nicht. Aber dieses mal mussten sie ja unbedingt schon die kompletten Motoren auf die ruppigste Art und Weise... demontieren." Er deutete mit einem Hufzeig auf Halle Sechs. Dort sah man wie ein Team von Schraubern mittels eines Schleppers schon den Dampfkessel regelrecht heraus rissen. "Das passiert wenn man sagt das die Fahrzeuge abgewrakt und verschrottet werden sollen."

Juliet sah über den Exerzierplatz. Abgesehen von dem Treiben in den Hallen sah sie dort nur einige Fahrer, die die Geschützpanzer parkten und mit Besen den Staub entfernten. Nur eine Persönlichkeit fiel ihr ins Auge: Cpt. Blizzard. Mehr Maschine als Pony. So wie es aus sah gab er gerade Anweisungen an einen Soldaten. Anscheinend war er der hochrangigste Offizier auf dem Platz.

Ritchy hatte keine Probleme das Blut aus dem Fahrzeug und dem Boden zu wischen. Ein leichter Ölfilm verhinderte das das Blut richtig fest trocknen konnte. Auch sah es aus als wär der Innenraum des Fahrzeugs stets sauber gehalten worden. Ritchy kannte schon andere Beispiele, bei denen der SChmutz eine dicke Kruste gebildet hatte.

Verladebucht

Agleam musste feststellen das dieser Perversling kein Schmerzempfinden hatte. Sie traf ihn mit einem heftigen Tritt an der Schulter, doch das hielt ihn nicht auf. Auch ein Hieb in das Gesicht brachte nichts. Er warf sich mit voller Kraft aus sie und drückte sie zu Boden. Das Agleam einen Revolver bei sich hatte interessierte ihn nicht sonderlich. Zwar konnte sie ihn ziehen, doch war der Hengst so ungünstig auf ihr, sodas sie nicht auf ihn Zielen konnte.

Handwerksgasse

In der Handwerksgasse gingen neben Chetyre und Pionie gerade auch ein paar Soldaten um. Mit Schreibfeder und Klemmbrett bewaffnet, blieben sie vor einigen Geschäften stehen und notierten sich etwas. Das machten sie auch vor dem Laden von Darklighting und dem von Victoria.
Am Stand, gegen dem Pionie gegen gelaufen ist, sah der Verkäufer ruckartig zu ihr. Er wollte erst noch eine Beleidigung brüllen, da sie fast seine Ware beschädigt hatte, doch dann hielt er inne. Er merkte das es nicht mit absicht war. Dann ging sein grimmiger Blick umher. Anscheinend fragte er sich wie man eine blinde Stute alleine hier lang spazieren lassen konnte.

'Taverne'

Der Alte lachte. "Natürlich habe ich einen zuviel, das habe ich mir auch verdient. Aber wenn ihr keine gute Geschichte hören wollt, dann nicht. Hehehe... Das waren wilde Zeiten." Mit einem Kopfschütteln erhob sich der Alte und lies die Bits seiner Rechnung mit einem satten Trinkgeld liegen.
Die Bedinung die Ridicule ansprach räumte gerade den Platz des Alten ab und kassierte das Geld. Dann drehte sie sich zu den Beiden um und überlegte kurz. "Also die Handwerksgasse ist eine Querstraße zu der Hauptstraße hier vorne. Folgen sie einfach den Wegweisern zur Universität. Und eine Bank, mal sehen. Da könnten sie zum Feuerbrand-kontor gehen. Ein angesehenes Handelshaus das auch die aufgaben einer Bank gewissenhaft übernimmt. Da dürfte ihr Geld am besten aufgehoben sein. Aber sie haben sich doch gerade mit dem Besitzer unterhalten, warum fragen sie dann mich?"
Derweil hat der alte Hengst das Lokal verlassen und ist in der Menge verschwunden.

Vor der Stadt

MK 7 konnte die verbleibenden Rohrleitungen begradigen. Doch was dann? die zustark verbogenen konnte er nicht richten, da er sonst gefahr läuft sie abzuknicken. Wärend er vor dem Ofen stand kam etwas in das einstmal verlassene Haus in dem er sich eingenistet hatte. Ein Razorback der in etwa seine größe hatte. Die Bestie kam herein und schnüffelte in der Luft. Er roch das verbrannte Messergraß und knurrte hörbar. Mit seinen ockerfarben leuchtenden Augen sahen sich im Raum um. Sein Blick ging zu MK 7 und wanderte weiter. Der Razorback schlich im Raum herum, schnüffelte mal hier und mal da. So richtig interessierte er sich nicht für den Metallkoloss vor dem Ofen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor der Stadt

MK 7 stand wieder regungslos vor dem Ofen und blickte ins Feuer um die Temperatur zu erkennen. So recht wusste er nicht wie er weiter vorgehen sollte. Normal wäre er einfach in die Werkstatt gegangen und hätte sich Werkzeuge geholte. Dazu wäre nur eine einfache Nachricht mit erforderlichen Ersatzteilen von Nöten gewesen um diese dann innerhalb von einem Tag zu bekommen. Doch... das ging nicht mehr.
Es breitete sich wieder ein sonderbares Gefühl in MK aus bei dem Gedanken. Ein Gefühl wie einer hoffnungslose Suche, wie ein Reperaturversuch bei einem Totalschaden.

Weiter musste er sich nicht auf diese abstrakten Informationen seiner Selbst konzentrieren. Aus dem Winkel seiner optischen Sensoren sah er ein ihm unbekanntes Wesen.

Langsam drehte er seinen Kopf in die Richtung es Razorbacks um ihn genauer zu sehen. So ging er den Speicher durch ob er das Wesen zuordnen konnte.

*Für ein Pony zu groß und die Form stimmt nicht. Schnauze entfernt ähnlich der eines Diamond Dogs, läuft aber auf allen Vieren. Klauen sind für einen Greifen nur zu 50% ähnlich. Grob mit einem Hund oder Wolf vergleichbar, aber die Oberfläche ist unpassend. Möglicherweise Schädling oder unbekannte intelligente Rasse. Beobachtung wird fortgeführt.*

Er schaute auch sehr genau das dieses Wesen nicht einen seiner Stapel umwarf. MK 7 verspürte keine Furcht, er konnte derzeit nichts mit dem Wesen anfangen. Seine Augenlinsen drehten sich leise während der den Razorback analysierte.

Nebenbei überprüfte er sich selbst. *Energie liegt bei 65%, das Feuer wird noch eine Weile dauern. Wenn das Wesen kein Schädlingsverhalten aufweist wäre es ein geeigneter Zeitpunkt um die Energie aufzuladen.
Wasser für den Dampfdruck ist knapp unterhalb des halben Tankvolumens gesunken. Nach dem Laden eine Wasserquelle ausfindig machen wäre von Vorteil.*

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Lykran.)
10.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Er war froh, sie aufgemuntert zu haben, auch wenn das, was er getan hatte, nur recht simpel war.
"Immer gerne doch." Sagte er leicht kichernd und schmunzelnd, bevor er sich langsam wieder beruhigte.
Er blickte zu einem Trupp, welcher jedes Gebäude inspizierte. Was sie genau machen war ihm nicht klar, aber sie gingen wohl sicher, dass kein Schwarzmarkt entsteht oder etwas ähnliches.
Er höhrte ein leichtes Knocken, was von Pionie kam die gegen einen Stand lief. Er hechtete zu ihr rüber und hielt sie, sanft ihren Kopf streichelnd. Er wante sich an den leicht grimmigen Verkäufer.
"Verziehen sie mir, bitte. Manchmal ist sie etwas vorschnell. Es ist doch nichts beschädigt, oder?"

10.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Sir, ja Sir!", antwortete NightFire schnell, ließ von seiner Haltung ab und lief wieder zurück zur Halle 3. Auf dem relativ kurzem Weg viel ihm ein blutverschmiertes Pony auf ... es sah aus als wäre es direkt aus einem Horrorfilm entsprungen... aber wenn man es genau nahm sehen hier alle ein wenig bedrohlich aus...

Aber so auf dem Exerzierplatz zu erscheinen schien ihm schon irgendwie verdächtig. Am liebsten hätte er nachgefragt aber er hatte nunmal zutun... Schnell ging er weiter und erreichte die Halle wo Ritchy immernoch das Fahrzeug säuberte... "Neue Befehle Sir! Fahrzeug soll wieder fahrtüchtig gemacht werden und ein neues Dach soll angebaut werden! Auf keinen Fall weiter demontieren!"

Ein wenig war NightFire sauer über das ganze hin-und-her Gerenne. Aber das gehört nunmal dazu und gleich musste er auch schon weiter zum Schirrmeister um da die Gegenstände abzuliefern... Außerdem musster er danach noch in Bereitschaft bleiben da er nachher vielleicht nochmal ausrücken würde... Etwas unangenehm, war es ihm, wenn er eines der wieder zusammen geflickten Fahrzeuge nehmen müsste. Da ist ein Versagen des Motors oder anderer Teile nichtmehr ausgeschlossen... und da draussen zu stehen und nicht weiter zukönnen hätte ihm gerade noch gefehlt. So wartete er auf die Reaktion von Richy und dachte weiter nach.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
10.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Ritchy war schon fast fertig mit Wischen, was überraschend leicht ging. Dann hörte er von draußen Night Fire wieder und was er hörte ließ sein Herz auf gehen. Er lehnte sich aus die Tür und drehte sich zu Night Fire.

"Das ist eine sehr tolle Nachricht. Wer hat den Befehl gegeben? Sag bitte den Schirrmeister das er mir Ersatzteile zuweisen soll. Ich bräuchte eine neue Dachplatte. Denn Rest muss ich gleich noch nachschauen." Man konnte wahrscheinlich seine Freude aus seiner Tonlage heraus hören.

Ritchy ging wieder ins Fahrzeug rein und wischte fertig. Dann packte er den Mopp und Eimer wieder bei Seite und fing an das Fahrzeug nach weiteren defekten zu untersuchen. Er schaute in den Motor Raum. Schiebt sich unter das Fahrzeug und schaut auch im hinterm Teil des Fahrzeuges nach.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Ich habe den Befehl von cpt. Blizzard erhalten, Sir! Ich bin schon dabei Sir!" NightFire sallutierte noch einmal kurz und machte sich dann schnell weiter auf den Weg zum Schirrmeister. Wieder an dem blutigen Pony vorbei... schon komisch...

Ob es in ärztlicher-Richtung tätig war? Naja so hatte es hier nichts zusuchen..." Verzeihung bitte... Haben sie einen Grund für ihren Aufenthalt hier? Falls nicht möchte ich sie bitten den Platz zu verlassen." sprach er sie an. Vielleicht erklärte sie ihm wenigstens warum sie so aussah...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
10.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet schaute sich um auf der Suche nach jemandem, der etwas zu sagen zu haben schien. Ihr Blick blieb an einem Pony, das einen gerade freundlichen Eindruck machte aber aufgrund der Tatsache, dass es lautstarke andere Ponys herum scheuchte schien es wohl in der Hierarchie nicht allzu weit unten zu stehen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und marschierte auf ihn zu.

Während sie langsam einen Huf vor den anderen setzte legte sie sich im Kopf die Worte zusammen, die sie sagen wollte. Das schwerer als gedacht? Wie erklärt man einem Soldaten, dass man gerade seine Kameraden getötet hatte? Und was noch viel wichtiger war: Wie würde der reagieren? Im besten Fall würde er sie einfach wegschicken, im schlimmsten Fall anschreien und beleidigen. Das würde sie wohl nicht aushalten können.

Sie war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie den Soldaten, der sie ansprach zunächst gar nicht bemerkte. "Oh, ehm, ja..." Sie räusperte sich. "Ich bin auf der Suche nach dem Befehlshaber der Karawane, die heute hier angekommen ist. Wissen sie wo ich ihn finden kann?"
11.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Schirrmeister, Halle3

"Sie meinen Cpt. Blizzard? ... Ja, der steht dahinten Ma'am." Antwortete NightFire. "Aber vorsicht... der ist heute nicht gerade gut drauf." Sprach er weiter und machte sich danach wieder weiter auf dem weg zum Schirrmeister...

Man hätte sich ja wenigstens mal waschen können... Muss ja nicht sein so rumzulaufen. Aber das ging ihn auch garnichts an. Wichtig war jetzt erstmal die Befehle auszuführen... und dann in Bereitschaft gehen wenn keine neuen kommen, was höchstwahrscheinlich der Fall war...

Den Gang in Halle 3 entlang... dann muss er doch hier irgendwo sein... NightFire fand letztendlich den Schirrmeister, nahm Haltung an, Salutierte kurz und sagt: "Befehle von Cpt. Blizzard, restliche Habselichkeiten von Verstorbenen die in einem angegriffenem Fahrzeug gefunden wurden, sollen hier entgegen genommen werden. Einen Schlüssel mit Kette daran, 3 Fotos der Familie, und eine kleine Schachtel. Besagte Gegenstände sollen hier verwaltet werden. Dessweiteren wurde mir aufgetragen Unterstützung für die Reperaturen organisieren."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von AirsoftBrony.)
11.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule überlegte. Ein Handelshaus mit eingebauter Bank... das war doch genau das richtige für sie!
Dort würde sie bestimmt ihre Perlen los werden für einen guten Preis.
Nur dieser Cloud wurde langsam... seltsam... sogar leicht nervig...
Benahm er sich unbewusst wie ein... Idiot? War der Rum etwa schon zu stark für ihn gewesen? Oder machte er das absichtlich?
Was auch immer der Grund war, Ridicule würde sich erstmal von ihm fern halten.
"Ne ich glaub ich werd erst mal alleine los ziehen. Wir sehen uns dann vielleicht später wieder."
"Oder am besten gar nicht...", dachte sie sich noch und begab sich dann raus aus der Taverne und auf den Weg zu diesem Feuerbrand-Kontor.

11.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Cloud gab einen Seufzer von sich während er Ridicule hinterherblickte und laut zu denken begann
'' tss Dann war das Gespräch doch nur Zeitverschwendung .... Verirr ich mich eben ne Runde ''
Cloud legte die Bits für das Getränk auf die Theke mit Zwei Bit Trinkgeld natürlich
Cloud ging richtung Handwerksgasse um sich dort umzuschauen vielleicht hatte er ja das Glück und fand einen recht gut Bezahlten Job den er übernehmen konnte währenddessen er in der Stadt verweilt oder jemanden der ihn über die nötigen Informationen versorgen konnte die er zur Zeit brauchte.
Auf den Weg zur Handwerksgasse fing Cloud an zu pfeifen als ihn auffiel das er sich verlaufen hat
''Wie konnte das nun passieren'' dachte sich Cloud währenddessen er mit mühen versuchte zu schauen wo er gerade ist.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
12.11.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

Damit schränkten sich nun Agleams Aktionen erneut ein.
Schreien? Es würde sie wohl alamieren, aber vermutlich würde der Hengst sie dann ausknocken.
Es musste eine andere Möglichkeit geben. Ohne groß´weiter zu Überlegen zielte sie auf die nächstbeste Wand und schoss auf sie. Hoffentlich würde ein Abpraller den Kerl über ihr treffen und zugleich Alarm schlagen. Natürlich könnte sie davon auch betroffen sein und es wäre eine Eigenexekution.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.11.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Bei dem Kommentar von dem Hengst blickte sie ihn verwundert an, wie kam er nur auf den Gedanken das sie gleichzetig schießen und fliegen würde, wusste er etwa ihr kleines Geheimniss was sie eigentlich geheimhalten wollte. Nein das war unmöglich ihre Schießübungen machte sie immer ausserhalb von New Canterlot er konnte unmöglich davon wissen. ´´Gut möglich´´ antwortete sie etwas abwesend auf die Frage von dem dunklen Hengst doch besann sich dann wieder und richtete ihren Hut. ´´Nun zum einen wollte ich gerne wissen wer die Schmiede nun bedienen wird und zum anderen hätte ich eventuell eine Gerschäftsidee für sie.´´ Vi lächelte nun charmant ´´Sie brauchen abnehmer für ihre Waren und ich brauche ersatzteile für meine Gerätschaften wir würden sicherlich hervoragend zusammenarbeiten.´´

Vi wollte eigentlich noch etwas hinzufügen doch wurde sie von den Soldaten abgelenkt die gerade die Straße entlang kamen, die Stute musterte die Ponys kurz doch hatte schon einen verdacht wieso sie hier waren, vermutlich um Reperateure zu hohlen für die Maschienen, doch dafür hatte Vi nun gerade gar keine Zeit. Sie wand sich wieder an Dark Lightning. ´´Kommen sie doch heute Abend vorbei auf eine Tasse Kaffee oder Tee dann können wir das Geschäftliche besprechen.´´ Man merkte ihr an das sie nun schnell weg wollte. Sie verneigte sich nochmal höflich und versuchte dann geschickt und schnell den Laden zu verlassen ohne die Aufmerksamkeit der Soldaten auf sich zu ziehen.

Furry Zwinker
12.11.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Pionie merkte erst jetzt das sie gegen einen verkaufsstand gelaufen war,und das ging natürlich nicht ohne sich zu entschuldigen
Sie drehte sich so gut es geht um zu dem stand
"oh verzeihen sie bitte"
Sie errötete und schaute entschldigend
"ich hoffe doch das nichts kaputt gegangen ist ich werde natürlich alles gerne ersetzen,selbstverständlich oder?"
Sie merkte das sich auch ihr freund bei dem stand befand also rutschte sie zu ihm
Und flüsterte
"tshuldige..."

Moveboy,ich sehe dich.
14.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Handwerksgasse

Der Händler am Stand sah zu Chetyre und schüttelte seinen Kopf. "Passiert ist nichts, und das ist auch besser so. Nur wenn sie sie schon begleiten, dann führen sie sie. Ansonsten könnte schlimmeres passieren und dann wars das mit dem Entschuldigen. Passen sie einfach besser auf sie auf." Sein Ton war nicht sonderlich höflich, sondern mehr bestimmend. Kein wunder wenn man bedenkt das Pionie fast seine Ware beschädigt hat. Doch bevor sich Chetyre oder Pionie dazu äußern konnten mischte sich schon einer der Soldaten ein. "Sie sollten freundlicher zu ihrer potentiellen Kundschaft sein sonsts stürzen sie sich selbst noch ins Bankrott. Und wo wir gerade dabei sind, haben sie überhaubt eine Genehmigung um hier zu stehen? Ich denke nicht das wir hier auf einem Wochenmarkt sind. Ihnen ist doch sicherlich bewusst das sie mit ihrem Stand Verkehrswege blockieren. Kein Wunder das dann eine Stute unter besonderen Umständen hier gegenläuft." Der andere Soldat schalltete sich gleich ein. "Also ich für meinen Teil würde ihr eine Entschädigung anbieten..."
Chetyre konnte gut das Angebot überblicken. Es bestand vorrangig aus aus einfachen Taschen. Doch aus einer der Satteltaschen schien etwas schwach zu leuchten wenn er genauer hinsah.
Der weil schien der Hänler sichtlich ins schwitzen zu kommen. Anscheinend waren ihm die Soldaten sehr unangenehm.

Von dem Geschehen am Stand abgelenkt konnte Victoria ungesehen an den Soldaten vorbei. Darklightnig war nun wieder alleine in seiner Schmiede. Doch anscheinend interessierte sich gerade keiner sonderlich dafür.

'Taverne'

Ridicule stand nun vor der Taverne auf der Hauptstraße. Einerseits führte sie der Weg zurück zum Exerzierplatz, andererseits tiefer in die Stadt und damit näher an den Berg. Nach einer weile kam sie an den ersten Wegweiser zur Universität vorbei und hat somit die Handwerksgasse gefunden. Ein Stück die Hauptstraße hinauf sah sie einen Marktplatz zwischen den Häuserschluchten. Dicht gedränkt waren dort die Stände und die Bewohner der Stadt. Vor einem der Häuser vor dem Markt hing ein Schild mit stilisierter Flamme in einem leuchtendem Rot.

Cloud kam zum gleichen Wegweiser. Auch sah er den Markt. Nur konnte er in dem getümmel Ridicule nur noch schwer ausmachen. Doch er hatte sich auch ein anderes Ziel gesetzt.

Flame Heart stand gegenüber zum Eingang der Handwerksgasse. Heute war es bisher ein sehr ruhiger tag für sie. Das heute die Karawane zurück kehrte sorgte dafür das auch so manch ein neues Pony in die Staddt kam. Doch fielen ihr nur zwei wirklich auf. Eines mit einer Harpune und von einem Umhang halb verhüllt, das andere mit einem Katana auf dem Rücken. Beides Waffen die untypisch für diese Gegend sind.

Verladebucht

Der Hengst auf Agleam geiferte und leckte ihr am Hals entlang. Sie konnte gut seinen üblen Atem riechen. Dann brach der Schuss und hallte durch den Rumpf der Maschine. Das Projektil selbst zerschellte mit einem lauten Knall an der Innenwand und hinterließ eine Delle im Metall. Einige Splitter prasselten harmlos auf beide herunter. Er schreckte auf von dem Lärm und sah auf den Revolver. Er schlug ihn weg und versuchte dann ihr die Kleidung herunter zu reißen. Zwar hörte Agleam vorrangig seinen schnellen Atem und das Gehechel, aber draußen gab es anscheinend einen Tumult, warscheinlich durch den Schuss ausgelößt.

Vor der Stadt

Der Razorback schnüffelte am Inventar in dem Raum. Dann machte er sich auf zum Durchgang in den anderen Raum wo sich MK 7 befand. Beide standen sich nun genau gegenüber. Das ist das erste mal das MK 7 einem Wesen begegnete welches etwas größer war als er selbst. Doch waren sich nun zwei Leben gegenüber die nicht aus Fleisch und Blut bestanden. Es war für beide eine neue Erfahrung.

Exerzierplatz / Halle 3 / Schirrmeister

Ritchy kam an den Antrieb nur durch eine schwere Klappe am Heck. Die nötigen Schlüssel hatte er dabei und mit einem Quietschen öffnete er den Motorraum. Ritchy konnte sofort bequem einige Flüssigkeitsanzeigen ablesen. Doch waren sie alle unter dem Normbereich, also müsste er Wasser und Öl nachfüllen. Auch konnte er einige SChmiernippel von hier aus sehen. Zudem war unter dem großen Kessel noch eine Klappe neben dem Dampfkessel. Dort musste sich der Celestit befinden, Herzstück des Triebwerks. Unter dem FAhrzeug konnte er zum Glück keine austretende Flüssigkeit erkennen. Diese hätte eine Pfütze gebildet oder sich wenigstens im Staub am Unterboden abgezeichnet.

Der Schirrmeister salutierte NightFire zu und hörte sich die Ausführung an. Dann nahm er aus einem Regal eine kleine Metallkiepe und legte die Sachen dort herein. "Gut, ich werde sie erstmal verwahren bis Cpt. Blizzard Anweisung gibt wie damit zu verfahren ist. Und nun zu der Unterstützung." Der Schirrmeister ging zu einer Tür und öffnete diese. "Das hier ist Jaquelin DeLibero. Sie ist zwar noch Schülerin, aber wir geben ihr hier die Möglichkeit sich als Praktikantin ein kleines Taschengeld zu verdienen. Zudem wird sie hier erste Berufserfahrungen sammeln die sie Später gut gebrauchen wird. Sie wird ihnen untersellt. Sie kümmern sich in allen belangen um sie. Haben sie verstanden?" Der Schirrmeister wartete garnicht auf eine Antwort von NightFire. "Sie werden sie anleiten und auch die Arbeiten am U 13-25 überwachen vieleicht werden sie auch selbst noch etwas daran machen wenn es erforderlich wird."Dann drehte er sich in den Raum "Jaquelin, Kommst du? Hier ist dein... Betreuer. Wenn irgendwas ist wendest du dich bitte erst an ihn. Ansonsten an mich oder Cpt. Blizzard, ja?"

Juliet stand dort noh ein wenig verloren. Abgesehen von NightFire schenkte ihr nicht wirklich jemand beachtung. Doch ihre Kleidung und deren Zustand sagt schon alles aus. Gerade als Cpt. Blizzard die Hallen abgeschritten hatte drehte er sich zu ihr. Blieb aber regungslos und ohne ein Wort stehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
14.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart Handwerksgasse


Der Tag war bisher viel zu lasch und Flame Heart verlor so langsam auch die Lust daran, sich weiter in der Stadt nach Gerüchten umzuhören. Sie hatte zur Zeit nur eine leckere Süßigkeit im Kopf, Nervennahrung. Etwas, das ihr ein Lächeln in ihren Blick der ultimativen Beobachtung zaubern würde.
Bisher hat sie nur mitbekommen, das eine Karawane in der Stadt eintraf, was genau es damit aufsich hat, lag aber nichtmehr in ihrem Interesse. Trotzdem versuchte sie in der Menge der Ponys in der Handwerksgasse einige neue Gesichter zu erblicken. Es ist ja nicht so, als würde Flame Heart jedes Pony persönlich kennen. Doch so oft, wie sie die Straßen in dieser Stadt durchstreifte. musste man ja irgendwann wissen wo welches Pony zu finden sein könnte und tatsächlich fielen ihr einige neue Ponys auf, darunter sogar welche, die vor einiger Zeit die Stadt verließen. Die Hoffnung scheint sie wohl doch wieder ergriffen zu haben.

Unter den Neuankömmligen fanden aber nur zwei ihre vollste Beachtung. Mit dem scharfen und strengen Blick, wie man ihn nur von Wachen und Bäckern vor Arbeitsantritt kennt, musterte sie die beiden Ponys. Sie war sich sicher, dass diese sie noch nicht bemerkten.
Was diese beiden Ponys von den anderen hervorhob waren ihre Waffen. Das eine hatte eine Art Katana auf dem Rücken, eine recht selten anzutreffende Waffe und das vor allem hier in dieser Stadt unter normalen Ponys.
Das andere war in einen Umhang gehüllt und trug eine Harpune auf dem Rücken. Beide waren ganz interessant und obwohl Flame Heart doch liebend gerne das Katana aus der Nähe gesehen hätte, kam ihr das in ein Umhang gehüllte Pony aufgrund eben dieser Tatsache mytseriöser vor und dunkler vielleicht noch. Obwohl auch viele andere Ponys sich in Umhänge hüllten. Nein, Flame Heart war entschlossen sich das genauer anzusehen und trabte in dessen Richtung. An der Menge der Ponys vorbeigekommen stellte sich Flame Heart dem Pony in den Weg und betrachtete es genau, ehe sie sich vorstellte.

"Entschuldigen Sie Fremder. Sie stechen wirklich aus dieser Menge hervor, woher kommen Sie und was suchen Sie in dieser Stadt?"


Der Ton, welchen Flame Heart anschlug war weder freundlich, noch feindselig. Es klang eher so, als wäre das gesagte eben nur lästig und unwichtig gewesen. Die direkte Ansprache könnte den Eindruck vermitteln, als wäre ihr ein längeres Gespräch im allgemeinen vollkommen unwichtig.
14.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule war einfach der Wegbeschreibung der Bedienung gefolgt.
Die Straße war echt ziemlich belebt und es gab viele Läden überall...
Hier war sie wohl richtig. Die Handwerksgasse. Sah im Grunde aus wie die eine Hafengasse in Minospolis mit den ganzen Bars, nur dass hier halt Geschäfte waren.
Anhand von den großen Flammen, die als Aushängeschild des Kontors dienten, fand Ridicule schnell ihr Ziel.
Bevor sie jedoch weiter gehen konnte, stellte sich plötzlich jemand in ihren Weg und fragte sie in einem ziemlich ernsten Ton, was sie hier suche.
"Ich darf doch sehr bitten. Ist das hier ein Verhör oder was?
Ich komme aus Minospolis. Bin mit der Karawane angekommen.
Was ich hier suche geht sie aber nun wirklich nichts an. Wenn sie mich nun entschuldigen würden?
"
Das Pony wirkte auf Ridicule nicht wie eine Autoritätsperson, also drückte sie das Pony einfach beiseite und ging weiter auf das Kontor zu.

14.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Jaqueline folgt dem Schirrmeister und salutiert. Sie hatte das schon bei vielen Soldaten gesehen, und hoffte das es richtig war. "Verstanden, Herr." Nebnbei sah sie sich um, sichtlich an den Maschinen und Schrott in der Halle interessiert. Ein großteil der Geräte konnte sie schon von weiten erkennen. Vielleicht konnte sie später etwas davon unbemerkt mitgehen lassen, so wie schon so oft. Aber das stellte sie weit hinten an ihre To-Do-Liste, sie wollte sich den Job den nicht verderben. Sie brauchte das Geld dringend, nachdem ihr Vater erst kürzlich eine Lohnkürzung bekam.
Als erstes wollte sie sich informieren, was sie zu tun hatte.
Dann drehte sie sich zu Nightfire "Hallo, Ich bin Jaqueline. Was soll Ich machen?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
14.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
In der Ruine vor der Stadt

MK speicherte das Verhalten dieses fremden Lebewesens. Oder war es eine Art Golem? Es wirkte nicht wie etwas aus Fleisch.

Weiterhin unschlüssig sah MK das Wesen ruhig an. Er kam zu dem Schluss das dieses Wesen aber recht leicht sein musste. Es stampften nicht wie MK 7.

Als es näher kam blieb der Golem aber immer noch ruhig.

Ohne die Bandage schimmerte das Feuer auf den Stahlschädel von MK 7. Es wirkte fast wie ein Schädel dem man die Haut und das Fleisch abzog. Doch war es aus Stahl und er war von einigen Garvuren geschmückt.

Da das unbekannte Wesen nicht aggressiv handelte versuchte MK 7 es anderes. Verstand es Equestrianisch?

Sein Kiefer öffnete sich leicht und eine metallische Stimme erklang.
"Fordere Identifikation an."

Der Kiefer blieb offen, vielleicht würde es auf eine andere Sprache gehen sofern es nicht antworten sollte. Dabei ging er in keine Abwehrhaltung.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Aber ist die denn nicht noch etwas zu jung....?" Versuchte NightFire dem Schirrmeister noch zu entgegnen... Ihm war jedoch bewusst das er wohl keine andere Hilfe erhalten würde und er letztendlich doch sie mitnehmen sollte. "...Aber nun gut, Befehl entgegen genommen, Hauptsache sie weiß was sie tut!" Sein Blick wanderte zu Jaqueline. Er musterte sie etwas... schien ja einen ganz netten Eindruck zu machen."Okay, pass auf wir werden uns jetzt in die Halle begeben... dort wirst du dem diensthabenden Mechaniker dabei helfen das zerdepperte Fahrzeug wieder zusammenzuschrauben... soweit ich weiß brauch es ein neues Dach und hat auch einige andere Fehler."

Nach dem Satz drehte er sich in Richtung Ausgang. "Dann komm jetzt und beeil dich!" Sagte er nich bevor er den Gang zurück zur Halle betrat. Ob die Kraft die ihm zugeteilt worden war wohl ausreichte, daran ließe sich noch zweifeln.... aber nun gut sollte sie doch zeigen was sie so drauf hat, vielleicht unterschätzte er sie auch.
In der Halle angekommen, stellte er sich neben das Fahrzeug und wartete nun bis auch Jaqueline da war... Ob das Fahrzeug nach den Reperaturen überhaupt noch sicher war, war eine andere Frage. Hoffentlich musste NightFire das nicht später noch herausfinden, dachte er nach.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste