Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:45



Umfrage: Würdet ihr es 1x Woche aushalten komplett auf MLP zuverzichten?
Einfach
ein paar Tage sicher
1 oder 2 Tage schon
auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eine Woche mal kein Brony sein
26.03.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ein, zwei Tage würde ich bestimmt auch noch aushalten... Mit ach und krach RD laugh

Aber spätestens am dritten Tag (wenn nicht sogar eher) würde ich mich so sehr zu tode langweilen und einfach viel zu neugierig sein, was hier so passiert ist, dass ich einfach nicht anders kann RD wink

Nagut, soooo viel schreibe ich hier ja nun auch nichtTwilight happy, aber ich lese einiges mit, höre ziemlich viel MLP OST und Remixe und hab meinen Schreibtisch voll mit Ponies Pinkie happy.

Aber naja, wie gesagt, 1, maximal 2 Tage würde ich aushalten, länger nicht.

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Kein Problem, auf Luxus kann ich verzichten. Nur wird das "umgehen" schwer. Da ich meinen PC meiden müsste, und dadurch würde mir schon schnell langweilig werden^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
12.07.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wenn ich durch die äußeren Umstände dazu genötigt bin, eine Woche auf MLP zu verzichten, z.B. wenn ich in den Urlaub fahre, dann ist das jetzt nichts Schlimmes für mich.
Freiwillig würde ich nicht unbedingt verzichten können, weil inzwischen ziemlich viel bei mir ponyfiziert ist und ich somit früher oder später unweigerlich damit in Berührung kommen würde.

Aber warum sollte man auch auf etwas verzichten, was einem Spaß bereitet. Pinkie happy
Zitieren
12.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich könnte es theoretisch durchziehen, aber ich hätte das nagende Gefühl, irgendetwas würde fehlen. Und ich hätte bestimmt im ein oder anderen Moment nichts zu tun, oder extreme Langeweile.

Zitieren
12.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich denke ich würde es schaffen, ohne durchzudrehen.

Freiwillig machen würde ich es trotzdem nicht, zwar könnte man sich an andere Tätigkeiten fokussieren, doch trotzdem würde etwas fehlen und auch für viel Langeweile sorgen.

Daher hoffe ich, dass ich nie gezwungen werde darauf zu verzichten. Pinkie happy
Zitieren
12.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich weiß genau, dass ich das nicht hinkriegen würde. Denn eine Woche kein Brony heißt bei mir eine Woche kein Internet, und das schaff ich nicht. Wenn ich Internetzugang hab geh ich konsequenterweise dauernd auf Seiten mit MLP Content.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Joa doch hart aber geht Big Grin

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
12.07.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wär jetzt kein Weltuntergang für mich, spätestens wenn die Schule wieder anfängt muss ich das ganze eh reduzieren, also wär's eigentlich okay. Ob ich's freiwillig dann doch machen würde weiß ich nicht. :3
Zitieren
15.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
MLP hilft mir, mich vom Stress abzureagieren und mein Leben glücklicher zu machen. Ich verdanke dem Bronytum und der Serie viel. Ich würde es nicht packen, höchstens 1-2 Tage.
Dazu kommt noch, dass im Internet so viel Ponyzeugs existiert. Ich würde immer wieder in Versuchung geraten Derpy confused

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Das schaffe ich regelmäßig. Es ist ja nicht so als wäre ich abhängig. Aber nicht an den PC zu können ist auf Dauer hart.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich würde es nur 1x im Jahr hinkriegen lol
Zitieren
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Auf keinen Fall. Wie soll man denn bitte eine Woche auf Mlp und das Bronietum verzichten?
Wie soll ich eine Woche ohne Pinkie überleben. Sie ist überall auf meinem Desktop, auf meinem Handy, auf meiner Bettdecke usw. wie soll ich das denn bitte machen.
Nee geht gar nicht. Lyra eww

Zitieren
16.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Allein schon der Gedanke mal 5 Minuten nicht daran zu denken
Geht nicht absolutes No Go

Zitieren
17.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Würde ich zwar schaffen aber wirklich nur wenn es sein MUSS. RD wink

Andernfalls müsste ich meinen Tagesablauf wie die meisten komplett umkrempeln und müsste sogar auf Musik hören verzichten da mir außer Broniesongs im Moment überhaupt nichts anderes zusagt FS grins

Aber solange ich es nicht muss werd ichs auch nicht machen Cheerilee awesome
Warum auch. ich hab keinen Drang dazu darauf zu verzichten Twilight happy

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
17.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich gehe davon aus, dass ich es schaffen könnte, aber nur wenn ich mich als Einsiedler irgendwo fernab von Zivilisation befände. Und selbst dann würde ich wahrscheinlich Ponies in den Sand malen und Lieder singen. RD laugh
Spaß beiseite, ich denke, ich habe noch genügend Filme und Spiele abzuarbeiten, sowie andere Interessen, denen ich nachgehen kann. Es würde mir aber nicht viel Spaß machen, schon allein, weil ich ohne Internet auskommen müsste. Twilight: No, Really?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Naja.. ähm.. eigentlich nicht, da ich NUR MLP: FiM im Kopf habe, und sonst nicht weiß an was ich denken soll. FS sad
Zitieren
17.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Eine harte Prüfung, aber wenn ich so im Urlaub wäre, oder halt wo, wo man es aushalten könnte, dann würde ich es mal versuchen.XD

Zitieren
17.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ach, gibt mir was Spaßiges zu tun und ich denke keine Sekunde mehr an die Ponies. Versteht mich nicht falsch. Sobald ich bei den Ponies bin, bin ich Feuer und Flamme, aber ich lebe halt auch noch ein anderes Leben (Verdammt).

Zitieren
17.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(17.07.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Sobald ich bei den Ponies bin, bin ich Feuer und Flamme, aber ich lebe halt auch noch ein anderes Leben (Verdammt).

Heißt das, du bist damit nicht glücklich, oder was darf man aus dem "Verdammt" schließen?

Zitieren
17.07.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Würd es locker hinkriegen wenn ich auf Urlaub oder wegen sonstigem nicht zu hause währ.

Zu hause jedoch wirds schwieriger...
Müsste eine Woche lang komplett auf PC verzichten um nicht in versuchung zu geraten und stattdessen PS3 zocken, was nach einigen stunden schon übelst langweilig wird Facehoof
Eine weitere möglichkeit währe natürlich mal wieder nach draußen zu gehen AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste