Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:57



Schaut ihr LET'S PLAYS?
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich hab mir bis vor Kurzem eigentlich nicht so viel aus LPs gemacht, fand das immer eher langweilig... nur zuzuschauen, aber nicht selbst mit zu zocken. Aber so seit ca. 2 Monaten schau ich eigentlich regelmäßig LPs, bisher aber nur welche, die Richtung (Survival) Horror gehen und bisher mag ich eigentlich auch nur die von Gronkh und/oder Sarazar. Andere Lets Player fangen irgendwie schnell an mich zu nerven... aber so viele kenn ich ja bisher auch noch nicht, kann sich also noch ändern.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ja, sogar regelmässig! Allerdings nur von 3en: Markiplier, Game Tube und Yamimash. Andere eher selten, PewDiePie z.B kann ich gar nicht ab. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Also ich schau ja am liebsten Gronkh. Englisch verstehe ich nicht so gut, sonst mag ich PewDiePie eigentlich sehr gern. Gelegentlich tue ich mir auch gern mal Sarazar an. Twilight smile

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
10.11.2014
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Selten, wenn ich eins schaue ist es meistens von Gronkh allerdings. Die 12-jährigen Schiene ist ja der reinste Albtraum. Ich schaue allerdings nur Spiele die mich auch interessieren ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
10.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(10.11.2014)PinkChaos schrieb:  Game Tube

achja, von Game Tube hab ich auch schonmal 1-2 LPs durch geschaut, war auch ganz lustig Big Grin

Gronkh bleibt aber einfach am besten Cheerilee awesome

mal gucken ob ich nachher mal ein neues LP anfange zu schauen... hab jetzt fast alles durch an Spielen, was mich interessiert hat... vllt. sollt ich mal von der Survival Horror Schiene runter und mir auch mal andere Genres zu Gemüte führen AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schau schon fast täglich Lets Plays und zwar von Pietsmiet und Moondye7. Da kommt einfach so viel lustiger und auch spannender Bullshit vor. Das ist perfekt zum "Nebenbeififaspielen" Cheerilee awesome

Zitieren
10.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
sehr gerne sogar ^^
erstmal überhaupt find ich das immer sehr schön zu zu sehen wie jemand ein Spiel durchzockt.
und oft gibts dann ja noch sehr witzige einlagen von den lets playern.
wo rumgescherzt wird od. die reaktionen von den lets playern einfach urkomisch sind, und das zusehen einfach richtig bock macht.
deswegen sehe ich das sehr gerne.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Manchmal wirklich gerne.
Zum Beispiel gehöre ich dem 32 Millionen großen Haufen von Fans die Pewdiepie aktiv verfolgen.
Ich mag seinen Humor ^^

Auch toll sind die Gamegrumps, vor allem weil es eher ein Commentary/ piontless blah blah ist als ein schnieke Lets Play.
Aber heh, die haben Egoraptor. Der ist eh ein Gott was YT betrifft.
Btw, ist der überhaupt noch bekannt hier?

Zitieren
10.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Mach es selber aber ich schau auch gerne halt bei anderen zu.

LP's sind ja ursprünglich aus just 4 fun entstanden.
Das sich das Angebot so stark vervielfältigte konnte niemand damals Ahnen.
Aber zugegeben es ist ein Überangebot.
Ich mag selbrr jur Retrosachen.

Kanäle die ich mag: Udwin LP..flachwitze on mass und viel ideenreichtum in den Videos.
Zitieren
03.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Wenn dann Gronkh und Sarazar. Und da auch hauptsächlich weil ich
A: das Spiel zwar interessant finde aber Geld nunmal nicht auf Bäumen wächst.

B: Die Kombination aus Spielgeschehen und teilweise grenzdebilem
Gebrabel echt hohen Unterhaltungswert hat.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Achja Gronkh ist immer wieder cool anzugucken, man muss nur sein aktuelles The Evil Within lets play angucken. Trainiert die Lachmuskeln. Ich reg mich nicht auf und schneidet ein super Video mit Fahrstuhl Musik zusammen RD laugh
Zitieren
04.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue am liebsten Let´s Plays, wenn es welche von alten Spielen, aus der 16-Bit Zeit sind. Vor allem die von dem guten, alten Atari. Das weckt Kindheitserinnerungen bei mir - mein älterer Bruder hat immer auf einem Atari gezockt und ich habe fast jedesmal zugeguckt. Cheerilee awesome  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Da Gronkh mal wieder in der Mörderhöhle festhängt, schau ich aktuell die Adventure Map Runs von PietSmiet mit Piet, Hardi und Brammen.
Teilweile sehr kurzweilig, wenn man sich an die etwas derbere Ausdrucksweise gewöhnt hat^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich gucke zur Zeit wieder Udwin LP. Den finde ich ganz angenehm von der Unterhaltung.
Zitieren
17.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ja ich schaue sehr gerne LP´s (: Nicht immer die neusten Projekte, sonder eher die Spiele die mir zusagen oder die ich kenne/selbst gespielt habe. Von Gronkh, DerPeci und dann von LPern die eher wenige kennen, aber mehr aufmerksamkeit verdient haben! ♥ Chainsawman16 (Hat mich am meisten geprägt ♥ GRÄGI IS NOT ALVIE!), MisterMoer, WiihawkLP, Luzifo (Sein LP zu VD2 ist einfach GÖTTLICH!) und TrueMG (Mein aller erster LPer den ich gesehen habe, wegen Vampires Dawn. Da er aber heute gegen VD ist, schau ich seine Videos nur noch Teilweise. Aber ich mag ihn trotzdem).  Luna TRCV

Schaut mal bei Chainsawman und co. vorbei, Leute. Kann ich nur empfehlen! ♥♥♥

https://www.youtube.com/user/chainsawman16
https://www.youtube.com/user/MisterMoeR
https://www.youtube.com/user/WiihawkLP
https://www.youtube.com/user/Luzifo
https://www.youtube.com/user/TrueMG

Ich hoffe es ist mir nicht verboten Links zu posten D:

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
17.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
ja ich schau ja auch welche zum beispiel , unge, MrHelm, Coop HQ, und noch ein paar ich mach ja auch selbst welche am Wochenende versuche ich noch mal welche Hochzuladen in mein Profil steht auch mein YT link zu mein kanal

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(17.02.2015)ILoveMLP schrieb:  ja ich schau ja auch welche zum beispiel , unge, MrHelm, Coop HQ, und noch ein paar ich mach ja auch selbst welche am Wochenende versuche ich noch mal welche Hochzuladen in mein Profil steht auch mein YT link zu mein kanal

Du müsstest aber den Link in deinem Yt Button nochmal fixen.

Ich bin eben drauf gegangen und dann kam die Anzeige: Kanal nicht vorhanden. FS sad
Zitieren
17.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich kriege das gerade nicht hin gebt einfach bei YT Farros Gaming ein dann müsstet ihrs finden hab ein Schwarzes Vier eck als profil bild weil baum

Ich habe vier Videos 4story .Pay day . Brick-Force und BF 3 damit ihr gleich wisst wer ich bin

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Schaut rein wäre cool

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schaue natürlich gerne bei so einem professionellen LPer vorbei, der es so sensationell hinbekommt seinen bestimmt hochinteressanten Kanal in sein Profil einzubinden. :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste