Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 03:42



Starcraft 2
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
10 Spiele? Dann musst das ja wohl nur eins gewesen sein wo du gegen Master gespielt hast oder?
Dann denke ich das war vielleicht ein Bug?
Ich habe auch schon hunderte Games gehabt und hatte sowas noch nie gesehen, das ist schon recht seltsam.
Halt Matches gegen Spieler der nächst höheren Liga für die Chance des Aufstiegs, aber gleich 2-3 Ligen höher, noch nie.

Ok das soll jetzt nicht abwertend sein, aber du hast auch in den Moment nicht zufällig Unranking gemacht und dann einfach Pech gehabt?

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
26.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Starcraft 2
ist kein bug
in sc2 wurde matchmaking resettet

besonders launchday war master und grandmaster ein witz da einfach random leute mit 5placement matches dia1 waren

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
26.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Habe gerade nochmal nachgeschaut, waren 15 Matches bisher, klar ist nicht wirklich viel, war halt gefrustet und hab seitdem auch nicht wirklich Lust gehabt 1v1 weiterzuspielen.

Von den 5 Placementmatches abgesehen waren von den restlichen 10 ca. 6-7 Gegen Master.

Hab auch schon knapp 1000+ Spiele auf dem Zähler und kenne das aus WoL eigentlich auch nicht, ausser halt eventuell ab und zu Mal Dia als Gegner was auch in Ordnung ist.

Werde die Tage nochmal ein paar Mal 1v1 spielen, eventuell hat sich ja das MMR mittlerweile eingependelt und ich kann in Ruhe ein paar Runden spielen ohne in die Tastatur zu beißen Tongue


MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Sayst.)
Zitieren
26.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Starcraft 2
Die Frage ist mir jetzt ziemlich peinlich, aber als alter Broodwar- Veteran (als ob, bin sauschlecht) werde ich mir das Spiel demnächst auch mal kaufen und jetzt kommt die Frage auf: Brauche ich, um HOTS zu spielen WOL?

Zitieren
26.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Starcraft 2
das ne erweiterung is würd ich ma grob sagen,.... jo
Zitieren
26.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Ja man brauch WoL um HotS spielen zu können Pinkie approved


MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
26.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
(26.03.2013)Neoface schrieb:  Halt Matches gegen Spieler der nächst höheren Liga für die Chance des Aufstiegs, aber gleich 2-3 Ligen höher, noch nie.

Naja bevor ich von Bronze nach Silber(!)in WoL aufgestiegen bin musste ich 4 Games gegen Diamant Liga Spieler gewinnen Facehoof deswegen zock ich auf den Ami Servern mein Matchmaking da is die Spanne zwischen Gold und Dia nich soo Riesig(vom Skill her)und man hat bessere aufstiegschancen.Auf euro servern zock ich eig nur 4v4 oder Custom maps(Squadron TD ftw!)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
(26.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(26.03.2013)Neoface schrieb:  Halt Matches gegen Spieler der nächst höheren Liga für die Chance des Aufstiegs, aber gleich 2-3 Ligen höher, noch nie.

Naja bevor ich von Bronze nach Silber(!)in WoL aufgestiegen bin musste ich 4 Games gegen Diamant Liga Spieler gewinnen Facehoof deswegen zock ich auf den Ami Servern mein Matchmaking da is die Spanne zwischen Gold und Dia nich soo Riesig(vom Skill her)und man hat bessere aufstiegschancen.Auf euro servern zock ich eig nur 4v4 oder Custom maps(Squadron TD ftw!)

Man das sind ja ziemlich krasse Sachen, ich habe noch nicht mal davon gehört geschweige das mir so was passiert ist.
Echt merkwürdig.
Aber seid froh das ihr in den unteren Ligen spielt, innerhalb von Dia und Master wirds echt unschön! Twilight: No, Really?

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Ach ich bin schon froh wenn ich wieder in Platin komme oder vllt es bis Dia schaffePinkie happy

So gut bin ich sowieso nicht Tongue

MfG

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
(26.03.2013)Sayst schrieb:  Ach ich bin schon froh wenn ich wieder in Platin komme oder vllt es bis Dia schaffePinkie happy

So gut bin ich sowieso nicht Tongue

MfG

Was du spielst Platin/Dia Niveau? Wieso sagst das nicht!
Ich brauch unbedingt noch nen Partner zum Trainieren!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
27.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
Hmm neoface auch wenn ich nur Gold spiel,ich hab nen Build gegen den es bis auf 6pool oder stephanos 12min roach max keinen bekannten konterbuild gibt(höchstens mit grandmaster level micro).Wanna Try it?(Leider is der Build nur gegen zerg zu gebrauchen Twilight: No, Really? )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Starcraft 2
Was spielst du denn ? Tongue

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
27.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
(27.03.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmm neoface auch wenn ich nur Gold spiel,ich hab nen Build gegen den es bis auf 6pool oder stephanos 12min roach max keinen bekannten konterbuild gibt(höchstens mit grandmaster level micro).Wanna Try it?(Leider is der Build nur gegen zerg zu gebrauchen Twilight: No, Really? )

Welche Rasse und welcher Build? Das wäre mir ja ganz neu!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
27.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
Ich zock Toss (PROtoss!)und ich hab den build im Teamliquid forum gefunden(ich poste den link sobald ich ihn wieder find^^)aber der build is noch von WoL ich kann mir vorstellen dass man den jetzt mit mutas kontern kann wegen der neuen passiven reg und ich benutz ihn in ketzter zeit zu wenig weil ich den mothership core einfach zu sehr liebe Pinkie happy aber ich glaub der build is immernoch sehr effektiv.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Starcraft 2
(26.03.2013)Sayst schrieb:  Ja man brauch WoL um HotS spielen zu können Pinkie approved


MfG

Sayst

Bedeutet dies also, dass ich mir beide Games für jeweils 35 Oiros kaufen muss, um loslegen zu können? Die Strategie von Blizzard geht also tatsächlich auf.

Zitieren
28.03.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Starcraft 2
(28.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  Bedeutet dies also, dass ich mir beide Games für jeweils 35 Oiros kaufen muss, um loslegen zu können? Die Strategie von Blizzard geht also tatsächlich auf.

Naja, du kannst auch nur WoL kaufen und dann halt auch nur die WoL-Kampagne spielen aber trotzdem auch den WoL-Multiplayer (ohne die neuen HOTS-Einheiten halt)

Zitieren
28.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
(28.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  Bedeutet dies also, dass ich mir beide Games für jeweils 35 Oiros kaufen muss, um loslegen zu können? Die Strategie von Blizzard geht also tatsächlich auf.

Zwangsläufig brauchste nur WoL, das reicht mehr als aus.
Und dafür ist der Preis mehr als fair. Dass das Addon ziemlich teuer ist für die Leute die das schon haben okay, aber als eingefleischter Fan kam ich nicht dran vorbei.
Aber als Anfänger würdest du dich damit wahrscheinlich sowieso überfordern da die Lernkurve recht steil beim Spiel ist.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
(28.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  Bedeutet dies also, dass ich mir beide Games für jeweils 35 Oiros kaufen muss, um loslegen zu können? Die Strategie von Blizzard geht also tatsächlich auf.

Du kannst dir auch die gamekeys bei da gibts WoL für 25 und HotS für 28 Euro biste schonmal bisschen billiger dran.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Starcraft 2
Hab mir heute SC 2 WoL gekauft...ich bin überrascht...es läuft flüssig [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Nur blöd das ich kein Multitasking drauf habe^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.03.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Starcraft 2
Gerade SC2 Kampange durch... das letzte Lvl hat mich echt gefrustet. Horde auf Horde auf Horde von Zerg Truppen. Ich hab mich vorher falsch entschieden wie ich finde.

Nur anschauen wenn man es schon durch hat!
Spoiler (Öffnen)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste