Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:33



Umfrage: Was ist dein lieblings System von Nintendo ??
NES
Super Nintendo
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Nintendo DS
Nintendo 3DS
Gameboy Advance
Gameboy Color
Gameboy
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NINTENDO - Fanclub
26.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(23.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Wer kauft sich alles "Paper Mario Sticker Star" für 3DS?
Ich kaufe mir fast alle Mario Spiele für den 3DS wenn sie raus kommen.. mal sehen. Pinkie happy
Zitieren
26.10.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(23.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Wer kauft sich alles "Paper Mario Sticker Star" für 3DS?

Ich Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
26.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(11.10.2012)Fuffelpups schrieb:  
(11.10.2012)Shining schrieb:  Auf Games wie Mass Effect 3 zum Realese kann ich verzichten, da ich es schon für die Xbox 360 hab. Vielleicht mal wenn es billiger für 30€ zu haben ist.

Da EA auf der PS360 eine Trilogie mit allen drei Teilen veröffentlich, zeitnah zum WiiU Relase, ist dieser Saftverein für mich endgültig gestorben. Ich hätte mir ME eh nicht geholt aber ich hasse den Verein einfach, bringen eh keine Spiele die mich interessieren. Cheerilee awesome

Mass Effect kann man nur am PC genießen, vorallem den Hasenpanzer aus dem ersten Teil Twilight happy .
Da gab es auch so eine Schöne Welt mit einem Superschweren Blauen Riesen im Vordergrund.
Einfach nur auf einem Hohen Berg Parken, Aussteigen und das panorama genießen.
Und ich habe bisher nur 1 Menschen getroffen, der das Ende von Teil 3 gut fand RD laugh .

Wie lange ist denn die Spielzeit bei der 3DS-Variante von Angry Birds?
Zitieren
26.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
auf der Packung steht 100 Stunden...

Naja, sie ist schon lange, da es eben Angry Birds Classic, Rio und Seasons enthält und noch ein paar extras

Zitieren
22.11.2012
ElMarcelo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
ich liebe nintendo,ich spiele Mario schon seit ich 4 bin und bin immer noch ein Fan.
kirby,pokemon,Zelda.... ich finde nintendo macht mit die besten SpielePinkie happy

ich freu mich schon tierisch auf die Wiiu

wer einen Rechtschreib fehler findet krigt einen keks ;3

AB spin
Zitieren
22.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
okay, soll ich dich eintragen?
aus finanziellen Gründen werde ich mir die Wii U leider nicht kaufen :/

cooles Proilbild übrigens Wink

Zitieren
22.11.2012
ElMarcelo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
ja,trag mich bitte ein Smile

wer einen Rechtschreib fehler findet krigt einen keks ;3

AB spin
Zitieren
03.12.2012
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Mich bitte auch eintragen, ich habe schon eine gar nicht so kleine Sammlung, wenn ich Zeit habe, poste ich ein Bild von ihr. Ich bin jedenfalls ein richtig großer Fan! Cheerilee awesome
@ElMarcelo: dein Avatar ist ja mal 20% cooler! RD wink

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
03.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Da hier nix passiert ein paar Bilder:
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/2...48nq7u.jpg
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/2...46mlgj.png
http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2011/2...4b3irn.jpg
http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011/2...4b5pjp.jpg

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
04.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
bitte bitte bitte bitte eintragen Smile
Zitieren
25.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Joah, Nintendo=beste.

Tuste eintragen.
Zitieren
30.03.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Meine erste Nintendo Konsole war ein Gameboy Advanced den ich mir in der 3. Klasse gekauft habe. Nach zwei Jahren war das Steuerkreuz so schwer zu drücken, dass mir zwei Adern im linken Daumen geplatzt sind. Damals habe ich vor allem Pokemon Smaragd gespielt, da ich ein großer Fan der Pokemon-Serie war und eigentlich auch immer noch bin.
Auf der Smaragd Edition habe ich insgesamt über 370 gespeicherte Spielstunden, was mehr als 2 Wochen ununterbrochenem Zocken entspricht. Pinkie happy
Das nächste war glaub der Nintendo GameCube. Diesmal eigenständig bezahlt. ^^
Ich habe bis heute nur 3 Spiele dafür: Mario Smash Football; Pokemon XD der dunkle Sturm und Super Smash Bros.
Dann folgte der Nintendo DS light, welchen ich mir mit meiner Sis teilte. Inzwischen haben wir einen zweiten DS light und Ca. 16 Spiele, wobei etwa die Hälfte Pokemonspiele sind.
Inzwischen habe ich auch einen Gameboy Color und den SNES-Emulator auf meinem Netbook. Durch letzteren habe ich auch erstmals ein Zelda-Spiel gespielt und war absolut begeistert. Inzwischen bin ich allerdings an einer Stelle an der ich nicht weiter komme und habe es aufgegeben.
Ich überlege einen 3DS zu kaufen, da es mehrere Titel gibt die mich sehr ansprechen.
Besonders Pokemon X und Paper Mario Sticker Star, aber auch Super Mario 3D Land.

Bitte in den Fanclub eintragen.

Zitieren
25.04.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Jetzt kann man das Miiverse vom PC, Tablet oder Smartphone erreichen Pinkie happy
https://miiverse.nintendo.net/

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
26.05.2013
Pony-Zeichner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
Welche Charaktere wünscht ihr alle euch denn so für das neue Smash Bros Spiel für Wii U und 3ds ? Also Ich finde ja das neben Rainbowdash ( wäre echt mega) undbedingt leute aus final Fantasy rein müssen
Ps: Ich möchte definitiv in den Club

Pony-Zeichner meldet sich zum Dienst ! RD salute Einsatzbereit zum Zeichnen von Pony-Charakteren nach Wunsch. Mit Bleistift und Buntstift in der Hand ~ zeichne ich Ponies fürs ganze Land ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Pony-Zeichner.)
Zitieren
26.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
Megaman und Travis Touchdown wären Klasse!

Zitieren
26.05.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Meine ersten Games die ich von Nintendoe hatte waren für den Gameboy Advance SP. Hamtaro und Sonic haben es mir angetan. Dann hatte ich noch Disneyspiele wie Bärenbrüder oder Spirit, auch Munch Oddysee habe ich darauf gespielt. Dann fang ich irgendwann mit Pokemon und Professor Layton an. Dann habe ich noch meine Wii von mein Lieblingsspiel immer noch Super Smash Bros. Brawl is. Aber es hat damit net angefangen. Erst hatte ich Wii Sports und Pikmin new Playcontrol geholt.
Pokemon Battle revolution habe ich auch. Ich mag am meisten Pokemon und Layton.
Für meine DS habe ich Kirby Massattack, was mein einziges Kirby game is.

PS: Vielleicht schreibe ich noch weiter. Bin jetzt zu müde. Bin Heute um 5 Uhr aufgestanden

Aufjedenfall will ich in den Club rein. FS grins

(26.05.2013)Pony-Zeichner schrieb:  Welche Charaktere wünscht ihr alle euch denn so für das neue Smash Bros Spiel für Wii U und 3ds ? Also Ich finde ja das neben Rainbowdash ( wäre echt mega) undbedingt leute aus final Fantasy rein müssen
Layton, Phonix Wright, einer aus Ghost Trick Phantom Detektiv. Ein haufen kleiner Kirbys aus Massattack. Aber Meta Knight und Ike sollen geschwächt werden oder raus. Ich kann die net leiden sind mir zu stark. Twilight: No, Really?
Zitieren
26.05.2013
Pony-Zeichner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
(26.05.2013)... schrieb:  Megaman und Travis Touchdown wären Klasse!

wer ist Travis Touchdown ?

Pony-Zeichner meldet sich zum Dienst ! RD salute Einsatzbereit zum Zeichnen von Pony-Charakteren nach Wunsch. Mit Bleistift und Buntstift in der Hand ~ zeichne ich Ponies fürs ganze Land ~
Zitieren
26.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
(26.05.2013)Pony-Zeichner schrieb:  
(26.05.2013)... schrieb:  Megaman und Travis Touchdown wären Klasse!

wer ist Travis Touchdown ?

Du kennst No more Heroes nicht, einen der besten Titel auf der Wii bzw. auf der PS3?
Solltest du einmal spielen, dann wirst du den Typen auch mögen.

Zitieren
26.05.2013
Pony-Zeichner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
(26.05.2013)... schrieb:  
(26.05.2013)Pony-Zeichner schrieb:  
(26.05.2013)... schrieb:  Megaman und Travis Touchdown wären Klasse!

wer ist Travis Touchdown ?

Du kennst No more Heroes nicht, einen der besten Titel auf der Wii bzw. auf der PS3?
Solltest du einmal spielen, dann wirst du den Typen auch mögen.

okay...werd ich irgendwann mal machen. oh, und mit Megaman hast du vollkommen recht ^^ dann nur noch Knuckles und alles ist Perfekt

Pony-Zeichner meldet sich zum Dienst ! RD salute Einsatzbereit zum Zeichnen von Pony-Charakteren nach Wunsch. Mit Bleistift und Buntstift in der Hand ~ zeichne ich Ponies fürs ganze Land ~
Zitieren
29.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
Es gibt einen FC für Nintendo?
Bitte trag mich ein habe eine SNES,GBA SP,GBC,NDS und bekomme villeicht eine NES brauche dafür nur noch einen Controller

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste