Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:51



Der Lauch-Fanclub [27 Lauche] (Startpost beachten)
03.04.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Lauch-Fanclub [27 Lauche] (Startpost beachten)
Gibt mir nicht die Schuld für Adamas Versgen. Ich hab den Lauch gekauft, er hat ihn sich genommen, dann hat er beinahe kalte Füße bekommen und dann hat er kläglich versagt. Babääm voll auf die arme Skadi. Im Ernst Adama, nächstes Mal übernehm ich das.
Zitieren
08.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Lauch-Fanclub [27 Lauche] (Startpost beachten)
Bitte eintragen. Trotz inzwischen 3 Cattalks (mit einem verbalen Rundumschlag gegen etwa 80% des Forums im letzten) hab ich noch keine Lauchschläge bekommen. Der Lauch und ich leben in respektvoller Koexistenz
Zitieren
10.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Lauch-Fanclub [27 Lauche] (Startpost beachten)
Mich bitte ebenfalls eintragen.

[Bild: lauchcb8ilzmrav.jpg]

Huldigt dem Lauch!Und zwar mit einem sehr schlechtem, eigens von mir erdachten Gedicht...

*räusper*

Oh du süßer, Heiliger Lauch
Wenn man den Cattalk hört, weiß man, dass man dich brauch´
Du gehst von Hand zu Hand
Und teilst ein jedes Doppel-Band (Bezogen auf die Doppel-Cattalks.)
Hört man das knallen auf diversen Ärsc***
Kann man es verschmerzen
Denn du, oh Lauch
Bist Tradition und Brauch!

Behaltet die Lobgesänge bitte für euch, ich weiß schon, dass es ein Meisterwerk ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste