Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 16:01



Assasin's Pony
04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Ein edles Ziel,inder Tat. Aber wir sollten jetzt erstmal zum HQ gehen " Geht durch die Einganstore des HQ und sucht nach Thunder und Eisschatten" Hey Thunder,Eisschatten seid ihr da?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten hatte die Kissen gerade in die Ecke gelegt und etwas Flach gedrückt, als sie Ihren Namen hörte.
JA, HIER BEI DEN QUARTIEREN.

Eisschatten ging raus zur Halle und sah dort Dante und Sharp.
Als Sie Sharp sah, griff sie Reflexartig zum Dolch, ihre Augen veränderten sich Blitzartig, kampfeslust konnte man in Ihren Augen lesen, wen man genau hinschaut. Eisschatten lies im letzen moment, ihren Dolch los.

Sie musste erst mal Tief einatmen und redet sehr leise, eher zu sich selbst, als zu den anderen.
Dante muss einen Grund haben Sharp hierher zu bringen, Sharp würde auch nicht in ein Assassinen Hauptquartier reinlaufen, dafür besitzt sie zu viel Ehre.

Eisschatten öffnet wieder die Augen, und die Kampfrauschen war aus den Augen verschwunden. Sie Tritt näher an beide Heran

Hallo Dante. Guten Tag Sharp
Dabei verneigt Sie sich vor Sharp als geste des Repsektes.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante lies vom Schwert ab,als er den bevorstehenden Angriff von Eisschatten abwehren wollte, und erklärte warum sie hier sei" Keine Angst Eisschatten, sie ist jetzt mehr oder wenieger auf unserer Seite.Ich habe sie aus der Gefangenschaft der Templer befreit.Denn wir haben mehr oder wenieger die gleichen Ziele vor Augen,sie und ich. "guckte sich um" Wo sit denn Thunder? Ist er nicht da? Und wie gehts eigentlich dir? Hast du ein Zimmer bekommen können? Hast du auch schon Trainiert?.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Thunder hörte seinen Namen und ging ebenfalls zur Halle und sah Dante und Sharp, aber als er Sharp erblickte atmete er kurz durch und ging dann rüber zu Dante und fing dann erst mal an:"Bei allem Respekt, aber WARUM SCHAFFST DU EINEN TEMPLER IN UNSER QUARTIER! Tut mir leid..."
Er dachte sich schon das Dante einen guten Grund haben muss um einen Templer in das Hauptquartier der Assassinen zu bringen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

04.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sah genau was sich in Eisshattens Augen spiegelte lies sich aber optisch nicht aus der Fassung bringen und verneigte sich ebenfalls. "Guten Tag. Du solltest an deiner Disziplin feilen meine Gute."
Sharp sah ihr mit ihrem üblichen emotionslosen Gesichts ausdrück in die Augen.
"Ich könnte dir früher oder später dabei helfen. Sich von seinen Emotionen führen zu lassen kann eine große schwäche sein."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Assasin's Pony
HQ Celestia Templer-Canterlot-Büro von Jenny)
Jenny geht sich Paar Schriftrollen durch,wo die geschihte der Asssainen und Templar Beschreibt.
Ja ja ja, wir sind immer die Verlierer und die Feigen Assainen sind die Gewinner
*zerknüllt eine Rolle jund wirft sie auf den Boden*
Sie hörte Klopfen
Herein !!
Ein Ängslicher Schwarzer Hengst komm rein*
Jenny guck schon Wüten.
Er beginnt zu sprechen.
Herrin,emm ich...
Jenny machte ne huf bewegung das er schweigen soll
Wenn du dein Auftrag erledigst hättes wie ich es gewünscht hätte wärste nicht so, feige reinge kommen.
Der Hengst zieht den Kopf ein Als Jenny näher kamm
Also süßer sag mal was ist mit Sharp passiert ?
Jenny lächelt ganz saft, und gutmütig
Der Hengst sieht das Lügen nix hilft
Emmm sie ist entkommen und ich glaube es waren die Assasinen
Hmm Jenny dreht sich Nach denklich um,und guck danach nach hinten
Weißte ist nicht so schlimm das sie entkommen ist wenn sie auch noch den Assainen angeschlossen hat, verschaft uns Zeit den Fehler zu Korrigieren.
Lächelt böse, und macht ne Huf bewegung und 2 Wachen die in ihren Zimmer standen Holten sich den Hengst
Er guckte nur vor lauter Panik.
Was was hab ich getan herrin !?
Ach du gehörst ja zu der Truppe die Alles Runiert haben,also ich finde das musss einfach bestraft werden.
Sagte Jenny amüsiert
Aber Herrin !!
Schaf ihn weg,und wenn ihr so nett wärst holt mir danach sein Schädel, brauch mal wieder ein neuen Feder Halter
Nein Nein !!!!!!!!!!!
Wachen schleppten ihn mit.
Jenny lachte Kurz in sich Hinein und schrieb ein Brief.
Einer der Wache Kommt und Fragt
Mrs Jenny was wird jetzt getan ?
Jenny lächelt ihn an
Die Jagt beginnt,den finden Wir Sharp fiden wir die Assainen und weit kann sie nicht gekommen sein.
Nahm ihr Brief Falken und Liess ihn von Canterlot Starten.
Aber Herrin wo her wissen sie das die Assainen sie haben ?
Jenny macht ne Ernste Miene.
Wie willste mir sonst erklären wie sie sonst entkommen ist !!!
Und nun verschwinde und geh nach Canterlot, ich komme nach.
Der Wache guck nur verwirrt
Emm jetz zu sofort?
Jenny haut ihn eine.
Die Wache Fällt nach Hinten,reibt sich den Kopf
Ja oder haste was an den Ohren ?! Nun stör mich nicht
Jenny guck nach den er gegangen ist aus den Fenster
Also Sharp wo in Pony Ville Haste dich versteckt ?
Lächelt sie anch draussen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Lilpip.)
04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Assassinen-HQ-Dante]

"er wandte sich zu Thunder" Es muss dir nicht leid tun Thunder. Ja,es ist nicht sehr ehrenhaft den Feind ins eigene HQ einzuladen.Aber ich habe einen guten Grund gehabt.Denn sie wurde gefangen von den Templern und in einen Keller eingesperrt.Aber warum ich sie gerettet habe,ist mir noch......unklar. "Dante griff wieder fest seinen Schal,l den er bis unter die Augen hochzog,so dass die anderen es sehen konnten,und vergass sich kurz"
.....auf jedenfall,ist sie nun ein Verbündeter. "sieht zu Eisschatten" Sie hat recht,du musst etwas an deiner Disziplin arbeiten Eisschatten. "er tätschelte sie auf dem Kopf" Aber immer hin hast du von selber erkannt,dass sie keine Gefahr ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Rijje.)
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Assasin's Pony
Ponyville-haubt Eingang)
Jenny sieht in die dunkeheit der Nach rein,wenige Lichter Erhellen Ponyville
Ihr Lächeln, war Grotes und wiederlicht
Einer der Templer kamm nähe und Hielten ihr die Tür auf
Wenn sie bitte eintretten Madam
Jenny ging mit hohen Stolz durch das Tor mit Bis zu 80 Templer gefolgt.
Jenny drehte sich um und sagte
Hört mir jetzt zu, ihr werdet euch verteilen und jede spur suchen, jeder geht einzelne
Und trag nicht das Zeichen der Templer die Assainen sollen nicht iwssen das wird Hier sind.
Ein Hengst mit Goldene Mähne und Grauen Fell kam an ihre seite.
Herrin, ist Sharp wirklcih so wichtig ?
Knallt ihn eine.
Er reibt sich die Wange.
Du nervst du fragst schon zu oft!!
der Hengst mach ein unterwürfige Haltung ging mit ihr.
(Gast ahsu Pony ville)
Jenny ging zu ein gast haus.
Herrin, bitte sagen mir warum Sharp so Wichtig ist ?
Jenny drhet sich Genervt Um und sagt
Weil, sie eine gefahr für unsere Pläne sit. Das wegen mehr wirdste auch nicht erfahren !!
Und jetzt bezahl diesen Hengst
Der Baar kiepper verlangt nach seinen Geld
Der Wache murmelt
Diese Schlampe kann doch slebst bezhalen so reich wie sie ist
Jenny stellt ihre Ohren auf udn sieht ihn Fies Grinsen an
Komm sag mal laut ?
Emm ich ich habe nur nur ?
Sieht schon voller angst auf Jenny
Nagut bin zu Müde um dich fertig zu machen
*geht in ihr zimmer udn legt sich auf Bett.
Jenny guck nachdenken die Wand an
Ach Sharp wieso machtse mir diese Mühe ?
*sagt was schon verachten*
Du weiss es kann nicht 2 Prinzessinen geben
Und wenn cihd cih fidne wirdste dir wünschen, das diese typn dich gekillt hätten

Lacht auf
04.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Es tut mir leid. Wen man auf Feindliche Templer trifft, heisst es nur Ich oder Er, und meistens verlor Er.
Ausser Es war ein Ranghoher Templer mit Ehre.


Als Dante, Sie tätschelt, schaut sie ihn mit einem gemischten Blick an, eine Warnung zugleich auch zum verführen geeignet, dabei lächelt Sie verschmitzt.
Man muss viel Beobachten und wen ich immer voreilig gehandelt hätte, wäre ich schon längst bei den Templer im Kerker gelandet.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
04.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Du solltest dich nicht darauf verlassen das du immer gewinnst. Und ich habe eben gesehen wie sehr du nicht voreilig handelst. Du musst dich besser Kontrollieren."
Sprach Sharp mit ernstem Ton zu Eisschatten. Andere Assassinen begannen Sharp anzusehen aber sie lies sich nichts anmerken.
"Dante ... du solltest den anderen besser erklären was ein Templer in einem Assassinen HQ macht."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Er fing an zu erklären" Als ich Sharp aus dem Kerker befreit hatte,haben wir uns kurz unterhalten.Sie sagte mir,dass sie Luna dient und nicht Celestia.Das der Templerorden nicht mehr so ist wie er einst war und sie nun versucht den Orden von innen heraus zu "reinigen".Da sah ich auch,dass sie lieber bei uns währe und wir uns gegenseitig helfen sollten,als uns zu bekämpfen. "er erklärte den Rest,bis alles geklärt war"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Das ergibt Sinn.", sagte Thunder nachdenklich.
"Aber wir sollten dennoch ein Auge auf sie werfen damit sie nichts anstellt was sie noch später sehr bereuen wird.", fügte er dann hinzu.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

07.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Ich glaube nicht das ich jetzt schon eine sagen darf wer bleiben darf und wer nicht. Bin ja auch erst seit heute hier.

Eisschatten schaut auf den Boden
Mein Vater hat mir immer gesagt, jedes Pony hat eine 2 Chance verdient, egal was er vorher getan hat.

Sie schaut wieder hoch zu dann zu Sharp, mit einer kleinen provozierendem Ton.
Wir können gerne zusammen Trainieren, Ich hab noch nie mit einem Royal Guard
Gekämpft, könnte spassig werden.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
07.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sah kalt wie immer zu Eisschatten "Wenn sie meinen. Ach übrigens um ihre Verfolger müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen. Darum habe ich mich gekümmert."
Sie ging ein paar Schritte nach vorne und sah sich in der Villa um. Sie befand sich am Fuße einer großen geschwungenen Treppe. Der Raum Bestand aus zwei Etagen und auf der oberen standen schon einige Assassinen und beobachteten sie von den Geländern aus. Sharp srehte sich mit dem Kopf wieder zurück zu Dante.
"Recht voll hier. Gibt es überhaupt freie Zimmer? natürlich nicht ... als ob sie mich in ein Einzelzimmer stecken würden."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Assasin's Pony
(Gast Haus)
Jenny wachte früh am Morgen auf,ihre Mühne war ungeflegt und zerzaust.
Und ihre Ausdruck, war totaler erschöpfung.
Sie gings in Bad um sich wenig Frisch zu amchen Als anfüherin der Celestia Guard (Celestia, Templer)
Musste sie ja ein Guten eindruck machen,als sie fertig war ging sie nach unten.
Ihre Wache stand da und wartet auf Ihre befehle.
Jenny Lächelte ihn Herzlich an
*naaa gut geschlafen ?*
Er nick kurz um Jenny zu bestätigen das er sehr gut geschlafen hat.
*Also Grey Star, verschwinden wir hier*
Jenny ging mit schnellen schritten aus der Kaserne.
Sie gehen, grade aus, wo überall Obdachlose nach einer Milden Gabe bettelten.
Jenny warf ihre Kapuze weiter nach vorne damit man nciht ihr gesicht sehen konnte und warf ein paar müssen für sie
*Abschaum aber egal wird ehh bald nix Mehr geben*
Lächelt sie und ging dort hin Wo mann Sharp, zum Letzten mal gesehen hat.
Sie ging mit eien Entäuschten Gesicht rein.
Die Meisten Templar waren weg geschafft wurden aber aufgeräuumt hat niemand.
Jenny Trette ein von den wie Müll weg
der Templar komm zu Besinnung
*Herrin sie sidn schon da ich ich ?
Jenny rammt ihr Huf in sein Maul
seine Zähne Fliegen herum und geht Bluten zu Boden
Das Nächstemal bitte alles sauber machen ok ?
*packt seine Mähne und lässtihn in die Augen gucken*
J....a herrin
Jenny Lächelte und Liess ihn los
Sie geht runter wo Sharp eingesperrt war
Ja Hier Planen wir unser Nächste Schritte voraus
Wären sie sich den Raum in Betracht, nehmt
Dann kamen 2 Stuten Leise reingelaufen
*herrin Jenny wir haben nix Gefunden*
Verbeugen sich
Egal Bereden wir Alles wenn wir hier wenig aufgeräumt haben
SIeht sich den sau stall an, und ist bereit den Wegzu schaffen
07.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Bevor Eisschatten nachfragen konnte wie sie meinte mit gekümmert, deshalb ging Sie Sharp hinterher.
Wie meinen sie das mit *gekümmert*? Lassen die Templer in Ruhe?

In Eisschatten kam eine kleine Hoffnung hoch, die Sie aber sofort im Keim Erstickte, viel zu oft wurden Ihre Hoffnungen zerstört, daher blieb Eisschatten vor Sharp stehen, ohne auch nur eine Mimik zu verziehen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"er schaute zu Sharp hoch" nicht dass ich wüsste. Da musst du schon die beiden hier fragen wo du schlaffenkannst. Ich bin ja selbst nicht hier Quartiert. "er wandte sich wieder zu Eisschatten" Und das mit dem Templern ist nicht wirklich mehr ein Problem. Darum haben wir uns gekümmert. "geht in Gedanken versunken in den Trainingeshof und fing an zu trainieren"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sah Dante kurz interessiert hinterher als er in den Übungsraum verschwand. .o° (Was meint er mit "Ich bin ja selbst nicht hier Quartiert." ? )
Als er fort war wendete sie sich wieder Eisschatten zu. "Was denkst du wieso ich bei diesen Templern war? Ich habe ihnen erzählt ich hätte dich erledigt. Sie glaubten es und schickten einen Boten nach Canterlot um den Rest zu informieren ... " Sharp blickte nach unten auf ihre Brustplatte und fuhr mit einem Huf das Kreuz nach.
"...wahrscheinlich gleich mit der Botschaft ich hätte sie verraten. Sie haben mich zwar nicht erwartet aber waren auch hinter mir her. Sie nahmen mich gefangen und sperrten mich für eine Nacht ein bis Dante dann einfach so am Morgen die Tür eingetreten hat.
Wenn du mich nun entschuldigen würdest meine Liebe."
Mit diesen Worten ging sie an Eisschatten vorbei und Dante hinterher.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

08.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante ging den Gang entlang, bis er im Übungsraum ankam und die Tür schloss" .......das weckt Erinnerungen...... so wohl gute auch schlechte " er zog sein Schwert aus der Scheide und begann etwas in der Luft rumzufuchteln." .....es ist halt nicht wie mein altes..... "er schüttelte kurz den Kopf,worauf der Schal sich lockerte und sein Gesicht preisgab.Er fasste sich kurz ins Gesicht und zog die Hufe vom Gesicht abwärts und hielt seinen Schal fest in der Hufe" ...hätte ich damals doch nur was tun können. "nach diesen Worten zog er seinen Schal wieder um seinen Hals und zog es wieder bis unter die Augen und begann an der Puppe zu üben.Er war so sehr in Gedanken versunken,dass er alles um sich herum vergass"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Rijje.)
08.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp folgte Dante bis sie zu einer kleinen unscheinbaren Tür kam. Sie war verschlossen aber das war für sie noch nie ein großes Hindernis. Sie begann zu lauschen und öffnete wenig später die Tür. Es kostete sie einige zeit aber sie schaffte es ohne auf sich aufmerksam zu machen.
Kaum eingetreten schloss sie die Tür auch gleich wieder und blockierte sie von innen.
Sharp beobachtet Dante wie an der Puppe übte.
Wie als wäre sie seine Prüferin beobachtet sie Dante scharf und ausdruckslos während sie stramm in mitten des Raumes stand.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste