Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:46



Gravity Falls
31.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wisst ihr, was ich vermute? RD laugh

Durch den einen Post, das Bills Familie schlimmer ist als die Pines, glaube ich, das das große Finale schlussendlich Bills Eltern sind, die ihm Stubenarrest geben xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
31.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(31.10.2015)Colora Paint schrieb:  Wisst ihr, was ich vermute? RD laugh

Durch den einen Post, das Bills Familie schlimmer ist als die Pines, glaube ich, das das große Finale schlussendlich Bills Eltern sind, die ihm Stubenarrest geben xD

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die Decarabia-Theorie immer noch gültig ist und dieser Dämon zu Bills Familie gehört. Aber Bill ist in meinen Augen dann selbst nur eine Schachfigur und seine Familie benutzt ihn, wie er Ford benutzt hat... die Zeit wird es zeigen...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Jupp, die eine Schwäche das könnten auch Bills Eltern sein  Cheerilee awesome
Nun, ich glaube das aber seine Schwäche ein Grund war Mabel einzusperren, ist euch schon aufgefallen das die Dämonen Dipper zwar mit Pinetree betiteln aber sie sagen "Mabels Bubble".
Mabel, - nicht Shooting Star. Kann auch Zufall sein, aber vielleicht steckt da auch mehr dahinter.
Mabel die wahre Bedrohung für Bill?!

Headcanon: Ford: I know your weakness, Bill."
Bill: oh Ho! Just what might it be?"
Ford: "I call it your Mom."

RD laugh

hier ein Fancomic (Öffnen)


zum Schluss noch ein Bild (Öffnen)
Zitieren
31.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Seltsamergeddon klingt zumindest nach einem coolen Wortspiel... Weirdmageddon klingt so... strange

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.10.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Fand es sonst noch jemand zum schießen wie Bill das Ende der Welt verursacht, die Kamera auf ihn zufliegt und nur eine Sekunde später "Jetzt kommt Phineas und Ferb" ertönt? Noch ein weiterer Grund warums ie den Abspann mal drin lassen sollten.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
02.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(31.10.2015)Strawberry schrieb:  Headcanon: Ford: I know your weakness, Bill."
Bill: oh Ho! Just what might it be?"
Ford: "I call it your Mom."

RD laugh

Haha, ja das wär zu genial! Allerdings nur in der Theorie, ich würde das auf keinen Fall als Ende in der Serien sehen wollen. Das wäre echt....daneben. Aber nur in der Theorie? Sau komisch!

Bills Mom: "William Reginald Illuminati Cipher, was ist denn hier los?! Was haben dein Vater und ich dir über das Übernehmen von anderen Welten gesagt?! Und überhaupt ich mag es nicht, wenn du mit diesem (seine Monsterfreunde) Monstern rumhängst, die sind schlechter Umgang! OMG, hast du etwa doch diese Weirdmaggedon-Party geschmissen? Das haben wir dir doch verboten! Jetzt setzt es 10 Millionen Jahre Stubenarrest, junger Dämon!"
Bill: "Aber, MOOOOOM!"
RD laugh


By the way: ER IST ENDLCH DA!!!!! Mein ganz persönlicher Dämonen-Dorito!!

Spoiler (Öffnen)

Sorry für das schlechte Bild, er kam wirklich gerade erst bei mir an. Ich mach noch bessere Fotos! Twilight happy Er ist so wunderschön und verdammt groß! HipsterHoof hat ihn für mich gemacht und mit ihm werde ich den Weirdmaggedon bestimmt überleben. Danke, Hipster! Hug

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.11.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(31.10.2015)FireDasher schrieb:  Fand es sonst noch jemand zum schießen wie Bill das Ende der Welt verursacht, die Kamera auf ihn zufliegt und nur eine Sekunde später "Jetzt kommt Phineas und Ferb" ertönt? Noch ein weiterer Grund warums ie den Abspann mal drin lassen sollten.

Glaub, Deutsche Folgen schaue ich eher in der Mediathek an (kann man wunderbar mitn VLC Player aufzeichnen, und da ist auch der Abspann samt Codes übersetzt)

Zitieren
02.11.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.11.2015)derJay schrieb:  Glaub, Deutsche Folgen schaue ich eher in der Mediathek an (kann man wunderbar mitn VLC Player aufzeichnen, und da ist auch der Abspann samt Codes übersetzt)

Und wie geht das? Twilight happy

Naja, auf jeden fall in 21 Tagen ne neue Folge, soweit ich das noch im Kopf habe [Bild: cl-aj-clap.png]

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.11.2015)Dominoma schrieb:  
(02.11.2015)derJay schrieb:  Glaub, Deutsche Folgen schaue ich eher in der Mediathek an (kann man wunderbar mitn VLC Player aufzeichnen, und da ist auch der Abspann samt Codes übersetzt)


Und wie geht das? Twilight happy

Naja, auf jeden fall in 21 Tagen ne neue Folge, soweit ich das noch im Kopf habe [Bild: cl-aj-clap.png]

Auf der Disney Channel Seite ne Folge auswählen, Seiten Quellen Text anzeigen, STRG-F drücken und nach dataurl suchen, den Link kopieren, als Netzwerk Stream im VLC Player öffnen, Pausieren, Rechtsklick und Aufnahme klicken, abspielen.

Tadaaaa. Wenn du dann die Folge fertiggeschaut hast, müsste im Dokumente Ordner ne .TS Datei sein, die man im VLC Player und sogar auf Kodi abspielen kann

Zitieren
02.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hab' mir gerade mal endlich die deutsche Fassung der Serie angesehen, also genauer gesagt, die ersten 3 Folgen. Mann, was habe ich da verpasst - gibt's ja schon seit 2012 die Serie von Disney. Hätte nicht gedacht, dass selbst die deutsche Synchro auch den Humor der Serie so gut rüber bringen kann. AJ surprised

Hatte ja vor 2-3 Wochen mal 2-3 Folgen in Englisch im Samstags-Stream von mrx gesehen und da dachte ch mir: Komm' jetzt schauste mal weitere Folgen an, bzw. in Deutsch, damit ich halt auch jedes einzelne Wort verstehe... RD laugh

Auf jeden Fall Hut ab, Disney. Bewertung bisher für Folge 1-3: 10/10. Pinkie approved

Edit: Da muss ich auf jeden Fall noch einige Folgen nachholen. Staffel 2 gibt's ja auch schon teilweise...
Zitieren
03.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Was ich mich jetzt gerade ernsthaft frage, wie bitteschön wollen die Bill aufhalten?
Ich meine der ist ja jetzt personifizierte Allmacht, der kann sogar die Zeit beinflussen und hat das Timebaby und ne Legion von Timepolicemen mal eben so ge-onehitet und was seine Dämonen Kollegen so drauf haben wissen wir ja auch nicht wirklich.

Dieser Fetzten des Journals der übrig geblieben ist wird sicherlich ne Rolle spielen, aber ich hoffe es wird spektakulär, alles andere würde Bill nicht gerecht werden und ich hoffe auch nach seiner (vorraussichtlichen?) Niederlage das er für eine dritte Staffel noch irgentwie erhalten bleibt.
Zitieren
03.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das ist wohl die große Preisfrage; was ist die eine Schwäche von der Ford gesprochen hat?
Und ob die überhaupt funktioniert?
Bevor er es Dipper sagen konnte wurde er ja von Bill zum Schweigen gebracht.

Es gab ja schon vorher viele Theorien, eine z.B. war das Bills Schwäche Gold wäre,
wegen dem Hinweis von ihm in Dreamscapers "Buy gold bye".
Tatsache ist das man mit Metall ihn aus der "Mindscape" fernhalten kann, - deswegen hatte Ford ja eine Metallplatte im Kopf.
Ich war auch bis Weirdmaggedon ein Anhänger dieser Theorie... bis er Ford in einen "goldenen" Rückenkratzer verwandelt hat.  RD laugh
Na ja, dann gab es noch die Theorie das es mit den Symbolen des Cipher Weels zusammen hängt, das sich die Personen verbünden oder so, das ist aber auch hinfällig geworden.

"ich bin pure Energie"
Das sagte Bill aber ich bezweifle das man ihn in eine Glühbirne oder Batterie fangen kann XD


Einfach abwarten, ich glaub auch nicht das es in der nächsten Folge schon gelüftet wird, vielleicht ja doch - vielleicht auch nicht.

Falls du diesen Fetzen meintest:
[Bild: 185?cb=20151101015300&format=webp]

Wenn dann auf der Rückseite, ich wüsste nicht was da hilfreich sein sollte...
(Fords Aufassung nach denkt ein normaler Mensch folgendes: Moral, Reflevtives, Domestic, und the Ladies)  RD laugh

vielleicht auf der Rückseite?

Mich wundert auch das Ford das vorher nie erwähnen konnte/wollte, nachher stellt sich heraus das Bills Schwäche gleichschenklige Dreiecks-Ladies sind   Shrug  RD laugh
ne im Ernst - ich hab keinen blassen Schimmer.

Ich fürchte mich schon vor der Antwort   Do not want


Und ich glaub auch nicht das Bill zerstört werden kann, nur das sie ihn zurück in seine Dimension einsperren. Aber sollte es eine 3 Staffel geben wird wahrscheinlich ein neuer Gegner mitspielen.
Zitieren
05.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hatte stan nicht noch das Journal 3 gescannt?
Eventuell hatte er auch die anderen noch gescannt.
Ne dritte Staffel wäre toll, aber ohne ne zeitschleife oder so, ginge dies nicht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(13.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Ich... also... mir fehlen die Worte zu dieser Folge.... Einfach... what the hay...
Mehr von mir, sobald ich wieder klar denken kann... o__o

(05.11.2015)Demon Hoove schrieb:  Hatte stan nicht noch das Journal 3 gescannt?
Eventuell hatte er auch die anderen noch  gescannt.
Ne dritte Staffel wäre toll, aber ohne ne zeitschleife oder so, ginge dies nicht.

Ich glaube er hat nur die Seiten über das Portal kopiert. Die waren ja auch wichtig für ihn um es zu reaktivieren, alles andere war für ihn nicht von Interesse und erinnern wir uns die Hälfte von Journal 3 hatte leere Seiten, die wie sich später herausstellte mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurden.
Da sie aber augenscheinlich "leer" waren wird Stan sie wohl auch nicht kopiert haben.

Kann natürlich auch sein das gerade auf einer dieser Seiten etwas stand, aber das bezweifle ich.
Ich glaube auch nicht das Dipper so sehr auf die Journals angewiesen ist, das war ja am ende der ersten Staffel auch so.

Zitat:Dipper, you don't need that book! Don't you see? On your own you defeated a giant robot with nothing but your bare hands! You're a hero whether you've got that journal or not!
~ Mabel
Zitieren
05.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So, morgen kommt das 3DS Spiel endlich raus, im eShop für ca. 30€.
Ich schau mal, ob ich es auch als Retail finde.

19,99€ klingen nice! Bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B017LOX0...ge_o00_s00

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
09.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(17.10.2015)Strawberry schrieb:  Unter Fords Kleidung wird ja schon öfter spekuliert das er dort was "versteckt".
comic dazu (Öffnen)
Ich vermute mal das es was mit seinem Aufenthalt in Dimension 52 zu tun hat, wo er ja 30 Jahre war.
Manche meinen ja es könnten auch Kampfnarben sein
fanart (Öffnen)
aber vielleicht auch was ganz anderes...
Bewarb (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

:I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Gerade ist das Spiel angekommen. Fängt gut an und ist sehr witzig xD
Und natürlich wieder ein paar Codes in three letters back mit drin...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und Hauptstory durchgespielt. Jetzt noch die 100%, dann bin ich ein glücklicher GF-Fan. Das Spiel war nicht übel, kurze Spielzeit definitiv keinen Vollpreis wert, bin insofern froh, nur 20€ bezahlt zu haben. Aber für alle wahren Fans führt eh kein Weg daran vorbei, es mal zu spielen xD

Außerdem:
Spoiler (Öffnen)

Nach 7:09 Stunden hab ich die 100% erreicht!

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
10.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Leute!! It´s happening!!!  Cheerilee awesome

GF:Escape From Reality Teaser Trailer (Öffnen)

Wir werden also doch sehen, was in Mabels Bubble ist! Und Bill scheint sich seiner Sache ja sehr sicher zu sein.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)PinkChaos schrieb:  Leute!! It´s happening!!!  Cheerilee awesome

GF:Escape From Reality Teaser Trailer (Öffnen)

Wir werden also doch sehen, was in Mabels Bubble ist! Und Bill scheint sich seiner Sache ja sehr sicher zu sein.

du warst schon wieder mal schneller als ich RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste