Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:24



Gravity Falls
10.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ok, nur noch 2 Wochen dann ist es soweit. Hoffentlich lebe ich bis dahin noch. [Bild: cl-pp-crazy.png]
Jedenfalls haben wir jetzt ein paar Teaser und können uns schon mal ein Bild machen was denn in der nächsten Folge passieren wird.
Mabel ich jetzt anscheinend in ihrer eigenen kleinen perfekten Welt und wie es aussieht will Sie diese scheinbar nicht so gerne verlassen. Kann ich auch irgendwie verstehen nachdem was alles passiert ist.
Und Ford wird nicht nur als Rückenkratzer missbraucht sondern auch zum anstoßen oder um die Aufmerksamkeit zu bekommen was weiß ich. Armer Ford naja er kriegt es ja zum Glück nicht mit. Für was Bill ihn sonst noch so benutzt?[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Und dieses Wesen am Ende mit den siebenacht Gesichtern soll wohl eine Art Engel sein jedenfalls hats Engelflügel und einen Heiligenschein, damit ist bewiesen es gibt Engel.  Pinkie approved

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Mabel ich jetzt anscheinend in ihrer eigenen kleinen perfekten Welt und wie es aussieht will Sie diese scheinbar nicht so gerne verlassen. Kann ich auch irgendwie verstehen nachdem was alles passiert ist.

Wäre ich mir nicht so sicher, man sieht eine Art Zimmer da ist ein Bett, Sessel und ein großes Plüschwaddles (ich vermute das es ihrem Zimmer zuhause nachempfunden ist), aber ist ziemlich düster und man sieht sie auch ganz kurz in diesem Himmelbettchen liegen. Wirkt wie mich wie Stubenarrest und ihre Blase ist ja auch ein Gefängniss.
Perfekte kleine Welt wohl nicht, eher wie "ich bade mich hier in meinem Elend, kann ja doch nichts ändern"

(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Armer Ford naja er kriegt es ja zum Glück nicht mit.

Sicher immerhin hat Discord in seiner versteinerten Form auch so einiges mitbekommen.

(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Für was Bill ihn sonst noch so benutzt?[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Do not want  ...
Wenn er Stan vergoldet kann er beide als Buchstütze benutzen.



2 Wochen noch...
Zitieren
10.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wäre ich mir nicht so sicher, man sieht eine Art Zimmer da ist ein Bett, Sessel und ein großes Plüschwaddles (ich vermute das es ihrem Zimmer zuhause nachempfunden ist), aber ist ziemlich düster und man sieht sie auch ganz kurz in diesem Himmelbettchen liegen. Wirkt wie mich wie Stubenarrest und ihre Blase ist ja auch ein Gefängniss.
Perfekte kleine Welt wohl nicht, eher wie "ich bade mich hier in meinem Elend, kann ja doch nichts ändern"

Naja, ich dachte dass sie sich ihre eigene kleine perfekte Welt erschaft um die Tatsache zu vergessen dass sie eigentlich schuld daran ist das die Welt untergeht. Eben nach dem Motto alles ist schön und perfekt und sollte auch für immer so bleiben.
Das sie jetzt alles Negative verdrängen will zum Selbstschutz um nicht den Verstand zu verlieren.

(10.11.2015)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Sicher immerhin hat Discord in seiner versteinerten Form auch so einiges mitbekommen.

Naja, aber wir reden hier von Discord dass er das mitkriegt ist doch für ihn das normalste der Welt. Twilight happy
Und Ford ist nur ein normaler Mensch. Wobei wenn ich so darüber nachdenke könnte ich mir gut vorstellen das Bill dafür gesorgt hat das er alles mitkriegt aber er sich halt nicht bewegen kann, um ihn so zu foltern und zu quälen. Denn es gibt nichts Schlimmeres wenn man von seinem Feind erniedrigt wird und nichts dagegen tun kann. Und das genau würde ich auch Bill zutrauen [Bild: pc-tponder.png]

(10.11.2015)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Do not want  ...
Wenn er Stan vergoldet kann er beide als Buchstütze benutzen.

Keine schlechte Idee sieht bestimmt sehr hübsch aus Pinkie happy
Oder er benutze ihn noch als:
-Toilettenbürste,
-als Zahnstocher
-Schuhanzieher, u.s.w.

(10.11.2015)Strawberry schrieb:  2 Wochen noch...
Ja zwei lange lange Wochen.[Bild: 01-twi_crazy.png]
Übrigens hatte ich gestern einen Traum mit Bill als Mensch.

Traum (Öffnen)
ich weiß nicht was schlimmer ist die Tatsache dass ich das jetzt hier geschrieben habe oder das ich mich noch so genau an alles erinnern kann. AJ surprised
Ihr halte ich mich jetzt bestimmt für verrückt  Facehoof
Aber der Traum war ziemlich realistisch und ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Übrigens hatte ich gestern einen Traum mit Bill als Mensch.

Traum (Öffnen)
ich weiß nicht was schlimmer ist die Tatsache dass ich das jetzt hier geschrieben habe oder das ich mich noch so genau an alles erinnern kann. AJ surprised
Ihr halte ich mich jetzt bestimmt für verrückt  Facehoof
Aber der Traum war ziemlich realistisch und ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.

Und ich dachte, ich träume verrücktes Zeug RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)Colora Paint schrieb:  
(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Übrigens hatte ich gestern einen Traum mit Bill als Mensch.

Traum (Öffnen)
ich weiß nicht was schlimmer ist die Tatsache dass ich das jetzt hier geschrieben habe oder das ich mich noch so genau an alles erinnern kann. AJ surprised
Ihr halte ich mich jetzt bestimmt für verrückt  Facehoof
Aber der Traum war ziemlich realistisch und ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.

Und ich dachte, ich träume verrücktes Zeug  RD laugh
Ja es war ziemlich verrückt und zugleich auch ziemlich realistisch. Keine Ahnung was sich mein Gehirn da dachte. Lyra astonished

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich denke Bill wird Ford immer irgendwie aufbewahren um ihm im Auge zu behalten.
Seien Trophäe Tongue
Außerdem könnte auch sein das er, sollte Dipper Erfolg haben, Ford als Geisel benutzen könnte.

Ich kann mich an meine Träume meistens nach dem aufwachen nicht mehr erinnern. Twilight: No, Really?
Zitieren
10.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mh aber ist es für Bill selber nicht etwas riskant einer Person in diesen Spähren so eine Macht zu geben.
So wie der Teaser andeutet kann Mabel anstellen was sie will in dieser Blase oder ist das sogar beabsichtigt von Bill?
Weil er weiß was zwischen Dipper und Mabel vorgefallen ist und what happen in this bubble stays in this bubble?

Was mir aber noch aufgefallen ist, warum hat Bill Keyhole dabei? Bekommen wir nun endlich zu sehen was die Dämonen an und für sich so drauf haben? Ich glaube zwar das keiner von denen so mächtig wie Bill ist, hat aber sicher seinen Grund das die alle weggesperrt waren.

@Sarah95
Vllt weil Bill so ein sexy Mofo ist RD laugh
Episch ist er auf jeden Fall.
Zitieren
10.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)Rundas schrieb:  @Sarah95
Vllt weil Bill so ein sexy Mofo ist RD laugh
Episch ist er auf jeden Fall.
Ok, wenn du mir noch erklärst was Mofo bedeutet, dann stimme ich dir auch zu FS grins
Ja es war schon ziemlich episch und ich habe die Nachwirkungen des Traumes auch noch an mir selbst gespürt Do not want

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Ok, wenn du mir noch erklärst was Mofo bedeutet, dann stimme ich dir auch zu  FS grins

mofo = motherf*cker

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.11.2015)KitsuLeif schrieb:  
(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Ok, wenn du mir noch erklärst was Mofo bedeutet, dann stimme ich dir auch zu  FS grins

mofo = motherf*cker

Vielen Dank für die einleutende Erklärung. Im Ernst da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen Facehoof
Da sieht man das ich von sowas keine Ahnung habe FS grins

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.11.2015)Sarah95 schrieb:  
(11.11.2015)KitsuLeif schrieb:  
(10.11.2015)Sarah95 schrieb:  Ok, wenn du mir noch erklärst was Mofo bedeutet, dann stimme ich dir auch zu  FS grins

mofo = motherf*cker

Vielen Dank für die einleutende Erklärung.

Stets zu Diensten xD
Ansonsten gibts für sowas immer Google^^°

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.11.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hey Leute!
Ich nehme mal an, hier wird man mir helfen können. ^^
Ich habe vor einer Weile auch angefangen, mir die Serie anzusehen, bin jetzt mittlerweile irgendwo am Anfang der zweiten Staffel angekommen, habe das aber nur im Internet geguckt und wollte mal fragen, wie es mit DVD Veröffentlichungen aussieht.
Gibt es sowas wie eine Sammelbox der ersten Staffel (vielleicht sogar mit deutscher und englischer Synchro)?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Nope... wie viele andere Disney-Serien gibt es Gravity Falls nicht auf DVD oder Blu-Ray :/
Ob sich das noch ändern wird, steht in den Sternen...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.11.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hm, das ist ja schade. >:
Aber trotzdem danke für die Antwort. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Es gibt eine DVD "Gravity Falls: Six Strange Tales"
enthält die ersten 6 Folgen der ersten Staffel, auf Englisch, Französisch und Spanisch.
Ist aber US Import.


Schade, ich würde die dann bestimmt kaufen.
Zitieren
11.11.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Douglas MacKrell (ROotHM) hat wieder eine sehr interessante Theorie aufgestellt (oder zmindest in einen seiner Videos thematisiert), und zwar, dass der "echte" Antagonist der Serie nicht Bill Cipher ist, sondern das Time Baby!

Video: Weirdmageddon Part 1 (Xpcveaoqfoxso) (Öffnen)

Das Video geht ein wenig lang, deswegen fasse ich den Teil, in dem er die Theorie erörtert, mal zusammen:

In der Zukunft gibt es ja eine Menge Angestellte in der "Zeitanomalienverhinderungspoliziei" (ich bin ja als Abkürzung für den Namen "ZaVerPo"  RD laugh ). Aber wieso?

Wenn man mal drüber nachdenkt, reicht die Begründung, Zeitanomalien sind schlecht, nicht aus. Insbesondere nicht in einer Seire wie Gravity Falls, wo ein Nieser schon foreshadowing sein kann  Twilight happy
Die Theorie lautet wie folgt: Das Time-Baby will die Zukunft in eine bestimmte Richtung lenken, in die Richtung, wo es die Weltherrschaft an sich reißen kann. Man hat in Blendins Game ja gesehen, in was für einem Zustand die Welt in der Zukunft ist. Und das in der ZaVerPo ordentlich Druck gemacht wird, erkennt man zum Beispiel an dem total verschwitzten Passfoto von Blendin, oder dass man gleich eingebuchtet wird, wenn man seinen Job nicht richtig macht.

Klar, es wirkt schon so, dass das Time-Baby die Welt vor Bill schützen will, indem es versucht, Bill zur Rechenschaft zu ziehen, als er die Welt zerstören will. Auch der Code in "Dippers and Mabels Guide tuó Mystery and Nonstop Fun", der lautet "the Time-Baby is worried about Bill" passt in das Schema.
Aber an sich wäre das zu einfach, zudem Alex Hirsch auch gesagt hat, dass man Ausschau nach einem anderen Bösewicht halten sollte.
Denn genauso gut kann es bedeuten, dass Bill mit seinen Plänen die Pläne des Time-Babys stört, und das Time-Baby versucht, Bill aus dem Verkehr zu ziehen.

Auch finde ich, jetzt mal ganz abseits von dieser Theorie, interessant, dass Douglas glaubt, dass nächste Folge die Staffel 2 endet. Und dass das Puzzle mit einem Film oder einer dritten Staffel fortgesetzt wird. Das halte ich aber nicht für wahrscheinlich, da die Episodentitel doch schon geleakt sind, soweit ich weiß Derpy confused

Und, was denkt ihr? Twilight happy

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.11.2015)Sarah95 schrieb:  Vielen Dank für die einleutende Erklärung. Im Ernst da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen Facehoof
Da sieht man das ich von sowas keine Ahnung habe FS grins

Naja man muss ja nicht alles kennen und ich glaube jeder hat mit irgenteinem Internet Slang Probleme RD laugh

@dominoma

Die Theorie ist in der Tat doch Recht interressant und ich finde einiges hört sich logisch an, aber...

Ja das aber, wann hat das Time Baby die Stadt zerstört und wann began seine Herrschaft, zudem ist Zeitreisen in allen Unterhaltungsmedien so eine Sache. Eine einzige veränderte Zeitschleife kann ein Dutzend neue Realitäten schaffen und nicht gerade wenige Autoren sind da schon auf die Schnauze gefallen.
Ich persönlich denke zwar das das Time Baby durchaus böse sein kann, aber ich persönlich denke das, gerade nach dieser Aussage man solle auch nach anderen als Bill auschau halten, das eventuell jemand in Betracht kommen könnte der nichtmal zwangsweise so mächtig wie Bill oder das Time Baby sein muss.
Zitieren
13.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
In  Dipper's Guide to the Unexplained "The mailbox" fragt er wann die Welt endet, und die Antwort ist 3012!
Blendin stammt aber aus dem Jahr 207̃012.
Ich frage mich ob das wirklich 207012 ist, weil da über der 7 ja so ein Schnörkelstrich ist.
Aber 3012 könnte auch einfach das Jahr sein indem Time-Baby aus dem Gletscher befreit wird und dann die Weltherrschaft übernimmt.

In der Folge "der achteinhalbste Präsident" taucht ja ein Dokument auf in dem steht das ein Riesenbaby im Gletscher gefangen ist und sobald es keine globale Erderwärmung gibt, es auch nicht freikommen kann  (ansonsten würde es die Welt zerstören/unterjochen).


Solche Zeitgeschichten machen mich meist ganz wirr im Kopf  Derpy confused
Z.B. diesen Time-loop von Mabel und Soos, der Trick mit dem Snackautomaten.
Der hat kein Anfang und kein Ende.

Was aber auch interessant ist und man nicht weiß ob dies noch geklärt wird, ist die Tatsache das Blendin in Glass Shard Beach war, zum Zeitpunkt als Stan und Ford noch Kinder waren, warum?
Warum war er da?
Gibt ja die Theorie das er Fords Maschine sabotiert hat, aber warum geht er dafür so weit in die Zeit zurück als sie Kinder waren bzw. legt da noch einen Extra-Stop ein?

Umso mehr ich nachgrüble um so mehr Fragen stellen sich mir auf
[Bild: dipper-possessed-ford-s-past-revealed-wh...604123.jpg]


Aber was ich für wahrscheinlich halte ist das Time-Baby auch seine eigene Befreiung irgendwie selbst verursacht hat, durch Zeitreisen oder es sogar mit Bill irgendwie zusammengearbeitet hat.
Alex Hirsch stellt es zwar so hin das sie beide ihren korrupten Plänen hinterhergehen oder sich zu kreuzen aber dem glaub ich kein Wort  RD laugh
Also das sie sich das erste Mal in der letzten Folge Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden, halte ich für ein Gerücht.  Applelie
Zitieren
14.11.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und hier ist der 2 Teaser zur neuen Folge

GF:Escape From Reality Teaser Trailer 2 (Öffnen)

Bill will jetzt also expandieren so wie es aussieht oder er will sich mit dem Internet verbinden  RD laugh
Naja jedenfalls wären auch wir in Deutschland nicht mehr vor ihnen sicher Rarity shocked

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(13.11.2015)Strawberry schrieb:  In  Dipper's Guide to the Unexplained "The mailbox" fragt er wann die Welt endet, und die Antwort ist 3012!
Aber 3012 könnte auch einfach das Jahr sein indem Time-Baby aus dem Gletscher befreit wird und dann die Weltherrschaft übernimmt.

Stimmt ja, der Code aus dem Ende der letzten Folge Cheerilee awesome
Aber wer weiß, wie die Welt dann untergehen könnte, technisch gesehen kann die Welt in Weirdmaggeddon nicht untergehen, weil die Mailbox 3012 sagt Derpy confused

(13.11.2015)Strawberry schrieb:  Was aber auch interessant ist und man nicht weiß ob dies noch geklärt wird, ist die Tatsache das Blendin in Glass Shard Beach war, zum Zeitpunkt als Stan und Ford noch Kinder waren, warum?
Warum war er da?
Gibt ja die Theorie das er Fords Maschine sabotiert hat, aber warum geht er dafür so weit in die Zeit zurück als sie Kinder waren bzw. legt da noch einen Extra-Stop ein?

Vielleicht hat Blendin das Boot dahin plaziert, damit sich die Zwillinge in der Kindheit sehr nahe kommen.
Denn durch die enge Beziehung der beiden sind die anderen Ereignisse doch erst passiert. Natürlich hatten die Zwillinge schon vorher eine ziemlich enge Beziehung, aber man hat ja gesehen, dass das gemeinsame Projekt, die Stan-o-War wieder seetüchtig zu machen, die beiden für eine sehr lange Zeit, bis zum Ende der Highschool, zusammengeschweißt hatte.
Rein theroretisch hätte Blendin gar nicht Fords Maschine sabotieren müssen, hat er vielleicht auch nicht. Ich glaube ja, dass Stanley die Maschine sabotiert hat. Denn letztendlich basiert die Folge ATotS auf Stanleys Erzählungen, kann also sein, dass er diesen part ein wenig "aufgehübscht" hat.

(13.11.2015)Strawberry schrieb:  Aber was ich für wahrscheinlich halte ist das Time-Baby auch seine eigene Befreiung irgendwie selbst verursacht hat, durch Zeitreisen oder es sogar mit Bill irgendwie zusammengearbeitet hat.
Alex Hirsch stellt es zwar so hin das sie beide ihren korrupten Plänen hinterhergehen oder sich zu kreuzen aber dem glaub ich kein Wort  RD laugh
Also das sie sich das erste Mal in der letzten Folge Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden, halte ich für ein Gerücht.  Applelie

Das ist eine echt gute Idee, hoffentlich kommen irgendwann Beweise, die diese Therie belegen können. Ansonsten, widerlegen kann man sie auf jeden Fall jetzt noch nicht Twilight happy


Aber diese Diskussion zeigt doch eigendlich, dass noch soo viele Fragen offen sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Gravity Falls mit dieser Staffel endet. In drei Folgen ist es doch unmöglich, all diese Fragen zu klären AJ hmm

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste