Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:30



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
11.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich werde schon noch danach fragen. ^^
Aber erstmal um die ganzen Typges hier kümmern.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

11.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich folge erstmal Unartic und mache es ihm gleich und schieß auf den nächst besten gegner.
12.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Yay, EfiXtra ist zurück! ^-^
Kloppi bringt mich dahin, wo Jirre jetzt steht.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von appleblack.)
12.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 156

AfeXtri: Schießt jetzt auf Solitude. Abzug... -10. Oh, Abwehrpatzer! Neu würfeln dank Blocker, und - abgewehrt.

EfiXtra: OK Pinkie approved Ja, da kannst du dich schonmal aufstellen. Und auf den Luftelementar schießen? Hat der abgewehrt. Trink mal 'nen Zieltrank oder sogar 'nen Schnelligkeitstrank. Und denk dran, du hast Schlafgift! Du könntest gegnerische Teammitglieder ausschalten, ohne sie zu töten!

Wächter: Jrra, AnurrtiC hat ssrrowas in ssrreiner Rrüstung. Kann err aber nurr einmal. Ssrind rrecht zzräh, die Dinger. Und machen einen Rhöllenlärrm, wrrenn ssrrie auseinanderrfrrallen.

Rijje: Pinkie happy OK, du nimmst das Buch. Der Kristall fängt an zu blinken, wenn du ihn aus der Fassung nimmst. Trotzdem einstecken?

Crowd: Tut erstmal nichts

blackleapp: Wartet auf AnurtiCs Aktion.

Luftelementar: Attackiert Kloppi. Trifft nicht.

Hüter: Verhält sich ruhig. Aber die großen Dämonen hinter AfeXtri gehen hinten um die Ecke und verschwinden aus der Sicht.
Der andere schlägt nach Solitude. Jaja, kritisch abgewehrt...

Solitude: Du weißt grad nicht, was du hier verloren hast, und gehst einfach.
UnartiC und Wächter: Solitude latscht mit glasigem Blick an euch vorbei.

UnartiC: Heiliger Hammer - ja, bis Runde 165 (MiniMe stand doch auf Int, richtig?). Ach, deine Hast hat ja schon geendet. Na gut, deine normale Bewegung reicht, um ins Kampfgeschehen zu gelangen, und dein Hammer kann angreifen. Jesses!!! Dein Hammer trifft kritisch für 35!! Das hat ihm fast seine Magische Rüstung weggekloppt Big Grin
Waterloo postiert sich vor den Dämon und greift ihn an. Wasserfloh schießt auf ihn. Beide treffen sehr gut Twilight: not bad Und machen den Dämon platt!
Na ja, Solitude hat ja schon gut vorgearbeitet. Pinkie happy

AnurtiC: Wirkt Glühender Glaube auf den Luftelementar und zieht sich dann in die Nische zurück.

blackleapp: Säureatem! Das betrifft UnartiC, EfiXtra, Kloppi, Bogi und alle(!) Elementare. Yea, 8 Schaden! Aber immerhin nicht abwehrbar.

appleblack: Um dich da rauszuholen, müssen erstmal AnurtiC, blackleapp und der Luftelementar aus dem Weg.
Kloppi und Bogi arbeiten dran. Twilight: No, Really? Ein Wesen aus Luft ist halt schwer zu bekämpfen.

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 17 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 I14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 N19): 18 von 22 LK
Crowd (S1-2 C8): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C6): Unverletzt
Luftelementar (S1-2 D3): Verletzt
Hüter (S1-2 -A5): Unverletzt, -1 KÖR
Große Dämonen: 46/46 von 46 LK
Solitude+ (S1 L17): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 L17): 17 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): 6 von 10 LK|16/16 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 B5): Unverletzt
Gestalt in Rüstung (S1 I14): Unverletzt
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti, Bogi+ und Kloppi (S0 G7/DK/bei Solitude): 22/22/14/14 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
12.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Hmm...ich lege den Kristall mal zur Seite auf den Tisch und entferne mich etwas.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Beili klopft jetzt auch kräftig auf den Luftikus. Fausti senkt den Druck in der Deko.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Auf wen kann ich denn alles schießen? AnurtiC ist weg ... dann schieße ich auf Blackleapp.
Was ist eigentlich mit den 5 Blackleapps die mal aufgetaucht sind? Hab ich das was verpasst oder sind die noch da oder wie oder wo oder was? O.o
Naya ... ich hoffe, du vergisst meine Heilende Aura nicht. :I
Ich schieße mal auf Blackleapp oder auf das Luftelementar. Wenn ich an AnurtiC ran komme, schieße ich auf ihn!
Das selbe gilt für meine Elementare. Mein Hammer knüppelt weiter auf AnurtiC rum.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Hrm....konnte ich sehen, wie weit der Hüter von der Rüstung entfernt stand?
Wenn er nah genug dran steht, leg ich meinen Schild beiseite (falls ich den gerade trage) klettere getarnt wieder in den Lüftungsschacht und wirke von der Leiter aus so ein Flammeninferno, dass der Hüter und die Rüstung drin sind, ich aber nicht. Dann kletter ich aus dem Schacht raus, so schnell ich kann. Mit meiner Hastaktion.

Wenn der Hüter zu weit weg ist, warte ich stattdessen bei Jirre. Dann bräuchte ich die Hilfe von jemandem, der Magie bannen beherscht.


Der Dämon der noch bei mir ist, soll versuchen Soli festzuhalten

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von DerWächter/mmmm.)
12.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Scheiß auf schießen auf AnurtiC.
Sobald ich kann wirke ich Verwirren auf ihn! Das hat oberste Priorität!
Sollte ich es nicht können, eben schießen auf Blacklapp.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Den Vipern effekt hab ich glaub ich auch noch 4 oder 3 mal. Von Schlafgift wusst ich garnichts Twilight smile oder ich verwechsle schon wieder was Shrug
Naja erstmal den Schnelligkeitstrank.
Wenn ich die Gegnern ihre Def down mache durch den Vipern effekt, sind die dann auch anfälliger auf das schlafgift, und generell passiven schaden?>_>?
12.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich kann Magie bannen...

Private, ich glaube, du hast Wächters Dämonen total vergessen...

Und UnartiC, ich glaube, das war nur eine Illusion...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
13.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 156

AfeXtri: Schießt auf Waterloo. Kritisch für 26. Davon kommen 11 durch. Auch MiniMe muss 6 abwehren. Das schafft er auch.

EfiXtra: Das Schlafgift hast du mit Rijje zusammen in der Krankenstation gefunden. Und ja, der Viperneffekt würde auch den Widerstand gegen Gift senken.
So jetzt ist aber erstmal deine Bewegung bis Runde 174 um 8 erhöht. Das erhöht übrigens auch deine Ini. Twilight smile

Wächter: Nein, du konnterst den Hüter nicht sehen. Aber du hast ihn Zaubern hören. Dementsprechend scheint er nicht allzuweit entfernt zu sein. Reicht dir das. um ein Flammeninferno auszuführen.
Und alle Dämonen sind doch noch bei dir, oder? Ich hab nichts auf dem Schirm, dass einer was besonderes tun soll. Derpy confused Begeistert, endlich was zu tun zu kriegen, halten alle vier Soli mit einem Gesamterfolg von 50 fest RD laugh

Rijje: Ah, sehr gut RD laugh Der Kristall blinkt gleichmäßig weiter.

Crowd: Wartet ab.

blackleapp: Will Waterloo aus dem Weg schaffen, um an UnartiC zu kommen. Bwäh, was für ein Pfeifenschlag. Twilight: No, Really? Waterloo wehrt ab.

Luftelementar: Greift wieder Kloppi an. Und diesmal jagt er dem Skelett ein 12er-Pfund rein!

Hüter: Tut nichts Wahrnehmbares.
Aber seine zwei großen Dämonen kommen bei Rijje um die Ecke gelaufen. Als sie ihn sehen, greifen sie sofort an! Rijje wehrt aber ihre Angriffe ab. Er war ja schließlich In Deckung! RD wink

Solitude: Du möchtest weitergehen, aber etwas hält dich fest. Langsam klart sich die Welt um dich herum auf und du erkennst - Wächters Dämonenfratzen um dich herum Twilight: No, Really? Hätte ein angenehmeres Erwachen sein können.

UnartiC: AnurtiC hat sich ja nur in die Nische zurückgezogen. Da brauchst du nur um die Ecke zu lunsen, um ihn zu sehen. Und ja, die 5 blackleapps sind alle noch da, und alle bewegen sich noch immer absolut synchron. Du erkennst das als den Zauber Spiegelbild. Lästiger Zauber. Die ersten vier Angriffe auf blackleapp werden keinen Schaden verursachen, sondern nur je eines seiner Spiegelbilder zerstören. Außer man wirkt einen Flächenzauber auf ihn...
Äh, ja, Verwirren auf AnurtiC geht - ja, es klappt! Oh, du spürst einen starken geistigen Widerstand. Gerade mal 6 Runden wird das halten. Aber dein Hammer haut auch noch mal drauf. Hast ihm ja nichts anderes befohlen Shrug Och nöö, Abwehrpatzer...
Waterloo und Wasserfloh greifen blackleapp an. blackleapp wehrt das aber ab, also bleiben auch seine Spiegelbilder bestehen.
Und natürlich wirkt jetzt auch deine Heilende Aura. Ja, für letzte Runde muss ich noch nachtragen...

AnurtiC: Springt brüllend und mit irrer Miene auf den Gang und - explodiert!
Eine Rang-III-Arkane Explosion für alle, bis hinten zu AfeXtri. Und er nimmt niemanden aus! Es sind aber nur 16 Schaden Pinkie happy
blackleapps Spiegelbilder platzen dabei natürlich.
Nur Hüter in seinem Versteck bleibt verschont.

appleblack: Beili kommt grade bei Wächter an. Kloppi und Bogi hat's in AnurtiCs verplanter Arkanen Explosion zerbröselt.

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 3 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 I14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 N17): 18 von 22 LK
Crowd (S1-2 C8): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C6): Unverletzt
Hüter (S1-2 -A5): Unverletzt, -1 KÖR
Große Dämonen (M17/N18): 46/46 von 46 LK
Solitude+ (S1 L17): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 L17): 3 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-9/2 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Schwer verletzt
Gestalt in Rüstung (S1 I14): Unverletzt
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1 L16/DK): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
13.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ok wende mich elegant zu den Dämonen und schlage einen von beiden.[Bild: 01-noamused.png] Ja es ist gut Fähigkeiten zu haben,die einem die Defence erhöhen.[Bild: wq6j6x86.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Naja...ich weis nicht ob das aktivieren vom viperneffekt trotz so weniger leben schlau wäre...aber ich tus trotzdem und wenn ich die chance hab auf blackleapp zu schießen zu tu ich das, ansonsten auf irgendein anderes ziel, und nachdem ich das gemacht habe benutz ivh das gift, in dee hoffung das ich noch lebe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von EfiXtra.)
13.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(11.05.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Alle meine Wesen, bis auf 1 Dämon und 2 Schatten (bei mir) -> zu AB und so. Kämpfen & Verletzte bergen

War auch ganz unten auf der Seite. Twilight happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
13.05.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Igitt ... informiert mich, Quälgeister, welch Spektakel ich verpasst habe. Was? Kämpfen und Verletzte bergen? Bin dabei, wo sind die bösen Gestalten? Bringt mich zu ihnen und verpassen wir denen was.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

13.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Uhm...ich hab meine Viecher schon vor zwei Runden losgeschickt .-.
(11.05.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Alle meine Wesen, bis auf 1 Dämon und 2 Schatten (bei mir) -> zu AB und so. Kämpfen & Verletzte bergen

Wenn das nicht nachgetragen wird, sollen sie es jetzt tun. Im Eilltempo.

Und ja, das reicht mir zum Zaubern.

13.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
XD
Ist er nun noch verwirrt oder nicht?
Egal! Er ist schwer verletzt! Kann den mal fix einer umklatschen bevor er sich heilen kann?

Ich wirke erstmal meine heilenden Straglen auf alles mögliche bei mir.
Hmpf ... ich denke Blackleapp wird mich bald angreifen also werde ich, nachdem ich meine Strahlen gewirkt habe, wieder durch den Teleporter hinter mir abhauen. :3

Kann ich Mini Me mit einer einfachen Heilung noch zurück holen oder wird da schon eine ALlheilung von Nöten sein? Er sieht ziemlich staubig aus ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

14.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 157

EfiXtra: Uuh, riskant. Vor allem, da das aktivieren ja eine Aktion ist. Aber es hat geklappt. Bis Runde 162 wird das halten.

AfeXtri: Trinkt einen Heiltrank Derpy confused

Wächter: Ach ja, richtig. Na ja gut, bisher hatten die eh keinen Platz da. Aber jetzt, da Waterloo, Kloppi und der Luftelementar weg sind, können sich, Diego, Timon und Puumba auf AnurtiC stürzen. Ein kritischer Treffer von Puumba holt UnartiC von den Beinen - vorerst...
OK, dann ein Flammeninferno in die Wartungsschächte. Dadurch wirst du natürlch sichtbar... uhm Undecided Patzer.

Rijje: Dann mal druff. Oh, das waren zwei nicht so gute Treffer. Du bringst dem Dämon nur eine leichte Verletzung bei.

Crowd: Spannt seine Muskeln an und knurrt. Dabei sehen alle, die ihn sehen können, wie Blut an seinen Armen und Beinen herabläuft. Außerdem trinkt er einen großen Heiltrank.

blackleapp: Greift Timon an. Ja, ganz guter Treffer Twilight: not bad

Hüter: Er hat Wächters Zauberspruch sicherlich gehört. Er zaubert etwas - Wächter erkennt die Spruchformel der Hast -, dann taucht er an dem Schacht neben der Rüstungsgestalt auf, schaut nach oben und sieht den jetzt sichtbaren Wächter natürlich.
Seine Dämonen greifen Rijje an. Dank einer kritischen Abwehr kommt nichts durch Rolleyes

Solitude: OK, du gehst mit den Dämonen zurück, und sie bauen eine Verteidigungslinie auf. Willst du mit einem der Dämonen den Platz tauschen, um in den Nahkampf einzugreifen, oder möchtst du schießen?

UnartiC: Klar Pinkie happy Die Aktion war zwar effektiv, aber nicht gerade von Vernunft geprägt.
OK, Heilende Strahlen, vier Ziele - du, EfiXtra, Waterloo und Wasserfloh? Öhm... 3 Facehoof Das reicht nichtmal, um Waterloo wieder in Form zu kriegen.
OK, geh erstmal durch den Teleporter. Zwar musst du dann Waterloo zurücklassen, aber Wasserfloh kann MiniMe mitnehmen. Und ja, der braucht eine Allheilung.

AnurtiC: Steht nochmal auf - und fällt dann wieder um.
Seine Lebende Rüstung klettert die Leiter rauf und schlägt nach Wächter. Sie trifft, aber nicht hart. Konnte nicht so gut ausholen.

appleblack: Wo sollte Beili hin? Er geht erstmal durch den grünen Teleporter, aber aus Platzgründen kann er da grad nicht viel machen.

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 7 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 I14): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei UnartiC B3/C3): 34/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei UnartiC D3/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 N17): 18 von 22 LK
Crowd (S1-2 C8): Angeschlagen
blackleapp (S1-2 C6): Angeschlagen
Hüter (S1-2 -A5): Unverletzt, -1 KÖR
Große Dämonen (M17/N18): 41/46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 B2): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 K14): 7 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-5/4 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
Gestalt in Rüstung (S1 I14): Unverletzt
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1-2 B1/DK): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
14.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"I've bin expecting you..."

Flammeninferno mit Zaubermacht (die Stufe die ich habe minus I), direkt auf den Hüter. Und dann die Flucht aus dem Schacht.

Wenn die Rüstung mir folgt, sollen die beiden Schatten sie angreifen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste