Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:01



Das Verlies der 1000 Fallen
01.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Svenyboyman: Der Doppelgänger ist abgeneigt, sich von dir greifen zu lassen. Als du es versuchst, sticht er dir mir dem Schraubenzieher in die Hand und rennst zwischen deinen Beinen durch.

@Shaidon: Du hörst wieder das Klacken von der Tür.

@Morasain: Ich hab's weiter oben schon kurz beschrieben: Du kannst damit im Dunkeln sehen. Selbst in völliger Dunkelheit, möglicherweise sogar in magischer (kommt drauf an Big Grin ). Allerdings beträgt die Reichweite nur 10 m, und du kannst keine Farben sehen, sondern nur Strukturen und Texturen.
Im Gegensatz dazu sieht Shaidons Brille auch farbig (ist doch Shaidon, der die Clownsbrille hat, oder...?) und soweit das Licht reicht, aber das ist auch schon der Witz - die Brille braucht Restlicht. Du nicht.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(01.10.2012)Private schrieb:  Allerdings beträgt die Reichweite nur 10 m, und du kannst keine Farben sehen, sondern nur Strukturen und Texturen.
Im Gegensatz dazu sieht Shaidons Brille auch farbig (ist doch Shaidon, der die Clownsbrille hat, oder...?) und soweit das Licht reicht, aber das ist auch schon der Witz - die Brille braucht Restlicht. Du nicht.

Ja, es ist meine Brille. Pinkie happy
Aber, wie soll ich das jetzt verstehen, meine Brille verstärkt das Licht und ihre Dunkelsicht, lässt sie immer im dunkeln sehen, aber nicht in farbe und auch nur 10m weit, richtig? Twilight happy

Zitieren
01.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Morasain: Zauber Dunkelsicht - sieht 10 m weit, nur schwarzweiß, aber auch in völliger Dunkelheit
Shaidon: Nachtsicht-Clownsbrille - sieht in Farbe, je nach Verhältnissen beliebig weit, braucht aber Restlicht.

Klar soweit?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.10.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich beobachte auf der anderen Seite der Grube, wie sich die 2 Winzlinge prügeln.
Notfalls gehe ich mit meinen Gewehr da zwichen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
01.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich zaubere mehrere Tentakel um den Klon, und zerquetsche ihn dann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Shaidon: Ich denke auch, das es GENAU so funktioniert Big Grin

Nunja, ich gehe durch die Tür und ignoriere den Klon.
Zitieren
01.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Haltet mir mein böses Ich vom Leib RD laugh Allerdings können wir zur Not hier ein unendliches Gewicht aus toten Klonen zusammensammeln, sollte die Druckplatte ein gewisses Gewicht brauchen, vielleicht sind einfach wir alle zu leicht FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
01.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Morasain hat die Faxen dicke! RD laugh
Ja, der Klon ist tot.

@Svenyboyman: Die Tür ist...verriegelt?!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Aber Shaidon steht doch auf der Druckplatte... ;-(
Zitieren
01.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich sagte mehr Gewicht *quietsch quietsch*!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
02.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich geh mal von der Druckplatte runter, dann gehts vielleicht, auch wenn das unwahrscheinlich ist. RD laugh

Zitieren
02.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Oh, siehe da, aus deinem Kokon schlüpft was... datatatataaah .... es ist eine ... Spinne :O" Ich füttere die Spinne mal mit der Leiche des Klons, damit sie wachse und gedeihe.
Zitieren
02.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich versuche sie erneut zu öffnen, nachdem Shaidon von der Platte runtergegangen ist Pinkie happy
Zitieren
02.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@eClypse: Eigentlich war der Kokon für was anderes gedacht. Aber bitte sehr: Jetzt hast du eine Spinne als Haustier RD wink
Wie soll sie denn heißen und aussehen?

@Shaidon & Svenyboyman: Das Unwahrscheinliche ist hier Programm RD laugh
Die Tür geht auf!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.10.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich benutze meine unglaublichen Kräfte, um überhaupt nichts zu tun! xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
02.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Yeaaah RD deals with it. Am besten soll sie so aussehen:

achtung -_- (Öffnen)
und sie heißt Klugi (ich bin so einfallsreich heute Cheerilee awesome ). Da sie ja von keiner gewöhnlichen Spinne stammt, dürfte ich wohl annehmen, dass sie auch nicht die gewöhnliche Größe erreicht und auch nicht nur die gewöhlichen Fähigkeiten einer Spinne besitzt, welche die sind werde ich wohl erst mit der Zeit herausfinden, da die Spinne ja doch noch jung ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
02.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gott im Himmel, benenn den dämlichen Spoiler in "Achtung!" oder sowas um.


Ist die Falle damit gelöst?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wie, der bitterböse, finstere Warlock hat Angst for Spinnen? FS grins

Jau, ich geh dann mal davon aus, dass Svenyboyman dann durch die Tür geht. Damit wäre die Falle gelöst!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Kommt darauf an. Wenn sie behaart sind oder einen Körper besitzen, der größer als mein Daumennagel ist, ja. Ansonsten, alles kleinere sieht man entweder nicht, oder es hockt in seinem Nest an der Decke, da sind die willkommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Yay! Erste Falle gelöst (Bei mir...) ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste