Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:20



Canterlot Castle
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Ich danke ihnen fürs Lob Herrin.Sie sollen ja nur guten tee schmecken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*sie lächelte Soul an un lässt ihn einen großen stappel berichte zufleigen*

Gut...dan kanst du mir gelich mal helfen...hier bitte [Bild: cl-rd-cute.png]...viel vergnügen damit [Bild: pc-rteehee.png] o0( ach wan war ich das letzte mal so gut gelaunt hahaha)0o

*sie kicherte kurz und schaute dan wieder zu ihren berichten. die sie dan weiter bearbeitet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(bin erst um 18 Uhr richtig on

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*sieht die Berichte auf sich zu fliegen und fängt diedese auf*

Uff~ [Bild: pc-dcheeks.png]

*sieht am Stappel vorbei*

Mache ich gerne Herrin.

*lächelt*

oO(Sie hat mich anglächelt!So muss es sein. [Bild: rd-smile.png] )Oo

*setzt sich an dne Tishc und arbeite diese durch*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka schreibt ihre berichte, doch nach eineer weile gibt sie eineng roßen seufzter von sich, sie hat ein Dokument vor sich, woran sie eifnach nicht weiterkommt*

o0( meine güte...wiso muss mutter mir einen kreigsbericht schiken....ich habe bei soetwas überhaubt keine Ahnung...vorallen wen es um kleine schamützel um Dörfer geht....warum zum ostdrachen schikt sie mir solche Dokumente [Bild: cl-rar-bored.png])0o.........................[Bild: pc-rderp.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas GEmach]

*er schriebt die Berichte weiter als er den Seufzer von Asuka mitbekam und sich umdreht*

Herrin alles ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Als er aufwacht merkt er, dass Nightfall bereits arbeiten ist und steht auf. Erduscht sich dabei putzt er sich die Zähne und macht sich anschließend, nachdem er sich abgetrocknet hat auf zum Speisesaal*

°oO(Heute zum ertsen mal wieder Dienst, seit der Shadow Sache. Ich muss mir wohl eine Rüstung leihen. Heracim ist ja noch nicht da und ob meine neue Rüstung schon fertig ist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*sie seufzte nocheinmal laut und zerknüllte das Dokumment, dan stand sie auf und dreht sich zu Soul*

ich habe die schnauze voll davon Soul...was denkt sich meine mutter dabei...jetzt habe ich wirklich den verdacht das sie mir den ganzen verdammten papirkram unterschiebt...ggrrrr [Bild: cl-rar-pissed.png]

*sie warf mit Magie das Dokument ihn die nächste ecke*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*sieht dem Bericht hinterher*

Verstädnlich Herrin,dass es sie nicht gerade amüsiert.Aber das ist das Leben einer hochrangigen Person.

*geht zum Dokument und entknüllt es*

Schicken sie doch einen Breif an ihre Mutter wenn sie sie fragen wollen. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

ICh ahbe aber nicht vor die nächsten 1000 Jahre meineer mutter den Papirkram hinterher zu schreiben [Bild: cl-rar-pissed.png]...das sit doch nciht mehr normal Soul..schau dir das doch mal an

*sie zeigt auf die 4 großen stappel an Dokumenten und berichten*

das hat doch nichts mehr mit der arbeit einer Diplomatin zu tuhen...ahhhrr...ich würde mir am leibsten die mähne vor wut rausreissen [Bild: pc-tugh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Nein nein natürlich nicht Herrrin.Ich verstehe das schon sehr gut.Wollen wir denn ihre Mutter schreiben?

*sieht zum berg Dokumente*

[Bild: cl-rd-facehoof.png]....

*wendet sich wieder zu Asuka*

Nein bitte nicht ihre prachtvolle Mähne Herrin. [Bild: 01-applejackconfused.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*Sie schaut Soul verwundert an*

schreiben ??...hahaha...udn dan kommt der breif weider zurück zu mir mit der aufschrift *bitte diesen breif beantworten Asuka*....nein danke...ich ....ich habe einfach keine liust mehr...ich ahhhhh [Bild: 01-rapidash.gif]

*wutentbrant leuchtet ihr Horn auf und mit einen lauten knall Verbrennen alle vier stappel Berichte, sie seufzte und lässt sich auf den boden fallen. so das sie eifnach nur mitten im raum sitzt*

schon viel besser [Bild: 01-flitter2.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

nein Herrin ich hätte das dann selber gemacht mit dem Brief [Bild: cl-rar-obviously.png]....ähm Herrin? Alles ok?

*sieht wie sie anfängt zu zaubern*

oo(Oh oh)Oo

Herrin warten sie! [Bild: pc-aohmy.png]

*hebt die Hufen schützend vor sich und sieht kurz darauf die verbrannten Stappel*

[Bild: pc-fomy.png].....

*sieht dann zu Asuka rüber und geht zu ihr,worauf er ihr den Huf zum aufstehen anbietet*

Nun...so geht das auch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*sie schaut kurz zu Soul, nimmt sich seinen huf und steht auf*

ahhh..ich fühle mich gleich viel befreiter wen ich keine berichte mehr sehen muss...keine ahung was da alles drunter war..aber mir ist das gerade völlig egal [Bild: pc-rdowner.png]...und wen meine mutter mit einer mahnung kommt, sie soll ihren verdammten papirkreig lieber selber machen, anstatt alles auf ihre tochter abzustreifen ..pii [Bild: cl-oct-normal.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

oo(Beim großem Drachen.Hoffentlich wird das nicht schlimm enden.)Oo

Hmm nun Herrin,was war eigentlich das für ein Dokument wenn ich fragen darf?

*deutet auf den zerknüllten,entknüllten Bericht*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*Asuka schaut auf den entknüllten bericht und seufzt*

[Bild: cl-octtiny-annoy.png] den habe ich wohl vergessen zu verbrennen...nun..meine ach so gehrte mutter meint mir jetzt auch noch berichte über kleine Schamützel ihn döfern zu schiiken..sehe ich etwa wei ein kreigsberater aus...ich ahbe keine ahnung von kriegsgeschehen..oder algemein kämpfen....das soll meine mutter schön alleine machen...pffiii [Bild: cl-oct-normal.png] mcih jetzt auch noch militärberichte machen zu lassen..das hat das fass zum überlaufen gebracht [Bild: cl-trixie-snob.png]

*sie nimmt sich den bericht und zerreisst ihn..dan nimmt sie die fetzten und schmeisst sie asu den fenster*

so..das war der letzte [Bild: cl-trixie-disgust.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*sieht dem Bericht hinterher*

Das war ein Militärbericht? AJ hmm

oo(Oh oh....ob das der mit dem Hafen zu tun hatte?)Oo

Eines wundert mich aber Herrin.Sie bekommen so viel arbeit von ihrer verehrten Mutter......wieso?Ich meine,eure Mutter sieht in meinen Augen nicht so aus als würde sie sowas machen,weil sie es nicht tun will.[Bild: aj-shrug.png]

oo(Oder hat das einen anderen Sinn?Ob meine Kaiserin vielleicht meine Herrin......auf was vorbereitet?[Bild: rd-aj-2.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach---->Gänge]

ich weiss es nicht Soul..aber langsam reistz mir gedultsfaden...ich bin nicht für ihren Papircram zuständig..und trozdem kommen maaßen weise berichte an die nichts mit der bezihung zwischen Equestria und Japonesien zu tuhen haben...es ist als ob sie mich vor etwas vernhalten würde [Bild: z-Hollow.png]

*sie schnaupt einmal und trapt dan aus der tür *

ich brauche etwas frische luft....ich war schon zu lange ihn diesem stikigen gemach...Soul..du kasnt dir frei nehmen...mach was dir beliebt

*danach trapt sie asu ihren gemach und schlendert die gänge entlang*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas gemach----Gang]

*folgt ihr in die Gänge*

Nun danke für ihr Angebot Herrin,aber ich bin ständig in Arbeit,was ich auch gerne tue.

*denkt nach*

Hmmm ob es in ihrer Heimat gerade etwas rau umgeht?ich meine,sie wissen doch dass momentan viele Attentate verübt werden und das es dort gerade etwas rau umgeht.Z.B: der Angriff auf unseren Ahfen letztens. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Nach dem Frühstück, geht er leicht tanzerndes Schrittes über die Gänge zur Rüstungs ausgabe und sing ein Lied vor sich hin*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste