Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 08:50



[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
09.06.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Dann folge ich mal Wächters Rat und halte mir vorsorglich die Ohren zu. Da mein Bart teilweise ja eh schon gelitten hat, muss er ein wenig weiter Leiden. Kein gutes Gefecht für den Bart, aber jeder hat ja mal schlechte Momente Derpy confused

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
09.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich bleibe in der Nähe von Appleblack, sollte ihn jemand angreifen bzw. mich angreifen, greife ich den Angreifer an. Sollte ich das Ziel sein renne ich nach dem Angriff weg, evtl zu/hinter Appleblack.

Edit: Ich wage mich vorsichtig über die Hengebrücke (schrittweise)
09.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Warum? Weil ... ähh ... Zielübungen! Applelie
Ich gebe mir mal die Magische Rüstung und versuche so zu stehen, dass EfiXtra in meiner Aura steht.
Waterloo soll mal den Himmel nach allem möglichen absuchen und mögliche Angreifer abwehren.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Weiter den Stein säubern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
I7 sieht nett aus

LUL
09.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich klopfe Rijje auf den Rücken und wenn ich mein Feuerblaster habe, dann versuch ich hinter Rijje auch Moos weg zu Fackeln.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Oh Mann...
Ich meinte den ZAUBER Schutzschild. Und das Skelett, das das Beil nicht genommen hat, soll sich den Hammer nehmen. Das andere bleibt erstmal stehen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
10.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 11

Wind: Richtung W, Stärke 1. Gut, da brauche ich nicht zu würfeln.

Rijje: Du legst zusammen mit Hari ein weiteres Totem frei. Es stellt einen Wolf dar.

Hari: Siehe bei Rijje. Du brennst die Rückseite frei, Rijje nimmt die Vorderseite.
Edit: Übrigens, die Inschrift bei L16 ist noch nicht entziffert. Vielleicht kann Rijje dir helfen, vielleicht hätte auch Twonky mal drübergucken können, vielleicht fällt aber auch T2-4B oder Whisky was dazu ein.

Wächter: Ach doch, dein Blitz hat 'ne Reichweite von 20 Metern. Höher ist die nicht. Du verstopfst dir also die Ohren und feuerst den Blitz. Lyra astonished Kritisch! Für 32 Twilight: not bad Du holst sie grade mit einem Schuss vom Himmel. Sie klatscht vor deinen Füßen auf den Boden und ist tot.

Wächters Dämon: "Äääh... Hat sich wohl erledigt, Meister. Oder?"

Staubi: Yay, willkommen zurück Pinkie happy Die Hängebrücke sieht eigentlich relativ solide aus. Nur wenn ein Wind aufkommt möchtest du da eigentlich nicht drauf sein....

Twonky: Na, das ist aber ein Stück von dir entfernt. Gut, da hat sich Wächter schon rumgetrieben. Vermutlich wäre ihm aufgefallen, wenn da was wäre. Aber allgemein hat sich die Felsen im Nordwesten noch keiner näher angesehen.

EfiXtra: Also doch wieder rauf. Na gut Pinkie happy Kletterprobe klappt nicht FS sad

T2-4B: Öhmmm...

Thamus: Du bist gerade fertig damit dir Dreck in die Ohren zu schaufeln, da siehst du die tote Harpyie neben dir liegen.

Kaki: Kullert Twonky hinterher

Morphling: Putzt den Felsen noch ein bisschen.

Solitude: VH(1)

Whisky: Na klar, jetzt kommt die 14. Jetzt, da 'ne 6 reichen würde... Twilight: No, Really?

UnartiC: EfiXtra bleibt grade problemlos in deiner Aura. Deine Magische Rüstung gibt dir 19 Punkte dazu Twilight: not bad

Waterloo: Guckt genau in die Sonne. Was ihm nichts ausmacht. Aber in der Richtung sieht er trotzdem nichts, weil's zu hell ist.

appleblack: Facehoof Sorry. Hab deinen Beitrag völlig übersehen. Dann jetzt Schutzschild... äh, 'ne 20. Gut, ich schätze, du versuchst es nächste Runde nochmal?

Skelette: Einmal Beil, einmal Hammer. Kampfbereit! Nur kann ein Skelett keinen Schlachtruf ausstoßen. Will ich nur gleich sagen.

Rijje (I14): 15 von 20 LK
Hari (I15): 33 von 33 LK
Wächter (O9): 19 von 19 LK
Wächters Dämon (N9): 20 von 20 LK
Staubi (F17): 22 von 22 LK
Twonky (J11): 16 von 16 LK
EfiXtra (D26): 13 von 19 LK
T2-4B (M16): 17 von 17 LK
Thamus (M5): 19 von 25 LK
Kaki (J12): 33 von 33 LK
Morphling (H15): 20 von 24 LK
Solitude (J5): 16 von 23 LK
Whisky (N16): 20 von 20 LK
UnartiC (B24): 37 von 19 LK
Waterloo (C23): 24 von 24 LK
appleblack (D23): 26 von 26 LK
Skelette (D22/F23): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
10.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Jo, Schutzschild die zweite!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
10.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Schauen wir uns L16 nochmal an ... Whisky kann ja gerne nochmal mitkommen... Nach dieser Entspannenden Meditation. bin ich totaaaal ausgeruht und werde bestimmt mehr erfahren...


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
10.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich gehe zu H12 und schaue da nach Inschriften. Wenn das Gebüsch gefährlich raschelt dann schlage ich und Morphling darauf ein.

@Rijje: Wenn du willst kannst du die Statur genauer untersuchen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Erneut versuchen... und dieses mal mit erfolg Twilight smile
10.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Hmm ich könnte ja den Totem weiter untersuchen....aber die Inschrift könnte man zu dritt bestimmt besser lüften. [Bild: cl-aj-hay.png].....ne ich untersuche die Felsen im Nordwesten mal.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Twilight: not bad

Schutzschild für EfiXtra und Waterloo soll ihm beim klettern mal etwas helfen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
(10.06.2013)Private schrieb:  Wächter: Ach doch, dein Blitz hat 'ne Reichweite von 20 Metern. Höher ist die nicht. Du verstopfst dir also die Ohren und feuerst den Blitz. Lyra astonished Kritisch! Für 32 Twilight: not bad Du holst sie grade mit einem Schuss vom Himmel. Sie klatscht vor deinen Füßen auf den Boden und ist tot.
[Bild: cl-aj-huh.png]
Kann ich so einen Treffer als Geburtstagsgeschenk sehen? xD

und wieso muss ich dabei jetzt an den Storykill denken, den nen Kumpel schon mal in einer Pen&Paper Runde geschafft hat?

Naja, dann guck ich mal ob die Harpie irgendwas nützliches bei sich hat.

Der Dämon soll sich auf die Suche nach weiten Harpien machen.

10.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Dann sehe ich mir allgemein mal die Felsen im Nordwesten an...und wenn möglich büdde windgeschützt...will ja net aufeinmal wegfliegen

LUL
10.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
ich lasse meinen Blick umherschweifen und untersuche etwas, wenn ich etwas bemerke.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

10.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 12

Wind: Richtung N, Stärke: 2; läppisch. Aber er nimmt zu!

Rijje: Also, das Totem ist aufgedeckt. Das ist ein Wolf. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Also, mal zu den Felsen im Nordwesten.

Hari: Ja, hier ist tatsächlich noch eine Inschrift. Aber eine sehr verwaschene. Alles, was du entziffern kannst, ist "...fünf Vermächtnisse der Drachen..." und "...große Macht, wenn zusammen getragen..."
Der Busch verhält sich ruhig.

Wächter: Hast du Geburtstag?! Lyra astonished
Die Harpyie hatte nichts besonderes dabei. Es heißt allerdings, Harpyienfedern sollen Pfeile unbeeinflussbar durch Wind machen. Wohl deshalb, weil Harpyien im schlimmsten Sturm fliegen können, als wär's ein laues Lüftchen.

Wächters Dämon: Zeigt ziemlich direkt Richtung Norden "Da ist noch eine! Und sie scheint sich für Rijje zu interessieren."

Staubi: OK, du sagtest "über die Hängebrücke", und bist jetzt wohlbehalten auf der anderen Seite.

Twonky: Du folgst und überholst Rijje. Übrigens: Du - gerade du - schau dir dir doch die Achievements nochmal an RD wink
Übrigens hast du auch gerade von irgendwo über dir so einen Vogelschrei gehört.

EfiXtra: Nochmal rauf. Dammit, eben hat das doch noch so gut geklappt Octavia angry Du findest grad deinen Halt nicht mehr.

T2-4B: Nun, dann wirfst du auch mal einen Blick auf die Hieroglyphen - duh, nö! Kein Plan, was das heißen soll Shrug

Kaki: Folgt Twonky.

Morphling: Folgt Hari.

Büsche: Das Gebüsch am Ende der Brücke attackiert Staubi. Wow, das waren zwei ganz schön fiese Treffer!

Solitude: Von deiner derzeitigen Position aus bemerkst du nichts besonderes. Lass deinen Blick doch nochmal über die Karte schweifen.

Whisky: VH(1). Als Heiler hast du eine umfassende Bildung - und Erfahrung mit unleserlicher Schrift Big Grin Möchtest du dich vielleicht mal an der Inschrift versuchen.

UnartiC: Schutzschild auf EfiXtra - +13 bis Runde 25.

Waterloo: Hebt EfiXtra etwas hoch. Na toll Twilight: No, Really? Patzer. EfiXtra rutscht mit nassen Fingern ab und ist jetzt in Waterloo.

appleblack: 17! ...das ist einer zuviel Shrug Aber du hast ja im Moment Zeit.

Skelette: Haben auch Zeit.

Rijje (J7): 15 von 20 LK
Hari (H12): 33 von 33 LK
Wächter (O9): 19 von 19 LK
Wächters Dämon (N9): 20 von 20 LK
Staubi (G16): 22 von 22 LK
Twonky (H7): 16 von 16 LK
EfiXtra (D26): 13 von 19 LK
T2-4B (L16): 17 von 17 LK
Thamus (M5): 19 von 25 LK
Kaki (I7): 33 von 33 LK
Morphling (H13): 20 von 24 LK
Schlingrankenbusch (F15): Unverletzt
Solitude (J5): 16 von 23 LK
Whisky (N16): 20 von 20 LK
UnartiC (B24): 37 von 19 LK
Waterloo (C23): 24 von 24 LK
appleblack (D23): 26 von 26 LK
Skelette (D22/F23): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
10.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Was ist bei P13?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

10.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Jup, hab ich ^^
Ist übrigens ausgerechnet mein siebzehnter xD


Dann versuche ich mal die Harpie auch gleich vom Himmel zu schießen.
Wieder mit Blitz.

Mein Dämon (und auch ich, falls das vorher noch geht) soll die Harpie rupfen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von DerWächter/mmmm.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste