Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:00



Abenteuer in Equestria Diskusion
15.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Für mich geht das in Ordnung Twilight happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
ich glaub der 28.09 wäre besser oder

[Bild: signaturtssxu.png]
15.09.2013
AppleDoom123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
OK, Fragenumstellung: Wäre der 28.09. für die GGG in Ordnung?

[Bild: applesignatur14s88.png]
Fanclubs (Öffnen)
Vielen Dank an (Öffnen)
Mein Fragethread!
Mein Pixelthread!
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
jap Samstag passt

dva
15.09.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Egal...Hauptsache Wochenende!

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
AppleDoom123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
ok, dann trag ich das jetzt erstmal so ein.

[Bild: applesignatur14s88.png]
Fanclubs (Öffnen)
Vielen Dank an (Öffnen)
Mein Fragethread!
Mein Pixelthread!
26.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Jetzt mal ehrlich, wozu wird das eigentlich grade ? Ich war ja schon geschockt als ich das mit dem Massenmord hörte, aber ist uns nun so langweilig das wir das abartigste aus MLP rausholen was gehts ?
Was kommt den als nächstes ? Absolutes R34 mit zerstückeln von kleinen Ponys gleichzeitig?
Das ist nun echt zu viel. Es reicht meiner Meinung nach. Kriege meinetwegen. Wenn mal was schlimmes passiert, ok. Aber das zum Alltag zu machen ist mir zu extrem wenn man sich ansieht wie das früher mal war.

Ich bin eben was essen, diskutiert meinetwegen so lange.

26.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Ich habe nichts gegen das was bis vor kurzem passiert ist, aber jetzt gerade wird es mir auch zu viel.
Ich stimme Red zu.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.09.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Mir gefehlt das so wie es grade ist.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
26.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Ich muss sagen in letzter zeit nimmts wieder ein wenig überhand. Ok das mit Blitz war noch ganz lustig aber gestern der Kampf mit Daron und RD fand ich schon grenzwertig und jetzt das mit der Factory. Was soll Red da noch machen? Er hat quasi nur die Möglichkeit RD umzubringen.

Da möchte ich mal an alle appilieren. Achtet bei euren Aktionen mal ein wenig darauf wie andere darauf Reagieren können. Beispielsweise Syringe... Als Blitz ihn gefangen hatte wäre die einzige logische Reaktion gewesen das der Abkratzt.


Ich möchte hier nicht den bösen Apostel spielen aber:
(26.09.2013)Shining Flame schrieb:  ahh
*wurde bewusstlos und wachte paar minuten später gefesselt wieder auf*
arghh...wo bin ich
*da flame zur hälfte ein drache ist kann daron spüren das sie in gefahr ist*

Das wievielte mal ist das jetzt das Flame plötzlich gefesselt in einem Dunklen Keller liegt?

26.09.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Das stimmt...und zweitens hat es ja noch eine Auswirkung, das wahrscheinliche andere nicht ins RP rein kommen weil es ihnen dann doch zu brutal oder zu actionreich ist und 2.gibt es das Problem das die meisten dann abkratzen und das RP dann nur noch ein Friedhof ist!

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
26.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Was wir mal wieder brauche ist einen gut durchdachten Plot.
Sowas wie bei DRD und nicht ständig Frei herumlaufende Killer, Verrückte und Böse Charaktere. Mich hat es ja am Anfang schon Abgeschreckt das 3 Böse Chars gegen 3 Gute standen. Wenn ihr euch erinnert habe ich meinen Char damit rausgeholt das er einfach zusammengeklappt ist. Es gibt einfach Szenen da sitzt man vor dem Forum und denkt sich oO(Geil... Wenn ich das Richtig Ausspiele kann ich den Charakter in die Tonne kloppen. Der Verbringt den Rest seines Lebens in der Gummizelle)

26.09.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Vielleicht etwas wie...die Bösen haben die Macht errungenbloß weil ihnen geholfen wurde und dann plötzlich wendet sich genau der der ihnen geholfen hat auf die gute Seite! Und alles Böse stirbt...oder wird "normal"! Und was soll der Scheiß zwei Tage vor der Gala?

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
26.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Ich spiele Blitz immer so dass sie das macht was in ihrer Situation für sie am logischten wäre, es war eigentlich nicht mein Ziel das Blitz irgendwelche anderen Ponies angreift aber es hat sich so entwickelt.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Also an sich, wenn wir alles böse vernichten geht uns die Puste aus. Früher waren da mal die Changer da konnte man mal für Action sorgen aber die sind unter Flames Herrschaft. Wir haben zum Glück Discord nicht erledigt... Aber im Augenblick ist der auch ausgelutscht, und mal ganz ehrlich wenn Red jetzt nicht sofort zum Ulta Sadisten wird hat Dash ein großes Prob.

26.09.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Stimmt...wir bräuchten so`ne Art Ersatz Böses!

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
26.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Ich habe die ganze Changer Sache inzwischen eh satt und ich werde dafür sorgen dass sobald Blitz wieder normal ist sie erstmal ruhig bleibt, es sei denn jemand baut wieder Scheiße, dann wäre es ja ihre Pflicht einzugreifen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Auf jeden Fall ist es ein Fehler das Böse vollkommen auszulöschen oder zu beheben. MAn sieht ja was dabei rauskommt, wir denken uns was noch schlimmeres aus... Twilight: No, Really?
Trotzdem das ist langsam nicht mehr sinn des RPG (Meine Meinung) und wir sollten mal wirklich mehr überdenken was wir tun.
In allen Dingen!

26.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
naja chase das mit dem gefesselt im keller sollte ich etwa angels post ignorieren?

[Bild: signaturtssxu.png]
26.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Abenteuer in Equestria Diskusion
Also das RPG ist ja ziemlich sicher eine Snippet of Life oder?
Ich fande das früher echt schön wo ab und zu kleinere Sachen passiert sind. Da kam es mal zu einem Kampf, dort ist mal was doofes Passiert. Aber inzwischen ist Syringe bei mir fast der Hauptcharakter. Red lag fast durchgehend im KH. Es ist einfach zu Viel und zu Groß. Eigentlich traut sich in PV keiner mehr auf die Straße weil ständig irgendwas passiert.

@Flame: Oh Sorry.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste