Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:47



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
14.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Jaqueline hörte aufmerksam zu und folgte ihm dann, während sie sich in der Halle umschaute. Sie war groß, was wohl logisch war. Wäre ja sonst keine Halle. Trotzdem, wesentlich größer als die Panzer, die sie schon gesehen hatte. Ob es etwa noch größere gab? Falls ja, würde sie gerne so ein Ungetüm sehen.
Aber das konnte warten, es gab Arbeit zu tun.
Als sie schließlich bei dem Fahrzeug an, sah sie es erstaunt an. Ein Großteil des Daches fehlte, und sie konnte ins innere Blicke. Was wohl mit ihm geschehen ist?
Sie hatte schon genug gehört, um zu wissen dass so etwas wohl nicht leicht passieren konnte. Da musste wirklich was schweres passiert sein.
"Ähm... verzeihen sie mir die Frage, aber was ist denn mit dem da passiert? Sieht ziemlich schlecht aus..."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
14.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
NightFire sah Jaqueline an und dachte kurz nach antwortete dann aber schnell," Die Antwort auf diese Frage ist Irrelevant für die Reparaturen..." Anderer Seits war sie nätürlich auch nur neugiereig und er wollte auch nicht allzu streng reagieren, da sie ja nichts getan hatte," ...Na gut, eines dieser verdammten Razorback Mistviecher hat das Fahrzeug wie eine Sardienenbüchse geknackt. Die vordere Besatzung wurde ohne Probleme rausgezogen ... jetzt haben wir wieder ein Mädchen ohne Vater, schon traurig das ganze, übrig blieben ihr nur ein paar Fotos und... aber das geht dich auch garnichts an! Richy? Richy! Jaqueline wird ihnen jetzt bei der Reparatur assistieren. Zeigen sie ihr doch bitte wo wie was zu erledigen ist... und ich ... ja ich stehe ihnen zur Verfügung falls noch weitere Hilfe benötigt wird..." Er wollte nicht allzu streng zu ihr sein, doch er war nunmal in einem höheren Rang.

Er trat etwas nach hinten und beobachtete jeden Schritt den Jaqueline tat. Sie wird schon nicht allzu unwissend sein, sonst wäre sie ja nicht angeworben worden. Und notfalls wird Richy ihr schon die nötigen Einweisungen geben. Es wahr fraglich, ob die Sicherheit des Fahrzeuges nach den Reparaturen noch gewährleistet war... hoffentlich musste er es nicht später noch am eigenen Leibe testen. Hoffentlich war er nicht zu streng sie war ja noch relativ jung und neu hier... obwohl ob sie neu hier war war ja garnicht klar... aber lange kann sie noch nicht hier gewesen sein sie ist ja noch nicht so alt.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von AirsoftBrony.)
14.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Bis auf ein paar Wartungen und der Reparatur des Daches war, dann doch nicht viel zu machen.
Er müsste einfach nur bei einer Halle neben an Fragen ob sie zufällig ein heiles Dach zu vergeben haben. Als er los wollte sah und hörte er Night Fire und neben ihn stand eine ihm fremde junge Stute, die wie er hörte dann Jaqueline sein wird.

Ritchy wollte nicht unfreundlich sein und begrüßte erst mal die junge Stute. "Hallo! Wie sie schon hörten ist mein Name Ritchy. Sie wollen mir also beim reparieren helfen." Er hielt zur Begrüßung seine Hufprothese hin und lächelte dabei.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von Hari龜.)
14.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Er sah dem ganzen Spektakel mit einem leicht beunruhigten Grinsen zu. Die Soldaten waren wirklich wie Modedesigner; pingelig aufs letzte Detail. Sollte ihm Recht sein, denn schließlich sorgte dies für Recht und Ordnung.
"Danke, meine Herren, aber ich denke wir wollen ja mal nichts so hart sein, schließlich nützt es ja auch nichts, jemanden komplett in die Ruine zu fahren. Zumindestens aber ich wäre interessiert, was sich in dieser einen Tasche befindet, aus der dieses leichte Leuchten kommt; falls es den geehrten Herren und Stuten nichts ausmacht. Nur aus spontaner Neugierde.
Alles andere obliegt dann wohl dir, Pionie."

Er war froh, dass die Wache so liberal eingestellt waren. Manchmal hatte man es als Changeling schon ein bisschen schwer. Doch er wollte dem Händler nichts antun, hatte er ja nichts schlimmes getan und war relativ nett; war es ja auch etwas Pionie's Eigenbrötlerei.
Dennoch, dieses Leuchten was er durch Richten seiner Brille sah interessierte ihn. Das war wohl sein natürlicher Forscherdrang.
"Wir wollen ja Captain Blizzard auch nicht warten lassen..."

14.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet murmelte dem Soldaten ein "Danke" hinterher, dann wandte sie sich zu Cpt. Blizzard. Der starrte sie einfach wortlos an. Sie verstand zu erst nicht warum, bis ihr klar wurde, dass sie immer noch voller Blut war. "Toll damit hast du dir wohl sämtliche Chancen bei ihm versaut...", dachte sie resigniert. Langsam schlich sie auf den Captain zu und versucht ihm dabei nicht direkt in die Augen zu schauen. Als sie schließlich vor ihm stand versuchte sie sich das Zittern ihrer Knie so wenig wie möglich anmerken zu lassen und fragte laut: "Capt. Blizzard? Meine Name ist Juliet de Fyuz, ich bin dem Krankenhaus in dem ihre Männer behandelt werde. Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für sie..."
14.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart Handwerksgasse


Überrascht vom wachen Geist dieses Ponys riss es sie aus dem Alltag. Trotzdem konnte sie sich damit absolut nicht zufireden geben. Und auch wenn es aufgrund der Tatsache, dass sie immernoch sie selbst war sicher war, dass sie ihr folgt, entbrannte in ihrem Kopf ein Kampf der Entscheidungen...

Dieses mal stellte sich Flame Heart nichtmehr vor das Pony sondern lief mit einem geringen Abstand hinter ihm her und sah es mit einem frustriertem Blick an.
"Entschuldigen Sie meine harsche Begrüßung. Ich frage ja nur um zu erfahren, ob Sie vielleicht hinter jemandem her sind in dieser Stadt und wenn nicht... dann sind Sie immernoch sehr eigenartig."
Flame Heart hatte nachdem sie alles geasgt hatte sofort den Gedanken, einfach kehrt zu machen und das andere Pony zu belästigen. Doch trieb sie nichts wirklich dazu an. Unverständlich empfand sie es allerdings, dass solche merkwürdigen Gestalten immer alleine reisten..
Nicht wirklich auf große Erfolge hoffend dachte sie zumindest daran, ihr jetziges Opfer einfach nur zu nerven. Was ihr dann aber noch so beiläufig einfiel war, dass sie sich nicht sicher war, welches Geschlecht es eigentlich hatte...
15.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Sie war etwas überrascht, als ihr Vorgesetzter erzählte, das dies von einem Razorback verursacht worde. Zwar hatte sie bis jetzt nur in Biologie und diversen Geschichten von denen gehört, aber dass sie sowas anrichten konnten.. Hut ab.

Dann wurde wurde sie von Ritchy begrüßt. Sie nahm seinen Huf entgegen und schüttelte ihn zur Begrüßung. "Hallo, Ich bin Jaqueline. Und ja, Ich soll ihnen hier helfen. Was soll Ich tun?" Sie salutierte wieder, und hoffte dass das richtig wäre. Nunja, wenn all die Leute vom Militär das machen, musste es wohl richtig sein.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
15.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule seufzte genervt. Warum mischte sich in dieser Stadt jeder in die Angelegenheiten von anderen ein? Und warum waren sie dabei immer so nervig?
Ridicule blieb plötzlich stehen, hob ihren Umhang hoch und wackelte etwas mit ihren Tentakeln vor Flame Hearts Gesicht herum.
"Ja ich bin eigenartig! Das sagten mir alle in meiner Heimatstadt! Und ich bin nicht hier her gekommen um das selbe von jedem Bewohner dieser Stadt hier zu hören!"
Ridicule war nun ernsthaft wütend. Sie wollte einfach nur zum Kontor, ihr Geschäft abwickeln und dann wieder zur Taverne zurück.
Aber nein... es mussten sich ja wildfremde in ihren Weg stellen und das offensichtliche aussprechen.
Früher hätte sie wohl angefangen zu weinen, aber Ridicule war durch die harsche Hafenstadt abgehärtet und wurde durch solch einen Unsinn nur wütend.
Nachdem sie etwas weiter gegangen war und das Pony ihr immer noch hinterher lief, drehte sich Ridicule um und schaute sie wütend an.
"Hör auf mir zu folgen oder ich pinn dich mit ner Harpune an die Wand!"
Es war keine laute Drohung, eher ein böses Zischen.
Ridicule war sich nicht sicher, ob vielleicht Wachen oder so etwas in der Nähe waren.

15.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Ritchy musste leicht lachen als auch Jaqueline zu ihn salutierte. "Es ist zwar schön das du mir Respekt zeigst, aber salutieren brauchst du vor mir wirklich nicht. Du bist nicht minder wichtig als ich. Als ersten Punkt werden wir das Dach... hmm." Ritchy überlegte kurz. "Wenn wir das alte Dach abbauen würden, dann wäre das neue Dach nur noch unsicherer befestigt. Wir werden einfach das zweite darüber Nieten. So sollte die stelle besser geschützt sein.

Als zweites müssen alle Flüssigkeiten nachgefüllt werden, dann könntest du übernehmen Night. Ich werde neben an nach einer Passgroßen Stahlplatte fragen die wir dann auf Dach hauen und du Jaqueline begradigst die aufgerissene stelle am Dach mit einen Hammer, du kannst einen von mir nehmen. Noch irgendwelche Fragen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.11.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi lächelte glücklich als sie sich davon gemacht hatte, die auseinandersetzung hatte sie durchaus gehört aber ihr vorbeischleichen war wichtiger. Sie entfaltete nun wieder die Zeitung und lass sich ein paar der kleineren Artikel durch während sie recht entspannt richtung Stadttor ging. Wenn sie einem Pony begenete das sie kannte grüßte sie herzlich blieb aber nicht für ein Gespräch stehen schließlich musste sie die Zeit die ihr noch blieb nutzen. Sie wollte ein gutes Stück vor die Stadttore, wo sie letztes mal die Spuren zum ersten mal gesehen hatte. Sie hatte nach Teilen geschaut die noch von den Angriffen übrig geblieben waren als sie die Hufabdrücke das erste mal gesehen hatte. Doch war es da schon zu spät und dunkel gewesen um genaueres ausmachen zu können. Doch heute war es hell, früh und sie hatte viel Zeit also würde sie heute sicherlich etwas mehr herausfinden können. Vi war richtig aufgeregt was das wohl sein könnte was die Spuren verursacht hatte, vielleicht könnte sie sich auch mit ein paar der Wachen unterhalten und ihre Vermutungen mal beiläufig erwähnen, vielleicht hatten sie ja etwas gesehen.

Furry Zwinker
15.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
(Hatte grade meinen Post fertig, da stürzt mein Handy ab... Twilight: No, Really? )

[Exerzierplatz/Halle 3/Jaquelin]

"Verstanden, Herr Ritchy." Vor ihm musste sie also nicht salutieren. Sie machte sich in Gedanken eine entsprechende Notiz. Danach hörte sie aufmerksam seinen Ausführungen zu. Ein zweites Dach über dem alten... eine gute Idee eigentlich. Aber das ganze festnieten? Wäre Schweißen nicht besser? Aber Ritchy war bestimmt ein gelernter Mechaniker, und wusste besser.
Als er sie damit beauftragte, die Kanten zu glätten, widerstand sie dem Drang zu salutieren, und sagte stattdessen nur "Verstanden, Herr Ritchy. Hätten sie gleich einen hier?"
In Gedanken machte sie sich eine Notiz, morgen den Ersatzwerkzeugkoffer ihres Vaters mitzubringen. Da waren eh nur alte Hämmer und Nägel drin. Sie konnte ihr Schweißerset gleich mit rein tun.
Sie könnte auch ihr Skizzenbuch mitbringen, und es Ritchy mal zeigen. Vielleicht hatte dieser eine Idee für ihr "Projekt"...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
16.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[NightFire/Exerzierplatz/Halle 3]

"Schon dabei Sir!" Sagte NightFire noch kurz, und sah sich etwas hektisch nach einem Wasserkanister um. Er dachte einen neben dem Eingang stehen gesehen zu haben. So war es zum Glück auch, er lief hin schnappte sich den Kanister, der noch recht voll zusein schien, und ging langsam wieder zurück. Zuerst stellte NightFire den Kanister ab und überlegte kurz.

Ihm fiel ein, das er ausserdem lieber noch Schmieröl organisieren sollte... Das steht doch sicherlich in einem der Regale hinter ihm. Langsam sah er sich jedes Regalbrett an, bzw. was sich darauf befand. Ein paar interessante Sachen fanden sich hier und da, aber das war jetzt erstmal irrelevant. Als er endlich das Schmieröl auf dem untersten Brett erspähte, ergriff er es sogleich und stellte es neben den Kanister der mit Wasser gefüllt war. Nun gut ... jetzt war wenigstens schonmal alles zur Stelle, jetzt musste es nurnoch eingefüllt werden.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von AirsoftBrony.)
16.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Nach dem alle sich an ihre Arbeit machen ging Ritchy aus der Halle und schaute nach ob in einer der anderen Hallen durch das abwracken ein Stahlplatte oder ähnliches vorhanden ist, die groß genug für das zweit Dach ist. Allerdings sollte es auch nicht überstehen. Wenn das so ist, dann würde er in die Halle gehen und die erste freie Person anreden, ob er die haben kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.11.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

Agleam hatte zumindest für einen Tumult gesorgt. Das war gut.
Sie rümpfte sich die Nase bei diesem ekligen Penner.
Sie hatte viel Dreistigkeit erlebt, aber dieser war alles.
er verschaffte ihr sogar leichte Panik.
So versuchte sie sich zumindest aus seinem Griff zu befreien,
drohte dem Hengst verbal. "Das hier wird dir noch leid tun! Warte nur, du wirst
eine böse Überraschung erleben!"

Ihr war die Spur der steigenden Panik zu entnehmen, war sie doch
etwas durch die nun mehr als deutliche Aufmerksamkeit in ihrem Mut gestärkt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Cloud beobachtete das Gespräch der Zwei Ponys wovon er erkennen konnte das eines der beiden Ridicule ist Das andere sah er zum ersten mal natürlich den lange war Cloud ja nicht in New Canterlot wahrscheinlich war es ein Einwohner dieser Stadt . Das andere Pony War ein Einhorn Jedenfalls sah es so aus als würde die Sache noch Eskalieren.
Cloud ging langsam zu den beiden Ponys hin und sah die beiden abwechselnd an.
''Hey du, sei nicht so frech und lass sie lieber in ruhe bevor die gleich noch ausrastet, und Ridicule seihen sie nicht so arrogant sie hatte doch nur gefragt... Und mach jetzt nichts dummes'' Cloud schaute sich etwas um und deutete dann auf einen Der Soldaten ,,Die wird das wahrscheinlich ziemlich stören''
Dnach sah er wieder zu Ridicule „Okay also geh einfach deines Weges.“

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
16.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Jaqueline sah sich kurz verwirrt um, dann macht sie sich an die Arbeit und beginnt die beschädigten Stellen mit dem Hammer zu begradigen. Eine ziemlich einfache Arbeit, also konnte sie ihre Gedanken etwas schweifen lassen...
Die Halle hier war wirklich groß, aber wozu? Etwas größeres als die Panzer hatte sie noch nie gesehen... Ob das Militär noch größere Panzer hat? Vermutlich ja... Oder der Architekt dachte sich einfach, eine Halle muss so groß wie möglich sein. Auch möglich.
In dem Moment schlug sie sich plötzlich mit dem Hammer auf den Huf "AU!" schrie sie laut und schüttelte ihren Huf "Verdammt tut das weh..." Sie pustete kurz über ihn und arbeitet weiter, darauf bedacht dass sowas nicht nochmal passiert.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
16.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart, Handwerksgasse


Als Flame Heart die Tentakeln am Körper des Ponys sah kamen ihr viele Gedanken, doch konnte sie sich für keinen davon entscheiden. Sie müsste sich eher von der Wahrheit überzeugen, bevor sie urteilte. Jedenfalls klang das Pony nicht so, als wäre es glücklich mit diesen Dingern, so wie sie sprach.
Die zischende Drohung dann kam ihr aber wie eine extreme Überreaktion vor und machte sie richtig stinkig. Flame Heart wollte dann gerade ein Schwall Worte gegen dieses Ding richten als dieses andere, welches das Katana trug, auf sie zukam und sie, so nahm Flame Heart es auf, dumm von der Seite anmachte.

"Halt die Klappe! Du Idiot, was denkst dir dich einfach so einzumischen?! Hast du überhaupt eine Ahnung um was es hier geht? Idiot Idiot Idiot!"
Wieder an das andere Pony sagte sie dann in einem ebenfalls genauso stinkingen Ton.
"Und du denkst du könntest hier herumlaufen mit diesem Ding da und deinen Dingern und Drohungen herumsprechen als wäre es so einfach jemanden heutzutage auf diesen Straßen einfach so mal schnell zu töten?! Sowieso hätte ich dir bevor du das geschafft hättest mit meiner Armbrust ein paar Löcher in die Brust geschossen Idiot! Und wenn du schon so eigenartig bist, dann sag weningstens ob du ein Dämon bist oder nicht! Wenn du keiner bist, warum verhälst du dich dann so!?"
Flame Heart wusste, dass es sich um ein normales Pony handeln musste, konnte aber nicht unterdrücken es auszusprechen und was den Hengst angeht, der dazugestoßen war. Er hat diese Ansprache verdient, sich einfach in die Angelegenheiten anderer Ponys einzumischen...
16.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule wollte schon zurückkeifen, als dieses Pony anfing sie auch wütend anzuschreien. Dass Cloud sich einmischte, machte die Sache nicht gerade besser.
Als Flame Heart jedoch Dämonen erwähnte, wich Ridicule's Wut einem recht amüsierten Blick.
"Dämon? Du denkst echt du könntest einen Dämon mit einer Armbrust besiegen?
Was wenn ich ein Dämon wäre? Ich könnte diese ganze Stadt in Schutt und Asche setzen wenn ich wollte, oder etwa nicht?
Ich bin zwar der Terror der Tiefen, aber ein Dämon bin ich nicht.
"
Ridicule hielt ihre Harpune nun in Richtung Cloud's Gesicht.
"Und was dich angeht... Misch dich nicht in Angelegenheiten ein die dich nichts angehen, Leichtmatrose... sonst wirst du kielgeholt."
Mit einer schwungvollen Bewegung lag die Harpune wieder in ihrer Halterung und Ridicule drehte sich um.
Ein letzter Blick und ein letzter Satz an die beiden, bevor sie ging.
"Legt euch mal bessere Manieren zu, ihr Bilgeratten."
Sie würde auf nichts mehr der beiden eingehen und endlich zu dem Kontor gehen, wie sie es schon lange tun wollte.

17.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Cloud schaute Ridicule mit einen Zornigen blick hinterher während er murmelte''das wird noch Folgen haben...'' für Cloud war es recht eine Große Herausforderung nicht die Geduld zu verlieren und seine Katana zu ziehen doch er Atmete paar mal Tief ein und aus um selber wieder zu Ruhe zu kommen.
"verzeihung, das ich mich eingemischt habe, es sah nur so als als würdest du in Problemen stecken..." Er wurde etwas rot da er sich jetzt schon komisch vorkam "Wollte euch... naja in diesem Falle dich nicht stören."

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
17.11.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
pionie,etwas überfordert durch die minimale reiz-überflutung durch gerüche stummen leichte schmerzen
Sie fasste sich und hörte den wachen aufmerksam zu über die kleine bemerkung von ihrem mentor grinsen,sein forscherdrang war wirklich sehr weit entwickelt dies schätzte sie unter anderem sehr
Die wachen hatten ja angeboten oder beziehungsweise gesagt das da eine Entschädigung drin sein sollte,dies brauchte sie nicht sie hatte doch alles und es war ja auch ihre eigene unachtsamkeit man sollte eben immer hinter dem sehenden bleiben.
"ich brauche nichts,danke"

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste