Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:51



Umfrage: Bist du dir der Gefahr bewusst, welche mit dem alltäglichen Konsum einhergehen?
Ich bin mir der Gefahr nicht bewusst und möchte auch nichts darüber wissen.
Ich bin mir der Gefahr nicht bewusst aber möchte mich darüber zumindest einmal informieren.
Ich bin mir der Gefahr bewusst aber ignoriere sie.
Ich bin mir der Gefahr bewusst und will etwas dagegen tun.
Ich bin mir der Gefahr bewusst und habe schon Maßnahmen gesetzt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
04.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Am besten wäre, kommo, du sparst dir derartige Kommentare bis du Zeit hast etwas sinnvolles zu posten anstatt hier rum zu spamen. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Dermatologisch gesehen ist selbst duschen ungesund.
Das aber nicht oft genug zu machen ist ungesund für das Sozialleben RD laugh

Manche gesunde Lebensweisen lassen sich nicht mit unseren Standards vereinbaren und so kann man sie sich nicht leisten [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
04.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(04.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Manche gesunde Lebensweisen lassen sich nicht mit unseren Standards vereinbaren und so kann man sie sich nicht leisten [Bild: cl-rar-huh.png]

Gesunde Ernährung eben schon. Dazu muss der Konsument nur mal eben aufstehen und sich nicht alles gefallen lassen. Es ist ja nicht so dass der Konsument gezwungen wird selbst auf die Felder zu gehen und Gemüse anzubauen da gibt es genug Menschen die das gerne tun würden aber sie können es nicht weil sie der Gier von großen Konzernen ausgeliefert sind. Alles was es braucht wäre dass die Konzerne tiefer in die Tasche greifen weil prinzipiell können sie den Menschen in dritte-Welt-Länder auch ein besseres Leben ermöglichen weil das Geld eben bei den Konzernen liegt. So lange aber niemand aufsteht und etwa soziale Gerechtigkeit einfordert oder Umweltschutz oder den Einsatz von weniger Giftstoffen, so lange wird sich nichts verändern. Wenn niemals begonnen wird etwas zu ändern dann wird sich nichts ändern.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
04.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(03.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  [...]
Monsanto ist für zwei Dinge bekannt: Den Unkrautvernichter "Roundup"... man muss eigentlich Pflanzenvernichter sagen und das korrespondierende Gen-veränderte Saatgut
[...]

Monsanto sollte eigentlich auch noch als Lieferant von Agent Orange bekannt sein.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
04.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Also ich finde man hat heutzutage gar keine Chance mehr gesund zu leben da wirklich alles vollgespritzt ist mit chemikalien und die Luft verpestet ist. Wenn jemand einen Weg findet gesund in Deutschland zu leben der soll mich bitte aufklären..

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
05.02.2014
Oko Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(04.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Am besten wäre, kommo, du sparst dir derartige Kommentare bis du Zeit hast etwas sinnvolles zu posten anstatt hier rum zu spamen. Octavia angry

Lese dank gewissen Skypekonversationen, bei denen man sich über dich und deine dämlichen Threads lustig macht und den Kopf schüttelt, ja schon länger mit aber du hast mich gerade mit diesem Post dazu gezwungen, doch noch die Aktivierungsmail zu schicken. Ernsthaft, der einzige, der hier nur scheiße postet, selten dumme Threads erstellt und mit esotherischen Halbwahrheiten um sich schmeißt bist du, mein Lieber.

Kommo sagt rein die Wahrheit und anstatt dass du endlich mal einsiehst, dass das, was du von dir gibst einfach misantrophe und paranoide gequirlte Scheiße ist kommst du wieder mit irgendeinem Unsinn daher, was außer ein Meme soll er darauf denn bitteschön deiner Meinung nach noch posten? Du bist stur undn esotherischer Weltenverbesserer, der trotzdem von Vater Staat lebt, mit dir lässt sich nicht reden. Wäre schön, wenn du mal einsiehst, dass deine Threads unnötiger als Fußpilz sind. Das Schlimmste daran ist, dass hier viele junge 14-16 jährige unterwegs sind, die du wie ein Zeuge Jehovas auch noch scheiße aufschwatzt und bekehren willst und grad in dem Alter lasst man sich leider viel Scheiße einreden.

Danke.

lg Oko

Ps: q1 gibbe foto pls und wenn ihr mich schon bannt, lasst doch bitte den Post hier stehen.
Zitieren
05.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Zitat:Macht ihr euch eigentlich Gedanken über das ganze giftige Zeugs in eurer Ernährung und euren Körperflegeprodukten und sonstigen stoffen mit denen ihr in Berührung kommt?
Ja.

Allerdings sind diese Stoffe nicht unbedingt "giftig". Sie machen Leute eher eitel und eingebildet.

Man muss sich nur die Blicke der jungen Huren ansehen, wenn sie in den Bus einsteigen, und an der Realschule wieder aussteigen. Mehr Mascara als Cloudchaser und Flitter zusammen, ein Gestank von Deo, Parfüm, und Hautcremes, und ein freundliches Hallo bekommst du nicht. Aber man klatscht dir mit nem grimmigen Duckface die Schülermonatskarte vors Gesicht, weil Madame sich wieder zu fein war, den Geldbeutel herauszurücken, nur weil der Fahrer nach der Monatskarte gefragt hat.

Als ich noch auf dem Gymnasium war, hatte ich Chemie-LK. Und dort habe ich mit dem Chemielehrer eine 1%ige Boroxid-Lösung hergestellt. Nach seinen Angaben sei sie wunderbar gegen Akne geeignet. Es hat auch super funktioniert! Bis irgendwann die Lösung aufgebraucht wurde. Pech.

Boroxid bekommt man leider nicht so einfach, erst recht nicht als Privatperson und auch nicht in der Apotheke. Aber lieber schmiere ich keine Cremes ins Gesicht. Chemisch und biologisch gesehen sind die Cremes zwar völlig ungiftig. Aber bringen tun Hautcremes in etwa soviel wie ein Esel auf dem Schrottplatz. Das ist sinnlose Geldverschwendung, und man unterstützt damit sowieso die Kosmetik-Lobby, in denen die Mitglieder alle heimliche Sado-Masochisten sind, die einen hochbekommen, wenn sie Kosmetikprodukte an Affen ausprobieren können.

Da mache ich mir eher sorgen um die Ernährung. Bislang verzichte ich auf dieses abgepackte Supermarkt-Fleisch. Und um Discounter, wie Aldi, Lidl oder Netto mache ich einen weiten Bogen. Das ist einfach nur widerlich.
Fleisch beziehe ich mittlerweise nur noch selten. Heute z.B. habe ich ne Banane gefuttert, nen Joghurt und ein Fertiggericht mit Maccaroni und heißem Käse. Und ich war im Dezember Gast bei jemanden. Spaghetti mit Tofu und etwas Käse - und das war lecker!

Apropos Fertiggerichte: In Maßen sind diese ja noch in Ordnung. Für 215341 Zutaten, um so Gerichte zu zaubern, wie man sie sonst im Restaurant vorfindet, oder im Promi-Dinner, fehlt halt leider das Geld. Alles in allem, und das 50% billiger, in einem Plastiktopf kann man noch so verkraften. Außerdem ist gerade nicht die Saison für Beeren.

Die Fast Food-Kette KFC ist mir ein Dorn im Auge. I'm just saiyan.

Auch bei den Getränken schaue ich. Klebriges Red Bull gehört der Vergangenheit an. Einzige Ausnahme, wenn das Geld mitspielt, bleibt das Red Bull Cola - denn wo sonst kann man sich legal Cocablatt- und Colabohnenextrakte reinpfeffern, als bei Red Bull Cola? Pinkie happy
Aber wen es interessiert: Ich beziehe Getränke von der Fa. Imnauer oder für Busreisen von der Fa. Dietenbronner. Krumbacher ist auch nicht übel. Hier im Schwabenland hat sowieso jede Gemeinde mindetens eine Getränkesorte (und durchschnittlich zwei Biersorten). Und das zu fairen Preisen.

Und warum das ganze? Weil Leute, die eben was für die Welt geleistet haben, wie Schiller, Gandhi oder Einstein (ja, er selbst hat sich auch für ein vegetarisches Leben eingesetzt!), sich nachweislich gesund ernährt haben. Also sollte man den Lebensstil ruhig an diese Leute anpassen. Außer, man will lieber dumm in der Ecke kauern.

Eigentlich sind diese toten Prominenten super Aushängeschilder. Aber die Gesellschaft ist derzeit so faul, wie ein Al Bundy am Samstag Nachmittag. Erst, wenn Millionen von Kühe in der Gaskammer verbrannt werden, dann vielleicht steht 5% der Gesellschaft auf, ziehen ihre Hose runter, und gehen in die Hocke, weil sie eigentlich nur drauf scheißen wollen.

edit: inb4 jemand fühlt sich angesprochen und beleidigt und wirft mir daher Verallgemeinerung vor.
edit2@Oko's zweiter Beitrag: Falsch. Mein Sternzeichen ist Löwe.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Meganium.)
Zitieren
05.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Dem kann ich nur zustimmen. Mit den Discountern habe ich bei mir keine andere Wahl als bei denen einzukaufen aber ich gucke das ich sehr wenig Fleisch esse.

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
05.02.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Und trotz der Probleme die du hier nennst leben wir immer länger....
Zitieren
06.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(05.02.2014)Meganium schrieb:  Man muss sich nur die Blicke der jungen Huren ansehen, wenn sie in den Bus einsteigen, und an der Realschule wieder aussteigen. Mehr Mascara als Cloudchaser und Flitter zusammen, ein Gestank von Deo, Parfüm, und Hautcremes, und ein freundliches Hallo bekommst du nicht. Aber man klatscht dir mit nem grimmigen Duckface die Schülermonatskarte vors Gesicht, weil Madame sich wieder zu fein war, den Geldbeutel herauszurücken, nur weil der Fahrer nach der Monatskarte gefragt hat.

Hmm...
Also gibt's das Problem nicht nur bei mir. Ich nenne solche Leute einfach "Unterschicht".

(05.02.2014)Meganium schrieb:  Da mache ich mir eher sorgen um die Ernährung. Bislang verzichte ich auf dieses abgepackte Supermarkt-Fleisch. Und um Discounter, wie Aldi, Lidl oder Netto mache ich einen weiten Bogen. Das ist einfach nur widerlich.

Meine Mutter geht leider immer dort einkaufen. Ich sag' zwar immer "GEH ZUM SPAR!", aber dann kommt das Geldargument.

Aber vor einer Woche mit neuen Handys antanzen, das ging sich wohl noch aus.

Zitieren
06.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Funfact: Das "gesund" aussehende Fleisch in den Theken bspw. bei Edeka ist nicht von höherer Qualität als das abgepackte. Im Gegenteil, es hat keine Schutzatmosphäre und kann viel schneller verunreinigt werden. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Da kommt man noch am besten weg, wenn man gar kein Fleisch ist, auch die von euch, die leidenschaftliche Carnivoren sind.
Zitieren
06.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Meine ich ja. Um heutzutage gesund zu essen sollte man gar nichts essen RD wink

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
06.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(06.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Da kommt man noch am besten weg, wenn man gar kein Fleisch ist, auch die von euch, die leidenschaftliche Carnivoren sind.

Brr...
Allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern.

Zitieren
06.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Geht mir genauso ^^

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
06.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Ihr seid voll unmoralisch.
Ich esse doch auch keine Hauptschüler, weil sie dümmer sind als ich.
Zitieren
06.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Naja ich schätzte du willst jetzt darauf hinaus das wir gerne Fleisch essen oder?
Ich kann es verstehen das dass unmoralisch ist aber ich esse es nun mal aber ich habe auch versucht damit aufzuhören. Ich esse gerne Fleisch und stehe dazu. Ist jetzt aber auch nicht so das ich mir nicht gedanken um die Tiere mache...

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
06.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(06.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Ihr seid voll unmoralisch.
Ich esse doch auch keine Hauptschüler, weil sie dümmer sind als ich.

1) Seine eigene Spezies zu essen ist sowieso falsch. Und nein, Schweine/Rinder/Hühner zähle ich NICHT zu meines Gleichen.

2) Ich esse doch kein Fleisch, weil die Tiere "dumm" sind. Ich habe halt Hunger.

Zitieren
06.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(06.02.2014)... schrieb:  1) Seine eigene Spezies zu essen ist sowieso falsch. Und nein, Schweine/Rinder/Hühner zähle ich NICHT zu meines Gleichen.
Ich mache das doch nur, weil ich Hunger habe.
(06.02.2014)... schrieb:  2) Ich esse doch kein Fleisch, weil die Tiere "dumm" sind. Ich habe halt Hunger.
Nur der Verzehr von Fleisch kann deinen Hunger stillen?
Zitieren
06.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Seine eigene Spezies zu essen ist immer falsch, egal, wie hungrig man ist. Ich setze den Menschen halt nicht mit Nutztieren gleich, die mir Wurst sind. Leb' damit.

Und ich habe keinen Bock, mich lediglich von diesem Veganer-Zeug zu ernähren. Ich mag Fleisch dafür zu gerne, als dass ich es aufgeben würde.

Ich glaube aber den Grund dafür zu kennen, warum du Tieren gegenüber so sensibel bist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von ....)
Zitieren
06.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Hauptschüler würden durchaus auch auf meinem Speiseplan stehen, allerdings ist der Aufwand zu groß. Sie sind schlicht nicht dumm genug und lassen sich auch viel schwerer einfangen. Von der Zucht ganz zu schweigen. Und aus irgendeinem Grund haben auch noch die Behörden was dagegen. Schade.

Ansonsten ist Fleisch natürlich das humanste Nahrungsmittel bei dem am wenigsten Tiere sterben mussten damit ich etwas zu Essen habe. Solange man auf Weidetierhaltung achtet, also direkt vom Bauern kauft. Das muss man sich halt leisten können.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste