Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 11:08



Starcraft 2
31.03.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Starcraft 2
(31.03.2013)Games4fail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.04.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Starcraft 2
Bin zufällig auf dieses Bild hier gestossen:

Spoiler (Öffnen)


Ist doch irgendwie passend FS grins

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
03.04.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Starcraft 2
(31.03.2013)Volteer schrieb:  
(31.03.2013)Games4fail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Da war aber das Problem. Gegen Ende wurde das so abartig ich hätte die Maus am liebsten gegen die Wand gepfeffert. Vorallem die letzten 25% waren sowas von schwer. Ich hatte alles verloren, ALLES! Jeder WBF und Versorgungsdepot. Am Ende waren nur noch wenige Banshees übrig die im Sekundentakt abgeschossen wurden. Bis alles kaputt war. Ich hab die Mission mit nix beendet...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
03.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Starcraft 2
So, nachdem ich - obwohl ich Zergfan bin- das Game chronologisch der Kampagne nach durchzocken wollte, habe ich mir gestern WOL gekauft und voller Vorfreude installiert, und jetzt bin ich ziemlich ungehalten, sauer, deprimiert, enttäuscht, das ganze verdammte Programm.

Wieso? Bei der Optimierung macht das Spiel mir ne Szene und behauptet, ne Datei fehlt die nicht gelesen werden kann. Nach meiner Reserche bin ich ja nicht der Einzige, der dieses Problem hat und ich habe auch schon einige Lösungsvorschläge bekommen und mir ist bewusst dass dieser Thread hier KEIN Supportthread von Blizzard ist, aber hatte hier zufällig auch jemand den Fehler und hat es dennoch irgendwie hinbekommen? Ich bin schon ziemlich angepisst, dass es Blizzard anscheinend schon seit Monaten (solange gibts diesen Fehler nämlich schon) nicht hinbekommt, diesen Dreck zu beheben und ich knapp 30 Euro in das Spiel inverstiert habe. Twilight: No, Really?

Zitieren
03.04.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Starcraft 2
(03.04.2013)Games4fail schrieb:  
(31.03.2013)Volteer schrieb:  
(31.03.2013)Games4fail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Da war aber das Problem. Gegen Ende wurde das so abartig ich hätte die Maus am liebsten gegen die Wand gepfeffert. Vorallem die letzten 25% waren sowas von schwer. Ich hatte alles verloren, ALLES! Jeder WBF und Versorgungsdepot. Am Ende waren nur noch wenige Banshees übrig die im Sekundentakt abgeschossen wurden. Bis alles kaputt war. Ich hab die Mission mit nix beendet...

Ich hab es relativ gut hinbekommen.
Einfach Luftabwehr wie blöd aufbauen. Allerdings hat mir die Kerrigan beim letzten Anlauf hart zugesetzt und dann wurde es etwas hektischer.
Hat aber doch ganz gut gefunzt.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
03.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
Also ich fand die letzte Mission saueinfach^^einfach 2depots dicke wall,dahinter alles was geht mit Belaferungspanzern und Söldnern zugepumpt und die ultras mit den psi dingens kontrolliert^^und dann noch die jacksons revenge und dusk wings ranholen-> Lufthoheit und die sache is gegessen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Gibt es im mom Leute, die SC2 spielen? Ich bin im mom wieder sehr aktiv. Auf EU und NA.
Teamgames for fun!!!

@Monpetiteponey
Ist villt. schon etwas länger her aber der Fehler ist nicht normal. Hast du zufällig "Virtu MVP" laufen? Das kann durchaus große Probleme beim Starten verursachen.
Sonst halt die üblichen Dinge, wie repair.exe, Adminrechte (war bei WOW immer super wichtig) etc. Neueste Treiber...

WoL ist sehr spaßig. Könnte ich auch mal wieder spielen. Da ist wenigstens die Kampagne schwer.
Die letzte Mission ist ziemlich heftig, wenn man die falschen upgrades im Spiel geholt hat. Anfangs dachte ich auch mech wäre die Wahl aber im Enddeffekt ist der Marine das non plus Ultra.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
27.04.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
(27.04.2013)Pandora51 schrieb:  Gibt es im mom Leute, die SC2 spielen? Ich bin im mom wieder sehr aktiv. Auf EU und NA.
Teamgames for fun!!!

@Monpetiteponey
Ist villt. schon etwas länger her aber der Fehler ist nicht normal. Hast du zufällig "Virtu MVP" laufen? Das kann durchaus große Probleme beim Starten verursachen.
Sonst halt die üblichen Dinge, wie repair.exe, Adminrechte (war bei WOW immer super wichtig) etc. Neueste Treiber...

WoL ist sehr spaßig. Könnte ich auch mal wieder spielen. Da ist wenigstens die Kampagne schwer.
Die letzte Mission ist ziemlich heftig, wenn man die falschen upgrades im Spiel geholt hat. Anfangs dachte ich auch mech wäre die Wahl aber im Enddeffekt ist der Marine das non plus Ultra.

Ich zocke sehr aktiv, schreib mich Steam an dann können wa mal ein paar Runden zocken. Aber vorsicht, ich spiel auf Diamand Niveau Cheerilee awesome

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
27.04.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Starcraft 2
Ich habe mir das Spiel auch vor einiger Zeit gekauft und bin gerade dabei die Liberty Kampagne auf Normal zu spielen, gerade auf Char. Allerdings bin ich wohl viel zu schlecht, als dass ich PvP machen kann. [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Deshalb trainiere ich nach der Kampagne wohl etwas im PvE... oder kaufe mir Heart of the Swarm und spiele erstmal die Kampagne durch... Singleplayer ftw xD
Zitieren
28.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
(27.04.2013)Pandora51 schrieb:  Gibt es im mom Leute, die SC2 spielen? Ich bin im mom wieder sehr aktiv. Auf EU und NA.
Teamgames for fun!!!

HIER!HIER!(sry das musste sein)aber nee spass beiseite irgendwie zock ich grad wenn ich nich WoT zock nur Sc2....bin aber trotzdem n kacknoob^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.04.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
(28.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(27.04.2013)Pandora51 schrieb:  Gibt es im mom Leute, die SC2 spielen? Ich bin im mom wieder sehr aktiv. Auf EU und NA.
Teamgames for fun!!!

HIER!HIER!(sry das musste sein)aber nee spass beiseite irgendwie zock ich grad wenn ich nich WoT zock nur Sc2....bin aber trotzdem n kacknoob^^

Ich glaub ich sollte dir mal vielleicht ein paar Lehrstunden geben damit du auch mal in die Platin Liga kommst Twilight happy

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Ich spiele auf EU und NA.
Auf EU bin ich im Bronies.de channel
Charcodes: EU: Pandora @797 / NA: Pandora @697

Ich habe dir mal eine Einladung geschickt @Neoface. Heute Abend werde ich aber wohl nicht viel spielen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
28.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Starcraft 2
(28.04.2013)Neoface schrieb:  
(28.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(27.04.2013)Pandora51 schrieb:  Gibt es im mom Leute, die SC2 spielen? Ich bin im mom wieder sehr aktiv. Auf EU und NA.
Teamgames for fun!!!

HIER!HIER!(sry das musste sein)aber nee spass beiseite irgendwie zock ich grad wenn ich nich WoT zock nur Sc2....bin aber trotzdem n kacknoob^^

Ich glaub ich sollte dir mal vielleicht ein paar Lehrstunden geben damit du auch mal in die Platin Liga kommst Twilight happy
Wär echt genial (auf NA servern bin ich zwar gold und gewinn auch manchmal gegen plats aber eher selten)weil ichs schon genial fänd wenn mir were was beibringt...ich würd mich ja von grubby coachen lassen aber meeeh 125Dollar für ne stunde is n KLEINES bissl teuer....

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Yoah das ist in der Tat teuer. Ich glaube ein Trainingspartner würde dir mehr bringen. Grubby coaching villt. eher ab Master.

Wenn du spielen willst, Neoface ist gleich in Sc2 online.
Ich bin noch ne Halbe Stunde oder so on.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
29.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Starcraft 2
(27.04.2013)Pandora51 schrieb:  @Monpetiteponey
Ist villt. schon etwas länger her aber der Fehler ist nicht normal. Hast du zufällig "Virtu MVP" laufen? Das kann durchaus große Probleme beim Starten verursachen.
Sonst halt die üblichen Dinge, wie repair.exe, Adminrechte (war bei WOW immer super wichtig) etc. Neueste Treiber...

Inzwischen gehts, ich habs mir dann einfach aus dem Client gesaugt, was 2 verfluchte Tage (am Stück, Pc nonstop an!) dauerte. HotS hab ich jetzt auch.

Wenn wer spielen möchte kann mir gerne ne Pm zugeschickt werden, aber ich muss euch warnen, viel spaß wird man mit mir nicht haben, denn ich spiele auf Plastikliganiveau, sprich sauschlecht, weil ich kaum Zeit zum üben hab.

Zitieren
29.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Klingt gut. Wie heisst du im Spiel? Villt. kann man die Tage mal ne Runde Team spielen.
Plastikliga ist nur knapp unter der Holzliga!

Falls das ein Admin liest: Ist es möglich ein Thread zu übernehmen? Eine Spielerliste wäre sinnvoll. "The Companion Pony" war wohl seit 5 Monaten nicht mehr online.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
03.05.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
Ok ich muss mal eben kurz was hier sagen,

sollten wir diesen Thread hier nicht über das Sprechen von Taktiken und Strategien nutzen und den Thread im "Clan & Verabredung" für die Treffen?

Gerade für die Leute die ja nicht so gut sind, das sie mal mal ein paar Fragen los werden um ihr spiel zu verbessern.

Gruß
Neo

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
03.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
(03.05.2013)Neoface schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Stimmt du hast Recht. Andererseits finde ich aber über die Suche ledeglich 3 Threads. 2 davon für Clans. Und der 3te ist dieser hier. Fragen stellen die Leute hier wenige (schade eigentl.) und ich habe auch das Gefühl, das Interesse wird auch an Sc2 nicht steigen.
Es gab aber doch mal noch einen Thread oder?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
03.05.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Starcraft 2
http://bronies.de/showthread.php?tid=10404

Hier ist der Verabredungs Thread,

dann reiße ich einfach mal ein Thema an.
Mein Weg hoch zu Master läuft gut, ich bin jetzt Rank 1 in meiner Dia Liag und werde schauen ob ich heute Abend es vielleicht schaffe genug Siege zusammen zu bekommen das ich auf Master kommen.

Aber auf dem Weg nach oben maueln die Leute immer wieder über Swarmhost rum das der OP sei. Was meint ihr ? Oder das Zerg Generell zu stark sei

[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
03.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Danke. hm wenn man nach "Starcraft" sucht findet man den nämlich nicht FS sad

Zum Zerg:
Ich bin mir nicht sicher. Vieles ist sicherlich noch nicht balanced. Air Toss ist zu stark. Terran ist wohl balanced. Die Schwarmhosts sind eine gute Idee aber mich stört eine Sache..
Sie produzieren Einheiten. For Free. Die viel zu viel dmg machen. Das ist das gleiche, wie mit den Brutlords. Dort machen sie zwar kaum Schaden aber man kann nicht weiter laufen. So etwas wie der Lurker wäre wesentlich sinnvoller oder etwas vergleichbares zum Siege Tank.
Es macht ja nichtmal Sinn Canons zu bauen. Berserker sterben eh weg wie nichts. Man muss dementsprechend Ressourcen in den Kampf werfen. Man verliert Ressourcen und gewinnt ledeglich Zeit.
Gegen Colossi hat Zerg aber trotzdem mit den Schwarmhosts Probleme. Besonders gegen fast Colossi. Ich finde es aber wieder schade, wenn alles auf Colossi hinausläuft. Dann hätte sich PvZ nicht verändert.

Mutas sind übrigens auch sehr stark. Ich würde gerne mal Zerg in Hots spielen und die Mutas im ZvP ausprobieren. Das wäre ein spaß.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste