Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 16:44



Umgang mit sexuellen Orientierungen
15.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Jay-Gay Heart
Weisst du eig. wie sehr ich mich gefreut habe dass du dich in den Thread hier verirrst? :33
(15.11.2015)J-C schrieb:  Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Ich habe nichts gegen Leute, die nicht heterosexuell sind. Aber ich habe was dagegen, wenn solche Leute Partnerschaften homosexueller Art eingehen, weil ich dies für dekadent und sinnentstellend halte (weil Sexualität ist ein Akt der innigsten Liebe UND zur Fortpflanzung gedacht. Wird dies auseinandergetrennt, geht das langfristig nach hinten los. Das kann man auch nicht dadurch ändern, dass es jetzt "in" ist.
Na  das fängt ja toll an. Nix gegen Homos haben, aber das ausleben ihrer Sexualität verachten.
Wunderschön.
Mal wieder, Fortpflanzung. Ich hab dir ja schon mehrmals erklärt dass die Homosexualität vollkommen natürlich ist und ebenfalls in der Natur oft auftritt. Aber das verträgt sich a nicht mit der Bibel, hm? :3

BTW. Still Bisexual Heart

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Lieber JC,
Du musst uns deine Behinderung nicht noch mehr mit deiner Attention-Nudel vorschwingen. Hier gilt wie in jedem anderen Forum auch: Erst nochmal lesen, dann abschicken. Das ist eine einfache Lektion die du offensichtlich nicht gebacken bekommst. Homosexuelle sind auch nur Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen nach Liebe. Sie haben genau so ein recht wie du und dein nicht vorhandenes Girlfriend sich öffentlich zu zeigen und zu lieben.

Lg,
Brecha die Stecharin
Zitieren
15.11.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)Conqi schrieb:  
(15.11.2015)J-C schrieb:  Dass meine Position extrem unbeliebt sein wird.

Natürlich, deine Meinung ist ja auch dämlich mein Liebster. Pinkie happy

Danke, Conqi. Ungefähr das Selbe dachte ich mir auch.

Und J-C, schön dass du der Partnerschaft mit mir und meinem Freund offenbar jegliche Gültigkeit absprichst, ich meine scheiß drauf, dass wir uns lieben, das ist ja schließlich nur den "normalen" Menschen vorenthalten. Die Glückseligkeit einer Partnerschaft ist ja ein Privileg, das dem homosexuellem Pöbel aberkannt wird. Yay!

Sach mal, wenn du nichts besseres zu tun hast, such doch mal die Domain auf der Kreuz.net jetzt online ist, vielleicht geben die einen Dreck auf deine Meinung.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)Collena schrieb:  Jay-Gay Heart
Weisst du eig. wie sehr ich mich gefreut habe dass du dich in den Thread hier verirrst? :33
(15.11.2015)J-C schrieb:  Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Ich habe nichts gegen Leute, die nicht heterosexuell sind. Aber ich habe was dagegen, wenn solche Leute Partnerschaften homosexueller Art eingehen, weil ich dies für dekadent und sinnentstellend halte (weil Sexualität ist ein Akt der innigsten Liebe UND zur Fortpflanzung gedacht. Wird dies auseinandergetrennt, geht das langfristig nach hinten los. Das kann man auch nicht dadurch ändern, dass es jetzt "in" ist.
Na  das fängt ja toll an. Nix gegen Homos haben, aber das ausleben ihrer Sexualität verachten.
Wunderschön.
Mal wieder, Fortpflanzung. Ich hab dir ja schon mehrmals erklärt dass die Homosexualität vollkommen natürlich ist und ebenfalls in der Natur oft auftritt. Aber das verträgt sich a nicht mit der Bibel, hm? :3

BTW. Still Bisexual  Heart

Erstmal einen herzlichen Glühstrumpf, dass du dir die Mühe machst, extra auf mich zu warten, dass ich hier auch meinen Senf schmiere.

Beweis mir erstmal, dass Homosexualität völlig natürlich ist. Und zwar mit handfesten Beweisen, nicht irgendein Empathiegschwätz.

Und dass du bi ist, weiß ich. Ich kann dich trotzdem mögen.

@Brechstange: Uii, mich behindert nennen. Sorry, damit kriegste mich nicht :3

@Zero: Awwwww... wie süß. Ich habe auch nicht gesagt, dass die Liebe nicht vorhanden wäre. Nur halte ich von dieser Partnerschaft zwischen dir und Shy nichts.

Komisch, dass vor allem selber betroffene hier auf die Barikaden gehen. Wie süüüüß.

Schade nur, dass meine Meinung auf unveränderlichen Parametern fußt, wodurch ich meine Meinung nicht ändern werde.
Zitieren
15.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Such dir irgendwas aus, ja? :>

Leute die durch deine Worte betroffen sind dürfen also sich nicht wehren. Tollig.
Wenn wer aber das Christentum beleidigt bist du der erste der gleich auf die Barrikade geht.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)J-C schrieb:  Beweis mir erstmal, dass Homosexualität völlig natürlich ist. Und zwar mit handfesten Beweisen, nicht irgendein Empathiegschwätz.

"Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden. Bei ca. 1500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist."

Sonst noch Wünsche?

Neue Signatur
Zitieren
15.11.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Listen here, yo little shit!

Homosexualität ist schon seit Anbeginn der Zeit dabei. Unter Tieren kann man super Homo und Bisexualität beobachten, und das nicht selten. Wir Menschen sind selber Tiere sogar Säugetiere und nen Wirbel haben wir auch...hust.
Sogar in der Antike gab es schon Homosexuelle und das hat niemanden interessiert bzw niemand hat dagegen was ausgesagt.
Aka: Wegen Menschen wie dir gehen wir laaaangsam unter :3
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)J-C schrieb:  Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
Was denkt ihr über diesem Artikel?
Passiert. Soll ich mich darüber aufregen? Oder muss man demnächst auch in ein Lokal für Sado-Maso-Spielereien liefern? :I





Wie kann ich mich eigentlich sowas schreiben:
(15.11.2015)J-C schrieb:  Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Ich habe nichts gegen Leute, die nicht heterosexuell sind. Aber ich habe was dagegen, wenn solche Leute Partnerschaften homosexueller Art eingehen, weil ich dies für dekadent und sinnentstellend halte (weil Sexualität ist ein Akt der innigsten Liebe UND zur Fortpflanzung gedacht. Wird dies auseinandergetrennt, geht das langfristig nach hinten los. Das kann man auch nicht dadurch ändern, dass es jetzt "in" ist.

Wenn du ein Problem mit Popobohrern und Mösenknusperinnen hast, dann bitte, bitte, um Gottes Willen habe den Schneid das auch direkt zu sagen und verpack es nicht hinter so einer lächerlich versuchend-verharmlosenden Aussage die in etwa den selben Informationsgehalt hat wie "Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie nicht aus dem Ausland kommen" oder hohle die deine Aufmerksamtkeit bitte auf andere Methoden als mit solchen Aussagen.

Das ist der größte Blödsinn den ich hier bisher gelesen habe. Nach dem Tulpa-Thread.  Facehoof

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Zitat:Beweis mir erstmal, dass Homosexualität völlig natürlich ist. Und zwar mit handfesten Beweisen, nicht irgendein Empathiegschwätz.
Fordest du mich etwa heraus? Smile

PS: Ich bin sogar Jungfrau! Mit meinem Wunschgeschlecht hatte ich noch nie Sex, also dürfte ich ja auch gegen die Natur verstoßen, oder? Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was denkt ihr über diesem Artikel?

Wir sind im 21. Jahrhundert und manche verstehen es nun mal nicht, naja...

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Ich kenne Leute mit einigen sexuellen Orientierungen... Hetero, Homo und Transsexuell.

Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?
Da ich selbst Bisexuell bin, habe ich alles andere, als ein Problem damit. Ich bin zum Glück offen erzogen worden, was sowas angeht und bin auch froh darüber. Twilight happy

Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?
Bisher noch keine.

Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?
Ob man damit offen umgeht oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
15.11.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)J-C schrieb:  Beweis mir erstmal, dass Homosexualität völlig natürlich ist. Und zwar mit handfesten Beweisen, nicht irgendein Empathiegschwätz.

Gut, hier deine biologische Erklärung.

Ich traue dir nicht zu, dass du den Vorgang der biologischen Kinderzeugung kennst, vielleicht glaubst du noch der Storch bringt sie, oder Gott schwängert die Frauen mit einem Fingerschnippen. Deswegen hier die Kurzform:

Der halbe Gensatz von Mann und Frau wird bei der Rekombination verschmolzen und in bestimmten Sequenzen neu zusammengefügt. In der Biologie haben wir dadurch einen ausgeweiteten Genpool, weil die Kombinationen schier unendlich sind. Homosexualität kann damit erklärt werden, dass bei dieser Rekombination die Allele (genetischer Begriff für Merkmal) die für die zukünftige sexuelle Präferenz verantwortlich sind, vom Elternteil des gegensätzlichen Geschlechtes stammen. D.h bei Jungen kommt das Gen von der Mutter und andersrum.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Nicht dürfen, das sagte ich nicht. Ich find's nur interessant, wer hier zuerst am lautesten aufjault. Immer die, die auch in der Öffentlichkeit am lautesten schreien können. Tihihi.

Der erste Link beruht auch mal eben auf einen naturalistischen Fehlschluss (vom Sein auf's sollen kann man besonders bei der Tierwelt nicht schließen. Sonst müsste die Polygamie verpflichtend eingeführt werden.). Und ich glaube, wenn du das deswegen als natürlich bezeichnest, dann hättest du verloren. Zeig doch mal bessere Argumente, Collena ^^

@Die anderen: Sorry, ich bin kein Internet-Geek. Bei den vielen Ninjas merke ich, dass ich wohl eher nicht sinnvoll hier diskutieren kann und das werde ich nicht tun. Find'S eher lustig, dass bei einer unpopulären Meinung plötzlich der ganze Thread in Aufruhr ist. Echt lustig. ^^

Wenn man nicht akzeptieren kann, dass ich Homosexuelle absolut tolerieren kann, jedoch nicht das, was über die simple Neigung hinausgeht, der hat einfach Pech gehabt.

Ich habe immer noch gegen niemanden prinzipiell etwas, in sofern...

...und wegen der Brausegeschichte.

Eine Schwulenbar impliziert, dass ein Homosexueller unbedingt in eine entsprechende Gesellschaft will. Das soll er meinetwegen auch machen, aber wenn der Homosexuelle keine Partnerschaft sucht, ist das eher unwahrscheinlich, dass er in einer solchen einkehrt. Auch ansonsten ist für mich fraglich, wozu ansonsten eine Schwulenbar gut ist.

Als ob eine handelsübliche Kneipe einem nicht genügt Shrug

Und weil es nichts bringt. Ich bin raus, ich hoffe, dass irgendwer, der meine Meinung teilt sieht, dass er damit nicht alleine ist.

K thx bye
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von J-C.)
Zitieren
15.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ich hatte nur keinen Bock jetzt alle möglichen Links rauszusuchen und hab dir die Wahl gelassen, was für'n Ergebniss du dir raussuchst :3
Und ich verweise gern auf Conqi und Zero.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
15.11.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
It's okay to be gay und total natürlich.
JC ist ein Aufmerksamkeitsgeiler Moralapostel.

Ende.
Ich bin raus.
Zitieren
15.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Leben und Leben lassen. Warum muss man denn gegen Homosexuelle sein?
Ich versteh das echt nicht.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
15.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)Blue Flare schrieb:  Leben und Leben lassen. Warum muss man denn gegen Homosexuelle sein?
Ich versteh das echt nicht.

Man brauch doch immer jemanden den man diffamieren und hassen kann Shrug

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)J-C schrieb:  Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
Was denkt ihr über diesem Artikel?
Passiert. Soll ich mich darüber aufregen? Oder muss man demnächst auch in ein Lokal für Sado-Maso-Spielereien liefern? :I

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Ich habe nichts gegen Leute, die nicht heterosexuell sind. Aber ich habe was dagegen, wenn solche Leute Partnerschaften homosexueller Art eingehen, weil ich dies für dekadent und sinnentstellend halte (weil Sexualität ist ein Akt der innigsten Liebe UND zur Fortpflanzung gedacht. Wird dies auseinandergetrennt, geht das langfristig nach hinten los. Das kann man auch nicht dadurch ändern, dass es jetzt "in" ist.

Und nein, ich denke, dass es auch idiotisch ist, wenn Sexualität ausschließlich auf die Fortpflanzung reduziert wird. Stichwort Beschneidung der Frau.

Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?
Ich toleriere, dass es sie gibt. Sind an sich ja Menschen wie du und ich. Solange man es nicht auslebt wie gesagt Shrug

Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?
Also in meiner Schule ist Schwulsein ja eher so ein Schimpfwort. Wahrscheinlich aber aus Spaß.

Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?
Dass meine Position extrem unbeliebt sein wird. Aber wayne. Nebenbei halte ich Gender Mainstream und so'n Kram für'n ziemlichen Käse. Da kann man mir erzählen, was man will, da werde ich sicher nicht mich für solchen Schmarrn einsetzen.

Ach und nebenbei, wer jetzt meint, ich hätte was gegen Homosexuelle oder so kriegt von mir einen Keks, von dem man alle Ecken abbeißen darf.

Und ja, ich meine das ernst im Hinblick darauf, dass die anderen anscheinend anderer Meinung sind.

Ich habe nichts gegen Leute, die nicht heterosexuell sind. Aber ich habe was dagegen, wenn solche Leute Partnerschaften homosexueller Art eingehen, weil ich dies für dekadent und sinnentstellend halte (weil Sexualität ist ein Akt der innigsten Liebe UND zur Fortpflanzung gedacht. Wird dies auseinandergetrennt, geht das langfristig nach hinten los. Das kann man auch nicht dadurch ändern, dass es jetzt "in" ist.

Klar, scheiß auf deine Gefühle, sei ein Roboter, pflanze dich fort!



Ich toleriere, dass es sie gibt. Sind an sich ja Menschen wie du und ich. Solange man es nicht auslebt wie gesagt Shrug
Also muss man es geheimhalten? Zieh doch in ein Land, wo das verboten ist? Würden sicherlich viele hier begrüßen.

Will ich überhaupt wissen, wie alt du bist?
Du regst mich auf mit deiner beschränkten Denkweise.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Laut auf J-C einzuprügeln bringt auch nichts, es verhärtet eher die Fronten und bringt nichts, ausser dass sich einige Leute unnötig aufregen.

Mich würde eher interessieren, wie du zu dieser Meinung gekommen bist, J-C? AJ hmm

Warum hältst du eine homosexuelle Beziehung für Dekadent? In wiefern würde sich eine Gesellschaft zum negativen Wandeln, wenn man Homosexualität offen aufnehmen würde?


Und wenn ich deinen Text richtig intepretiere, bist du der überzeugung, dass Liebe, Sex und Partnerschaft zwischen Mann und Frau quasi auf Ewig miteinander verbunden sind, und es keine Ausnahmen geben darf, richtig? Da nur dies dem langfristigen Ziel der Erbgutweitergabe dient.
Warum diese langfristige Denkweise? Sollte ein Mensch nicht tun und lassen dürfen, was ihm Spass macht? Auch wenn es nur dem kurzzeitigen Lustgewinn dient? Wir essen ja schliesslich auch gerne eine Sahnetorte, obwohl dies für unseren Körper langfristig sicherlich nicht optimal ist.


Und zu guter Letzt stellt sich mir auch die Frage, wie du Homosexuelle tollerieren kannst, jedoch nicht die Handlung? Schon das Wort alleine sagt ja aus, dass es bei Menschen mit Homosexueller Neigung irgendwann mal zum Sex kommt. Denn Leute, die auf eine platonische Art und Weise Homosexuell sind, stellen eher eine extreme Minderheit.
Zitieren
15.11.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)J-C schrieb:  Nicht dürfen, das sagte ich nicht. Ich find's nur interessant, wer hier zuerst am lautesten aufjault. Immer die, die auch in der Öffentlichkeit am lautesten schreien können. Tihihi.

Der erste Link beruht auch mal eben auf einen naturalistischen Fehlschluss (vom Sein auf's sollen kann man besonders bei der Tierwelt nicht schließen. Sonst müsste die Polygamie verpflichtend eingeführt werden.). Und ich glaube, wenn du das deswegen als natürlich bezeichnest, dann hättest du verloren. Zeig doch mal bessere Argumente, Collena ^^

Es gibt so einige Dinge, die der Mensch macht, die wieder der Natur sind.
Wie zb. Auto Fahren, Bücher Schreiben, Religionen Fröhnen, Kühlschränke benutzen ....

Spiegel:
Homosexualität bei Tieren: Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen

mirapuri-enterprises.com
Zitat:(Was natürlich wäre am Beispiel von Tieren)
Sie laufen nackt herum und scheißen und pinkeln dahin, wo sie gerade stehen. Das wäre doch für die "wider die Natur"-Leute eine einfache erste Übung.
Zitat aus dem Nachfolgenden Link
NATUR, EVOLUTION UND HOMOSEXUALITÄT

Ruhr Uni Bochum
Homosexualität: ein komplexes Phänomen?


Homosexualität ist Natürlich, anhand der Beispiele aus der Natur selbst sowie dem Vorhandensein innerhalb der Menschlichen Spezies.
Unnatürlich wiederrum sind die eher regiden Moralischen Ansprüche (die ich nach deinem Geschreibsel auch dir Unterstelle) vieler, die einzig auf Grundlager Phantastischer (Fantasy) Bücher aufgestellt wurden.

Die Natürlichkeit wurde also bereits vor Jahren bewiesen, jedoch fehlt in meinen Augen ein Beweiß der Natürlichkeit von Religionen RD laugh .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
15.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was denkt ihr über diesem Artikel?

Nicht viel. Ich hoffe, dass die von der Firma vertretenen Ansichten bald aussterben werden. Und dass er sich einen besseren Marketingberater sucht.

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?

Was jemand in seinem Schlafzimmer tut, geht mich nichts an. Ich toleriere und akzeptiere alles, was niemandem schadet. Und ja, das beinhaltet nekrophilie und zu einem gewissen Grad auch den Sex mit Tieren, so das Tier nicht zu schade kommt. Warum? Weil es mir schlicht egal ist und mir nicht anmaßen möchte, darüber zu urteilen. Ich persönlich währe gerne Objektophil, das würde vieles vereinfachen.


Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?

Ich gehe gar nicht mit der sexuellen Orientierung anderer um. Ich gehe mit anders orientieren Menschen um und das so wie mit jedem.


Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?

Ach, genug. Blicke, Gesten, Kommentare im Netz~

Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?

Es ist traurig, das es überhaupt noch besprochen werden muss. Haben wir nicht andere Sorgen als die Sexualität unserer Mitmenschen? Es gab eine Zeit, da war es ein absolutes Tabu über Sex zu reden und inzwischen maßen sich einige an, über die Sexualität anderer urteilen zu dürfen. Nicht dass ich die 50iger Jahre in Schutz nehmen möchte, bei weitem nicht aber letztlich, Privatsphäre, geez.

Ach und @ JanC

Still the same~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste