Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:05



Soul Eater
09.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Soul Eater
Ich will ich nur kurz korrigieren der kampf gegen Black Star war band 17 ich glaube da wurde es erwähnt.

OH die Deutsche synchroLyra eww ich mecker ja nie über Deutsche Synchro aber in dem fallLyra eww

Zitieren
09.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soul Eater
Ich gebe zu,wiederwillig, dass das die schlimmste deutsche Synchro ist die ich jeh gehört habe...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Soul Eater
(09.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich gebe zu,wiederwillig, dass das die schlimmste deutsche Synchro ist die ich jeh gehört habe...

Irgendwo gibt es bestimmt noch eine schlimmereTwilight happy

Zitieren
10.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Soul Eater
Joah, manche Stimmen wie zum Beispiel Makas sind ganz okay, damit kann ich leben. Aber Black Stars, ist das nicht der Typ, der auch Bob der Baumeister Synchronisiert hat? :D Wah, schlechteste Wahl die man hätte treffen können. Von einem kleinen, vorlauten Jungen zum Handwerker, ja okay wieso nicht.
Zitieren
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Soul Eater
(10.04.2013)Rariti schrieb:  Joah, manche Stimmen wie zum Beispiel Makas sind ganz okay, damit kann ich leben. Aber Black Stars, ist das nicht der Typ, der auch Bob der Baumeister Synchronisiert hat? Big Grin Wah, schlechteste Wahl die man hätte treffen können. Von einem kleinen, vorlauten Jungen zum Handwerker, ja okay wieso nicht.

Was das sind die gleichenAJ surprised jetzt kann ich mir Balack Star noch weniger geben am schlimmsten ist Death the kid seine stimmeLyra eww

Zitieren
10.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Soul Eater
(10.04.2013)Rariti schrieb:  Joah, manche Stimmen wie zum Beispiel Makas sind ganz okay, damit kann ich leben. Aber Black Stars, ist das nicht der Typ, der auch Bob der Baumeister Synchronisiert hat? Big Grin Wah, schlechteste Wahl die man hätte treffen können. Von einem kleinen, vorlauten Jungen zum Handwerker, ja okay wieso nicht.

Ich finde auch Maka völlig fehlbesetzt...die Stimme ist...wie soll ich sagen zu klar...

...ein besseres Wort fällt mir nicht ein.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Soul Eater
(10.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(10.04.2013)Rariti schrieb:  Joah, manche Stimmen wie zum Beispiel Makas sind ganz okay, damit kann ich leben. Aber Black Stars, ist das nicht der Typ, der auch Bob der Baumeister Synchronisiert hat? Big Grin Wah, schlechteste Wahl die man hätte treffen können. Von einem kleinen, vorlauten Jungen zum Handwerker, ja okay wieso nicht.

Ich finde auch Maka völlig fehlbesetzt...die Stimme ist...wie soll ich sagen zu klar...

...ein besseres Wort fällt mir nicht ein.

Maka´s stimme geht noch finde ich

Zitieren
15.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Soul Eater
Hab vor langer Zeit mal die erste Folge gesehen. Fand es gar nicht mal schlecht. Gescheitert ist es damals daran, dass ich mit meiner Dorfverbindung die Folgen nicht schauen konnte. Und mit der Zeit hab ich mein anfängliches Interesse wieder verloren.
Aber zwei Freunde von mir haben das jetzt geschaut, das heißt, wenn die im Auto sitzen, wird das Intro natürlich gespielt. Zusammen mit den Intros Dutzender anderer Animes.
Zitieren
19.04.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Soul Eater
Interesting! I'll dissect you.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
19.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Soul Eater
(19.04.2013)Nex Displosio schrieb:  Interesting! I'll dissect you.

Wieso war mir klar, dass Dr. Stein dir gefallen würde?
Gut, der ist einfach genial. Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
22.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Soul Eater
(22.04.2013)Nex Displosio schrieb:  bei mir schon.

Bei mir nicht. :I
Es gibt net zufällig ne andere Bildquelle?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
14.10.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Soul Eater
Ich bin auch unglaublicher Fan der Serie. Ich habe 2 Tage "Bett-hocken gemacht um es komplett durch zu schauen. Meine lieblings Charaktäre sind eindeutig Dr. Stein und Death the kid.

Ich bin schon lange auf der suche nach einem "Gif"
Als Dr. Stein der Wahnsinn des Kishin´s überfällt husht dieses bunte Wesen über den Boden was denn Wahnsinn vom Kishin zeigen soll allerdings finde ich es nirgendwo. Regenbogenfarbing/ drei Augen/ und Hände ?

kann mir jemand helfen ? bitte peer PN melden

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
14.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Soul Eater
Ah ja, Soul Eater. Vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und sofort gemocht. So herrlich crazy und doch so emotional dann und wann. Zuerst waren ja Soul und Maka meine Favoriten (ernsthaft, die Beiden als Paar ist soooo Canon, das es peinlich ist, das es nicht Canon ist Twilight: No, Really? ), aber jetzt ist es ganz klar Kid! Liz und Patty finde ich aber auch zu geil, vor allem Patty, die ja wirklich die Pinkie Pie des Soul Eater Universums ist. Pinkie happy Lord Death finde ich abe auch genial, ich meine, wie geil ist der denn drauf, dafür das er der Tod ist. RD laugh Crona hab ich aber auch in mein Herz geschlossen, nur mit Tsubaki und Black Star kann ich nix anfangen, die hätte man auch weg lassen können.

Bei Soul Eater finde ich überraschender Art und Weise die englische Synchro verdammt gut, die Japanische nur Mittelmaß und die Deutsche....bäh. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Soul Eater
(14.10.2014)PinkChaos schrieb:  Bei Soul Eater finde ich überraschender Art und Weise die englische Synchro verdammt gut, die Japanische nur Mittelmaß und die Deutsche....bäh. Lyra eww
Kann ich so unterschreiben.
Hab den Anime zuerst auf Deutsch gesehen.Fand dort einige Stimmen schon grausam (Crona) aber als ich dann die Englische und Japanische gehört habe, ist mir erst aufgefallen wie schrecklich die Deutsche wirklich ist I:

Naja, zur Serie selbst. Soul Eater war einer meiner ersten Anime und ich hab ihn wirklich geliebt.Hab versucht die Serie so schnell wie möglich durchzugucken, aber mit Schule wurde das echt anstrengend xD
Ich mochte den Zeichenstil und die Figuren waren allesamt so herrlich verrückt.
Besonders angetan haben es mir Stein, Kid und Crona, Shinigami-Sama und Spirit sind aber auch extrem genial.
Maka mochte ich nicht besonders, das selbe gilt für Soul. Tsubaki war in Ordnung, Black Star hingegen fand ich extrem nervig.

Ich finde es echt Schade dass man den Anime so enden liess. Der Manga geht ja noch um einiges weiter, aber leider haben die Writer einfach mal ein Ende zusammengedichtet. .-.

So nebenbei, hat bisher jemand Soul Eater Not! gesehen?
Hab bisher nur eine Szene mit dem Protagonisten und Kid gesehen, nur leider ist der Zeichenstil anders und der gefällt mir nicht sonderlich. I:

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 von Tomoko.)
Zitieren
14.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Soul Eater
Nee, Soul Eater NOT! hab ich noch nicht gesehen, hab aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich den Drang das Nachzuholen. Der Zeichenstil ist so anders und ohne die Figuren aus dem eigentlichen Soul Eater reizt mich da gar nichts dran.

Ja, das Ende vom Anime war eher...meh. Aber vielleicht kriegt Soul Eater ja wie Sailor Moon ein Remake, das sich dann total ans Manga hält. RD laugh

Bei der deutschen Synchro stört mich Kids Stimme am Meisten. Wie scheiße kann man eigentlich synchronisieren? Die, meiner Meinung nach, genialste Figur aus Soul Eater und dann DAS! Lyra eww Das klang wie ein Laie, der das erste Mal vorm Mikro steht oder so einer "sponsored by Arbeitsamt". Ganz furchtbar. Der gibt sich ja nicht mal Mühe! Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Soul Eater
Ja Soul Eater mochte ich direckt nach der ersten Folge in den Anime war Alles Mögliche drin
wasich in einen Anime gut finde
Ich habe 2 Lieblings char in Soul Eater Medusa und Maka *-*
Zitieren
21.01.2015
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Soul Eater
Uuuuh, wie schön, ein thread allein für Soul eater!

Aber was muss ich lesen? Fast kein einziges Wort über den Kishin Asura?

Unbegreiflich!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
13.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Soul Eater
Ich bin gerade die Soul Eater Mangas am lesen und muss sagen... einfach nur geil. [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Soul Eater
(13.04.2015)Koyo schrieb:  Ich bin gerade die Soul Eater Mangas am lesen und muss sagen... einfach nur geil. [Bild: cl-ts-grin.png]

Wie weit bist du denn schon? Twilight happy Kennst du auch den Anime dazu? Ich mochte den Anime echt gerne, das Ende ist allerdings nicht sooo der Bringer, meiner Meinung nach. Da hat der Manga schon mehr zu bieten. Du wirst es bestimmt nicht bereuen, ihn gelesen zu haben. RD salute

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Soul Eater
Erst beim 6ten Teil. XD
Ich werde mir den Anime dann zusammen mit meinem Freund anschauen, wenn ich mit dem Manga fertig bin. ^^ Ich kann irgendwie keine Mangas lesen, wenn ich den Anime schon kenne. Aber umgekehrt schon. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste