Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 17:44



RPG: University Days
28.11.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Veranstaltungsraum
Als Sunny Zora plötzlich am Arm packte und ihn in den Veranstaltungsraum zog wusste Zora nicht wie ihm geschieht. Sein Kopf konnte mit der Geschwindigkeit, was alles passierte, nicht mithalten. Kurze Zeit später fand er sich neben Sunny im Veranstaltungsraum wieder worauf er ein bisschen rot wurde. Doch plötzlich wurde es dunkel. Was? Was ist hier los? Bin ich auf einmal blind? Doch ein Lickt bewies, dass er noch sehen konnte. Wer ist das Pony da vorne..... Zora öffnete ungläubig die Augen ganz weit. Prinzessin Celestia? Oh mein Gott, ich wollte sie schon immer mal persönlich sehen. Vielleicht kann ich nachher mit ihr reden? Als die Prinzessin ging standen die Ponys auf und gingen vor dem Veranstaltungsraum. Wieder nahm Sunny Zora und ging mit den Ponys mit.

Vor dem Veranstaltungsraum
Die beiden standen nun vor dem Schwarzen Brett den Celestia erwähnte. Okay, ich weiß was ich nehme. Dachte sich Zora und sah dann lächelnd zu Sunny rüber "Also ich werde auf jeden Fall den Flugunterricht nehmen...vielleicht auch Psychologie und Philosophie. Was willst du nehmen? Ich heiße übrigends Zora"
28.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Im Versmmlungsraum

Wow Celestia, in echt sieht sie viel größer aus!
Dachte sich Wave nach Celestias Ansprache. Er war zwar auch begeistert von ihr, allerdings war diese nicht ganz so groß wie die von anderen Ponies.

"Klar helfe ich mit!", antwortete Wave auf Frostberrys Frage, nachdem Celestia von der Bühne verschwand.

Hoffentlich sind es keine 230 KG Boxen...
scherzte er in seinen Gedanken.

"Komm, lass jetzt mal zum schwarzen Brett gehen.", sagte Wave lächelnd. Er stand auf und ging langsam zum Schwarzen Brett.

28.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry folgte Wave zum schwarzen Brett. Da sie ohnehin schon wusste welche Fächer sie belegen würde, schaute sie es sich nur flüchtig an. Neben Grinder der am Eingang des Hauptgebäudes stand sah sie auch Sunny. Sie nahm Wave an einem Huf und zerrte ihn mit zu ihr rüber."Hey Sunny, ich hab schon einen Helfer für später gefunden." Frostberry sah den Hengst der bei ihr war und musste grinsen."Anscheind du auch! Dann wird das ja nicht allzu viel arbeit für uns."

28.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Nachdem Wave von Frostberry zu Grinder und einem Pony das sich "Sunny" nennt. Sunny hat Wave schonmal gesehen, sie hat ihnen vor dem Studentenwohnheim Hallo gesagt.

"Ich hoffe es!", erwiederte Wave die Aussage von Frostberry. "Ich schreib mich nur schnell bei den Kursen ein.", fügte er hinzu.

Wave ging rüber zum Schwarzen Brett und schrieb sich in den Kursen 'Musik', 'Flug' und 'Equestrianische Geschichte' ein.

Er holte schnell ein Blatt sowie einen Stift raus und schrieb folgendes drauf:

Party Hard bei Wave
Wave läd zu sich ein um ne kleine Wilkommensfeier zu schmeißen! Die Party findet statt am Donnerstag Abend, bringt Essen sowie Getränke mit. Unten einschreiben wer kommen kann, Musikwünsche direkt zu mir. Der Ort und genaue Zeit wird am Vortag bekannt gegeben.

Er pinnte es an das Brett und ging wieder rüber zu Frostberry und co.

28.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry schmunzelte als sie den Zettel von Wave sah." Party bei dir? Da komme ich natürlich gerne." Sie trug sich als erste auf dem Zettel ein."Und, welche Fächer hast du belegt?" Frostberry überlegte ob sie noch weitere Fächer belegen sollte, jedoch überschneideten sich die, die sie noch interessieren würde, also entschied sie sich dagegen.

28.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Als der mundfaule Pegasus plötzlich zu sprechen begann, war Sunny überrascht ... aber positiv.

"Hey Sweetie, du kannst ja doch sprechen. Freut mich dich kennen zu lernen Zora, ich bin Sunny. Und ich werde mich für den Flugunterricht und für Literatur eintragen ... Wenn jemand wie Perla La Gadeon diesen Kurs leitet, dann darf ich das unter keinen Umständen verpassen." antwortete Sunny und lächelte zurück.

Einen kurzen Moment später stand auch schon Frostberry neben Sunny und erzählte ihr etwas von einem Hengst, den sie für die Wohnungsumgestaltung eingespannt hatte. Als sie "Anscheind du auch! Dann wird das ja nicht allzu viel arbeit für uns." hinzufügte musste Sunny ein wenig lachen und antwortete "Naja, welcher echte Hengst würde denn zwei so hinreißenden Stuten wie uns nicht helfen wollen .." sie drehte ihren Kopf wieder zu Zora ".. hab ich nicht recht?" und klimperte ein wenig mit ihren langen Wimpern.

Dann wandte sie sich Wave zu: "Ich glaube wir beide kennen uns noch nicht. Ich bin Sunny, und wie heisst du? Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich auch zu deiner Party einschreibe?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
28.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Nachdem sich Rubina vom großen Hörsaal entfernt hatte, wanderte sie ein wenig ziellos durch die langen Korridore des Universitätsgebäudes. Noch immer sichtlich beeindruckt vom unerwarteten Auftritt der Prinzessin, glichen ihre Schritte zunächst eher dem Taumeln eines Säufers. Doch mit jedem weiteren Schritt den die Stute tat, festigte sich ihre Haltung wieder zunehmend. Umherzulaufen fühlte sich wie Balsam für Rubinas Seele an, gab es ihr doch das Gefühl, diesem Ort entfliehen zu können.

Ich muss hier raus... So schnell wie möglich raus.

Der Gang der Stute beschleunigte sich zunehmend. Sich an den vielen anderen Ponies auf den Gängen vorbeiquetschend hatte Rubina den Ausgang rasch erreicht.

[Campus, vor dem Hauptgebäude]

Noch besser als das Gefühl von Bewegung fühlte sich nur noch die frische Luft an, die sogleich Rubinas Lungen umspülte. Nachdem sie mehrere tiefe Atemzüge genommen hatte, konnte die Stute auch endlich wieder einen klaren Gedanken fassen.

Diese Uni schafft mich echt... Erst diese vielen Ponies mit all ihren Blicken... Und jetzt auch noch Celestia. Als ob sie mich verhöhnen will... Als ob sie mich alle verhöhnen wollen.

Ohne eine wirkliche Kontrolle über ihre Gesichtszüge zu haben, spannte sich Rubinas Kiefer an und ihre Zähne begannen leicht zu knirschen. Das Semester hatte noch nichteinmal richtig begonnen, und die Stute hatte bereits die Nüstern gestrichen voll von dieser Uni.

28.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
[Campus, vor dem Hauptgebäude]

Mist, wie konnte ich sie nur aus den Augen verlieren?
Und von den Anderen sehe ich auch keine Spur
.

Grinder sah sich in alle Richtungen um, entdeckte aber keines von den bekannten Gesichtern.
Ebenso wenig konnte er wieder zu seiner Ruhe finden, schien der Strom aus Ponys, welche aus dem Saal kamen regelrecht endlos.
Keinen ruhigen Moment bekam er von den Studenten geschenkt, die sich alle anscheinend mit nur dem einen Ziel an ihm vorbei drängten, das schwarze Brett.

Ständig ein Zerren und Reißen an ihm, ihm der anscheinend als einziger stehen geblieben war.
Grinder fühlte sich plötzlich unwohl, als würde er in einem Fluss stehen der jeden Moment drohte ihn mitzureißen um ihn an seinem Ende an der harten Wand zu zerschmettern.

Ich brauche sofort einen Augenblick Ruhe, eintragen kann ich mich auch später noch.

Grinder drängte sich seitlich aus der Menge, so ging er über die Grünfläche um Abstand von all den hektischen und lauten Ponys zu gewinnen, währenddessen hatte er sich die ersehnte Zigarette angezündet und setzte sich nun an einen Baum in Blickrichtung zum Hauptgebäude.

Er spürte wie seine Hufe zitterten,
Wann war eigentlich das letzte Mal, dass ich mich richtig entspannt hatte?... ach ja, ich wollte ja aufhören... eigentlich
29.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Komm' schon, beruhig dich ein wenig... Dieser ganze Scheiß ist die Aufregung nicht wert.

Obwohl Rubina versuchte, sich ihre Aufregung kleinzureden, so war sie innerlich einfach viel zu aufgewühlt, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Diese Universität schien einfach nicht der richtige Ort für sie zu sein. Alles war so fremd. Und vieles erschien ihr gar feindselig. Doch was sollte sie tun? Einen kurzen Moment lang spielte die Stute mit dem Gedanken, ihr Studium gar nicht erst anzutreten...

Oh nein... Den Gefallen werde ich ihr nicht tun.


So hart sich der Einstieg in dieses neue Kapitel ihres Lebens bis jetzt auch gestaltet hatte, Rubina konnte einfach nicht aufgeben. Zu viel hing von ihrem Studium ab, ihre ganze Zukunft war damit verbunden. Ebenso wie Teile ihrer Vergangenheit...

Eine Sekunde lang schloss die Stute ihre Augen und nahm ein paar Atemzüge frischer Luft. Sie musste sich einfach ein wenig ablenken von all dem Ärger. Hauptsache irgendwie ihren Kopf ein wenig freibekommen. Nachdem sie ein paar Schritte umhergewandert war, schien sich ihr auch tatsächlich eine erste Gelegenheit dazu zu bieten: Unter einem der nahegelegenen Bäume erspähte Rubina das Zebra, welches sie heute morgen beim Verlassen des Wohnheims angerempelt hatte.

Warum er wohl so ganz allein da sitzt...?


Nach einem kurzen Zögern trottete Rubina schließlich rüber zu dem Zebrahengst, welcher bei einer Zigarette die Ruhe der Parkanlage genoss. Nachdem sie sich ihm bis auf ein paar Meter genähert hatte, fragte sie den Hengst:

"Hast du es da drin auch nicht länger ausgehalten...?"

29.11.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
Eingang des Hauptgebäudes / Schwarzes Brett

Nachdem ihm durch die Massen an Ponys, die aus dem Saal strömten, die Entscheidung, das schwarze Brett als erstes aufzusuchen, quasi abgenommen wurde, stand er nun vor dem Ungetüm. Unmengen an Zetteln klemmten an allen Ecken und anderen Zetteln. Wer hier den Überblick über alles hatte, musste schon das Fach Kryptologie studiert haben, was auf dem Zettel in der Mitte zwar angeboten wurde, aber schon komplett ausgebucht war.

Okay... Dann mal eintragen... wichtiges zuerst... Magie und Alchemie... bei Prof. Darvinia Kotkin... Nachmittags... ich bin mal gespannt, ob Rubina sich dort einschreibt.. bisher steht sie noch nicht drin...

Während er in Gedanken die anderen Fächer durchging und seinen Namen noch bei Equestrianischer Geschichte eintrug, fiel ihm auf, dass es auch einen Musikkurs gab. Da er aber nie gelernt hatte ein Instrument zu spielen, fragte er sich, ob es möglich war an der Veranstaltung als Zuhörer teilzunehmen und trug seinen Namen mit eben diesen Vermerk ein.

Dann drehte er sich zufrieden um, da seine Pflicht für heute getan schien. Doch das Umdrehen schien mit mehr Aufwand verbunden zu sein, als er erst gedacht hatte, da inzwischen nahezu alle Ponys aus dem Saal den Gang bevölkerten.

Schon wieder... Du solltest besser Aufpassen... Sonst drängeln sie dich wieder... Die Pony-Masse schob ihn langsam zum ... Ausgang... Ganz toll...

Vor dem Hauptgebäude

Als er sich seinem Schicksal dann doch ergab, erblickte er noch kurz Sunny, die nun scheinbar mit mehreren anderen Ponys vor dem Schwarzen Brett stand. Aber es gab gerade keine Möglichkeit sie zu erreichen, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen, was Humble auf keinen Fall wollte.

Wird es nicht auch bald für das Mittagsnickerchen? Am Besten wird hier wohl eine schattige Bank im Park sein. Warum hab ich nur kein Kissen mitgenommen? Ach das werd ich morgen ändern.

So trottete er ein paar Schritte vom Gebäude weg und sah sich um. Zu seinem Erstaunen sah er in der Nähe eines Baumes Rubina stehen, die vermutlich gerade eine Konversation mit dem Hengst vor ihr angefangen hatte.

Was, wenn sie mir böse ist, dass wir zu spät zur Eröffnung gekommen sind? Diese Eile nur wegen mir... Arrg...

Mit diesem flauen Gefühl im Magen konnte er sie nicht ansprechen, jedenfalls noch nicht, doch sah die Bank unweit von den Beiden danach aus, als ob sie ideal dazu geeignet wäre, das Nickerchen zu machen und direkt danach die Sache zu klären. Also lief Humble ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen zu der Bank, levitierte seine Tasche vor sich, damit sie als unbequemes Kissen fungieren konnte, legte sich auf die Bank und schloss die Augen für den Moment.
29.11.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Eingang des Hauptgebäudes / Schwarzes Brett
Sunny antwortete Zora "Hey Sweetie, du kannst ja doch sprechen. Freut mich dich kennen zu lernen Zora, ich bin Sunny. Und ich werde mich für den Flugunterricht und für Literatur eintragen ... Wenn jemand wie Perla La Gadeon diesen Kurs leitet, dann darf ich das unter keinen Umständen verpassen." Hat sie micht gerade Sweetie genannt? während Zora das dachte sprach Lachend weiter "Natürlich kann ich reden Sunny. Du nimmst also Literatur? Leider kenn ich Perla La Gadeon nicht. Kannst du mit später von ihr erzählen?" Kurze Zeit später kamen zwei Ponys dazu und eine sprach mit Sunny.

Währenddessen schrieb sich Zora beim Flugunterricht und bei Musik ein. Gleich danach drehte sich Sunny zu Zora und meinte "Naja, welcher echte Hengst würde denn zwei so hinreißenden Stuten wie uns nicht helfen wollen .." Helfen? Wobei? Als Zora sah wie Sunny ihn ansah wurde er wieder ein bisschen rot. Was wollen sie jetzt von mir? Ich hab nichts mitbekommen da ich mich ja eingetragen hab. Okay, ich frag sie einfach wobei ich ihr helfen kann. Zora öffnete sein Mund "Klar helfe ich euch!" Mist, ich wollte doch fragen wofür sie Hilfe brauchen.
29.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Ah, hi Sunny, mein Name ist Wave. Und natürlich kannst du zu meiner Party kommen!", antwortete Wave.
"Ich belege übrigens Musik, Flug sowie Equestrianische Geschichte, und du?", fügte er zu Frostberry gewendet hinzu.

Als nun Zora seine Zusage zur Raumumgestaltung gabe sagte Wave zwinkernd: "Hehe, geteiltes Leid ist halbes Leid."

29.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
"Literatur und Philosophie. Aber jetzt sollten wir lieber weg, bevor wir noch überrannt werden von den ganzen Ponys hier."

Frostberry lief raus aus der Menge. Es war erstaunlich wieviele Studenten es doch eigentlich waren.
"Sunny, wann soll's denn los gehen? Allzu lange möchte ich nicht warten, je früher wir es erledigt haben desto besser!"

29.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
"Klar helfe ich euch!" sagte Zora, worüber Sunny sich sehr freute. "Yay, Danke. Und wenn wir dann ohnehin nach Manehattan gehen um ein bisschen Deko für die Wohnung zu kaufen, können wir ja einen kleinen Abstecher in einen Buchladen machen und uns nach Werken von Perla La Gadeon umsehen um deine kleine Kulturlücke diesbezüglich zu füllen." antwortete sie dem Hengst.

Als Wave sein Einverständnis gab, dass Sunny ebenfalls auf seine Party kommen dürfte, bedankte sie sich bei ihm und ging zu seinem Zettel um ihren Namen darauf zu schreiben. Nachdem sie wieder bei den anderen Ponys stand, sagte sie lächelnd: "Bei Celestia, wir sind noch nicht mal einen Tag hier und schreiben uns schon für wilde Partys ein ... so fängt die Uni schonmal gut an"

"Wir können von mir aus sofort nach Manehattan gehen, oder besser gesagt fliegen, wenn du willst, Berry. Wir sind ja immerhin nur Pegasi hier." wandte sich Sunny an Frostberry. "Oder wir könnten ja auch ein wenig um die Wette dorthin fliegen." fügte sie noch hinzu.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
29.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
[Campus, vor dem Hauptgebäude]

Seine Hufe zitterten immernoch, sein Herz begann zu rasen und er spürte wie sich kalter Schweiß auf seiner Stirn bildete, seine Umgebung beachtete er gar nicht, war er doch grade damit beschäftigt nicht auszuflippen.

Beruhige dich endlich wieder, das ist nur ne scheiß Panikattacke!

Erst als ihn die Einhornstute nun direkt ansprach, realisierte sein Verstand, dass er nicht mehr so alleine war wie er jetzt gerne wäre.
Langsam drehte er seinen Kopf in ihre Richtung und stotterte ein "W...was, wie bitte...?".

Nun erkannte Grinder die Stute, wollte er grade noch mit ihr reden, so war sie nun in einem etwas ungünstigen Zeitpunkt gekommen.
Aber vielleicht würde ihm das Reden auch ein wenig helfen, er wusste es nicht.
Schnell stellte er die zitternden Hufe auf den Boden, damit sein Gegenüber es nicht merkte und begann.

"Ähm, ich meine hi, ja da muss man doch einfach raus, bei der Menge an Studenten wundert es mich ehrlich gesagt, dass noch niemand zu Tode getrampelt wurde."
"Hattest es ja gestern ziemlich eilig und heute früh ebenso, naja warst dann wenigstes zeitig bei der Versammlung."
"Hatte eigentlich vor mich schon einzutragen, aber bei den Massen warte ich wohl besser noch einen Moment."
"Will Alchemie und Geschichte belegen, hab gehört das Fach heißt Magie und Alchemie, werden uns dann dort sehen oder, ich meine du als 'begabte Magierin' belegst das Fach doch?"

Er redete ohne Punkt und Komma und obwohl die Beklemmung dadurch aus ihm entwich wie die Luft aus einem Luftballon, so wusste er wie das auf die Stute wirken musste.

"Scheiße, da sitze ich hier und texte dich einfach zu, entschuldige... mein Name ist übrigens Grinder Haze."
29.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Während das Zebra unentwegt auf sie einredete und dabei einen ziemlich zerstreuten Eindruck machte, zog Rubina spielerisch eine Augenbraue in die Höhe. Irgendetwas war mit diesem Hengst nicht in Ordnung, ganz normal schien er jedenfalls nicht zu sein. Aber wer konnte das überhaupt in dieser verrückten Welt von sich selbst behaupten?

Wenigstens bist du nicht die Einzige hier mit Komplexen, Ruby...

Bei diesem Gedanken musste die Stute ganz unfreiwillig ein wenig lächeln. Und als sich der Zebrahengst schließlich auch noch dafür entschuldigte, sich nicht gleich vorgestellt zu haben, wurde das Lächeln in Rubinas Gesicht sogar noch ein kleines Stückchen größer.

Und das nachdem ich ihn bereits zwei Mal wie Luft behandelt habe...

"Freut mich dich kennenzulernen, Grinder Haze. Mein Name ist Rubina... Und ich verzeihe dir natürlich!"

Ein wenig verlegen über ihr dummes Verhalten von zuvor nahm die Stute nun neben Grinder Platz. Der Rasen war zwar recht kalt, doch war das noch immer komfortabler, als zu stehen.

"Das heisst, wenn du mir auch verzeihen kannst... Du weisst schon, wegen heute Morgen..."

29.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zwar war Grinder noch immer dabei leicht auszuflippen, doch beruhigte ihre Anwesenheit ihn merkwürdigerweise etwas oder war es viel eher der Umstand in diesem Moment des unwohl seins nicht alleine zu sein.

Ok ihr Name ist Rubina, los merk dir das Rubina, Rubina, Rubina... gut ist gemerkt.

"Heute morgen?, heute morgen?... ach der Anrempler, siehst du hatte ich bereits vergessen, kein Problem, stand wohl im Weg.", begann er hastig zu antworten.
Er hatte während der ganzen Zeit nicht ein mal an der Zigarette gezogen und sie war nun bei der Hälfte erloschen, der Ascherest fiel nun herunter und landete auf seinem Bein.
"Ach verdammt, ein Moment", er steckte sich die noch funktionsfähige Hälfte in die Jackentasche und fegte sich die Asche vom Fell.

"Gefällt dir das Wohnheim?", fragte er sie als er Rubina wieder ansah, doch schaffte er es nicht bei dieser Frage zu stoppen.
"Kommst du eigentlich von hier?, also ich schon, ich meine...", Grinder wischte sich den Schweiß von der Stirn, "...findest du nicht auch das es ziemlich warm hier ist?".

Mist, es wird anscheinend erst schlimmer bevor es besser wird.

"Vielleicht sollte ich jetzt die Klappe halten... oder gehen, ich meine du musst mich jetzt bestimmt für verrückt halten".
29.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry blickte Sunny kritisch an."Ein Wettrennen, wirklich? Glaubst du nicht das du dafür etwas zu alt bist? Ich meine, gegen mich hast du doch keine Chance." Damit hatte sie den inoffizielen Startschuss gegeben. Grinsend breitete sie die Flügel aus und flog so schnell wie sie konnte los."Du solltest dich beeilen wenn du dich nicht total blamieren willst Sunny!"

29.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
Zu alt? Ich? Was denkt die denn wie alt ... Hey, was heißt hier keine Chance? Sie glaubt doch nicht wirklich ... Heeeyyyy, das ist unfair!

Blitzschnell entfaltete Sunny ihre Flügel und schoss Frostberry wie ein geölter Blitz hinterher.

"Ein Frühstart? Hast du echt so wenig drauf, dass du mogeln musst, Schätzchen?" lachte Sunny während sie sich hinter der weißen Pegasus-Stute in die Lüfte erhob und Frostberry ein wenig einholen konnte.

Pegasi und zu alt für einen Wettkampf ... an dieser Aussage musste doch etwas faul sein. Na warte, ich werds dir schon zeigen du Früchtchen.

Die hohe Geschwindigkeit während des Flugs, der Wind der durch Sunnys Mähne fuhr, das Adrenalin das durch ihren Körper jagte ... Sunny fühlte sich schon lange nicht mehr so lebendig wie in diesem Augenblick.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Duni.)
29.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry flog so schnell sie konnte. Sie rechnete aber trotzdem nicht damit das sie Sunny wirklich abhängen konnte. Sie warf einen Blick nach hinten. Der Anblick hätte Frostberry beinahe vergessen lassen das sie beschleunigen musste.Sunnys rötliches Fell leuchtete Hell im Sonnenlicht, ihre Augen strahlten Lebensfreude aus, ihre Mähne flatterte im Wind wild herum und... Sie schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder aufs fliegen."Frühstart? Ich glaube du warst nur zu langsam!" Damit beschleunigte sie aufs äußerste, fest entschlossen, Day erneut abzuhängen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste