Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:56



League of Legends
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zeig ihm, dass er Unrecht hat. Mach ein 1v1, lass ihn Fiora picken, pick du vma Nami oder Raka oder Leona, und hau die Scheiße aus ihm raus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vel'Koz arrival is imminent.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren wie man gegen Fiora vorgeht.

Top ist sie einer der Horrorgegner schlechthin.

Früh viel AD, Immenses AS steroid, 2 fach gapcloser und Block der auch noch dmg macht...

Meist bin ich tot bevor ich überhaupt registriert habe dass sie engaged hat, selbst wenn ich tanky gehe.

XD

Habe jeweils Wukong oder Riven Top gespielt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(26.02.2014)Morasain schrieb:  Zeig ihm, dass er Unrecht hat. Mach ein 1v1, lass ihn Fiora picken, pick du vma Nami oder Raka oder Leona, und hau die Scheiße aus ihm raus.

Macht er ja nicht. Ich sag ihm ihm, er soll sie doch selber picken, aber er hat Skill, deswegen spielt er keine OP-Noobchamps. Übrigens sind 40% aller LoL champs OP. und alle sind totgenerft.
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gegen Fiora? Ganz easy. Anfangs einfach pushen lassen, dann entweder zum towerdiven baiten oder einfach ganken. Fiora kann nicht weg, sie hat 0 escape.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Hui, ziemlich merkwürdig, wie der Jungler immer der Sündenbock ist. Gerade in einem Ranked mit Warwick gespielt, da meine Teammates meine anderen Jungler-Champions nicht mochten: Es ist natürlich mein erstes Mal Warwick. Ich wusste aber so ungefähr, wie man ihn spielen musste, aber mein Team hat dann natürlich gleich angefangen zu "ragen". Klar, so grundlos ist es jetzt nicht, in einem Ranked sollte man keine Champions spielen die man davor nie gespielt hat, aber es kommt ja noch besser. Ich starte mit Dorans Klinge und einem Heilpot, da ich während den Ladezeiten Warwick etwas "studiert" habe und dachte dass es ein guter Anfang wäre - Bäm, natürlich muss man mich erstmal weiterflamen weil ich keinen Standard-Macheten-Build genommen habe. Und es kommt noch besser. Yasuo wird in den ersten zwei Minuten von einer Annie gekillt: Singed wird oben von einem Zed zermetzelt. Bot-Lane ist ungefähr gleichstand, Blitzcrank äußert sich zu Wards und sagt "I don't care about wards", und Jinx denkt sich nur noch "Facepalm". Ich ganke noch ein paar Mal erfolgreich Bot und Top, aber natürlich werde ich von unserem toten Singed angeschrien, wieso ich nicht Top gegankt habe - Obwohl ich gerade beim Bot-Helfen war. Unser Yasuo wird immer und immer wieder von der gegnerischen Annie zu Ashe (No pun intended Applelie) verbrannt, da helfen leider auch meine Ganks nicht. Und das ganze Spiel hindurch, werde immer nur ich angeschrien, obwohl ich - Selbstlob stinkt, ich weiß, aber hier stimmt es einfach nur - eigentlich besser als die Beiden gespielt habe. Mir hat Warwick ziemlich Spaß gemacht, er ist einfach zu spielen und ziemlich stark. Ich konnte den Gegnern auch noch einigermaßen viel Schaden zufügen, obwohl Zed und Annie ganz schön "gefeedet" waren. Wurde natürlich ein Loose. Und war mein letztes Placement-Match. Bei mindestens drei der anderen Placement-Spielen wurde leider genauso geflamt (Oh, Überraschung, ziemlich oft war der Jungler das Ziel RD laugh)... Flamen macht das Spiel zwar nur noch schlimmer, aber irgendwie scheint das ja keiner zu verstehen.

Wurde nun in die Bronze I Division eingestuft. Hatte Schlimmeres erwartet.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Fiora kann nicht weg, sie hat 0 escape.

Wenn ich mir die Spiele gegen sie angucke braucht sie das auch gar nicht XD.

So much Fiora Pentakills, FAST schon schlimmer als Katarina.

Aber soviel muss man dazu sagen, nur wenn sie Fed sind... das Problem: Sie sind es schnell.

Ein Adc braucht gefühlt doppelt soviel Gold um so stark zu werden wie fiora und konsorten.

Ach und ich spiele selber nicht Fiora weil ich mit dem Champ nix anfangen kann... OP oder nicht.

U.a. auch wegen dem Aspekt: Mobilität/Escape.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Thema Fiora und pushen:
Nun hast du die wahl. Du lässt sie pushen wodurch du cs verlierst und sie free farm hat ODER du farmst normal und die lane wird gefreezed. lustigerweise behaupten viele das man Fiora pushen lassen soll wobei Fiora ansich nichtmal pusht (vor der hydra) es sind meist die Spieler die die lane pushen weil sie killgeil werden.Eine Fiora die auf Farm aus ist kann sogar gut mal gepusht werden. Fiora ist keines wegs schwach, aber bei weitem nicht OP.Sie hat Stärken und Schwächen wie jeder andere Champ. Fiora soll meiner Meinung nach bleiben wie sie ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Flying-Claw: Falsche Einstellung! GANZ GANZ FALSCH! Wenn du ein Ranked spielst, scheiß auf die Meinung deines Teams und spiel immer das, womit DU dich am sichersten fühlst. Ich hatte letztens ein Game, ich war Mitte, Kassadin war offen. Mein Team sagt mir, ich soll Kassadin nehmen, ich picke Fizz, Gegner nimmt Kassadin und bekommt voll auf's Maul. Es ist egal, ob dein Team einen Champ gut findet, DU musst ihn ja spielen.
In Solo Q solltest du außerdem keine Ganks auf Lanes versuchen, die eh schon lost sind. Carry lieber die guten Spieler ins Lategame. Alles andere ist Ressourcen-Verschwendung.

Seitdem die Machete gebufft wurde, lohnt sich Diamondprox-Start nicht mehr (a.k.a. Dorans+Lifestealrunen). Fang einfach auf allem mit der Machete an. Du hast im Jungle eh kein Geld, da ist Dorans Verschwendung.


@Simaris: Fiora ist ein starker Pusher. Freeze deine Lane vor deinem Tower, und dann baust du Armor. Lane gewonnen. Und im Late ist Fiora schlichtweg schlecht, wenn sie nicht einen signifikanten Vorsprung hatte. Das machst du, wenn du einen Tank spielst. Wenn du einen Assassinen spielst... klatsch sie einfach weg.

Fiora WAR mal gnadenlos broken. Aber das waren auch Rengar, Kha und Darius mal. Aber es ist schon lang her.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Darius und Fiora sollen mal broken gewesen sein? Rengar, klar, beim Release, Kha vor der W-Änderung. Aber die beiden?
Darius war schon immer zu anfällig gegen Range, aber gut, der Ultreset hat ihn halt etwas stark snowballen lassen.
Fiora aber wurde bisher noch nicht mal generft. Sie hat nur Buffs und Bugfixes bekommen. Wann also soll sie OP gewesen sein?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Als Tiamat gestackt hat. 300% Schaden AoE.
Darius hatte mal einen Ultreset, wenn er etwas tötet. Egal, wie. Einfach Full Reset.

Und prinzipiell waren vor Thresh alle Champs GNADENLOS broken, da sie im zwei-Wochen-Takt erschienen. Da war keine Zeit für Balancing.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das mit Darius stimmt nicht, es wurde nur auch dann resettet, wenn er mit der Ult am Kill beteiligt war. Das fand ich aber nicht wirklich OP.
Hat Tiamat echt mal gestackt? Ich hab nie wen mit mehreren gesehen^^

Nein, nicht alle Champs waren broken vor Thresh - z.B. Shy war beim Release recht gut gebalanced. Und die meisten waren nur leicht zu stark, was sich nicht so oft wirklich bemerkbar gemacht hat. Außnahmen waren da eindeutig Diana und Rengar, wenn du aks Fulltank in 2 Sekunden geburstet wirst, ohne was tun zu können, is das halt zu viel^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gut, reduzieren wir es auf Ahri bis Thresh.

Tiamat hat gestackt, bis Hydra eingeführt wurde. Das war dann besonders mit Shyvana witzig: Jeder Treffer in Drachenform mit dem Q erzeugt eine Tiamatexplosion. Das resultiert bei drei Gegnern in 800% Schaden für jeden. Eine volle Minionwave erhöht das auf 1700%. In nem Teamfight in der gegnerischen Base, wenn gerade die Waves spawnen... Naja.
Funktioniert übrigens ebenfalls mit Hydra, stackt halt nur nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(26.02.2014)DwBrot schrieb:  [...] so wie die Tatsache, dass Fiora quasi nie im High-Elo gepickt [...]
Keine gute Aussage. Nur weil sie in high Elo nie gepickt wird, bedeutet es nicht dass sie schwach ist.
Vergleiche sie lieber mit anderen Champions, da sieht man warum sie schlecht ist.
Ansonsten warte einfach. Die Erkenntnis wird kommen wenn er gut wird.

Mal zur Aussage, dass Fiora auf der Toplane gut ist:
Sie braucht ihre Q zum traden und W ist eine schlechte Ability, weil man nicht AAen muss. Sie hat das selbe Problem wie Irelia. Ohne Skills kann sie nichts.
Gegen Fiora spielen ist ebenfalls nicht schwer. Alles was du wissen musst, ist rechtsklicken.
*Was? Rechtsklicken? Aber sie haut mich!*
Ähm ja. Wenn ihr Angst vor dem Gegner habt verliert ihr sofort. Gegen die meisten Gegner, welche von Gold(Wenn ich mit paar Bronze/Silver Freunden spiele) zu Challenger(Auch wenn die das dann meist wissen) reichen, können einfach nicht einsehen, dass CDs existieren oder trauen sich nicht ihren Vorteil zu abusen.
Aber, ich sage euch, traut euch sie zu hauen, wenn sie alles auf CD hat. Ihr müsst die Trades nicht gewinnen, wenn sie die Skills up hat, ihr dürft ihr nur keinen perfekten Trade geben und danach, wenn sie schwach ist, haut ihr sie.
Ich habe vor ein paar Seiten ein Spiel beschrieben, in dem ich ein Tryn Top Mirror hatte(Nach dem Spiel fand ich heraus, dass er Dia 1 ist). Er hat einen Gank bekommen, weil ich absolut retarded war und vergessen hatte, dass sie einen jungle Lee hatten. Ich bin gestorben und er war vorne. Aber ich habe die Lane trotzdem noch gewonnen, weil er zu feig war, seinen Vorteil auszunutzen.
Und genau das ist das Problem bei den meisten Spielern. Ihr müsst manchmal euer Hirn abschalten, was passieren kann und den Gegner einfach hauen, wenn er keine Skills up hat und ihm keine perfekten Trades geben wenn er sie hat.
Wenn ihr wollt kann ich das Ganze näher beschreiben, aber das ist erstmal die Kernaussage.

Edit: Darius war mal total dumb als er dich einmal töten musste um die Lane für immer zu dominieren. Sein DMG wurde auch reduziert. Fiora nie & sie kann nur dann pushen wenn sie AAt. Kha wurde mit dem Q Buff wieder broken.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Den Nachteil haben aber fast alle Toplaner O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(26.02.2014)R463QU1T schrieb:  Hat Tiamat echt mal gestackt? Ich hab nie wen mit mehreren gesehen^^

Critamat-Kayle

Wenn ein Champ im High-Elo nicht gepickt wird bedeutet das aber auch, dass er nicht übermäsig gut sein kann.
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Galio. Der wird NIRGENDWO gepickt und ist einer der stärksten Midlaner, die es gibt. Aber dann fehlt dem Team halt der Burst. Er ist sazstark, passt aber leider nicht ins Meta.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Galio hat einen hohen AOE Burst wenn er seine Ult trifft. Ist dann in etwa 700Dmg+
Viele Toplaner sind aber tanky oder haben keinen schlechen AA Buff&W.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riven.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Yay! Gerade mit Ahri in der Mitte gegen eine Katarina gespielt, habe sie und den Jungler dann öfters killen können - Und meinen ersten Pentakill erzielt, fast ganz ohne Hilfe, yay! Obwohl wir mit 4 gegen 5 Personen eigentlich unterlegen waren :3.

Edit: Gerade noch ein paar Games mit Warwick gespielt, der Typ fängt echt an mir zu gefallen!
[Bild: dqi5xxplf88.png]
MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste